Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerverträge

    ich hab gehört es gibt einen kleinen trick wie spieler für mehr als 6 jahre einen vertrag unterschreiben und wollt mal fragen ob einer weiß wie der geht

    #2
    4 jahre ist das längste

    Kommentar


      #3
      kann do nich sein einer der mir nen spieler verkauft hatte vor langer zeit meinte das geht sogar mit bis zu 10 jahre

      Kommentar


        #4
        Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
        4 jahre ist das längste
        Nene, ich glaube, das geht länger, aber ich will mich jetzt nicht festlegen, weil ich es glaub ich noch nicht probiert habe!

        Kommentar


          #5
          Also ich habe allein heute zwei um 6 Jahre verlängert. Wenn du lange verlängerst, musst du ihnen viel Geld geben.

          Kommentar


            #6
            hab auch mal auf nen spieler geboten der noch 10 jahre vertrag hatte!

            Kommentar


              #7
              Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
              Also ich habe allein heute zwei um 6 Jahre verlängert. Wenn du lange verlängerst, musst du ihnen viel Geld geben.
              Stimmt nicht, du musst ihnen dafür nicht mehr Geld geben! Kannst das Gehalt sogar drücken!

              WICHTIG!!! - Die langen Verlängerungen funktionieren erst im Alter von 31 bis 34 (wenn man Torhüter mit einschließt!!!).

              Ob es länger als 6 Jahre geht nach den neuen Regeln, weiß ich nicht!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Es geht max 6 Jahre nach dem letzten Update! Je älter desto lieber nehmen sie die Langzeitverträge(so ab ca. 28 jahren) und das Gehalt kann dabei sogar sehr drastisch!!! gesenkt werden!
                Also ist eine Aussage eines Vorposters mit Vorsicht zu genießen wenn man nicht sehr viel Geld verschleudern mag!


                Nur mal so: bei mir hat heute ein 31-jähriger Feldspieler nochmal für 6 Jahre verlängert! Sein vorheriges Gehalt im mittleren 6-stelligen Bereich schrumpft nun auf ca. 10% zurück!!!
                Zuletzt geändert von DidiDüringer; 19.08.2009, 16:03.
                Eine starke Truppe!

                sigpic
                Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                Manager: DidiDüringer

                Kommentar


                  #9
                  Also ich kenn das nur so, dass man immer drauflegen muss!!!
                  Kann man das Gehalt wirklich senken?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    wieso kann ich mit einem spieler nicht mehr verlängern, weil er in den ruhestand geht..aber über credits verlängert er noch???
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Ja weil Credits doch irgendeinen Vorteil durch Credits haben soll!
                      Sonst würd ja niemand Credits kaufen!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                        Ja weil Credits doch irgendeinen Vorteil durch Credits haben soll!
                        Sonst würd ja niemand Credits kaufen!
                        lol scherzkeks...ich dachte bei dieser funktion geht es darum mit den spielern zu gleichen konditionen zu verlängern und nicht die spieler länger halten zu können als wie ohne credit-einsatz, da das in meinen augen noch mehr ins spiel eingreift wie schon das d.... clonen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          also ich hab neulich nen ST gekauft (30) und mit ihm für 6 Saisons abgeschlossen (das ist bei einer 40 Tage Saison schon ein Unterschied zu Jahren; die Alterung am 19. des Monats ist ja saisonunabhängig); allerdings wollte der dafür dann schon mehr Kohle sehen, was aber auch ok ist, finde ich

                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          lol scherzkeks...ich dachte bei dieser funktion geht es darum mit den spielern zu gleichen konditionen zu verlängern und nicht die spieler länger halten zu können als wie ohne credit-einsatz, da das in meinen augen noch mehr ins spiel eingreift wie schon das d.... clonen
                          also iwo hab ich mal gelesen (ich glaub das war in der Ankündigung dieses "features", dass auch mit credits keine endlosverlängerungen gehen; also son stürmer der 80 ist oder so....

                          habs gefunden!!!

