Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zum Ligagegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wollen wir gegen einander spielen

    Kommentar


      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Na ja, irgendwie nicht.

      Aber was änderst du z.B. wenn du gegen stärkere spielst?
      Das ist ja im Moment das große Problem! Du kannst zwar schon einige Einstellungen vornehmen: defensive oder offensive Aufstellung; taktische Ausrichtung (mit den 4 Schiebereglern) etc.
      aber
      diese Dinge haben keine oder sehr geringe Auswirkung auf das Spielverhalten deiner Mannschaft. Hier geht es im Moment ausschließlich um die AS.

      Der hier vorgeschlagen Spielbeobachter (und viele andere sinnvolle Sachen) müßte genauso in eine neue Spielberechnung implentiert werden wie die Möglichkeit taktisch zu variieren. Dann würden die Informationen die der Spielbeobachter dir bringt und deine mögliche Reaktion (Änderung der Aufstellung o. taktische Änderung etc.) auch Auswirkungen auf das Spiel haben können.
      Erst dann bist du auch als Manager/Trainer richtig gefordert und mußt deine Qualität unter beweiß stellen. Wenn hier einer eine direkten durchmarsch von der Kreisliga bis in die Regio macht, hat das für mich wenig Aussagekraft zu seiner Manager/Trainerqualität. Es ist nichts weiter als Glück und spätestens ab 2. BL beginnt die Langeweile!

      Gruß
      FC Agenten

      Kommentar


        Glück - etwas Zeit und einwenig Geschick dann kommt man schnell bis in die 2. BL .... das Spiel ist sehr simple gestrickt.

        Ich gebe dir Recht - 95 % der hier diskutierten Features - wären monentan mehr oder weniger schmückendes Beiwerk - ohne wirklichen Einfluss auf das Manager/Spielgeschehen.

        Zuerst müßten die elementaren Dinge geregelt werden ..... und da setzt mein Zweifel ein - ob der Betreiber ernsthaft daran interessiert ist - die Spielberechnung komplexer zu gestalten ..... denn das kommt quasi einer Neuentwicklung gleich .....

        Bisher läuft es so - das Updates im wesentlichen zur Fehlerbeseitung eingesetzt werden - als "Zugabe" gibt es dann einige unwesentlichen Neuerungen .... die nur die "Oberfläche" einwenig "polieren" ....

        Fazit - sinnbringend ist diese gesamte Diskusion eigentlich nur im Hinblick auf die Entwicklung von FCup 3 !!!
        Zuletzt geändert von Gast1; 27.04.2010, 09:08.

        Kommentar


          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
          Informationen zum Ligagegner

          Es ist soweit! Jetzt haben wir über einen längeren Zeitraum im Thread Taktik und Aufstellung des Gegners und vor einiger Zeit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68194 über das Thema Verbesserung der Spieltiefe diskutiert. Der Ansatz war, wie in der Realität, mehr Informationen über seine Gegner zu erhalten als bisher.

          Ausgangssituation: - eingeschränkte Informationen
          - kaum Einflussmöglichkeiten
          - wenig Realismus, wenig Spaßfaktor

          Zukünftig: - Erhöhung des Realismus, der Einflussmöglichkeiten und Spaßfaktor
          - mehr Spieltiefe

