Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhö...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höhö...

    Samstagabend... kein Depp von Schlümpfen und Rotkappen da

    #2
    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Samstagabend... kein Depp von Schlümpfen und Rotkappen da
    Besser zu spät als nie ... Wie geht es dir?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Besser zu spät als nie ... Wie geht es dir?
      Jojo bestens, und selbst Rotkäppchen?

      Kommentar


        #4
        Nabend

        Kommentar


          #5
          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
          Nabend
          Uiui Hallo, ein Mensch, hier, Wahnsinn...und er schreibt, genial

          Kommentar


            #6
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Uiui Hallo, ein Mensch, hier, Wahnsinn...und er schreibt, genial
            dachte ich schreib einfach mal
            bringst du die Aktivität wieder rein hast die doch verstekt
            alles fit wie isses
            Zuletzt geändert von Winemaker; 18.02.2017, 18:52.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
              dachte ich schreib einfach mal

              alles fit wie isses
              Gut gedacht
              Na Taschentusch ist für die derzeitige Erkältungswelle sehr passend, aber böse Menschen sind immer fit

              Was treibt Dich hier hin? Liebeskummer?

              Kommentar


                #8
                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Gut gedacht
                Na Taschentusch ist für die derzeitige Erkältungswelle sehr passend, aber böse Menschen sind immer fit

                Was treibt Dich hier hin? Liebeskummer?
                das stimmt sind alle verseucht sind zu wenig böse ich weiß auch nicht was ich hier mache ^^

                was treibt dich hierher hast du freigang aus den käffig erhalten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                  das stimmt sind alle verseucht sind zu wenig böse ich weiß auch nicht was ich hier mache ^^

                  was treibt dich hierher hast du freigang aus den käffig erhalten
                  Du weißt nicht was Du hier machst? Entweder Du bist verwirrt oder hast nen perfiden Plan, ich hoffe zweiteres

                  Oooohjooo, endlich darf ich mal frei flattern und blöd schnattern

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    Du weißt nicht was Du hier machst? Entweder Du bist verwirrt oder hast nen perfiden Plan, ich hoffe zweiteres

                    Oooohjooo, endlich darf ich mal frei flattern und blöd schnattern
                    ein mix aus beiden

                    dacht ich mir schön das du Freiflug hast weist ja Gelbe Vogel sind heiß begehrt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                      ein mix aus beiden

                      dacht ich mir schön das du Freiflug hast weist ja Gelbe Vogel sind heiß begehrt
                      Also spielen wir heute Bonny und Clyde?
                      Hehe ja das stimmt, da kann man eben nur flüchten, sonst erdrückt einen die Masse

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Also spielen wir heute Bonny und Clyde?
                        Hehe ja das stimmt, da kann man eben nur flüchten, sonst erdrückt einen die Masse
                        abwarten

                        immer diese Massensucht Freiflug (schmeckt viel besser) öhm meinte ist besser

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                          abwarten

                          immer diese Massensucht Freiflug (schmeckt viel besser) öhm meinte ist besser
                          Gibt es hier eigentlich noch wirklich Sperren, also so nach Willkür?
                          Nönö, wozu auch, freie Wesen erwischt man nicht mal eben so

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            Gibt es hier eigentlich noch wirklich Sperren, also so nach Willkür?
                            Nönö, wozu auch, freie Wesen erwischt man nicht mal eben so
                            ne nicht das wüsste bisher aber ist wie es ist und war nur das game baut immer mehr ab F-Cup andere Länder sind alle dicht und teil sind nun in Deutschland mit dabei aber die Aktivität in Forum wie du sehst ist am Rand 0 wie gut das es kein Minus gibt kann sich man nur denken^^ die guten alten User sind alle fort keine Spamer mehr aktiv und Ideen kommen auch nur von ein zwei persönen sonst ist hier Game Over

                            Kommentar


                              #15
                              aus der puste von schreiben erstmal nen Wein öffnen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                ne nicht das wüsste bisher aber ist wie es ist und war nur das game baut immer mehr ab F-Cup andere Länder sind alle dicht und teil sind nun in Deutschland mit dabei aber die Aktivität in Forum wie du sehst ist am Rand 0 wie gut das es kein Minus gibt kann sich man nur denken^^ die guten alten User sind alle fort keine Spamer mehr aktiv und Ideen kommen auch nur von ein zwei persönen sonst ist hier Game Over
                                Haja ist schade, aber sind wir ehrlich auch selbstgemachtes Leid. Das Game hing damals schon teils, aber das Forum war eben genial. Zu beiden kann ich aktuell auch wenig sagen, denke aber ingame wird es auch nicht mehr so lebhaft sein. Bist Du da noch aktiv?

