Will turnier melden wegen verarsche weiß nur nich wo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nikefiler
    Jungtalent
    • 05.02.2009
    • 311
    • DrCooper
    • 1.FC Köllefornia

Will turnier melden wegen verarsche weiß nur nich wo

Hallo,

ich habe mich heute bei einem Turnier angemeldet wo es heißt das es Credits gibt im namen wird es sogar erwähnt

nach der anmeldung ist mir aufgefallen das es nur Preisgeld gibt

das is so eine frechheit kann man sich i-wie abmelden oder das melden???

80.000€ bezahlt um am ende max.100 zu bekommen

das ist sooo eine dreistigkeit von diesem User.

Turnier name:
    !! 1.-4.= 100; 5.-8.= 75 Credits !!

ich möchte bitte das meine anmeldung aberkannt wird und ich mein Geld zurück bekomme, wenn dies möglich ist.
    Meine Vereinszeitung
  • Loewe
    Bankdrücker
    • 13.03.2009
    • 56
    • Loewe
    • 1.Fc Mülheim-Sytrum

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mich heute bei einem Turnier angemeldet wo es heißt das es Credits gibt im namen wird es sogar erwähnt

Turnier name:

ich möchte bitte das meine anmeldung aberkannt wird und ich mein Geld zurück bekomme, wenn dies möglich ist.
    Bevor man sich irgendwo anmeldet sollte man vorher genau lesen was es zu gewinnen gibt.

Da wird dir keiner helfen können. Wünsche dir aber viel glück

Kommentar

• toshimo
      Stammspieler
      • 11.12.2007
      • 736
      • Härter BSC (UK)

sowas wurde schon öfter gepostet...kann man nix machen...man muß halt aufpassen und nicht nur auf den Titel schauen...auch das Kleingedruckte lesen

The End

Kommentar

• nikefiler
        Jungtalent
        • 05.02.2009
        • 311
        • DrCooper
        • 1.FC Köllefornia

heißt also ich kann einfach hingehen

ein turnier starten mit dem namen 100 credits für den sieger und 100.000€ startgeld nehmen und einfach als fake dann 100€ als preis geben oder wie?

und das dann völlig straffrei???
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

heißt also ich kann einfach hingehen

ein turnier starten mit dem namen 100 credits für den sieger und 100.000€ startgeld nehmen und einfach als fake dann 100€ als preis geben oder wie?

und das dann völlig straffrei???
          leider ja

The End

Kommentar

• nikefiler
            Jungtalent
            • 05.02.2009
            • 311
            • DrCooper
            • 1.FC Köllefornia

dann weiß ich ja wie ich schnell und cool zu geld komme

danke für die hilfe
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

Hallo,

Turnier name:

sowas ist eigenes verschulden denn credits bekommt man zb nur wenn man bei premium tunieren mit macht und diese sind mit gekennzeichnet..

und bei dennen muss man selber auch erstmal credits investieren..

Kommentar

• Loewe
                Bankdrücker
                • 13.03.2009
                • 56
                • Loewe
                • 1.Fc Mülheim-Sytrum

dann weiß ich ja wie ich schnell und cool zu geld komme

danke für die hilfe
                Kannst es gerne versuchen, neuanfänger fallen in diese falle leider rein. Solltest dich aber hinterfragen, ob es richtig ist so ein Fake-tunier zu starten.
                Denn du spürst es gerade am eigenen leibe, wie blöde so eine situation ist!

Kommentar

• nikefiler
                  Jungtalent
                  • 05.02.2009
                  • 311
                  • DrCooper
                  • 1.FC Köllefornia

ja dann sollen sich die admins was überlegen gegen sowas zu tun

weil so was einfach nicht sien kann.
                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Loewe
                    Bankdrücker
                    • 13.03.2009
                    • 56
                    • Loewe
                    • 1.Fc Mülheim-Sytrum

Es gibt doch ein Sprichwort" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Die Admins können sich nicht um alles kümmern.

Kommentar

• Asoveth
                      Stammspieler
                      • 17.06.2009
                      • 721
                      • Asoveth
                      • VfB.Lübeck

Dazu kann ich Dir nur sagen:

Dubist selber schuld, wenn Du Dich anmeldest.