          Idee:
          Mit dem Bau der Zentrale bekommt der User die Möglichkeit, einen weiteren Assistenten einzustellen. (Als Arbeitstitel möchte ich ihn im weiteren Text als „Spion“ bezeichnen! Dies beschreibt am besten auch seinen Arbeitsbereich. )
          Der Spion kann, wie auch alle anderen Assistenten wird über Schulung weiterentwickelt werden. Je nach Entwicklungsstufe bringt er dem Manager wichtige oder weniger wichtige Informationen zu den nächsten Gegnern. Es ist und bleibt Sacher des Managers was er aus diesen Informationen macht. Die Erkenntnisse zu den Gegnern sind noch keine Garantie einen Vorteil zu haben oder diesen Nutzbringend umzusetzen! Denn Achtung: Die anderen User haben eventuell auch einen Spion und damit auch Informationen zu deiner Spielweise oder Mannschaft.
          Der Spion bekommt vom Manager die Aufgabe sich über eine bestimmte Anzahl an Tagen (1-3 Tage), gegen Gebühr, ausschließlich in seiner aktuellen Liga umzusehen! Er „untersucht“ dabei automatisch die nächsten Gegner in der Reihenfolge der angesetzten Spiele. Im Ergebnis dessen, erhält der Spieler Info-Berichte. Diese Info-Berichte beinhalten Informationen zu beobachteten Verein und Besonderheiten zu diesem. (genauere Inhalte weiter unten) Die Info-Berichte erhält man auch wenn der Spion noch unterwegs ist Die Berichte werden für eine Spielsaison hinterlegt und können beim Rückspiel erneut „gezogen“ werden oder mit einem aktuellerem verglichen werden. Mit Ende der Liga sind diese Berichte weg!
          Level des Spion Info
          lvl 1 1 AS,2 Posi
          lvl 2 1 AS,2 Posi
          lvl 3 3 AS,2 Posi
          lvl 4 3 AS,3 Posi + Achtung Spion von Gegner …im Stadion
          lvl 5 5 AS,3 Posi
          lvl 6 5 AS,4 Posi + besondere Stärke/besondere Schwäche
          lvl 7 7 AS,5 Posi
          lvl 8 7 AS,6 Posi + 1 Taktikpunkt
          lvl 9 9 AS,8 Posi + 2 Taktikpunkte
          lvl10 10 AS,9 Posi + 3 Taktikpunkte

          AS –Aufstellungsstärke
          Posi – Position

          Jetzt ist die Gemeinde gefordert sich mit dem Thema zu positionieren.
          Es ist sehr hilfreich wenn zur Abstimmung auch immer ein kurzer Kommentar abgegeben werden kann. So können noch weitere Vorschläge aufgenommen werden oder Missverständnisse erklärt werden!

          Gruß
          FC Agenten (Torstkli)
          denke die gefahr ist dass man die as weiß und wenn man dann verliert ist man vlt enttäuschter und im moment ist die spannung dann wohl noch ein wenig höher

          Kommentar


            Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
            denke die gefahr ist dass man die as weiß und wenn man dann verliert ist man vlt enttäuschter und im moment ist die spannung dann wohl noch ein wenig höher

            Wenn du mit Spannung Lotto spielen meinst hast du recht!
            Da wir hier aber ein Fußball-Manager-Game haben, sollte das Verhältnis zwischen Zufall/Glück/Glaskugel zum Verhältnis Management/Training/Taktik in ein gesunde Mischung gerückt werden.
            Bei einer guten Mischung sollte die AS nicht das ausschlaggebende Argument sein um ein Spiel zu entscheiden. Das ist ja hier im Moment das große Manko. Viel können ihr "nicht wissen" über Management/Training/Taktik hier gut hinter einer guten AS verstecken. (nehme mich da nicht aus)!

            Wie kommen immer alle darauf zu meinen, dass das Wissen der AS eines Gegners ein entscheidender Siegfaktor ist!? Stellt ihr etwas nicht bei jedem Spiel eure stärksten Spieler auf???:eek:

            Und ich kann dich beruhigen, du wirst dann trotzdem nicht jedes Spiel gewinnen.

            Gruß
            FC Agenten

            Kommentar


              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Glück - etwas Zeit und einwenig Geschick dann kommt man schnell bis in die 2. BL .... das Spiel ist sehr simple gestrickt.

              Ich gebe dir Recht - 95 % der hier diskutierten Features - wären monentan mehr oder weniger schmückendes Beiwerk - ohne wirklichen Einfluss auf das Manager/Spielgeschehen.

              Zuerst müßten die elementaren Dinge geregelt werden ..... und da setzt mein Zweifel ein - ob der Betreiber ernsthaft daran interessiert ist - die Spielberechnung komplexer zu gestalten ..... denn das kommt quasi einer Neuentwicklung gleich .....

