Einführung von Verletztungszeiten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • van Hellsing
    Bankdrücker
    • 19.08.2008
    • 99
    • van Hellsing
    • 1 FC.van Hellsing

ich bin auch dagegen weil den hat man zu viele spieler in kader die man bezahlen mus und kleine vreine habe nicht das geld 25 spieler zu bezahlen.

und stelle dir vor spielst 1 liega und must sage ich mal 1 oder 3 mio pro tag abgeben an gehalt,

das ist nicht machbar.

Kommentar

• Jet Li
      Jungtalent
      • 07.06.2009
      • 325
      • Galatasaray* [B.F.C]

ich habe nur 13 spieler im kader wenn das kommt muss ich wohl mehr kaufen ^^

Kommentar

• Kleene
        Hoffnungsträger

• 05.06.2009
        • 182
        • Kleene
        • Dortmunds Spielerfrauen

Wenn es denn irgendwann kommen sollte, dann nur mit 34 Tagen Vorankündigung, damit jeder Verein genug Zeit hat Personell darauf zu reagieren und den Kader zweckgemäß aufzustocken! Diese unangekündigten Updats nehmen jeden Spielspass! Ausserdem sollte dann das ganze Systhem Verletzung, Gesundheit und Ahndung der Fouls neu überarbeitet werden! Sonst hat man nur noch verletzte Spieler im Kader und diese schwachsinnigen Aggrovernatiker lachen sich ins Fäustchen!!! Ausserdem haben dann wieder die kleinen und schwachen Vereine das Nachsehen, da sie sich nicht Personell dagegen wehren können! Aber vieleicht kann man ja dann mit Credits seine Spieler gesund zaubern oder magische Abwehrartefakte gegen Fouls oder Karten kaufen! Erst sinnvoll ausarbeiten und dann einbringen!
        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• foojeel
          Hoffnungsträger
          • 06.11.2008
          • 159
          • foojeel83
          • Foojeel SC
          • 800 :)

Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
          Wenn es denn irgendwann kommen sollte, dann nur mit 34 Tagen Vorankündigung, damit jeder Verein genug Zeit hat Personell darauf zu reagieren und den Kader zweckgemäß aufzustocken! Diese unangekündigten Updats nehmen jeden Spielspass! Ausserdem sollte dann das ganze Systhem Verletzung, Gesundheit und Ahndung der Fouls neu überarbeitet werden! Sonst hat man nur noch verletzte Spieler im Kader und diese schwachsinnigen Aggrovernatiker lachen sich ins Fäustchen!!! Ausserdem haben dann wieder die kleinen und schwachen Vereine das Nachsehen, da sie sich nicht Personell dagegen wehren können! Aber vieleicht kann man ja dann mit Credits seine Spieler gesund zaubern oder magische Abwehrartefakte gegen Fouls oder Karten kaufen! Erst sinnvoll ausarbeiten und dann einbringen!

jaaa ist klar man sollte schon rechtzeitig bescheid bekommen,weil viele jaaa nun mal nur die stammelf haben
          LA FAMILIA

Kommentar

• Werderstar011
            Jungtalent
            • 03.08.2009
            • 335
            • Werderstar011
            • SV Dynamo Kiel

Ich bin eher dagegen, da die spieler jedes spiel an gesundheit verlieren und einem wenn man gegen ein team was aggro 100 hat zuvor gespielt hat dann die halbe mannschaft fehlt!!!
            Simu!
            Vereinstrikots Wunschliste
            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• foojeel
              Hoffnungsträger
              • 06.11.2008
              • 159
              • foojeel83
              • Foojeel SC

Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
              Ich bin eher dagegen, da die spieler jedes spiel an gesundheit verlieren und einem wenn man gegen ein team was aggro 100 hat zuvor gespielt hat dann die halbe mannschaft fehlt!!!
              das müsste dann natürlich abgeändert werden,es kann jaaa nicht nach jedem foul nen spieler ausfallen:eek::eek:
              LA FAMILIA

Kommentar

• ZeRoberto8
                Wasserträger
                • 07.08.2009
                • 32

...........