Neben jedem Turnier ist eine Lupe. Und wenn Du draufklickst, siehst Du alle Infos.

Wenn dann beim Turnier steht jeder gewinnt 1000.000 und eine Gebühr von 500.000 ( Zahlen nur Beispiel ) ist fällig, dann ist es in erster Linie wichtig, ob da steht:

1.Platz 1000.000
                      2.Platz 1000.000

usw.

Wenn das da steht, dann bekommst Du das Geld auch.

Wenn aber da nur steht: Preisgeld , und die Plätze nich noch zusätzlich angegeben sind, dann handelt es sich möglicherweise um einen Abzocker. Und da rate ich Dir Finger weg.

Ausnahmen sind Turniere wo Du keine Gebühren zahlen musst und auch nichts gewinnen kannst. Das sind Just for Fun Turniere...

Aber ansonsten , wenn du Gebühren zahlen musst, schau erst nach, was er für die Plätze an Preisgelder ausgeschrieben hat.
                      Zuletzt geändert von Asoveth; 14.07.2009, 18:45.

Kommentar

• Himbeere
                        Jungtalent
                        • 16.12.2007
                        • 338
                        • Himbeere
                        • Niederschlesischer FC

Hallo!

Also im Prinzip haben meine Vorredner schon alles gesagt. Man muß sich das Tunier ordentlich durchlesen und auf solchen Nepp nicht hereinfallen.
                        Das einzige was ich hinzufügen will, ist das, daß ich das beobachte und ich eine persönliche Blackliste führe und gegen solche Vereine keine FS mache und in LS auswärts keine Mannschaft aufstelle (Lieber verliere ich ein LS als solchen Betrügern Geld ins Maul zu schmeißen). Das ist auch das einzige, was man tun kann, die Spielleitung hat da leider keine Möglichkeit. Also müssen wir sie rausekeln.

MfG

Himbeere
                        R.I.P.
                        1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
                        gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• supercheguevara
                          Rot gesperrt
                          • 16.06.2009
                          • 21
                          • supercheguevara
                          • Azzuri-Seleccion

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                          Dazu kann ich Dir nur sagen:

Dubist selber schuld, wenn Du Dich anmeldest.

Neben jedem Turnier ist eine Lupe. Und wenn Du draufklickst, siehst Du alle Infos.

Wenn dann beim Turnier steht jeder gewinnt 1000.000 und eine Gebühr von 500.000 ( Zahlen nur Beispiel ) ist fällig, dann ist es in erster Linie wichtig, ob da steht:

1.Platz 1000.000
                          2.Platz 1000.000

usw.

Wenn das da steht, dann bekommst Du das Geld auch.

Wenn aber da nur steht: Preisgeld , und die Plätze nich noch zusätzlich angegeben sind, dann handelt es sich möglicherweise um einen Abzocker. Und da rate ich Dir Finger weg.

Ausnahmen sind Turniere wo Du keine Gebühren zahlen musst und auch nichts gewinnen kannst. Das sind Just for Fun Turniere...

Aber ansonsten , wenn du Gebühren zahlen musst, schau erst nach, was er für die Plätze an Preisgelder ausgeschrieben hat.
                          und das geile ist er muss noch nicht mal auf die Lupe draufklicken sondern einfach nur mit dem Mauspfeil auf die Lupe drauf, also es ist einfach unglaublich das man darauf reinfällt. Echt jetzt was jammert ihr immer erst danach. Habt ihr denn nicht lesen gelernt. Ist doch egal ob neu oder alt in diesem Spiel

Ihr seit alle echt LUSTIGE VÖGEL

Kommentar

• angra28
                            Torschützenkönig
                            • 25.05.2009
                            • 2393
                            • angra28
                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                            Es gibt doch ein Sprichwort" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Die Admins können sich nicht um alles kümmern.
                            wenn ich so was lese platzt mir der hals. es liegt leider nicht in der hand der admins daran was zu ändern sondern nur in der hand derer die die regeln machen. die admins die ich kennengelernt habe sind alle grund ehrlich und über die aktuelle situation genauso genervt wie jeder der in diese (oder ähnliche) betrugsfalle tritt. löwe tu mir nen gefallen. erst denken, dann schreiben. Das ist ein user beschissen worden, weil er unerfahren ist und du kommst mit altdeutschen bauernweisheiten.
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