              Bisher läuft es so - das Updates im wesentlichen zur Fehlerbeseitung eingesetzt werden - als "Zugabe" gibt es dann einige unwesentlichen Neuerungen .... die nur die "Oberfläche" einwenig "polieren" ....

              Fazit - sinnbringend ist diese gesamte Diskusion eigentlich nur im Hinblick auf die Entwicklung von FCup 3 !!!
              Da ich jetzt schon des öfteren etwas über Fcup 3 gehört habe, wollte ich fragen, ob so was geplant ist?

              Kommentar


                FCUP ist doch kein Spiel,wo man illegal weiterkommt:mad:

                Kommentar


                  Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                  FCUP ist doch kein Spiel,wo man illegal weiterkommt:mad:
                  Ich denke das du hier Falsch bist. Keiner hat etwas von Illegal geschrieben oder geposted!
                  Solltest du den hier vorgeschlagenen Spielbeobachter meinen, muss ich dir leider Ahnungslosigkeit unterstellen. Denn Spielbeobachter sind, in welcher Form auch immer, absolute Realität!

                  Gruß
                  FC Agenten

                  Kommentar


                    Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                    Solltest du den hier vorgeschlagenen Spielbeobachter meinen, muss ich dir leider Ahnungslosigkeit unterstellen. Denn Spielbeobachter sind, in welcher Form auch immer, absolute Realität!

                    Gruß
                    FC Agenten
                    Das ist vollkommen richtig - nur er sollte dann bitte auch was bringen .....

                    Kommentar


                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Das ist vollkommen richtig - nur er sollte dann bitte auch was bringen .....
                      Wie du schon weiter oben geschrieben hast - in FC 3 wird er was bringen. !

                      Kommentar


                        Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber wie wäre es mit Spieler-Spion, dass man bestimmte Spieler beobachten kann, vll. aus der Torjägerliste. Infos zu guten Spielern, Qualitäten etc.

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber wie wäre es mit Spieler-Spion, dass man bestimmte Spieler beobachten kann, vll. aus der Torjägerliste. Infos zu guten Spielern, Qualitäten etc.
                          Ich glaube diesen Ansatz gab es schon mal entweder in diesem Thread weiter vorn oder in einem der "Vorthreads" zu diesem Thema.
                          Da war die Diskussion ob nicht der Scout auch Arbeitsbereiche übernehmen kann, die Informationen zum Gegner oder auch einzelnen Spielern beinhalten. Letztlich waren viele der Meinung, dass sie den Scout zum suchen von Spielern nutzen wollen und für die anderen Sachen ein neuer Assi eingeführt werden soll.

                          Ich könnte gut mit beiden Varianten leben- hauptsache es bewegt sich mal irgend wann etwas!!!
                          Gruß

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber wie wäre es mit Spieler-Spion, dass man bestimmte Spieler beobachten kann, vll. aus der Torjägerliste. Infos zu guten Spielern, Qualitäten etc.
                            Ihr macht alle die tollsten Vorschläge zu diesem Thema - nur keiner kann mir den Sinn bzw. den Nutzen - den man daraus gewinnen kann erklären .....

                            Es wären rein statistische Werte ... und für diese brauche ich keinen weiteren Assi ... !!!

                            Kommentar


                              Ich bin für jede Änderung, die dazu führt, die Fähigkeiten des Managers stärker zu berücksichtigen.

                              Wenn der Spielbeobachter nur Informationen sammelt, die im Ergebnissinn nutzlos sind, dann bin ich strikt dagegen - denn hier wäre die einzige Geschicklichkeit des Managers, diesen Assistenten nicht einzustellen.

                              Sollte man hingegen erfolgreicher spielen können, wenn man die ausgespähten Informationen schlau verwertet (wie auch immer -Aufstellung, Taktik...), so bin stark dafür!

                              Olleicke (Stattverein)

                              Kommentar


                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                Ich bin für jede Änderung, die dazu führt, die Fähigkeiten des Managers stärker zu berücksichtigen.