                          Vertragsverlängerung Spieler und Assistenten


                          Nach erfolgreichem Vertragsabschluss bietet das neue Feature die Möglichkeit, einen Vertrag zu den gleichen Konditionen für eine zusätzliche Saison zu verlängern.
                          Nach Nutzung des Features sind keine neuen Verhandlungen nötig, da der Vertragsablauf und die dazugehörende "Verlängerung" automatisch vorgenommen wird.

                          Jeder Spieler hat jedoch eine maximale Altersgrenze (= Rentenalter), diese kann auch mit der Premiumfunktion nicht erhöht werden, d.h. der Spieler bleibt nicht länger unter Vertrag, als es auch mit normalen Verhandlungen möglich gewesen wäre.

                          und hier noch der link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83583
                          Zuletzt geändert von holgi11; 20.08.2009, 01:16.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                            also ich hab neulich nen ST gekauft (30) und mit ihm für 6 Saisons abgeschlossen (das ist bei einer 40 Tage Saison schon ein Unterschied zu Jahren; die Alterung am 19. des Monats ist ja saisonunabhängig); allerdings wollte der dafür dann schon mehr Kohle sehen, was aber auch ok ist, finde ich



                            also iwo hab ich mal gelesen (ich glaub das war in der Ankündigung dieses "features", dass auch mit credits keine endlosverlängerungen gehen; also son stürmer der 80 ist oder so....

                            habs gefunden!!!

                            Vertragsverlängerung Spieler und Assistenten


                            Nach erfolgreichem Vertragsabschluss bietet das neue Feature die Möglichkeit, einen Vertrag zu den gleichen Konditionen für eine zusätzliche Saison zu verlängern.
                            Nach Nutzung des Features sind keine neuen Verhandlungen nötig, da der Vertragsablauf und die dazugehörende "Verlängerung" automatisch vorgenommen wird.

                            Jeder Spieler hat jedoch eine maximale Altersgrenze (= Rentenalter), diese kann auch mit der Premiumfunktion nicht erhöht werden, d.h. der Spieler bleibt nicht länger unter Vertrag, als es auch mit normalen Verhandlungen möglich gewesen wäre.

                            und hier noch der link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83583
                            tja nur komisch das ich einen spieler habe, der in rente gehen möchte wenn ich mit ihm normal verlängern will, aber über die premiumfunktion kann er noch ne saison ranhängen...find ich schon komisch....er ist auch mal gerade 33 ...

                            nur zum besseren verständnis mir gehts hier ums prinzip..ich brauch den spieler nicht und bin "froh" dass er von der gehaltsliste verschwindet ...aber trotzdem find ich es ein unding das die verlängerung über premium funktioniert und normal nicht....dass ist in meinen augen eine klare ansage doch credits zu benutzen sonst ist der spieler weg....also wenn schon dann wie oben steht wenn er nicht mehr will dann will er nicht mehr
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              tja nur komisch das ich einen spieler habe, der in rente gehen möchte wenn ich mit ihm normal verlängern will, aber über die premiumfunktion kann er noch ne saison ranhängen...find ich schon komisch....er ist auch mal gerade 33 ...

                              nur zum besseren verständnis mir gehts hier ums prinzip..ich brauch den spieler nicht und bin "froh" dass er von der gehaltsliste verschwindet ...aber trotzdem find ich es ein unding das die verlängerung über premium funktioniert und normal nicht....dass ist in meinen augen eine klare ansage doch credits zu benutzen sonst ist der spieler weg....also wenn schon dann wie oben steht wenn er nicht mehr will dann will er nicht mehr
                              naja hast schon recht aber darüber wurde sich ja schon hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91137
                              sehr aufgeregt...
                              iwie müssen die credits ja einen vorteil bieten und der ist halt hier, dass du auch noch > 32 Jahre bei Feldspieler ihn halten kannst, allerdings wohl auch nicht ewig, os verstehe ich das zumindest, womit ein 80 jähriger stürmer wohl ausgeschlossen wäre....