                                Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                aus der puste von schreiben erstmal nen Wein öffnen
                                Eine gute Idee, ein wenig Promille am Samstag kann sicher nicht schaden

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  Haja ist schade, aber sind wir ehrlich auch selbstgemachtes Leid. Das Game hing damals schon teils, aber das Forum war eben genial. Zu beiden kann ich aktuell auch wenig sagen, denke aber ingame wird es auch nicht mehr so lebhaft sein. Bist Du da noch aktiv?


                                  Eine gute Idee, ein wenig Promille am Samstag kann sicher nicht schaden
                                  ich bin in beiden aktiv auch zu hochzeiten gut nun neuen acc aber weiß wo es heiß rum ging das man schauen musste die beitrage zu lesen das ist Geschichte leider Ingame wen Glück hast zu Spitzenzeit maximal 1000 gleichzeitig On einfach schlecht gemacht von denen aber will da keine namen nennen

                                  Das Game hat viel Potenzial aber man nutz es einfach nicht aus

                                  aber zurück zum Wein trinkst du wein wen ja welchen Sorte magst du und wen schön Süß Halbtrocken oder Trocken der Wein

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                    ich bin in beiden aktiv auch zu hochzeiten gut nun neuen acc aber weiß wo es heiß rum ging das man schauen musste die beitrage zu lesen das ist Geschichte leider Ingame wen Glück hast zu Spitzenzeit maximal 1000 gleichzeitig On einfach schlecht gemacht von denen aber will da keine namen nennen

                                    Das Game hat viel Potenzial aber man nutz es einfach nicht aus

                                    aber zurück zum Wein trinkst du wein wen ja welchen Sorte magst du und wen schön Süß Halbtrocken oder Trocken der Wein
                                    Ja das stimmt, da kam man wirklich nicht nach
                                    Aber die Zeiten ändern sich, schade das auch soviele User verschwunden sind, aber habe den Umbruch und die Gründe auch zugegeben nicht wirklich mitbekommen, wird sicher jeder sein Gründe haben

                                    Och nenne mal Namen, bissl Stimmung

                                    Also wenn Wein, dann bitte zuckersüß

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      Ja das stimmt, da kam man wirklich nicht nach
                                      Aber die Zeiten ändern sich, schade das auch soviele User verschwunden sind, aber habe den Umbruch und die Gründe auch zugegeben nicht wirklich mitbekommen, wird sicher jeder sein Gründe haben

                                      Och nenne mal Namen, bissl Stimmung

                                      Also wenn Wein, dann bitte zuckersüß
                                      da werde ich noch Gesperrt war doch erst Gesperrt das reicht^^

                                      aber was ich sagen kann wo noch Desmond an spitze war Offziel war der laden noch runder am laufen als jetzt mir fehlt Eier von Staffteam das mal Freiburg bissel drück macht und in guten draht steht das hatte damals für mich der Desmond

                                      und zum Wein also alles unter ne Spätlese ist dann nix für dich^^

                                      Eiswein ist Süß meistens aber auch sau teuer ^^ Rot oder Weis oder aher Bier

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                        da werde ich noch Gesperrt war doch erst Gesperrt das reicht^^

                                        aber was ich sagen kann wo noch Desmond an spitze war Offziel war der laden noch runder am laufen als jetzt mir fehlt Eier von Staffteam das mal Freiburg bissel drück macht und in guten draht steht das hatte damals für mich der Desmond

                                        und zum Wein also alles unter ne Spätlese ist dann nix für dich^^

                                        Eiswein ist Süß meistens aber auch sau teuer ^^ Rot oder Weis oder aher Bier
                                        Uiui, nun wird es interessant, was hast denn verbrochen?
                                        Hehe, ich denke da gehen die Meinungen sicher auch weit auseinander, interesant wäre ja auch zu wissen, ob Freiburg überhaupt noch einen Willen hat, etwas zu verändern, ich denke ganz ehrlich, das ist eher das Problem. Es rentiert sich noch irgendwie, daher wird es nicht abgeschaltet, aber eben auch nicht weiterentwickelt.