Kommentar

• Nils Holgerson
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3216
                              • Nils Holgerson

generell sollte man im inet immer alles deutlich lesen am besten dreimal.

solange der turniername nicht gegen deutsches recht verstösst ist alles in ordnung.

mal noch ein tipp, offizielle gamed turniere stehen immer extra geordnet , nicht das einer noch auf den trichter kommt.

ehrlich gesagt find ich das zwar traurig , nur einen gewissen pädagogischen effekt hat es ja auch , a, passiert dir das kein zweites mal und b, bist du im rl auch aufmerksamer.....das soll aber nicht diese bauernfängerrei verteidigen.
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• nenolinho
                                Hoffnungsträger
                                • 19.01.2009
                                • 104
                                • nenolinho
                                • vatos locos

bei solchen namen kann man nix machen ist halt so

Kommentar

• Loewe
                                  Bankdrücker
                                  • 13.03.2009
                                  • 56
                                  • Loewe
                                  • 1.Fc Mülheim-Sytrum

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  wenn ich so was lese platzt mir der hals. es liegt leider nicht in der hand der admins daran was zu ändern sondern nur in der hand derer die die regeln machen. die admins die ich kennengelernt habe sind alle grund ehrlich und über die aktuelle situation genauso genervt wie jeder der in diese (oder ähnliche) betrugsfalle tritt. löwe tu mir nen gefallen. erst denken, dann schreiben. Das ist ein user beschissen worden, weil er unerfahren ist und du kommst mit altdeutschen bauernweisheiten.
                                  Pass auf das du nicht zu viel Blut verlierst
                                  Sorry, aber kann sowas nicht verstehen. Mann hört es heut zu tage doch oft genug, nicht alles glauben was man hört und liest. Klar ist es nicht schön aber wir können nichts dagegen machen ausser nur Hoffen das es beim nächsten Update behoben wird.

Nicht zu sehr aufregen mein Freund

Kommentar

• Vandelay
                                    Wasserträger
                                    • 23.06.2009
                                    • 49
                                    • Vandelay
                                    • Capital Bears

Diejenigen, die hier fast schon höhnisch rufen "Selber schuld, musst du halt richtig lesen" begreifen die Perfidie überhaupt nicht bzw. spielen ihr auch noch in die Hand.

Ich hab mir jetzt mal einige dieser Turniere angeschaut.
                                    Zahllose haben im Titel "Credits für alle" oder so ähnlich.

Unter "Preise" stehen dann Zahlen wie 500 oder 300 oder so.

Der Begriff "Credits" ist in diesem Spiel eindeutig und nicht zu diskutieren. Da spielt die Gutgläubigkeit von Neueinsteigern eine untergeordnete Rolle.

Entweder die entsprechenden Turnierveranstalter haben betrügerische Absichten oder sind selbst zu dumm, die Begriffe richtig zu verwenden.

Beides kann nicht dem Opfer angelastet werden.

Jeder Turnierveranstalter sollte daher verpflichtet werden, seiner Ankündigung nachzukommen.

Wer Credits verspricht, soll sie auch auszahlen. Über den Begriff "Credits" gibts überhaupt keine Diskussionen. Wer dies nicht tut, sollte abgemahnt bzw. gesperrt werden.

Selbst Kaffeefahrten-Organisatoren können mit ihren betrügerisch formulierten Gewinnankündigungen inzwischen belangt werden.

Wäre ich Betreiber dieses Spieles, würde ich schleunigst dafür sorgen, daß solche miesen kleinen Betrüger-Praktikanten rausfliegen und das Spiel nicht weiter in Misskredit bringen können.

Kommentar

• Joint´s
                                      Hoffnungsträger
                                      • 30.11.2008
                                      • 122
                                      • junky2
                                      • Evil Green

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                      Hallo!

