Samstagabend... kein Depp von Schlümpfen und Rotkappen da
Höhö...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSamstagabend... kein Depp von Schlümpfen und Rotkappen da
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBesser zu spät als nie ... Wie geht es dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenUiui Hallo, ein Mensch, hier, Wahnsinn...und er schreibt, genial
bringst du die Aktivität wieder rein hast die doch verstekt
alles fit wie issesZuletzt geändert von Winemaker; 18.02.2017, 18:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigendachte ich schreib einfach mal
alles fit wie isses
Na Taschentusch ist für die derzeitige Erkältungswelle sehr passend, aber böse Menschen sind immer fit
Was treibt Dich hier hin? Liebeskummer?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGut gedacht
Na Taschentusch ist für die derzeitige Erkältungswelle sehr passend, aber böse Menschen sind immer fit
Was treibt Dich hier hin? Liebeskummer?
was treibt dich hierher hast du freigang aus den käffig erhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigendas stimmt sind alle verseucht sind zu wenig böse ich weiß auch nicht was ich hier mache ^^
was treibt dich hierher hast du freigang aus den käffig erhalten
Oooohjooo, endlich darf ich mal frei flattern und blöd schnattern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDu weißt nicht was Du hier machst? Entweder Du bist verwirrt oder hast nen perfiden Plan, ich hoffe zweiteres
Oooohjooo, endlich darf ich mal frei flattern und blöd schnattern
dacht ich mir schön das du Freiflug hast weist ja Gelbe Vogel sind heiß begehrt
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenein mix aus beiden
dacht ich mir schön das du Freiflug hast weist ja Gelbe Vogel sind heiß begehrt
Hehe ja das stimmt, da kann man eben nur flüchten, sonst erdrückt einen die Masse
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAlso spielen wir heute Bonny und Clyde?
Hehe ja das stimmt, da kann man eben nur flüchten, sonst erdrückt einen die Masse
immer diese Massensucht Freiflug (schmeckt viel besser) öhm meinte ist besser
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenabwarten
immer diese Massensucht Freiflug (schmeckt viel besser) öhm meinte ist besser
Nönö, wozu auch, freie Wesen erwischt man nicht mal eben so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGibt es hier eigentlich noch wirklich Sperren, also so nach Willkür?
Nönö, wozu auch, freie Wesen erwischt man nicht mal eben so
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenne nicht das wüsste bisher aber ist wie es ist und war nur das game baut immer mehr ab F-Cup andere Länder sind alle dicht und teil sind nun in Deutschland mit dabei aber die Aktivität in Forum wie du sehst ist am Rand 0 wie gut das es kein Minus gibt kann sich man nur denken^^ die guten alten User sind alle fort keine Spamer mehr aktiv und Ideen kommen auch nur von ein zwei persönen sonst ist hier Game Over
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenaus der puste von schreiben erstmal nen Wein öffnen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHaja ist schade, aber sind wir ehrlich auch selbstgemachtes Leid. Das Game hing damals schon teils, aber das Forum war eben genial. Zu beiden kann ich aktuell auch wenig sagen, denke aber ingame wird es auch nicht mehr so lebhaft sein. Bist Du da noch aktiv?
Eine gute Idee, ein wenig Promille am Samstag kann sicher nicht schaden
Das Game hat viel Potenzial aber man nutz es einfach nicht aus
aber zurück zum Wein trinkst du wein wen ja welchen Sorte magst du und wen schön Süß Halbtrocken oder Trocken der Wein
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenich bin in beiden aktiv auch zu hochzeiten gut nun neuen acc aber weiß wo es heiß rum ging das man schauen musste die beitrage zu lesen das ist Geschichte leider Ingame wen Glück hast zu Spitzenzeit maximal 1000 gleichzeitig On einfach schlecht gemacht von denen aber will da keine namen nennen
Das Game hat viel Potenzial aber man nutz es einfach nicht aus
aber zurück zum Wein trinkst du wein wen ja welchen Sorte magst du und wen schön Süß Halbtrocken oder Trocken der Wein
Aber die Zeiten ändern sich, schade das auch soviele User verschwunden sind, aber habe den Umbruch und die Gründe auch zugegeben nicht wirklich mitbekommen, wird sicher jeder sein Gründe haben
Och nenne mal Namen, bissl Stimmung
Also wenn Wein, dann bitte zuckersüß
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa das stimmt, da kam man wirklich nicht nach
