ich hab gehört es gibt einen kleinen trick wie spieler für mehr als 6 jahre einen vertrag unterschreiben und wollt mal fragen ob einer weiß wie der geht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
spielerverträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen4 jahre ist das längste
Kommentar
-
Zitat von jymjym Beitrag anzeigenAlso ich habe allein heute zwei um 6 Jahre verlängert. Wenn du lange verlängerst, musst du ihnen viel Geld geben.
WICHTIG!!! - Die langen Verlängerungen funktionieren erst im Alter von 31 bis 34 (wenn man Torhüter mit einschließt!!!).
Ob es länger als 6 Jahre geht nach den neuen Regeln, weiß ich nicht!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Es geht max 6 Jahre nach dem letzten Update! Je älter desto lieber nehmen sie die Langzeitverträge(so ab ca. 28 jahren) und das Gehalt kann dabei sogar sehr drastisch!!! gesenkt werden!
Also ist eine Aussage eines Vorposters mit Vorsicht zu genießen wenn man nicht sehr viel Geld verschleudern mag!
Nur mal so: bei mir hat heute ein 31-jähriger Feldspieler nochmal für 6 Jahre verlängert! Sein vorheriges Gehalt im mittleren 6-stelligen Bereich schrumpft nun auf ca. 10% zurück!!!Zuletzt geändert von DidiDüringer; 19.08.2009, 17:03.Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
wieso kann ich mit einem spieler nicht mehr verlängern, weil er in den ruhestand geht..aber über credits verlängert er noch???sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenJa weil Credits doch irgendeinen Vorteil durch Credits haben soll!
Sonst würd ja niemand Credits kaufen!sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
also ich hab neulich nen ST gekauft (30) und mit ihm für 6 Saisons abgeschlossen (das ist bei einer 40 Tage Saison schon ein Unterschied zu Jahren; die Alterung am 19. des Monats ist ja saisonunabhängig); allerdings wollte der dafür dann schon mehr Kohle sehen, was aber auch ok ist, finde ich
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlol scherzkeks...ich dachte bei dieser funktion geht es darum mit den spielern zu gleichen konditionen zu verlängern und nicht die spieler länger halten zu können als wie ohne credit-einsatz, da das in meinen augen noch mehr ins spiel eingreift wie schon das d.... clonen
habs gefunden!!!
Vertragsverlängerung Spieler und Assistenten
Nach erfolgreichem Vertragsabschluss bietet das neue Feature die Möglichkeit, einen Vertrag zu den gleichen Konditionen für eine zusätzliche Saison zu verlängern.
Nach Nutzung des Features sind keine neuen Verhandlungen nötig, da der Vertragsablauf und die dazugehörende "Verlängerung" automatisch vorgenommen wird.
Jeder Spieler hat jedoch eine maximale Altersgrenze (= Rentenalter), diese kann auch mit der Premiumfunktion nicht erhöht werden, d.h. der Spieler bleibt nicht länger unter Vertrag, als es auch mit normalen Verhandlungen möglich gewesen wäre.
und hier noch der link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83583
Zuletzt geändert von holgi11; 20.08.2009, 02:16.
Kommentar
-
Zitat von holgi11 Beitrag anzeigenalso ich hab neulich nen ST gekauft (30) und mit ihm für 6 Saisons abgeschlossen (das ist bei einer 40 Tage Saison schon ein Unterschied zu Jahren; die Alterung am 19. des Monats ist ja saisonunabhängig); allerdings wollte der dafür dann schon mehr Kohle sehen, was aber auch ok ist, finde ich
also iwo hab ich mal gelesen (ich glaub das war in der Ankündigung dieses "features", dass auch mit credits keine endlosverlängerungen gehen; also son stürmer der 80 ist oder so....
habs gefunden!!!
Vertragsverlängerung Spieler und Assistenten
Nach erfolgreichem Vertragsabschluss bietet das neue Feature die Möglichkeit, einen Vertrag zu den gleichen Konditionen für eine zusätzliche Saison zu verlängern.
Nach Nutzung des Features sind keine neuen Verhandlungen nötig, da der Vertragsablauf und die dazugehörende "Verlängerung" automatisch vorgenommen wird.
Jeder Spieler hat jedoch eine maximale Altersgrenze (= Rentenalter), diese kann auch mit der Premiumfunktion nicht erhöht werden, d.h. der Spieler bleibt nicht länger unter Vertrag, als es auch mit normalen Verhandlungen möglich gewesen wäre.
und hier noch der link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83583
nur zum besseren verständnis mir gehts hier ums prinzip..ich brauch den spieler nicht und bin "froh" dass er von der gehaltsliste verschwindet ...aber trotzdem find ich es ein unding das die verlängerung über premium funktioniert und normal nicht....dass ist in meinen augen eine klare ansage doch credits zu benutzen sonst ist der spieler weg....also wenn schon dann wie oben steht wenn er nicht mehr will dann will er nicht mehrsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentja nur komisch das ich einen spieler habe, der in rente gehen möchte wenn ich mit ihm normal verlängern will, aber über die premiumfunktion kann er noch ne saison ranhängen...find ich schon komisch....er ist auch mal gerade 33 ...