Also im Prinzip haben meine Vorredner schon alles gesagt. Man muß sich das Tunier ordentlich durchlesen und auf solchen Nepp nicht hereinfallen.
                                      Das einzige was ich hinzufügen will, ist das, daß ich das beobachte und ich eine persönliche Blackliste führe und gegen solche Vereine keine FS mache und in LS auswärts keine Mannschaft aufstelle (Lieber verliere ich ein LS als solchen Betrügern Geld ins Maul zu schmeißen). Das ist auch das einzige, was man tun kann, die Spielleitung hat da leider keine Möglichkeit. Also müssen wir sie rausekeln.

MfG

Himbeere
                                      jetzt müßten nur noch die mod´s/go´s nur noch erlauben so eine blacklist zu veröffentlichen

(ich weis....das währe PRANGERN)

aber weiterreichen ist erlaubt
                                      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück

Kommentar

• Nils Holgerson
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3216
                                        • Nils Holgerson

Zitat von Vandelay Beitrag anzeigen
                                        Diejenigen, die hier fast schon höhnisch rufen "Selber schuld, musst du halt richtig lesen" begreifen die Perfidie überhaupt nicht bzw. spielen ihr auch noch in die Hand.

Ich hab mir jetzt mal einige dieser Turniere angeschaut.
                                        Zahllose haben im Titel "Credits für alle" oder so ähnlich.

Unter "Preise" stehen dann Zahlen wie 500 oder 300 oder so.

Der Begriff "Credits" ist in diesem Spiel eindeutig und nicht zu diskutieren. Da spielt die Gutgläubigkeit von Neueinsteigern eine untergeordnete Rolle.

Entweder die entsprechenden Turnierveranstalter haben betrügerische Absichten oder sind selbst zu dumm, die Begriffe richtig zu verwenden.

Beides kann nicht dem Opfer angelastet werden.

Jeder Turnierveranstalter sollte daher verpflichtet werden, seiner Ankündigung nachzukommen.

Wer Credits verspricht, soll sie auch auszahlen. Über den Begriff "Credits" gibts überhaupt keine Diskussionen. Wer dies nicht tut, sollte abgemahnt bzw. gesperrt werden.

Selbst Kaffeefahrten-Organisatoren können mit ihren betrügerisch formulierten Gewinnankündigungen inzwischen belangt werden.

Wäre ich Betreiber dieses Spieles, würde ich schleunigst dafür sorgen, daß solche miesen kleinen Betrüger-Praktikanten rausfliegen und das Spiel nicht weiter in Misskredit bringen können.

mit dem unterschied , das du dich hier vor dem "Kauf" vom Wahrheitsgehalt überzeugen kannst.

zumal , gibt es auch genug leute die die turniere einfach aus unwissen falsch erstellen , wer soll den da richter spielen?
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Vandelay
                                          Wasserträger
                                          • 23.06.2009
                                          • 49
                                          • Vandelay
                                          • Capital Bears

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          mit dem unterschied , das du dich hier vor dem "Kauf" vom Wahrheitsgehalt überzeugen kannst.
                                          Ja wie denn?
                                          Beim Betrüger anfragen, ob es wirklich Credits sind? Und wenn er bestätigt, was dann?

zumal , gibt es auch genug leute die die turniere einfach aus unwissen falsch erstellen , wer soll den da richter spielen?
                                          Aha. Die Unbedarftheit dieser User wird also in Schutz genommen, während andere User für ihre Unbedarftheit bestraft werden.

Da fällt dir überhaupt nichts auf?
                                          Zuletzt geändert von Vandelay; 14.07.2009, 20:38.

Kommentar

• schnutzius
                                            Bankdrücker
                                            • 21.06.2009
                                            • 80

Zitat von Vandelay Beitrag anzeigen
                                            Ja wie denn?
                                            Beim Betrüger anfragen, ob es wirklich Credits sind? Und wenn er bestätigt, was dann?
                                            Lest ihr euch eigentlich überhaupt etwas durch?
                                            Zum einen gibts nur Credits bei Premiumturnieren, die mit einem Stern gekennzeichnet sind.