Aber die Zeiten ändern sich, schade das auch soviele User verschwunden sind, aber habe den Umbruch und die Gründe auch zugegeben nicht wirklich mitbekommen, wird sicher jeder sein Gründe haben
Och nenne mal Namen, bissl Stimmung
Also wenn Wein, dann bitte zuckersüß
aber was ich sagen kann wo noch Desmond an spitze war Offziel war der laden noch runder am laufen als jetzt mir fehlt Eier von Staffteam das mal Freiburg bissel drück macht und in guten draht steht das hatte damals für mich der Desmond
und zum Wein also alles unter ne Spätlese ist dann nix für dich^^
Eiswein ist Süß meistens aber auch sau teuer ^^ Rot oder Weis oder aher Bier
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenda werde ich noch Gesperrt war doch erst Gesperrt das reicht^^
aber was ich sagen kann wo noch Desmond an spitze war Offziel war der laden noch runder am laufen als jetzt mir fehlt Eier von Staffteam das mal Freiburg bissel drück macht und in guten draht steht das hatte damals für mich der Desmond
und zum Wein also alles unter ne Spätlese ist dann nix für dich^^
Eiswein ist Süß meistens aber auch sau teuer ^^ Rot oder Weis oder aher Bier
Hehe, ich denke da gehen die Meinungen sicher auch weit auseinander, interesant wäre ja auch zu wissen, ob Freiburg überhaupt noch einen Willen hat, etwas zu verändern, ich denke ganz ehrlich, das ist eher das Problem. Es rentiert sich noch irgendwie, daher wird es nicht abgeschaltet, aber eben auch nicht weiterentwickelt.
Gut gut, wenn Du sparen magst, nehme ich auch nen Hefe
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenUiui, nun wird es interessant, was hast denn verbrochen?
Hehe, ich denke da gehen die Meinungen sicher auch weit auseinander, interesant wäre ja auch zu wissen, ob Freiburg überhaupt noch einen Willen hat, etwas zu verändern, ich denke ganz ehrlich, das ist eher das Problem. Es rentiert sich noch irgendwie, daher wird es nicht abgeschaltet, aber eben auch nicht weiterentwickelt.
Gut gut, wenn Du sparen magst, nehme ich auch nen Hefe
hm da sind wir wieder nen Pilz oder krombacher...
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenintresse das ist der zwillspalt die verdienen hier ja gut gibts genuch die geld genugend hier lassen aber was Freiburg will weiß nur Freiburg ich schätz ja das das Licht noch dieses jahr ausgeht
hm da sind wir wieder nen Pilz oder krombacher...
Den Sprung hat man vor ein paar Jahren schon verpasst
Bevor Du mir den Fliegenpilz gibt, dann lieber nen Krombacher
Und nü sag, was hast gemacht, nen blödes Rotkäppchen beleidigt?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa was Du und ich als gut verdienen verstehen, ist glaube für Freiburg nicht genug, daher wird es langsam sterben
Den Sprung hat man vor ein paar Jahren schon verpasst
Bevor Du mir den Fliegenpilz gibt, dann lieber nen Krombacher
Und nü sag, was hast gemacht, nen blödes Rotkäppchen beleidigt?
ne habe kein rotkäppchen beleidigt auch kein Schlupmf nur ein zweiten acc gegründet wo ich auf wünsch den ersten gelöscht haben wollte kam aber nicht so gut an dabei sollten doch froh sein um jeden User der on ist
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigender sprung hatte 2013 spätestens sein mussen wo es noch halbwegs aktiv war ^^
ne habe kein rotkäppchen beleidigt auch kein Schlupmf nur ein zweiten acc gegründet wo ich auf wünsch den ersten gelöscht haben wollte kam aber nicht so gut an dabei sollten doch froh sein um jeden User der on ist
Hehe das stimmt, naja mein Gott, immerhin hattest Du ja den Willen nicht schizophren zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch ist das schon wieder so lange her, man fühlt sich noch so jung
Hehe das stimmt, naja mein Gott, immerhin hattest Du ja den Willen nicht schizophren zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenne den willen hatte ich nicht Jung sein das ist was feines ohne schmerzen wie junger Hirsch zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJa komm, so ähnlich ist es doch bei Dir
aber das ist ja wieder mal was anderes^^
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenich bin ich das ist es glaube was ich habe verstell mich nicht für jemanden ein anti massenmitläufer
aber das ist ja wieder mal was anderes^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWarum solltest Du auch^^ Solange Du mich nicht einsperrst, ist alles bestens
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenbei mir darfste freifliegen nur nix beschädigen oder kratzen
Sonst soweit alles ok bei Dir? Hast noch mit vielen alten Usern Kontakt?
Kommentar
-
Kommentar