Weiß nicht finde das nicht soo gut weil das wäre irgendwie unfair weil das wäre dann ja eher zufall was für eine verletzung das wäre und wie lange deswegen is das dann doch unfair wenn ein spieler der wichichtig für ne mannschaft ist aufeinmal wegen ein kreuzbandriss 10 spiele oda soo fehlt

Kommentar

• SVO09
                  Rot gesperrt
                  • 10.10.2009
                  • 77
                  • SvO09
                  • SV Oberstimm 09

Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                  ich habe nur 13 spieler im kader wenn das kommt muss ich wohl mehr kaufen ^^
                  Hätte aber einen Vorschlag.Man könnte es ja so machen, dass die Spieler
                  nicht ganz ausfallen, sondern sich nur verschlechtern, je nach Härte des Fouls.
                  z.B.Zerrung ein 100er wird zu einem 90er.
                  z.B.Bruch ein 100er wird zu einem 70er.

Kommentar

• peonbrueder
                    Jungtalent
                    • 17.08.2009
                    • 434
                    • phate
                    • SV ADL-Koeln

ja finde ich eine gute idee, aber es sollte dabei auch darauf geachtet werden, das dann einer der mit einer hohen aggro spielt denn anderen nicht die halbe mannschaft für 3 oder 4 spieltage zerlegt und er insgesamt nur 2 gelbe kartne sieht
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• peonbrueder
                      Jungtalent
                      • 17.08.2009
                      • 434
                      • phate
                      • SV ADL-Koeln

Zitat von ZeRoberto8 Beitrag anzeigen
                      Weiß nicht finde das nicht soo gut weil das wäre irgendwie unfair weil das wäre dann ja eher zufall was für eine verletzung das wäre und wie lange deswegen is das dann doch unfair wenn ein spieler der wichichtig für ne mannschaft ist aufeinmal wegen ein kreuzbandriss 10 spiele oda soo fehlt
                      Bayern findet das auch nicht gut das sie nicht mit Ribery spielen können
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Kevin
                        Neuzugang
                        • 28.09.2009
                        • 4
                        • Kevin BSC
                        • 1.FC KEVIN

bin dafür
                        der gegner sollte dann, aber auch härter dafür bestraft werden
                        12 x Deutscher Meister

Championsleague-Sieger

Kommentar

• HS 94
                          Hoffnungsträger
                          • 15.05.2009
                          • 167
                          • R.İ.P
                          • R.İ.P

bin dagegen, da es unnötig ist, was wenn mein bester spieler sich verletzt vor edm spiel gegen den Tabellenführer`? Na dann hat man gelitten ;-) daher dagegen!

Wäre aber dafür dass,die gesundheit wieder einfluss aufs Spiel hat, das wäre realer.

Kommentar

• Tazman
                            Wasserträger
                            • 20.08.2009
                            • 38
                            • Tazman (R.o.F)
                            • Racing Raberolli

Also es wäre wirklich realer, wobei es so natürlich möglich ist einen sehr schlanken Kader zu führen. Ohne Verletzungen bleiben ja nur nur Sperren der Spieler und die hat man ja grüsstenteils in eigener Hand:p
                            Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

Kommentar

• wim56
                              Jungtalent
                              • 16.02.2008
                              • 440
                              • wim
                              • pech

Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                              bin dagegen, da es unnötig ist, was wenn mein bester spieler sich verletzt vor edm spiel gegen den Tabellenführer`? Na dann hat man gelitten ;-) daher dagegen!

Wäre aber dafür dass,die gesundheit wieder einfluss aufs Spiel hat, das wäre realer.
                              schließe mich an, möchte hier noch einen Zusatz machen. Was ich bisher gesehen habe ist der Stärkste Gesundheitsverlust -8 , wenn man nun her geht und zum Beispiel 35 erhöht und die Gesundheit der Spieler wieder mehr Einfluss hätte, dann kann man sich die Angabe von Verletzungen sparen, den der Spieler mit 65 Gesundheit ist dann ehe nicht einsetzbar

Kommentar

• D.Bakel
                                Hoffnungsträger
                                • 08.09.2009
                                • 110
                                • D.Bakel
                                • TSG Blutgrätsche

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                schließe mich an, möchte hier noch einen Zusatz machen. Was ich bisher gesehen habe ist dfüer Stärkste Gesundheitsverlust -8 , wenn man nun her geht und zum Beispiel 35 erhöht und die Gesundheit der Spieler wieder mehr Einfluss hätte, dann kann man sich die Angabe von Verletzungen sparen, den der Spieler mit 65 Gesundheit ist dann ehe nicht einsetzbar
                                Der Stärkste Gesundheitsverlust bezieht sich jedoch nur auf einen Zweikampf.
                                Hatte in LS jedoch schon einen Gesamtverlust von > 25 pro Spieler da der Gegener die Aggro nicht im Griff hatte. Von daher sehe ich das Ganze eher kritisch, da ein unterlegener Gegner dadurch den weiteren Verlauf der eigenen Mannschaft in der Liga zu sehr beeinflussen kann.