Dort mit der Maus auf das Fragezeichen: Hinter Preise steht entweder eine Zahl für Geld oder Credits. Klickt man auf das Turnier steht es nochmal deutlicher mit Preise und Credit-Ausschüttung.

Man sollte auch die Möglichkeit der Informationsbeschaffung nutzen, bspw. durch das Wiki : Turniere , sich andere Turniere angucken und vielleicht sogar gucken, was unter "eigenes Turnier" einstellbar ist.

Sooo leicht an Credits ranzukommen, sollte außerdem jeden nachdenklich machen. Schließlich sind Credits nicht mit Spielgeld zu bekommen!

Kommentar

• Costo
                                              Stammspieler
                                              • 24.06.2009
                                              • 623

Kann den Ausführungen von Vandelay nur zustimmen! Ich sehe das genau so!

Ich finds ´ne Frechheit wenn ehrliche Leute so über den Tisch gezogen werden.

Da fällt mir gerade eine Idee ein, mit der man das Problem vielleicht eindämmen, ja sogar lösen könnte......

Mann müßte beim Erstellen von Turnieren Sicherheitsstufen einbauen.

z.B.
                                              • wenn der Gewinn kleiner als die Teilnahmegebühr ist, wird das Turnier rot hinterlegt
                                              • Credit und nicht-Credit-Turniere werden nicht mehr zusammen untereiner Rubrik geführt, sondern getrennt
                                              • man könnte bei betreten der Turnierseite einen Hinweis-Text einblenden, der einem Rät alles genau durchzulesen
                                              • Turniere ohne Gewinn werden mit einer Farbe hinterlegt
                                              • Turniere ohne Teilnahmegebühr mit einer anderen, usw.
                                              • ...

Ich denke es ließen sich schon effektive Maßnahmen installieren!
                                              Mir fallen einige ein - Liebe Admins, bei Interesse einfach melden!

Man darf diesen "Kriminellen" hier nicht alles durchgehen lassen! Und wir - also die Opfer und "Nicht-Kriminellen" - sollten mit einer gemeinsamen Stimme dagegen vorgehen und uns nicht gegenseitig Schuld zuweisen und für dumm oder arrogant erklären!

Bitte denkt mal darüber nach!

Gruß
                                              Costo
                                              Zuletzt geändert von Costo; 14.07.2009, 21:11. Grund: Buchstaben ergänzt!
                                              :eek: Biete an:
                                              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                              (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• schnutzius
                                                Bankdrücker
                                                • 21.06.2009
                                                • 80

Und warum nicht einfach eigenverantwortlich handeln und aus Fehlern lernen? Wer so blauäugig durch's Leben wandert muss auch mal auf die Essluke fallen.

Kommentar

• Loewe
                                                  Bankdrücker
                                                  • 13.03.2009
                                                  • 56
                                                  • Loewe
                                                  • 1.Fc Mülheim-Sytrum

Leute, wir sind nicht im Kindergarten, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.
                                                  Wir können froh sein, dass es überhaupt Fcup2 gibt. Es gibt kein Manager Browsergame was mit Fussballcup mithalten kann. Was Ihr hier verlangt das ist schon extremst. Klar, ist es nicht schön das User sowas total ausnutzen. Bischen eigen Initiative wäre doch nicht zuviel verlangt. Bevor ich doch was anklicke schaue ich es mir doch ganz genau an oder nicht? Und wenn ich was nicht verstehe melde ich mich halt hier es gibt ja genügend User die Hilfsbereit sind und einem Helfen.