                                        Gut gut, wenn Du sparen magst, nehme ich auch nen Hefe

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          Uiui, nun wird es interessant, was hast denn verbrochen?
                                          Hehe, ich denke da gehen die Meinungen sicher auch weit auseinander, interesant wäre ja auch zu wissen, ob Freiburg überhaupt noch einen Willen hat, etwas zu verändern, ich denke ganz ehrlich, das ist eher das Problem. Es rentiert sich noch irgendwie, daher wird es nicht abgeschaltet, aber eben auch nicht weiterentwickelt.

                                          Gut gut, wenn Du sparen magst, nehme ich auch nen Hefe
                                          intresse das ist der zwillspalt die verdienen hier ja gut gibts genuch die geld genugend hier lassen aber was Freiburg will weiß nur Freiburg ich schätz ja das das Licht noch dieses jahr ausgeht

                                          hm da sind wir wieder nen Pilz oder krombacher...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                            intresse das ist der zwillspalt die verdienen hier ja gut gibts genuch die geld genugend hier lassen aber was Freiburg will weiß nur Freiburg ich schätz ja das das Licht noch dieses jahr ausgeht

                                            hm da sind wir wieder nen Pilz oder krombacher...
                                            Ja was Du und ich als gut verdienen verstehen, ist glaube für Freiburg nicht genug, daher wird es langsam sterben
                                            Den Sprung hat man vor ein paar Jahren schon verpasst

                                            Bevor Du mir den Fliegenpilz gibt, dann lieber nen Krombacher
                                            Und nü sag, was hast gemacht, nen blödes Rotkäppchen beleidigt?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              Ja was Du und ich als gut verdienen verstehen, ist glaube für Freiburg nicht genug, daher wird es langsam sterben
                                              Den Sprung hat man vor ein paar Jahren schon verpasst

                                              Bevor Du mir den Fliegenpilz gibt, dann lieber nen Krombacher
                                              Und nü sag, was hast gemacht, nen blödes Rotkäppchen beleidigt?
                                              der sprung hatte 2013 spätestens sein mussen wo es noch halbwegs aktiv war ^^

                                              ne habe kein rotkäppchen beleidigt auch kein Schlupmf nur ein zweiten acc gegründet wo ich auf wünsch den ersten gelöscht haben wollte kam aber nicht so gut an dabei sollten doch froh sein um jeden User der on ist

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                der sprung hatte 2013 spätestens sein mussen wo es noch halbwegs aktiv war ^^

                                                ne habe kein rotkäppchen beleidigt auch kein Schlupmf nur ein zweiten acc gegründet wo ich auf wünsch den ersten gelöscht haben wollte kam aber nicht so gut an dabei sollten doch froh sein um jeden User der on ist
                                                Ach ist das schon wieder so lange her, man fühlt sich noch so jung
                                                Hehe das stimmt, naja mein Gott, immerhin hattest Du ja den Willen nicht schizophren zu sein

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  Ach ist das schon wieder so lange her, man fühlt sich noch so jung
                                                  Hehe das stimmt, naja mein Gott, immerhin hattest Du ja den Willen nicht schizophren zu sein
                                                  ne den willen hatte ich nicht Jung sein das ist was feines ohne schmerzen wie junger Hirsch zu sein

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                    ne den willen hatte ich nicht Jung sein das ist was feines ohne schmerzen wie junger Hirsch zu sein
                                                    Ja komm, so ähnlich ist es doch bei Dir

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      Ja komm, so ähnlich ist es doch bei Dir
                                                      ich bin ich das ist es glaube was ich habe verstell mich nicht für jemanden ein anti massenmitläufer

                                                      aber das ist ja wieder mal was anderes^^

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                        ich bin ich das ist es glaube was ich habe verstell mich nicht für jemanden ein anti massenmitläufer

                                                        aber das ist ja wieder mal was anderes^^
                                                        Warum solltest Du auch^^ Solange Du mich nicht einsperrst, ist alles bestens

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          Warum solltest Du auch^^ Solange Du mich nicht einsperrst, ist alles bestens
                                                          bei mir darfste freifliegen nur nix beschädigen oder kratzen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                            bei mir darfste freifliegen nur nix beschädigen oder kratzen
                                                            Nene niemals, solange ich nicht eingesperrt bin, ist alles guti
                                                            Sonst soweit alles ok bei Dir? Hast noch mit vielen alten Usern Kontakt?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X