jugi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuhni90
    Hoffnungsträger
    • 28.11.2008
    • 142
    • kuhni90
    • F.C. Nankatsu [2.Bundesliga 335]

ja denke mal das in wenigen tagen der 5. jugi hinzukommen sollte das dauert manchmal etwas länger

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
      Auf die Frage würde lägst beantwortet
      Ich habe nur hingewiesen das einige Leute hier benachteiligt werden oder wie mann das hier nennt " es handelt sich um einen Einzelfall."

Es wird hier niemand benachteiligt, sondern die Zuteilung von Jugendspielern basiert einzig und allein auf dem Zufallsprinzip! Die einen haben halt etwas mehr Glück, die anderen müssen halt etwas länger warten!

Und ausserdem habe ich ja eigentlich auch gar nicht das Recht irgendjemanden hier zurechtzuweisen. Wollte ja nur daraufhinweisen das durch solche Einträge das Lesen eines Threads in erheblichem Maße erschwert wird und man das besser unterlassen sollte!

Kommentar

• kuhni90
        Hoffnungsträger
        • 28.11.2008
        • 142
        • kuhni90
        • F.C. Nankatsu [2.Bundesliga 335]

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Und ausserdem habe ich ja eigentlich auch gar nicht das Recht irgendjemanden hier zurechtzuweisen. Wollte ja nur daraufhinweisen das durch solche Einträge das Lesen eines Threads in erheblichem Maße erschwert wird und man das besser unterlassen sollte!

hehe und genau so siehts aus

edit: könnt diesen beitrag löschen gaupele weiß wieso ich das geschrieben hab^^

Kommentar

• Borussia09
          Hoffnungsträger
          • 23.05.2009
          • 103
          • José Lucas da Costa
          • Borussia100Dortmund

ich hol mal kurz den thread wieder hoch...also es geht mal wieder um das training meiner beiden jugis...der eine ist av und der andere ist om....habe am anfang festgestellt, dass ich falsch traininert habe, so habe ich das ganze in den letzten 3 tagen anders gemacht....die hauptskills einzeln bis 990 trainieren....meine kaderstärke ist auch von 1325 auf 1370 gestiegen (bemerkenswert!) und das in 3 tagen......und nun mein problem: Meine Jugis steigen nicht...okay werden von einem JT LV4 trainiert, aber wenigstens um 5 Punkte...ich dachte immer Jugis steigen schneller als die anderen....bei mir ist das genau anderherum.......ist das vll ein bug??, denn normal ist das nicht mehr....

ich bedanke mich

lg B09

Kommentar

• Oberhau$en
            Leistungsträger
            • 01.05.2009
            • 808
            • 067ozan067
            • FC Ozan 67

Warte ein paar Tage ab ...
            War bei mienem Co-Trainer Lv. 7 auch so ...
            3 Tage lang hatte sich nichts verbessert und am 4. Tag verbesserten sie sich doch.
            Wenn du verschiedene Einheiten trainierst, ist das doch normal.
            Und beim 2., 3., oder 4. mal, wenn du die gleiche Einheit machst, steigen die bestimmt.
            sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
              ich hol mal kurz den thread wieder hoch...also es geht mal wieder um das training meiner beiden jugis...der eine ist av und der andere ist om....habe am anfang festgestellt, dass ich falsch traininert habe, so habe ich das ganze in den letzten 3 tagen anders gemacht....die hauptskills einzeln bis 990 trainieren....meine kaderstärke ist auch von 1325 auf 1370 gestiegen (bemerkenswert!) und das in 3 tagen......und nun mein problem: Meine Jugis steigen nicht...okay werden von einem JT LV4 trainiert, aber wenigstens um 5 Punkte...ich dachte immer Jugis steigen schneller als die anderen....bei mir ist das genau anderherum.......ist das vll ein bug??, denn normal ist das nicht mehr....

ich bedanke mich

lg B09
              warte noch mal 24 stunden, bei mir hat es auch etwas länger gedauert bis die gestiegen sind aber nach fünf oder sechs tagen ging es dann los (mein jugitrainer ist auch lvl 4)
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• Gaupele
                Stammspieler
                • 26.11.2008
                • 585
                • Gaupele
                • SG W/M/P

ich bedanke mich

lg B09
                Dann kontrolliere bitte mal vor dem Training und dann danach ob die trainierten Einzelskills steigen. Denn nicht bei jeder Trainingseinheit steigt ein Spieler in der Gesamtstärke.

Kommentar

• Borussia09
                  Hoffnungsträger
                  • 23.05.2009
                  • 103
                  • José Lucas da Costa
                  • Borussia100Dortmund

okay danke für eure hilfe und @ gaupele...das habe ic schon gemacht...die einzelskills steigen...

Kommentar

• Gaupele
                    Stammspieler
                    • 26.11.2008
                    • 585
                    • Gaupele
                    • SG W/M/P

okay danke für eure hilfe und @ gaupele...das habe ic schon gemacht...die einzelskills steigen...

na dann ist doch alles gut wenn die einzelskills steigen!

Kommentar

• Borussia09
                      Hoffnungsträger
                      • 23.05.2009
                      • 103
                      • José Lucas da Costa
                      • Borussia100Dortmund

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      na dann ist doch alles gut wenn die einzelskills steigen!

na das is ja was mich stört...die einzelskills stegen stetig, aber die Øder spieler steigt nicht....
                      den av habe ich übrigens seit 10 tagen bekommen....und om vor 3 tagen...

Kommentar

• spadalo
                        Stammspieler
                        • 07.11.2008
                        • 607

na das is ja was mich stört...die einzelskills stegen stetig, aber die Øder spieler steigt nicht....
                        den av habe ich übrigens seit 10 tagen bekommen....und om vor 3 tagen...
                        geh unter Training-- Trainingsgruppen, und beobachte Werte von deinem AV. falls die nicht steigen mache ein Screenshot und melde das einem Mod. Falls die Werte steigen aber er gewinnt an der stärke nicht kann nur an der Training liegen

Kommentar

Lädt...