                                Wenn der Spielbeobachter nur Informationen sammelt, die im Ergebnissinn nutzlos sind, dann bin ich strikt dagegen - denn hier wäre die einzige Geschicklichkeit des Managers, diesen Assistenten nicht einzustellen.

                                Sollte man hingegen erfolgreicher spielen können, wenn man die ausgespähten Informationen schlau verwertet (wie auch immer -Aufstellung, Taktik...), so bin stark dafür!

                                Olleicke (Stattverein)
                                So wie du es im zweiten Teil deines Beitrags beschrieben hast ist es auch gedacht!

                                Gruß
                                FC Agenten

                                Kommentar


                                  ich halte den vorschlag für begrenzt sinnvoll.

                                  informationen wie

                                  *serien
                                  *aufstellungsystem (z.b. 4-3-3 auswärts , heim am häufigsten)

                                  sollten für andere mit einem scout stärke x sichtbar sein

                                  und info's zu

                                  *spielerstärken sollten geheim bleiben , man sieht ja in der torschützenliste
                                  wer die meisten tore schießt und dadurch kann man sich schon sehr viel ableiten...
                                  und man sieht wer der stärkste spieler des teams ist und kann sich dadurch auch
                                  eine ungefähre vorstellung machen wie stark der rest des teams im einzelnen ist

                                  * genaue positionierung der spieler auf dem feld
                                  sollten auch geheimbleiben dass weiß ein trainer in real auch nicht
                                  Zuletzt geändert von turnierspieler; 10.05.2010, 15:19.
                                  History
                                  V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
                                  V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

                                  Kommentar


                                    Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen
                                    ich halte den vorschlag für begrenzt sinnvoll.

                                    informationen wie

                                    *serien
                                    *aufstellungsystem (z.b. 4-3-3 auswärts , heim am häufigsten)

                                    sollten für andere mit einem scout stärke x sichtbar sein

                                    und info's zu

                                    *spielerstärken sollten geheim bleiben , man sieht ja in der torschützenliste
                                    wer die meisten tore schießt und dadurch kann man sich schon sehr viel ableiten...
                                    und man sieht wer der stärkste spieler des teams ist und kann sich dadurch auch
                                    eine ungefähre vorstellung machen wie stark der rest des teams im einzelnen ist

                                    * genaue positionierung der spieler auf dem feld
                                    sollten auch geheimbleiben dass weiß ein trainer in real auch nicht
                                    Du hast begrenzt recht:
                                    - Mein bester Torschütze ist mein TW (hat die meisten Skill´s)! Sehe das auch oft in anderen Ligen und halte das für fragwürdig und einen Beweis das am Spiel noch einiger Nacholbedarf vorhanden ist!
                                    Ergo - Der beste Torschütze sagt dir nicht viel! Hier wird ein Fehler im System genutzt!
                                    - Stärkster Spieler sagt dir nichts über deinen Gegner. Da kann der stärkste Spieler noch so einen guten Skill haben! Wenn der Rest nicht stimmt ist diese Info für den A...!
                                    - Thema Real: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ph. Lahm im Tor steht oder als Stürmer eingesetzt wird??? Die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß wie die das ein R. Adler Torschützenkönig wird!!!
                                    Will damit sagen, dass die Gegner im real schon sehr viel mehr Informationen von sich haben als hier im Spiel.

                                    Ob die vielzahl an Informationen zum Gegner aus dem Anfangsthread notwendig sind ist eine andere Frage. Hier sollte lediglich eine Diskussion entstehen um das Spiel realistischer + längern Spielspaß + Spieltiefe zu machen!

                                    Gruß
                                    FC Agenten

                                    Kommentar


                                      Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                      Informationen zum Ligagegner

                                      Es ist soweit! Jetzt haben wir über einen längeren Zeitraum im Thread Taktik und Aufstellung des Gegners und vor einiger Zeit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68194 über das Thema Verbesserung der Spieltiefe diskutiert. Der Ansatz war, wie in der Realität, mehr Informationen über seine Gegner zu erhalten als bisher.