nur zum besseren verständnis mir gehts hier ums prinzip..ich brauch den spieler nicht und bin "froh" dass er von der gehaltsliste verschwindet ...aber trotzdem find ich es ein unding das die verlängerung über premium funktioniert und normal nicht....dass ist in meinen augen eine klare ansage doch credits zu benutzen sonst ist der spieler weg....also wenn schon dann wie oben steht wenn er nicht mehr will dann will er nicht mehr
sehr aufgeregt...
iwie müssen die credits ja einen vorteil bieten und der ist halt hier, dass du auch noch > 32 Jahre bei Feldspieler ihn halten kannst, allerdings wohl auch nicht ewig, os verstehe ich das zumindest, womit ein 80 jähriger stürmer wohl ausgeschlossen wäre....
Kommentar
-
Zitat von holgi11 Beitrag anzeigennaja hast schon recht aber darüber wurde sich ja schon hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91137
sehr aufgeregt...
iwie müssen die credits ja einen vorteil bieten und der ist halt hier, dass du auch noch > 32 Jahre bei Feldspieler ihn halten kannst, allerdings wohl auch nicht ewig, os verstehe ich das zumindest, womit ein 80 jähriger stürmer wohl ausgeschlossen wäre....
sry für doppelpost..aber ist jetzt damit alles gesagt...oder gibt es noch eine offizielle stellungnahme zum problemZuletzt geändert von KaBe1983; 20.08.2009, 16:45.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
sry für doppelpost..aber ist jetzt damit alles gesagt...oder gibt es noch eine offizielle stellungnahme zum problem
ich denke die bandbreite der argumente ist im link oben bereits vorhanden;
auch wenn ich es auch persönlich sehr unfair finde, wird man damit leben, oder sich einen anderen zeitvertreib suchen müssen...
Kommentar
-
Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen...na ich denke mal nicht, da alle diskussionen über die credits und die daraus resultierende entscheidende spielvorteile, bisher meist iwie abgewürgt wurden - frei nach dem motto - wer das ungerecht etc. findet, muss ja nicht mitspielen...
ich denke die bandbreite der argumente ist im link oben bereits vorhanden;
auch wenn ich es auch persönlich sehr unfair finde, wird man damit leben, oder sich einen anderen zeitvertreib suchen müssen...
naja clonen is ja alles gesagt nur bei der spielerverlängerung wird ich nur gerne wissen...ob es von gamed gewollt ist, dass die spieler selbst nichtmehr verlängern wollen...aber man noch über credits verlängern kann...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja clonen is ja alles gesagt nur bei der spielerverlängerung wird ich nur gerne wissen...ob es von gamed gewollt ist, dass die spieler selbst nichtmehr verlängern wollen...aber man noch über credits verlängern kann...sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja clonen is ja alles gesagt nur bei der spielerverlängerung wird ich nur gerne wissen...ob es von gamed gewollt ist, dass die spieler selbst nichtmehr verlängern wollen...aber man noch über credits verlängern kann...
glücklicherweise wurde das thema noch nicht ausführlich diskutiert, denn ich bin mir sicher, viele leute wissen davon nicht einmal was .. diese funktion hat schließlich extreme vorteile, nicht ganz so extrem wie klonen, aber trotzdem bedenklich ..
zu den verträgen:
soweit ich weiß, akzeptieren die spieler auch deutlich längere verträge (wie schon gesagt 10 saisons) ABER der vertrag wird automatisch auf 4 bzw 6 saisons runtergeschraubt .. nützt also nicht, mehr zu versuchen ..Zuletzt geändert von apple-eater; 20.08.2009, 22:40.
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhab mich schon sehr lange (eig schon direkt nach dem update) gefragt, ob das so gewollt ist .. ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen..
glücklicherweise wurde das thema noch nicht ausführlich diskutiert, denn ich bin mir sicher, viele leute wissen davon nicht einmal was .. diese funktion hat schließlich extreme vorteile, nicht ganz so extrem wie klonen, aber trotzdem bedenklich ..
zu den verträgen:
soweit ich weiß, akzeptieren die spieler auch deutlich längere verträge (wie schon gesagt 10 saisons) ABER der vertrag wird automatisch auf 4 bzw 6 saisons runtergeschraubt .. nützt also nicht, mehr zu versuchen ..