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                naja hast schon recht aber darüber wurde sich ja schon hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91137
                                sehr aufgeregt...
                                iwie müssen die credits ja einen vorteil bieten und der ist halt hier, dass du auch noch > 32 Jahre bei Feldspieler ihn halten kannst, allerdings wohl auch nicht ewig, os verstehe ich das zumindest, womit ein 80 jähriger stürmer wohl ausgeschlossen wäre....
                                der vorteil der doch entstehen soll, ist dass die spieler für den selben betrag verlängern, so habe ich es verstanden....es kann doch nicht sein, dass ich spieler nur dadurch eher verliere, weil ich nicht gewillt bin dafür credits einzusetzen...dass is doch ein klarer wettbewerbsnachteil...habe darüber so noch nie direkt nachgedacht, mich nur jetzt extrems gewundert und finde diese option noch dreister als die clonerei oder das dopen....denn diese dinge kann man gut umgehen...aber verträge nicht mehr verlängern zu können sondern nur noch für eine bestimmte weile mit credits "künstlich" zu verlängern find ich arg daneben

                                sry für doppelpost..aber ist jetzt damit alles gesagt...oder gibt es noch eine offizielle stellungnahme zum problem
                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.08.2009, 15:45.
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

                                  sry für doppelpost..aber ist jetzt damit alles gesagt...oder gibt es noch eine offizielle stellungnahme zum problem
                                  ...na ich denke mal nicht, da alle diskussionen über die credits und die daraus resultierende entscheidende spielvorteile, bisher meist iwie abgewürgt wurden - frei nach dem motto - wer das ungerecht etc. findet, muss ja nicht mitspielen...
                                  ich denke die bandbreite der argumente ist im link oben bereits vorhanden;
                                  auch wenn ich es auch persönlich sehr unfair finde, wird man damit leben, oder sich einen anderen zeitvertreib suchen müssen...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                    ...na ich denke mal nicht, da alle diskussionen über die credits und die daraus resultierende entscheidende spielvorteile, bisher meist iwie abgewürgt wurden - frei nach dem motto - wer das ungerecht etc. findet, muss ja nicht mitspielen...
                                    ich denke die bandbreite der argumente ist im link oben bereits vorhanden;
                                    auch wenn ich es auch persönlich sehr unfair finde, wird man damit leben, oder sich einen anderen zeitvertreib suchen müssen...

                                    naja clonen is ja alles gesagt nur bei der spielerverlängerung wird ich nur gerne wissen...ob es von gamed gewollt ist, dass die spieler selbst nichtmehr verlängern wollen...aber man noch über credits verlängern kann...
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      naja clonen is ja alles gesagt nur bei der spielerverlängerung wird ich nur gerne wissen...ob es von gamed gewollt ist, dass die spieler selbst nichtmehr verlängern wollen...aber man noch über credits verlängern kann...
                                      Ich könnte mir schon vorstellen, dass es so gewollt ist, weil wie ich oben schon gesagt habe sonst niemand Credits kaufen würde!!!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        naja clonen is ja alles gesagt nur bei der spielerverlängerung wird ich nur gerne wissen...ob es von gamed gewollt ist, dass die spieler selbst nichtmehr verlängern wollen...aber man noch über credits verlängern kann...
                                        hab mich schon sehr lange (eig schon direkt nach dem update) gefragt, ob das so gewollt ist .. ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen..
                                        glücklicherweise wurde das thema noch nicht ausführlich diskutiert, denn ich bin mir sicher, viele leute wissen davon nicht einmal was .. diese funktion hat schließlich extreme vorteile, nicht ganz so extrem wie klonen, aber trotzdem bedenklich ..

                                        zu den verträgen:
                                        soweit ich weiß, akzeptieren die spieler auch deutlich längere verträge (wie schon gesagt 10 saisons) ABER der vertrag wird automatisch auf 4 bzw 6 saisons runtergeschraubt .. nützt also nicht, mehr zu versuchen ..
                                        Zuletzt geändert von apple-eater; 20.08.2009, 21:40.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          hab mich schon sehr lange (eig schon direkt nach dem update) gefragt, ob das so gewollt ist .. ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen..
                                          glücklicherweise wurde das thema noch nicht ausführlich diskutiert, denn ich bin mir sicher, viele leute wissen davon nicht einmal was .. diese funktion hat schließlich extreme vorteile, nicht ganz so extrem wie klonen, aber trotzdem bedenklich ..

