sagtmal wollt ihr jetzt wirklich noch den letzten ehrlichen Leuten, die das Spiel ohne großen finanziellen oder gar ohne finanziellen Aufwand spielen den Spaß verderben indem sich jeder kleine Dorfclub mit Credits die krassesten Spieler kaufen kann, weil sie einfach kopiert werden?
wo bitte ist denn Klonen realistisch und hat mit Fussball zu tun?
ich hab das ja alles am Anfang garnicht so mitbekommen aber jetzt wo ich höre wie das abläuft ist es ja wohl die größte Sauerei die man sich denken kann und ich muss mir hier mal Luft machen.
was denkt man sich dabei als Mensch ausser das man als Geldgeier dastehen will? was soll das?
ich kenne hier genug Spieler die ohne oder mit geringem RL-Geld Aufwand spielen... wollt ihr die alle verlieren weil sie keine Chance mehr haben oben mitzuspielen oder je oben anzukommen? :eek:
man dachte wirklich es wird besser aber das wird es wie man ja sieht wohl nie.
just my 5 cents
wenn das gelöscht wird schreib ichs nochmal es ist normale Kritik und dafür im richtigen Forum
wo bitte ist denn Klonen realistisch und hat mit Fussball zu tun?
ich hab das ja alles am Anfang garnicht so mitbekommen aber jetzt wo ich höre wie das abläuft ist es ja wohl die größte Sauerei die man sich denken kann und ich muss mir hier mal Luft machen.
was denkt man sich dabei als Mensch ausser das man als Geldgeier dastehen will? was soll das?
ich kenne hier genug Spieler die ohne oder mit geringem RL-Geld Aufwand spielen... wollt ihr die alle verlieren weil sie keine Chance mehr haben oben mitzuspielen oder je oben anzukommen? :eek:
man dachte wirklich es wird besser aber das wird es wie man ja sieht wohl nie.
just my 5 cents
wenn das gelöscht wird schreib ichs nochmal es ist normale Kritik und dafür im richtigen Forum
Kommentar