wenn ich einen jugi in mein kader beruf ab wann kan ich ihn aufn tfm setzen
jugi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sobald du ihm einen vertrag gibst, was nicht sehr ratsam ist, da jugis bei richtigem trainings bis zu fünf mal schneller steigen können, als die normalen "profi-spieler"
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwenn ich einen jugi in mein kader beruf ab wann kan ich ihn aufn tfm setzen
Allerdings würde ich dir davon abraten, steck ihn in eine Trainingsgruppe,trainier ihn und setz ihn dann in deine Startformation ein oder verkauf ihn nach 100 Tage(da solltest du ihm spätestens einen Vertrag angeboten haben)
Kommentar
-
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenhab noch ne frage zu den jugis was sind die jüngsten zur stärke hab grad gesehen da es einrn anderen thread gibt und heiß diskussiert wird
Wenn Du Deine Frage Besser Formulieren Würdest,Würde Ich Versuchen Dier zu Helfen
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenWenn Du Deine Frage Besser Formulieren Würdest,Würde Ich Versuchen Dier zu Helfen
Kommentar
-
-
hey,
also bei mir gehts auch um meinen Jugi, den ich seit einer woche habe....
Der Jugi ist seitdem um keinen Punkt (Gesamtstärke) gestiegen, obwohl er von einem JT lv4 trainiert...ich denke nicht, dass das normal ist oder?, zumal es ja heißt, dass Jugis schneller steigen als alle anderen spieler im team...
danke schonma im voraus
Borussia100Dortmund
José Lucas da Costa
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDas kann schon normal sein! Welche Position spielt der Jugi und was wird bei ihm trainiert?
Pass, Fitness, Geschwindigkeit und Zweikampf (ab und zu mal auch mit ballkontrolle und Aggro)....
lg
Kommentar
-
-
Da ist des Rätsels Lösung. Du darfst die Skills nicht immer ändern. Dann ist klar, dass sich erstmal wenig ändert.
Immer erst die Hauptskills voll machen und zwar einen nach dem anderen, nicht abwechselnd.
Also erst Zweikampf, dann Pass und dann Fitness nacheinander voll machen.
Grüße
KaBe
PS: Mit Level 4 kannst du dennoch keine "Wunder" erwarten!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDa ist des Rätsels Lösung. Du darfst die Skills nicht immer ändern. Dann ist klar, dass sich erstmal wenig ändert.
Immer erst die Hauptskills voll machen und zwar einen nach dem anderen, nicht abwechselnd.
Also erst Zweikampf, dann Pass und dann Fitness nacheinander voll machen.
Grüße
KaBe
PS: Mit Level 4 kannst du dennoch keine "Wunder" erwarten!
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigeneinzeln??...dauert das nicht lange??....also ich trainier die anderen spieler mit dem gleichen schema (CO lv4) und die kaderstärke steigt täglich um 10-20 Punkte....nur das mit dem jugi ist mir aufgefallen....alle haben sich bisher verbessert bis auf er....
Kommentar
-
-
ich hab auch ne frage zu den Jugendspielern und zwar hab ich Jugendtrainer lvl 8 seit ca 4-5 Tagen vorher hatte ich einen lvl 4 trainer ca 11 Tage und davor halt lvl 1.
Ich habe 3 Jugendspieler
LM 16 Jahre 20
DM 16 Jahre 20
RM 18 Jahre 15
aber keiner ist bisher gestiegen und trainigsskills kann ich ja auch nicht ändern, also pass, schuss, geschwindigkeit oder so kann man ja nicht einstellen.
Ich mein die müssten doch mal steigen.
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenich hab auch ne frage zu den Jugendspielern und zwar hab ich Jugendtrainer lvl 8 seit ca 4-5 Tagen vorher hatte ich einen lvl 4 trainer ca 11 Tage und davor halt lvl 1.
Ich habe 3 Jugendspieler
LM 16 Jahre 20
DM 16 Jahre 20
RM 18 Jahre 15
aber keiner ist bisher gestiegen und trainigsskills kann ich ja auch nicht ändern, also pass, schuss, geschwindigkeit oder so kann man ja nicht einstellen.
Ich mein die müssten doch mal steigen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso kann mann die nicht ändern was trainierst du denn dann???
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenich hab auch ne frage zu den Jugendspielern und zwar hab ich Jugendtrainer lvl 8 seit ca 4-5 Tagen vorher hatte ich einen lvl 4 trainer ca 11 Tage und davor halt lvl 1.
Ich habe 3 Jugendspieler
LM 16 Jahre 20
DM 16 Jahre 20
RM 18 Jahre 15
Kommentar
-
-
Mir ist aufgefallen das hier zur Zeit viele Anfänger im Forum ihre fragen stellen.