                                          zu den verträgen:
                                          soweit ich weiß, akzeptieren die spieler auch deutlich längere verträge (wie schon gesagt 10 saisons) ABER der vertrag wird automatisch auf 4 bzw 6 saisons runtergeschraubt .. nützt also nicht, mehr zu versuchen ..
                                          also doch diskutieren..., ich finde die Verlängerungsfunktion eher noch bedenklicher, da du beim clonen viel mehr realgeld und auch ne menge ingame geld investieren musst, eine verlängerung um eine saison gibts für 45 credits (also ca. 1,80 €, je nach creditpaket), das überlegt man sich doch eher mal, den gut trainierten spieler noch ne weile zu behalten...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                            hab mich schon sehr lange (eig schon direkt nach dem update) gefragt, ob das so gewollt ist .. ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen..
                                            glücklicherweise wurde das thema noch nicht ausführlich diskutiert, denn ich bin mir sicher, viele leute wissen davon nicht einmal was .. diese funktion hat schließlich extreme vorteile, nicht ganz so extrem wie klonen, aber trotzdem bedenklich ..

                                            zu den verträgen:
                                            soweit ich weiß, akzeptieren die spieler auch deutlich längere verträge (wie schon gesagt 10 saisons) ABER der vertrag wird automatisch auf 4 bzw 6 saisons runtergeschraubt .. nützt also nicht, mehr zu versuchen ..
                                            solange ich verlängern kann find ich es ja auch noch in ordnung...10 saisonverträge sind ja auch eher utopisch in meinen augen...4-6 jahre is zwar ärgerlich aber okay...nur mein problem is ehrlich der spieler will gar nicht erst mehr verhandeln sondern verlängert nur noch über credits und in meinen augen ist dies eine größere wettberwerbsverzerrung als das clonen....da ich hier weniger echtgeld aufwenden muss und gar kein "spiel"geld, sondern zusätzlich noch spare, weil die spieler ja zum vorherigen gehalt länger bleiben.....und im gegensatz zu den nichtcredits-nutzern ein erheblicher vorteil besteht, da man seine spieler viel länger behalten kann

                                            nur mal mein beispiel ich hab n spieler der 33 ist....will nicht mehr verlängern...wollte auch mit 32 schon nicht mehr verlängern....kann ihn nur noch über die premiumfunktion halten....nochmal mir gehts hier um eine genaue darstellung der sache...ob gewollt oder ungewollt und schlecht umgestetzt , denn es ist ein spieler der mir total schnuppe ist, aber mir dieses problem das erste mal vor augen geführt hat :eek:
                                            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 21.08.2009, 09:28. Grund: bekloppte 10-finger system :D
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich geb meinen 31 jährigen felspielern und
                                              meinen 34 jährigen torhütern immer nochmal 6 jahresverträge
                                              dann haben sie ihre Altersgrenze erreicht.
                                              Meinte irgendwann mall gelesen zu haben dass die maximale vertragslaufzeit mit dem letzten update auf 6 verkürzt wurde.
                                              Und ab dem maximal alter bis wann mann man mit ihnen verlängern kann verschwindet auch der stern.
                                              sprich es funktioniert auch mit credits nicht mehr.
                                              daher meine regelung am 17. des monats einem z.B. 31 jährigen Feldspieler nen 6 Jahresvertrag geben und fertig.
                                              Dann hört er auch nicht mit 33 auf

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                                Also ich geb meinen 31 jährigen felspielern und
                                                meinen 34 jährigen torhütern immer nochmal 6 jahresverträge
                                                dann haben sie ihre Altersgrenze erreicht.
                                                Meinte irgendwann mall gelesen zu haben dass die maximale vertragslaufzeit mit dem letzten update auf 6 verkürzt wurde.
                                                Und ab dem maximal alter bis wann mann man mit ihnen verlängern kann verschwindet auch der stern.
                                                sprich es funktioniert auch mit credits nicht mehr.

                                                daher meine regelung am 17. des monats einem z.B. 31 jährigen Feldspieler nen 6 Jahresvertrag geben und fertig.
                                                Dann hört er auch nicht mit 33 auf
                                                aber genau das hervorgehobene funktioniert bei mir mit credits
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  wieso kann ich mit einem spieler nicht mehr verlängern, weil er in den ruhestand geht..aber über credits verlängert er noch???