                                      Ausgangssituation: - eingeschränkte Informationen
                                      - kaum Einflussmöglichkeiten
                                      - wenig Realismus, wenig Spaßfaktor

                                      Zukünftig: - Erhöhung des Realismus, der Einflussmöglichkeiten und Spaßfaktor
                                      - mehr Spieltiefe

                                      Idee:
                                      Mit dem Bau der Zentrale bekommt der User die Möglichkeit, einen weiteren Assistenten einzustellen. (Als Arbeitstitel möchte ich ihn im weiteren Text als „Spion“ bezeichnen! Dies beschreibt am besten auch seinen Arbeitsbereich. )
                                      Der Spion kann, wie auch alle anderen Assistenten wird über Schulung weiterentwickelt werden. Je nach Entwicklungsstufe bringt er dem Manager wichtige oder weniger wichtige Informationen zu den nächsten Gegnern. Es ist und bleibt Sacher des Managers was er aus diesen Informationen macht. Die Erkenntnisse zu den Gegnern sind noch keine Garantie einen Vorteil zu haben oder diesen Nutzbringend umzusetzen! Denn Achtung: Die anderen User haben eventuell auch einen Spion und damit auch Informationen zu deiner Spielweise oder Mannschaft.
                                      Der Spion bekommt vom Manager die Aufgabe sich über eine bestimmte Anzahl an Tagen (1-3 Tage), gegen Gebühr, ausschließlich in seiner aktuellen Liga umzusehen! Er „untersucht“ dabei automatisch die nächsten Gegner in der Reihenfolge der angesetzten Spiele. Im Ergebnis dessen, erhält der Spieler Info-Berichte. Diese Info-Berichte beinhalten Informationen zu beobachteten Verein und Besonderheiten zu diesem. (genauere Inhalte weiter unten) Die Info-Berichte erhält man auch wenn der Spion noch unterwegs ist Die Berichte werden für eine Spielsaison hinterlegt und können beim Rückspiel erneut „gezogen“ werden oder mit einem aktuellerem verglichen werden. Mit Ende der Liga sind diese Berichte weg!
                                      Level des Spion Info
                                      lvl 1 1 AS,2 Posi
                                      lvl 2 1 AS,2 Posi
                                      lvl 3 3 AS,2 Posi
                                      lvl 4 3 AS,3 Posi + Achtung Spion von Gegner …im Stadion
                                      lvl 5 5 AS,3 Posi
                                      lvl 6 5 AS,4 Posi + besondere Stärke/besondere Schwäche
                                      lvl 7 7 AS,5 Posi
                                      lvl 8 7 AS,6 Posi + 1 Taktikpunkt
                                      lvl 9 9 AS,8 Posi + 2 Taktikpunkte
                                      lvl10 10 AS,9 Posi + 3 Taktikpunkte

                                      AS –Aufstellungsstärke
                                      Posi – Position

                                      Jetzt ist die Gemeinde gefordert sich mit dem Thema zu positionieren.
                                      Es ist sehr hilfreich wenn zur Abstimmung auch immer ein kurzer Kommentar abgegeben werden kann. So können noch weitere Vorschläge aufgenommen werden oder Missverständnisse erklärt werden!

                                      Gruß
                                      FC Agenten (Torstkli)
                                      ist eine schöne idee aber nicht notwenig da man sowieso seine aufstellung macht und nichbt auf den gegner rücksicht nimmt wenn müsste es dann auch noch die option geben manndeckung oder ähnliches einzustellen

                                      Kommentar


                                        Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                                        ist eine schöne idee aber nicht notwenig da man sowieso seine aufstellung macht und nichbt auf den gegner rücksicht nimmt wenn müsste es dann auch noch die option geben manndeckung oder ähnliches einzustellen
                                        Wenn es so wäre wie du es beschreibst, steht die Frage nach Sinn oder Unsinn dieses Games!
                                        Aus welcher Motivation heraus spielst du denn???
                                        Mal alle Seiten diese Threads lesen - dann erschließt sich erst die Vielzahl von Möglichkeiten und was für Potential in den Usern steckt die nicht nur um 13.00/16.00/18.00 auf ein kurzes zufälliges Glückgefühl hoffen.