Das ist gut so.
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das sich diese Neuen überhaupt nicht die Mühe machen erst mal zu lesen wie alles funktioniert. Es wird drauflos gemanaget bis irgendwo die Kacke am damfen ist. Siehe Beitrag SolingerPlayers .
So etwas darf eigentlich nicht passieren.
Was auch hier einzug gehalten hat, ist das Betteln.
Es wird langsam lästig.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas mir aber auch aufgefallen ist, ist das sich diese Neuen überhaupt nicht die Mühe machen erst mal zu lesen wie alles funktioniert. Es wird drauflos gemanaget bis irgendwo die Kacke am damfen ist. Siehe Beitrag SolingerPlayers .
So etwas darf eigentlich nicht passieren.
.
Aber ich muss auch zu meiner Enschuldigung sagen das ich in der letzten Zeit viele Transfers gemacht habe und kein Platz bis heute im kader hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von El Phenomeno Beitrag anzeigenhab auch noch eine frage
also ich habe einen jugi bekommen der ist 17 jahr alt und hat ne stärke von 50.
mein jugendtrainer ist noch im ersten level. ist das normal oder ausnahme?
Kommentar
-
-
ich habe auch mal ne frage
..also diese seite behanldet scheinbar das thema jungendspieler...wollte für meine deshalb nich extra nen neuen "haupteintrag" schreiben
also mein problem:
ich habe oft jugendspieler mit stärke 10+-20 wieder entlassen weil ich dachte es sei sinnvoller auf spieler mit stärke 40+ zu warten....naja seit geraumer zeit (schätze 4-5wochen) habe ich aber keine neuen jugis bekommen...habe jetzt 4 stück....es dürfte/ sollte also mit der zeit noch ein 5ter kommen....das ist aber wie gesagt die letzten wochen nicht passiert....
habe mir dann nen neuen jugendtrainer geholt..um (so dämlich das klingt, aber vlt war sein kontigent an jugis ja erschöpft ) auf diesem wege neue jugis zu bekommen...allerdings passiert da nich viel....also meine frage: ist das normal das man ne zeitlang wirklich 6-8wochen auf neue jugis warten muss? weil wie gesagt: eig sollte da ja noch einer kommen?!
mfg
kietzkicker
Kommentar
-
-
Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen..also diese seite behanldet scheinbar das thema jungendspieler...wollte für meine deshalb nich extra nen neuen "haupteintrag" schreiben
also mein problem:
ich habe oft jugendspieler mit stärke 10+-20 wieder entlassen weil ich dachte es sei sinnvoller auf spieler mit stärke 40+ zu warten....naja seit geraumer zeit (schätze 4-5wochen) habe ich aber keine neuen jugis bekommen...habe jetzt 4 stück....es dürfte/ sollte also mit der zeit noch ein 5ter kommen....das ist aber wie gesagt die letzten wochen nicht passiert....
habe mir dann nen neuen jugendtrainer geholt..um (so dämlich das klingt, aber vlt war sein kontigent an jugis ja erschöpft ) auf diesem wege neue jugis zu bekommen...allerdings passiert da nich viel....also meine frage: ist das normal das man ne zeitlang wirklich 6-8wochen auf neue jugis warten muss? weil wie gesagt: eig sollte da ja noch einer kommen?!
mfg
kietzkicker
Kommentar
-
-
Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen..also diese seite behanldet scheinbar das thema jungendspieler...wollte für meine deshalb nich extra nen neuen "haupteintrag" schreiben
also mein problem:
mfg
kietzkicker
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenDas gleiche bei mir nur das ich 3 JS statt 4 JS wie du habe
Wer keine Antwort auf die Frage hat bzw irgendwie versucht zu helfen der ist bitte ruhig bzw kann sich seins denken!
Ist nichts persönliches gegen DICH, sondern sollte für alle ERSTE REGEL sein!
In diesem Sinne!
Durch Spameinträge wird ein Thread nur unnötig unübersichtlich!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas tut ja gar nichts zur Sache! Bitte versucht doch hier nicht einfach nur "rumzuspammen"!
Wer keine Antwort auf die Frage hat bzw irgendwie versucht zu helfen der ist bitte ruhig bzw kann sich seins denken!
Ist nichts persönliches gegen DICH, sondern sollte für alle ERSTE REGEL sein!
In diesem Sinne!
Durch Spameinträge wird ein Thread nur unnötig unübersichtlich!
Ich habe nur hingewiesen das einige Leute hier benachteiligt werden oder wie mann das hier nennt " es handelt sich um einen Einzelfall."
Kommentar
-
Kommentar