Will turnier melden wegen verarsche weiß nur nich wo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vandelay
    Wasserträger
    • 23.06.2009
    • 49
    • Vandelay
    • Capital Bears

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
    Sicher eine Idee, aber da ja nicht jeder das Forum nutzt, wie willste da dann die anderen warnen. Es würden danbn trotzdem welche darauf reinfallen und das Turnier findet dann trotzdem statt.

Dazu müssten die Betreiber bei den Turnieren eine Funktion einbauen, wo man Kommentare senden könnte. Aber ob das realisierbar wäre ist noch fraglich.
    Völlig unnötig. Deshalb sprach ich von "ein wenig Eigeninitiative".

Finde ich ein Turnier mit dem Stichwort "Credits", kann ich mir die bisher gemeldeten Teilnehmer anschauen und jedem eine Standardmail mit Hinweis schicken. Der Rest liegt dann bei denen.
    Wenn einige, die hier ihre Empörung äußern, das gelegentlich machen, dann ist der Masche nachhaltig gestört. Heute hat das keinerlei Konsequenz, weil die angeschriebenen nicht reagieren können.
    Daher mein Absage-Vorschlag.

Kommentar

• SmokingMo
      Neuzugang
      • 14.05.2009
      • 8

Du warnst sie einfach per Ingame-Mail. Habe ich auch schon bei ein paar Leuten gemacht, die sich da angemeldet haben.

Was heißt gewarnt, ich hab sie zumindest darauf aufmerksam gemacht, das es bei dem Turnier keine Credits gibt

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85208

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

oder man macht einfach eine rundmail an alle, wie immer bei update:
        wir haben heut ein update vorgenommen.... steht ja auch bei allen dran, einfach mal hinschreiben dass man credits nur bei tunieren gewinnen kann wo auch ein gelber stern links dran ist... sieht jeder, liest jeder, und wer sich dann trotzdem noch bei solchen tunieren anmeldet ist selber schuld!

gruß frank

Kommentar

• Vandelay
          Wasserträger
          • 23.06.2009
          • 49
          • Vandelay
          • Capital Bears

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          oder man macht einfach eine rundmail an alle, wie immer bei update:
          wir haben heut ein update vorgenommen.... steht ja auch bei allen dran, einfach mal hinschreiben dass man credits nur bei tunieren gewinnen kann wo auch ein gelber stern links dran ist... sieht jeder, liest jeder, und wer sich dann trotzdem noch bei solchen tunieren anmeldet ist selber schuld!

gruß frank
          Vielleicht wäre noch effektiver ein solcher Disclaimer auf der Turnier-Seite.

Oder einfach nur die TG abschaffen, auf die die Hobbybetrüger scharf sind?

Kommentar

Lädt...