                                                  Weil du für Credits bezahlen musst!!
                                                  Diese Möglichkeit gibt es erst seit dem vorletzten Update

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    solange ich verlängern kann find ich es ja auch noch in ordnung...10 saisonverträge sind ja auch eher utopisch in meinen augen...4-6 jahre is zwar ärgerlich aber okay...nur mein problem is ehrlich der spieler will gar nicht erst mehr verhandeln sondern verlängert nur noch über credits und in meinen augen ist dies eine größere wettberwerbsverzerrung als das clonen....da ich hier weniger echtgeld aufwenden muss und gar kein "spiel"geld, sondern zusätzlich noch spare, weil die spieler ja zum vorherigen gehalt länger bleiben.....und im gegensatz zu den nichtcredits-nutzern ein erheblicher vorteil besteht, da man seine spieler viel länger behalten kann

                                                    nur mal mein beispiel ich hab n spieler der 33 ist....will nicht mehr verlängern...wollte auch mit 32 schon nicht mehr verlängern....kann ihn nur noch über die premiumfunktion halten....nochmal mir gehts hier um eine genaue darstellung der sache...ob gewollt oder ungewollt und schlecht umgestetzt , denn es ist ein spieler der mir total schnuppe ist, aber mir dieses problem das erste mal vor augen geführt hat :eek:
                                                    wie gesagt, ich bin der meinung, das ist ungewollt, kann mir aber eig nicht vorstellen, dass gamed das noch nicht bemerkt hat .. bei dem feature sollte definitiv eine maximalgrenze eingeführt werden (max. 2 mal so verlängern oder so) .. vlt gibt es sie ja auch schon, ich weiß es ja nicht ..

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                      Weil du für Credits bezahlen musst!!
                                                      Diese Möglichkeit gibt es erst seit dem vorletzten Update
                                                      der eine sagt so der andere so....dass ich bezahlen muss is mir natürlich auch bewusst

                                                      ich dachte mit dem update wäre einem die möglichkeit gegeben seine spieler immer zu den selben konditionen zu halten...kommt also dass er noch länger verlängert noch dazu?? wohl ja wenn ich einige verstehe...na ja wieder n punkt der dass spiel noch uninteressanter macht
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        der eine sagt so der andere so....dass ich bezahlen muss is mir natürlich auch bewusst

                                                        ich dachte mit dem update wäre einem die möglichkeit gegeben seine spieler immer zu den selben konditionen zu halten...kommt also dass er noch länger verlängert noch dazu?? wohl ja wenn ich einige verstehe...na ja wieder n punkt der dass spiel noch uninteressanter macht
                                                        Kurz vor seinem 32. Geburtstag kannst du noch max. 6 Jahre verlängern.
                                                        Und wenn das 6. Jahr anfängt wird der Spieler rot und du hast die Möglichkeit (mit Credits) noch mal um ein Jahr zu Verlängern.

                                                        Für Spieler die du vor dem Update 7 Jahre oder länger verlängerst hast gilt das nicht mehr. Die sind bereits zu Alt.
                                                        (denke ich)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                          Kurz vor seinem 32. Geburtstag kannst du noch max. 6 Jahre verlängern.
                                                          Und wenn das 6. Jahr anfängt wird der Spieler rot und du hast die Möglichkeit (mit Credits) noch mal um ein Jahr zu Verlängern.

                                                          Für Spieler die du vor dem Update 7 Jahre oder länger verlängerst hast gilt das nicht mehr. Die sind bereits zu Alt.
                                                          (denke ich)
                                                          ah okay...dass is doch mal ne aussage

                                                          zwar nicht schön...aber bei dem spiel regiert immer mehr das schnöde realgeld ...leider
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            ah okay...dass is doch mal ne aussage

                                                            zwar nicht schön...aber bei dem spiel regiert immer mehr das schnöde realgeld ...leider
                                                            Deswegen wird über die Update`s immer wieder diskutiert.
                                                            Mal schauen was beim nächsten rauskommt

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X