Kommentar

• Etiqu
                                                    Leistungsträger
                                                    • 20.01.2009
                                                    • 879
                                                    • Etiqu
                                                    • Kicker Emden
                                                    • 74.300

Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                                                    Leute, wir sind nicht im Kindergarten, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.
                                                    Wir können froh sein, dass es überhaupt Fcup2 gibt. Es gibt kein Manager Browsergame was mit Fussballcup mithalten kann. Was Ihr hier verlangt das ist schon extremst. Klar, ist es nicht schön das User sowas total ausnutzen. Bischen eigen Initiative wäre doch nicht zuviel verlangt. Bevor ich doch was anklicke schaue ich es mir doch ganz genau an oder nicht? Und wenn ich was nicht verstehe melde ich mich halt hier es gibt ja genügend User die Hilfsbereit sind und einem Helfen.
                                                    so sehe ich das auch ich frag mich was all die "minderjährigen" machen wenn sie 18 sind holen sich dann sachen zb nen handyvertrag und lesen dann auch vorher nicht die bedingungen und dann schreien sie rum wenn die rechnung zuhoch ist..(soll alls beispiel verstanden werden für alle die sich evtl nicht vorher zu bestimmten sachen informieren )

jeder ist seines glückes schmied und somit auch selber verantwortlich auch wenn es nicht ok ist das es solche tuniere gibt..

Kommentar

• angra28
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.05.2009
                                                      • 2393
                                                      • angra28

wer soll denn da richter spielen?
                                                      es gibt nicht um richten primär sondern darum, dass solche turniere einfach sobald sie mit falschen angaben gepostet werden gestoppt sprich gelöscht werden. was hier manche und ich nehem dich explizit aus Nils H. nicht verstehen wollen oder ignorieren, ist, dass user betrogen werden und die Tatsache dass nicht reagiert wird auf diese fake turniere dazu führt dass es zu solch einer flut von fake turnieren kommt. und ja jeder der zwei drei wochen dabei ist wird vermutlich nicht darauf reinfallen. die neuen starten gleich mit einer gehörigen portion frustration ins spiel. und die die am lautesten krähen wegen inaktiver mannschaften sind die den jung-usern dann noch erzählen dass sie selbst schuld sind und damit den frust noch verstärken. wobei fake turniere ja nur eines von mehreren beispielen sind.
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

Kommentar

• angra28
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.05.2009
                                                        • 2393
                                                        • angra28

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen

jeder ist seines glückes schmied und somit auch selber verantwortlich auch wenn es nicht ok ist das es solche tuniere gibt..
                                                        und genau das ist der Punkt etiqu
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

Kommentar

• Costo
                                                          Stammspieler
                                                          • 24.06.2009
                                                          • 623

Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen
                                                          Und warum nicht einfach eigenverantwortlich handeln und aus Fehlern lernen? Wer so blauäugig durch's Leben wandert muss auch mal auf die Essluke fallen.
                                                          Schade, auch Du kannst entweder nicht lesen oder willst mich nicht verstehen - Schade!

Es haben eben nicht alle so allwissend dieses Spiel begonnen wie Du!

Und um aus Fehlern zu lernen muß man erstmal welche machen. Ich finde aber, dass man genug tun kann bevor sich diese "Kriminellen" an den "Neuen" bereichern!

Sorry, aber dieses Lehrerhafte "eigenverantwortlich" "blauäugig" und "selber Schuld" ist hier Fehl am Platze und hat fast den Anschein der Verteidigung solch mieser Praktiken!

Lasst uns doch versuchen diese Mißstände gemeinsam aufzulösen!

Gruß
                                                          Costo

Kommentar

• Costo
                                                            Stammspieler
                                                            • 24.06.2009
                                                            • 623

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            es gibt nicht um richten primär sondern darum, dass solche turniere einfach sobald sie mit falschen angaben gepostet werden gestoppt sprich gelöscht werden. was hier manche und ich nehem dich explizit aus Nils H. nicht verstehen wollen oder ignorieren, ist, dass user betrogen werden und die Tatsache dass nicht reagiert wird auf diese fake turniere dazu führt dass es zu solch einer flut von fake turnieren kommt. und ja jeder der zwei drei wochen dabei ist wird vermutlich nicht darauf reinfallen. die neuen starten gleich mit einer gehörigen portion frustration ins spiel. und die die am lautesten krähen wegen inaktiver mannschaften sind die den jung-usern dann noch erzählen dass sie selbst schuld sind und damit den frust noch verstärken. wobei fake turniere ja nur eines von mehreren beispielen sind.
                                                            Ich hätte es nicht besser formulieren können !!!!

Kommentar

Lädt...