Kommentar

• Gast1
                                  Torschützenkönig
                                  • 05.10.2009
                                  • 1534

Verletzungszeiten könnten sich ganz auf den Gesundheitszustand beziehen - z.B. ab 70 % Leistungsverlust und unter 40 % verletzt also nicht einsatzfähig !
                                  Dann käme auch endlich dem Masseur wieder eine Bedeutung zu !

Man müßte die Spieler also bewußter einsetzen - bei "leichteren" Spielen oder im Turnier / FS einfach schonen !

Das liegt in dann in der Hand des jeweiligen Managers !

Kommentar

• foojeel
                                    Hoffnungsträger
                                    • 06.11.2008
                                    • 159
                                    • foojeel83
                                    • Foojeel SC

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Verletzungszeiten könnten sich ganz auf den Gesundheitszustand beziehen - z.B. ab 70 % Leistungsverlust und unter 40 % verletzt also nicht einsatzfähig !
                                    Dann käme auch endlich dem Masseur wieder eine Bedeutung zu !

Man müßte die Spieler also bewußter einsetzen - bei "leichteren" Spielen oder im Turnier / FS einfach schonen !

Das liegt in dann in der Hand des jeweiligen Managers !
                                    ist ne gute idee aber um die realität noch mehr ins spiel zu bringen müssten die prozentsätze höher sein
                                    LA FAMILIA

Kommentar

• Gast05

Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                      ist ne gute idee aber um die realität noch mehr ins spiel zu bringen müssten die prozentsätze höher sein
                                      Ist aber ne richtig gute Idee.
                                      Dann kann man auch nicht immer die gleichen Spielen lassen.

Kommentar

• heidigans
                                        Wasserträger
                                        • 05.02.2008
                                        • 26
                                        • heidigans
                                        • Kuseler Ballsportverein

dann wird es unheimlich schwer für die neuen Manager gute FS zu kriegen. Also dagegen
                                        http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

Kommentar

• SVBatti09
                                          Hoffnungsträger
                                          • 10.10.2009
                                          • 120
                                          • SVBatti09
                                          • Hannover Hurricane´s [2.Buli]

Dafür, aber nur wenn man dann auch mehr Spieler im Kader haben kann.
                                          Ansonsten kommt man sehr schnell an seine Grenzen, vorallem als Neuling wenn man seine Jugis noch nicht wirklich hochpuschen kann!!!

Kommentar

• burak77
                                            Neuzugang
                                            • 23.06.2009
                                            • 1

a

bin dafür das würde mehr spass machen und es wäre realistischer

Kommentar

• haxXxor88
                                              Wasserträger
                                              • 18.07.2009
                                              • 31
                                              • haxXxor1988
                                              • Eintracht Ebbelwoi
                                              • 58.300

Ich finde zwar das es das Spiel weit realistischer machen würde, jedoch denk ich, dass viele Spieler hier meist mit einem nicht allzugroßen Kader spielen.

Da würde die Verletzung eines Stammspielers, der nicht so leicht ersetzbar ist, schon große Folgen haben.

Ich wäre lieber dafür der Gesundheit einen gewissen Stellenwert im Spiel zu geben, statt Verletzungszeiten einzuführen.

Kommentar

• foojeel
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.11.2008
                                                • 159
                                                • foojeel83
                                                • Foojeel SC

Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigen
                                                Ich finde zwar das es das Spiel weit realistischer machen würde, jedoch denk ich, dass viele Spieler hier meist mit einem nicht allzugroßen Kader spielen.

Da würde die Verletzung eines Stammspielers, der nicht so leicht ersetzbar ist, schon große Folgen haben.