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhab mich schon sehr lange (eig schon direkt nach dem update) gefragt, ob das so gewollt ist .. ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen..
zu den verträgen:
soweit ich weiß, akzeptieren die spieler auch deutlich längere verträge (wie schon gesagt 10 saisons) ABER der vertrag wird automatisch auf 4 bzw 6 saisons runtergeschraubt .. nützt also nicht, mehr zu versuchen ..
nur mal mein beispiel ich hab n spieler der 33 ist....will nicht mehr verlängern...wollte auch mit 32 schon nicht mehr verlängern....kann ihn nur noch über die premiumfunktion halten....nochmal mir gehts hier um eine genaue darstellung der sache...ob gewollt oder ungewollt und schlecht umgestetzt , denn es ist ein spieler der mir total schnuppe ist, aber mir dieses problem das erste mal vor augen geführt hat :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Also ich geb meinen 31 jährigen felspielern und
meinen 34 jährigen torhütern immer nochmal 6 jahresverträge
dann haben sie ihre Altersgrenze erreicht.
Meinte irgendwann mall gelesen zu haben dass die maximale vertragslaufzeit mit dem letzten update auf 6 verkürzt wurde.
Und ab dem maximal alter bis wann mann man mit ihnen verlängern kann verschwindet auch der stern.
sprich es funktioniert auch mit credits nicht mehr.
daher meine regelung am 17. des monats einem z.B. 31 jährigen Feldspieler nen 6 Jahresvertrag geben und fertig.
Dann hört er auch nicht mit 33 auf
Kommentar
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenAlso ich geb meinen 31 jährigen felspielern und
meinen 34 jährigen torhütern immer nochmal 6 jahresverträge
dann haben sie ihre Altersgrenze erreicht.
Meinte irgendwann mall gelesen zu haben dass die maximale vertragslaufzeit mit dem letzten update auf 6 verkürzt wurde.
Und ab dem maximal alter bis wann mann man mit ihnen verlängern kann verschwindet auch der stern.
sprich es funktioniert auch mit credits nicht mehr.
daher meine regelung am 17. des monats einem z.B. 31 jährigen Feldspieler nen 6 Jahresvertrag geben und fertig.
Dann hört er auch nicht mit 33 aufsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieso kann ich mit einem spieler nicht mehr verlängern, weil er in den ruhestand geht..aber über credits verlängert er noch???
Weil du für Credits bezahlen musst!!
Diese Möglichkeit gibt es erst seit dem vorletzten Update
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensolange ich verlängern kann find ich es ja auch noch in ordnung...10 saisonverträge sind ja auch eher utopisch in meinen augen...4-6 jahre is zwar ärgerlich aber okay...nur mein problem is ehrlich der spieler will gar nicht erst mehr verhandeln sondern verlängert nur noch über credits und in meinen augen ist dies eine größere wettberwerbsverzerrung als das clonen....da ich hier weniger echtgeld aufwenden muss und gar kein "spiel"geld, sondern zusätzlich noch spare, weil die spieler ja zum vorherigen gehalt länger bleiben.....und im gegensatz zu den nichtcredits-nutzern ein erheblicher vorteil besteht, da man seine spieler viel länger behalten kann
nur mal mein beispiel ich hab n spieler der 33 ist....will nicht mehr verlängern...wollte auch mit 32 schon nicht mehr verlängern....kann ihn nur noch über die premiumfunktion halten....nochmal mir gehts hier um eine genaue darstellung der sache...ob gewollt oder ungewollt und schlecht umgestetzt , denn es ist ein spieler der mir total schnuppe ist, aber mir dieses problem das erste mal vor augen geführt hat :eek:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWeil du für Credits bezahlen musst!!
Diese Möglichkeit gibt es erst seit dem vorletzten Update
ich dachte mit dem update wäre einem die möglichkeit gegeben seine spieler immer zu den selben konditionen zu halten...kommt also dass er noch länger verlängert noch dazu?? wohl ja wenn ich einige verstehe...na ja wieder n punkt der dass spiel noch uninteressanter machtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender eine sagt so der andere so....dass ich bezahlen muss is mir natürlich auch bewusst
ich dachte mit dem update wäre einem die möglichkeit gegeben seine spieler immer zu den selben konditionen zu halten...kommt also dass er noch länger verlängert noch dazu?? wohl ja wenn ich einige verstehe...na ja wieder n punkt der dass spiel noch uninteressanter macht
Und wenn das 6. Jahr anfängt wird der Spieler rot und du hast die Möglichkeit (mit Credits) noch mal um ein Jahr zu Verlängern.
Für Spieler die du vor dem Update 7 Jahre oder länger verlängerst hast gilt das nicht mehr. Die sind bereits zu Alt.
(denke ich)
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKurz vor seinem 32. Geburtstag kannst du noch max. 6 Jahre verlängern.
Und wenn das 6. Jahr anfängt wird der Spieler rot und du hast die Möglichkeit (mit Credits) noch mal um ein Jahr zu Verlängern.
Für Spieler die du vor dem Update 7 Jahre oder länger verlängerst hast gilt das nicht mehr. Die sind bereits zu Alt.
(denke ich)
zwar nicht schön...aber bei dem spiel regiert immer mehr das schnöde realgeld ...leidersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenah okay...dass is doch mal ne aussage
zwar nicht schön...aber bei dem spiel regiert immer mehr das schnöde realgeld ...leider
Mal schauen was beim nächsten rauskommt
Kommentar
Kommentar