                                        Es darf getrost davon ausgegangen werden, dass, wenn es die Möglichkeiten gebe, mehr Einfluß auf die eigenen Mannschaft zu nehmen, auch viele solche Feature nutzen würden. Nur so erklärt sich der hohe Anteil (ca. 75%) an Befürwortern!

                                        Gruß
                                        FC Agenten

                                        Kommentar


                                          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                          Wenn es so wäre wie du es beschreibst, steht die Frage nach Sinn oder Unsinn dieses Games!
                                          Aus welcher Motivation heraus spielst du denn???
                                          Mal alle Seiten diese Threads lesen - dann erschließt sich erst die Vielzahl von Möglichkeiten und was für Potential in den Usern steckt die nicht nur um 13.00/16.00/18.00 auf ein kurzes zufälliges Glückgefühl hoffen.

                                          Es darf getrost davon ausgegangen werden, dass, wenn es die Möglichkeiten gebe, mehr Einfluß auf die eigenen Mannschaft zu nehmen, auch viele solche Feature nutzen würden. Nur so erklärt sich der hohe Anteil (ca. 75%) an Befürwortern!

                                          Gruß
                                          FC Agenten
                                          Ich bin dafür !
                                          Vor allem der Name Spion ist eine super idee und hört sich super an !

                                          Ich freue mich schon so darauf wenn es umgesetzt wird.
                                          Meine Frage aber dazu ist : Gibt es für den Spion ein Extra Gebäude oder arbeitet er in der Zentrale ?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                            Ich bin dafür !
                                            Vor allem der Name Spion ist eine super idee und hört sich super an !

                                            Ich freue mich schon so darauf wenn es umgesetzt wird.
                                            Meine Frage aber dazu ist : Gibt es für den Spion ein Extra Gebäude oder arbeitet er in der Zentrale ?
                                            Im vorher gehenden Thread (vor ca. 1 Jahr) gab es Zustimmung zur Idee, doch wurde für ein so seriöses Spiel der Titel "Spion" als zu anrüchig (ist Clonen eigentlich sauber???) erachtet. Ein anderer User hatte dann den Gedanken ihn Spielbeobachter zu nennen. Für die "Hermannsche-Liste" kam der Gedanke zu spät.

                                            An was für ein extra Gebäude denkst du da???
                                            Fakt ist er wird wie jeder Assi auch Geld kosten! Ein extra Gebäude ist nicht unbedingt nötig. Er geht eben mit Sonnenbrille, Schlapphut und hochgeschlagen Mantelkragen in die Zentrale.... vielleicht hat die Zentrale noch einen Keller oder bekommt einen Nebeneingang.....

                                            Gruß
                                            FC Agenten

                                            Kommentar


                                              Die einzige Info die man zum Gegner wirklich braucht ist seine AS !! Alles andere ist Quatsch ....

                                              Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt - diese könnte man im LT unter den Vereinsnamen mit einblenden. Da das Spiel diese angeblich zur aktuellen Berechnung der jeweiligen Spiele benötigt - sollte sowas doch kein Problem darstellen ....

                                              Damit hätte man eine Möglichkeit - während des Spiels taktisch darauf zu reagieren ....

                                              Jede andere Debatte über weitere Infos ist doch im jetzigen Zustand des Spiels (Spielberechnung) sinn und nutzlos.

                                              Und wenn ich dann noch sowas lese wie - in welchem Gebäude residiert der "Spion" ..... ja - dann fällt mir nicht mehr viel ein ......

                                              Kommentar


                                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                Die einzige Info die man zum Gegner wirklich braucht ist seine AS !! Alles andere ist Quatsch ....

                                                Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt - diese könnte man im LT unter den Vereinsnamen mit einblenden. Da das Spiel diese angeblich zur aktuellen Berechnung der jeweiligen Spiele benötigt - sollte sowas doch kein Problem darstellen ....

                                                Damit hätte man eine Möglichkeit - während des Spiels taktisch darauf zu reagieren ....

                                                Jede andere Debatte über weitere Infos ist doch im jetzigen Zustand des Spiels (Spielberechnung) sinn und nutzlos.

                                                Und wenn ich dann noch sowas lese wie - in welchem Gebäude residiert der "Spion" ..... ja - dann fällt mir nicht mehr viel ein ......
                                                genau alles andere ist wirklich quatsch die formation sieht man ja im live spiel
                                                ich finde es noch sinnvol wen man sieht wan er zuletz on war ob er auch immer sich um sein team kümmert

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                  Die einzige Info die man zum Gegner wirklich braucht ist seine AS !! Alles andere ist Quatsch ....

                                                  Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt - diese könnte man im LT unter den Vereinsnamen mit einblenden. Da das Spiel diese angeblich zur aktuellen Berechnung der jeweiligen Spiele benötigt - sollte sowas doch kein Problem darstellen ....

                                                  Damit hätte man eine Möglichkeit - während des Spiels taktisch darauf zu reagieren ....

                                                  Jede andere Debatte über weitere Infos ist doch im jetzigen Zustand des Spiels (Spielberechnung) sinn und nutzlos.

                                                  Und wenn ich dann noch sowas lese wie - in welchem Gebäude residiert der "Spion" ..... ja - dann fällt mir nicht mehr viel ein ......
                                                  Wir hatten das Thema ja bereits mehrfach.....hier gehts doch auch um die mögliche Weiterentwicklung dieses Games. Jegliche Veränderung in diesen Größenordnung hat auch Einfluß auf die Berechnung!

                                                  Gruß

                                                  FC Agenten

                                                  Kommentar


                                                    koi

                                                    hei

                                                    Kommentar


                                                      Fände ich ne nette Idee, aber ohne AS ... Ansonsten echt super ;DD

                                                      Zitat von pascally Beitrag anzeigen
                                                      hei
                                                      NIcht so viel Rumspamen :mad:
                                                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 03.07.2011, 20:58. Grund: Doppelpost
                                                      FC Arsenal_London
                                                      Alex Oxlade Chamberlain
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Find ich auch im grundgenommen eine gute Idee . Aber da gibt es folgende Probleme:

                                                        1. Ich will nicht das jemand meine As weiss und ich denke mein Gegner will es auch nicht das ich über seine As bescheid weiss .

                                                        2. Vllt. aber bin mir nicht so sicher könnte es zur Severbelastung kommen .

                                                        3. Es wäre echt kompliziert einzubauen .

                                                        Also ich habe zwar für Ja , das wollen wir abgestimmt aber trotzdem würde ich diese 3 Dinge berücksichtigen .

                                                        Sig. von mir!
                                                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                          Die einzige Info die man zum Gegner wirklich braucht ist seine AS !! Alles andere ist Quatsch ....

                                                          Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt - diese könnte man im LT unter den Vereinsnamen mit einblenden. Da das Spiel diese angeblich zur aktuellen Berechnung der jeweiligen Spiele benötigt - sollte sowas doch kein Problem darstellen ....

                                                          Damit hätte man eine Möglichkeit - während des Spiels taktisch darauf zu reagieren ....

                                                          Jede andere Debatte über weitere Infos ist doch im jetzigen Zustand des Spiels (Spielberechnung) sinn und nutzlos.

                                                          Und wenn ich dann noch sowas lese wie - in welchem Gebäude residiert der "Spion" ..... ja - dann fällt mir nicht mehr viel ein ......
                                                          die Taktik spielt aber auch eine rolle, zwar nicht so eine wichige, aber sie kann schon manchmal spielentscheidend sein

                                                          Zitat von pascally Beitrag anzeigen
                                                          hei
                                                          und was soll das?

                                                          Kommentar


                                                            Ist eine spannenede Idee::

                                                            DAFÜR!!!


                                                            (ist aber schwer zu intigrieren)

                                                            Kommentar


                                                              Ja, ist eine Gute Idee. Das System sollte aber etwas anders gestalt sein.
                                                              FC Donau Hanau

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X