Ich wäre lieber dafür der Gesundheit einen gewissen Stellenwert im Spiel zu geben, statt Verletzungszeiten einzuführen.
                                                jaaa aber das würde den reiz des spieles noch interessanter machen
                                                LA FAMILIA

Kommentar

• barsick
                                                  Neuzugang
                                                  • 10.11.2009
                                                  • 15
                                                  • barsick
                                                  • Ratisbona

Zitat von LiLdaNni Beitrag anzeigen
                                                  ich hab ejetzt ncoh andere beiträge geölesen und stimme auch nur zu wenn der balken nicht so schnell sinkt( wenn es gemacht wird sollte auch die Art der verletzung angegeben werden) was ich zusätzlich gut finde würde wäre : E$in Spieler ist für 3 Spiele verletzt wenn man ihn in die reha schickt(die eingeführt werden müsste) würde4 die Verletzungspause auf z.B. 2 Spiele verkürzt, Dafür müsste man dann einen bestimmten betrag zahlen das der Spieler in die reha geschickt wird....was meint ihr?

Reha, nicht schlecht . als Gebäube bau dazu.
                                                  und wenn mann keine eigene Reha hat ,dann trägt man zusätzliche Krankenkosten

Kommentar

• schanzer09
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 17.11.2009
                                                    • 31
                                                    • schanzer09
                                                    • FC Schanzer 09(B.F.C.)

ja ich finde deine idee gut,weil es dann realistisch ist!!!

Kommentar

• christian Parlow
                                                      Wasserträger
                                                      • 01.06.2009
                                                      • 40
                                                      • SV Soest

Ich finde, man sollte die Gesundheit prozentual gestalten. Wenn z.b. ein Stürmer eine Stärke von 100 hat und er wird in einem Spiel verletzt z.B. -2 dann hat er nur noch 98% seiner Stärke also eine Stärke von 98. Wenn man das so machen sollte müssen die zahlen aber deutlich absinken. Dann sollten für eine Verletzung in einem Spiel max. noch 4 Punkte abgezogen werden können, um zu verhindern, dass ein unfairer Gegner versucht seinen Gegner zu schaden.

Bei diesem System überlegen sich die Manager 2 mal, ob sie wirklich jeden Tag ein Freundschaftsspiel machen. Dieses wäre dann auf eigene Gefahr.

Kommentar

• Gast1
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 05.10.2009
                                                        • 1534

Dir scheint offensichtlich nicht bewußt zu sein - das viele Manager die FS Spiele zum "überleben" brauchen !

Ansonsten tendiere ich für Verletzungzeiten - z.B. unter Gesundheit 60 gilt ein Spieler als verletzt und kann nicht eingesetzt werden !

Dann kann jeder Manager selber entscheiden - ob er bei GS 65 den Spieler aufstellt oder lieber für ein 1 - 2 Spiele schont !

Zudem würde dann endlich dem Masseur eine Bedeutung zukommen !

Kommentar

• katsche78
                                                          Neuzugang
                                                          • 18.07.2009
                                                          • 19
                                                          • katsche78
                                                          • Zeiss Jena RL[IGAS]

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                          Dir scheint offensichtlich nicht bewußt zu sein - das viele Manager die FS Spiele zum "überleben" brauchen !

Ansonsten tendiere ich für Verletzungzeiten - z.B. unter Gesundheit 60 gilt ein Spieler als verletzt und kann nicht eingesetzt werden !

Dann kann jeder Manager selber entscheiden - ob er bei GS 65 den Spieler aufstellt oder lieber für ein 1 - 2 Spiele schont !

Zudem würde dann endlich dem Masseur eine Bedeutung zukommen !
                                                          sehe ich genau so da wird das ganze dann einwenig realistischer, weil ich spiele zur zeit mit mein stürmer und der hat gesundheit 10!!!:eek:

Kommentar

• Wichla

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                            Ich bin vorerst dagegen!

Aber wie du so schön sagtest, wenn die Gesundheit so schnell immer sinkt, bzw. man nach gerade mal 3 Spielen am Tag schon bei einem Spieler -30 hat dann sollte man das vorerst nochmal überarbeiten das, dass nicht mehr so häufig und so gravierend vorkommt! Dann stimme ich dem zu!
                                                            den Stimme ich auch zu,erst überarbeiten.Eines möchte ich noch dazufügen, wenn einer nicht so viel Spieler im Kader den Managern Zeit geben sich neue zu holen.

Kommentar

• Gast05

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                              den Stimme ich auch zu,erst überarbeiten.Eines möchte ich noch dazufügen, wenn einer nicht so viel Spieler im Kader den Managern Zeit geben sich neue zu holen.
                                                              Ja die Idee ist schon gut aber wie Sunshine schon sagte wird es wohl das Problem mit dem starken Gesundheits verlust geben ...
                                                              Sonst eine gute Idee !

Kommentar

Lädt...