Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Einführung von Verletztungszeiten???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenvielleicht eine seite wo man festlegen kann welcher spieler auf den bestimmten positionen automatisch einspringt
Gibts ja bei den guten Turnieren auch...sigpic
Kommentar
-
-
*Mit Nein abgestimmt
Oft lese ich hier im Forum, dass sich Manager so eine Art "Hungerkader" gebastelt haben. Gerade mal 11-15 Spieler und dann ist Sense.
Wenn ich aber davon ausgehe, dass man alles ausreizen will und Auswechsel. u. Jugendspieler miteinbezieht, dann ist das Kader ruck-zuck voll. Im Gegenteil. Es ist sogar zu klein. Sollte dann noch eine Verletzungszeit dazukommen, würde das Chaos ausbrechen.
Beispiel:
Aufstellung 11 Spieler; Reservebank 5 Sp.; Jugs 5 Sp.; macht schon mal 21 Sp. Der Übergang von einem Jungprofi zu einem gereiften Spieler ist im Moment nur noch mit 4 Positionen zu besetzen.
Und jetzt noch die Verletzungszeit mit einkalkulieren ??? nein dankesigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, ich habe ja angeklickt, weil ich es eigentlich ganz gut finde. Denn in Realität kann man dann auch nichts dagegen m,achen, wenn sich jemand verletzt hat, ist halt Pech. Schaut euch Bayern an. Ribery hat lange gefehlt, und ist jetzt wieder da. So kann es auch hier laufen.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von mattischek Beitrag anzeigenBin klar dagegen.
Nicht jeder kann mehrmals am Tag nachschauen, ob sich im Turnier- oder Freundschaftspiel ein Spieler verletzt hat und man einen gesunden Spieler einwechseln muss, damit man nicht in Unterzahl ins Ligaspiel am Abend geht.
Es könnte auch öfters passieren, dass Spiele nicht stattfinden, weil der Gegner nicht genügend Spieler auf dem Platz hat. Es gibt Manager die schauen tagelang nicht nach. Den Schaden hätte dann der gastgebende Verein, da ihm die Einnahmen aus dem Spiel flöten gehen.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigendann würde sich jedes spiel der stürmer der mannschaft verletzten. wenn man dann 4 im kader hat sind innerhalb von 2 spielen alle verletzt.
fände ich echt daneben, da sich der stürmer eigentlich jedes spiel verletzt.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenBin dafür, wel es das Spiel viel realistischer machen würde und man seinen Kader ganz anders zusammenstellen müsste. Ist ne gute Idee.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIn der Realität ist es ja auch so, dass sich Spieler verletzen, und so Ersatzspieler sie erstzen müssen. Dann bräuchte man ja eigentlich auch nur die 11 Spieler und Jugis, die sich im Kader befinden, um sich zu entwickeln. Bin dafür.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Ich finde das wäre echt so besser,z.b der kann jetzt einen Kreuzbandriss haben und ist beim nächsten Spiel wieder dabei!Das geht nicht darum würde ich bei Verletzungen wirklich reale zeiten einstellen!FC Wenzenbach
Stadion:11.500 Stehplätze
1000 Sitzplätze
Ich spiele Landesliga:
Freue mich über jede Fs-Anfrage!
Kommentar
-
-
Schmax
BIN DAFÜR
weil im realen fussball es auch verletzungszeiten gibt und das ist ja fussballcup also sollte es auch verletzungszeiten geben
Kommentar
-
Ich bin da aufjedenfall dagegen!!
Klar es wäre realistischer aber ich finde den jetzigen "Modus" bei Verletzungen besser sonst verletzen sich 3-4 spieler
z.B. bei einem Kreuzbandriss würde nach deiner rechung die spieler ja sau lange ausfallen und in echt ist das vlt so aber bei fussballcup fänd ich das doof
Kommentar
-
-
Zitat von Edge-o-matic Beitrag anzeigenIch finde das wäre echt so besser,z.b der kann jetzt einen Kreuzbandriss haben und ist beim nächsten Spiel wieder dabei!Das geht nicht darum würde ich bei Verletzungen wirklich reale zeiten einstellen!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich meine man brauch das nicht, da in jedem Spiel die Spieler verletzt werden und dann hat man ja haufenweise welche, und einige die nicht immer zum Ligaspiel da sein können, können den Spieler dann ja nicht auswechseln und dann verliert man
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich meine man brauch das nicht, da in jedem Spiel die Spieler verletzt werden und dann hat man ja haufenweise welche, und einige die nicht immer zum Ligaspiel da sein können, können den Spieler dann ja nicht auswechseln und dann verliert manLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Mit Nein gestimmt!
Hallo ihr Hoffnungsträger und Jungtalente. Ist die Kreissliga schon so lange her? Jeder weiss doch wie wichtig am Anfang die Unterstützung gerade durch FS. von grösseren Vereinen ist. Ich jedenfalls würde es mir 3 mal überlegen z.B. 1. Saison Einzuladen da meine Spieler auch mit Agro 10 kräftig auf die Knochen bekommen können und mir dann in der Liga fehlen.
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMit Nein gestimmt!
Hallo ihr Hoffnungsträger und Jungtalente. Ist die Kreissliga schon so lange her? Jeder weiss doch wie wichtig am Anfang die Unterstützung gerade durch FS. von grösseren Vereinen ist. Ich jedenfalls würde es mir 3 mal überlegen z.B. 1. Saison Einzuladen da meine Spieler auch mit Agro 10 kräftig auf die Knochen bekommen können und mir dann in der Liga fehlen.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Ich bin dafür !
aber nur:!!!!!!!
das Kader wird auf 30 Spieler erhöht wird
Warum: stellt euch vor :
Montag Ligaspiel , Iv verletzt 3 Wochen
Dienstag ST verletzt 7 Wochen
Mittwoch Av verletzt 5 Wochen
Donnerstag OM verletzt 10 Wochen
Freitag IV verletzt 2 Wochen
Wen stelle ich in der folgende Woche auf?????
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWäre dagegen, die meisten Teams können sich schon freuen, wenn sie eine gute Startelf haben, und wenn mal einer verletzt wird, muss einer von der Bank für ihn spielen, der wesentlich schlechter ist.LA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar