ja denke mal das in wenigen tagen der 5. jugi hinzukommen sollte das dauert manchmal etwas länger
jugi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenAuf die Frage würde lägst beantwortet
Ich habe nur hingewiesen das einige Leute hier benachteiligt werden oder wie mann das hier nennt " es handelt sich um einen Einzelfall."
Es wird hier niemand benachteiligt, sondern die Zuteilung von Jugendspielern basiert einzig und allein auf dem Zufallsprinzip! Die einen haben halt etwas mehr Glück, die anderen müssen halt etwas länger warten!
Und ausserdem habe ich ja eigentlich auch gar nicht das Recht irgendjemanden hier zurechtzuweisen. Wollte ja nur daraufhinweisen das durch solche Einträge das Lesen eines Threads in erheblichem Maße erschwert wird und man das besser unterlassen sollte!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd ausserdem habe ich ja eigentlich auch gar nicht das Recht irgendjemanden hier zurechtzuweisen. Wollte ja nur daraufhinweisen das durch solche Einträge das Lesen eines Threads in erheblichem Maße erschwert wird und man das besser unterlassen sollte!
hehe und genau so siehts aus
edit: könnt diesen beitrag löschen gaupele weiß wieso ich das geschrieben hab^^
Kommentar
-
-
ich hol mal kurz den thread wieder hoch...also es geht mal wieder um das training meiner beiden jugis...der eine ist av und der andere ist om....habe am anfang festgestellt, dass ich falsch traininert habe, so habe ich das ganze in den letzten 3 tagen anders gemacht....die hauptskills einzeln bis 990 trainieren....meine kaderstärke ist auch von 1325 auf 1370 gestiegen (bemerkenswert!) und das in 3 tagen......und nun mein problem: Meine Jugis steigen nicht...okay werden von einem JT LV4 trainiert, aber wenigstens um 5 Punkte...ich dachte immer Jugis steigen schneller als die anderen....bei mir ist das genau anderherum.......ist das vll ein bug??, denn normal ist das nicht mehr....
ich bedanke mich
lg B09
Kommentar
-
-
Warte ein paar Tage ab ...
War bei mienem Co-Trainer Lv. 7 auch so ...
3 Tage lang hatte sich nichts verbessert und am 4. Tag verbesserten sie sich doch.
Wenn du verschiedene Einheiten trainierst, ist das doch normal.
Und beim 2., 3., oder 4. mal, wenn du die gleiche Einheit machst, steigen die bestimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigenich hol mal kurz den thread wieder hoch...also es geht mal wieder um das training meiner beiden jugis...der eine ist av und der andere ist om....habe am anfang festgestellt, dass ich falsch traininert habe, so habe ich das ganze in den letzten 3 tagen anders gemacht....die hauptskills einzeln bis 990 trainieren....meine kaderstärke ist auch von 1325 auf 1370 gestiegen (bemerkenswert!) und das in 3 tagen......und nun mein problem: Meine Jugis steigen nicht...okay werden von einem JT LV4 trainiert, aber wenigstens um 5 Punkte...ich dachte immer Jugis steigen schneller als die anderen....bei mir ist das genau anderherum.......ist das vll ein bug??, denn normal ist das nicht mehr....
ich bedanke mich
lg B09sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigenich hol mal kurz den thread wieder hoch...also es geht mal wieder um das training meiner beiden jugis...der eine ist av und der andere ist om....habe am anfang festgestellt, dass ich falsch traininert habe, so habe ich das ganze in den letzten 3 tagen anders gemacht....die hauptskills einzeln bis 990 trainieren....meine kaderstärke ist auch von 1325 auf 1370 gestiegen (bemerkenswert!) und das in 3 tagen......und nun mein problem: Meine Jugis steigen nicht...okay werden von einem JT LV4 trainiert, aber wenigstens um 5 Punkte...ich dachte immer Jugis steigen schneller als die anderen....bei mir ist das genau anderherum.......ist das vll ein bug??, denn normal ist das nicht mehr....
ich bedanke mich
lg B09
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigenokay danke für eure hilfe und @ gaupele...das habe ic schon gemacht...die einzelskills steigen...
na dann ist doch alles gut wenn die einzelskills steigen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann ist doch alles gut wenn die einzelskills steigen!
na das is ja was mich stört...die einzelskills stegen stetig, aber die Øder spieler steigt nicht....
den av habe ich übrigens seit 10 tagen bekommen....und om vor 3 tagen...
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigenna das is ja was mich stört...die einzelskills stegen stetig, aber die Øder spieler steigt nicht....
den av habe ich übrigens seit 10 tagen bekommen....und om vor 3 tagen...
Kommentar
-
Kommentar