Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone-Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schau ma es gibt da so ein klopp spiel..world of wasser kraft oder so ähnlich..ich darf ja keine namen nennen..da kostet eine mitgliedschaft 15-20euro im monat!! ich meine die setzen das schon vorraus dass man sowieso zahlt..

    u dort hat ja auch jeder die freie entscheidung ob er s macht..

    ich find es ganz einfach: vorteile müssen sein, sonst würde kein mensch geld investieren..u wie gesagt soooooooo mega is der clonvorteil gar nich, da man auch dort für einen TOPmann so wie ich ihn brauche 100 MIO zahlt + 15 EURO!!

    u sowas sollte reichlich überlegt sein, da man so einen spieler evtl auch für 130-150 MIO bekommt..schau mal was es damals für abstruse bankkonten gab, da gab es welche die hatten mehr als 1 Milliarde aufm konto etc..so wie s is isses gut..das geld wird ausm spiel genommen u jeder kann frei entscheiden..CLON ich- CLON ich nich
    sigpic

    Kommentar


      sie kostet 11-13 Euro im Monat und ich spiel es seit 4 Jahren


      und da verschafft man sich keine Vorteile da ist man von vornherein darauf eingestellt^^

      aber das sind wie gesagt ganz andere Umstände, klar verdienen die gut und auch da gibts bequemlichkeiten für extra geld was ich da auch hart kritisiere, aber da gibts null Vorteile im Spiel selbst.

      aber hier ein Vergleich nur im Ansatz zu ziehen wäre fatal

      Kommentar


        Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich so über das clonen aufregen kann. Man muss immernoch Geld dafür ausgeben. Spielgeld und echtes.

        Wo ist der Unterschied zum vorzeitigen Stadion und Gebäude fertigstellen? Sind auch riesige Unterschiede, ob jemand ab Verbandsliga oder so ein 50000+ Plätze Stadion hat oder man da mit einfachem Ausbauen bei 25000 oder so liegt.

        Es ist einfach so, dass Onlinespiele über angebotene Vorteile finanziert werden müssen, da habe ich schon viel extremere Vorteile in anderen Spielen gesehen.

        Und falls die Frage aufkommen sollte. Ich habe keine Credits genutzt, abgesehen von den Gratiscredits die es mal geschenkt gab.

        Kommentar


          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
          Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich so über das clonen aufregen kann. Man muss immernoch Geld dafür ausgeben. Spielgeld und echtes.

          Wo ist der Unterschied zum vorzeitigen Stadion und Gebäude fertigstellen? Sind auch riesige Unterschiede, ob jemand ab Verbandsliga oder so ein 50000+ Plätze Stadion hat oder man da mit einfachem Ausbauen bei 25000 oder so liegt.

          Es ist einfach so, dass Onlinespiele über angebotene Vorteile finanziert werden müssen, da habe ich schon viel extremere Vorteile in anderen Spielen gesehen.

          Und falls die Frage aufkommen sollte. Ich habe keine Credits genutzt, abgesehen von den Gratiscredits die es mal geschenkt gab.
          NIcht persönlich nehmen das ich grade dich zitiere hätte auch einige andere nehmen können !!!

          Fakt ist einfach das es nicht ok ist das spieler die User aufgebaut haben
          jetzt einfach geclont werden können da gibt es für mich einfach nichts dran z rüttel ist einfach eine frechheit

          praktisch mal ganz einfach ausgedrückt meine arbeit wie trainingsplanung von gamed zur gewinn optimierung benutzt wird das ist einfach schublade ganz unten
          nebeneffekt der trainierte spieler ist durch das clonerei auch noch weniger wert
          Verstehe nicht warum Gamed nicht eigene spieler auf dem markt wirft
          sondern die von User missbraucht das ist der hammer an der sache
          sigpic

          Kommentar


            Hallo zusammen, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe alle Meinungen zum clonen durchzulesen, bin ich zu der Überzeugung gekommen das man nur noch mit Be..... weiterkommt Ich war der Meinung, dass man durch unternehmerisches Können oder Geschick sich zu einem guten Manager hocharbeiten kann. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein, sondern nur wer viel "Kohle" investieren möchte, wird auch was. Also liege ich mit meinem Grundsatz beim Spielen garnicht so falsch.

            Ein Sieger wird man durch Training und Talent (clonen), ein GEWINNER nur durch FAIR PLAY!!!

            Kommentar


              Zitat von thomaspe Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe alle Meinungen zum clonen durchzulesen, bin ich zu der Überzeugung gekommen das man nur noch mit Be..... weiterkommt Ich war der Meinung, dass man durch unternehmerisches Können oder Geschick sich zu einem guten Manager hocharbeiten kann. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein, sondern nur wer viel "Kohle" investieren möchte, wird auch was. Also liege ich mit meinem Grundsatz beim Spielen garnicht so falsch.

              Ein Sieger wird man durch Training und Talent (clonen), ein GEWINNER nur durch FAIR PLAY!!!
              naja bis in die 2. Liga kommst du auch mit bissl Augenmaß und Einsatz

              aber was jetzt kommt werd ich sehen müssen ;-)

              Kommentar


                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                NIcht persönlich nehmen das ich grade dich zitiere hätte auch einige andere nehmen können !!!

                Fakt ist einfach das es nicht ok ist das spieler die User aufgebaut haben
                jetzt einfach geclont werden können da gibt es für mich einfach nichts dran z rüttel ist einfach eine frechheit

                praktisch mal ganz einfach ausgedrückt meine arbeit wie trainingsplanung von gamed zur gewinn optimierung benutzt wird das ist einfach schublade ganz unten
                nebeneffekt der trainierte spieler ist durch das clonerei auch noch weniger wert
                Verstehe nicht warum Gamed nicht eigene spieler auf dem markt wirft
                sondern die von User missbraucht das ist der hammer an der sache

                Nicht schlimm, dass du mich zitiert hast. Allerdings sehe ich nicht wirklich einen Unterschied ob gamed jetzt sagt. Für den Betrag x bekommt man jetzt einen Spieler der Stärke y im Alter z oder Spieler clonen lässt. Denn der Transfermarktpreis des eigenen gleichwertigen Spieler würde genauso sinken. --> vermutlich sogar nochmehr, weil beim gamed Spieler entweder nicht die Hauptskills voll wären (dann würde so ein Spieler schneller steigen) oder die Hauptskills sind voll und man könnte auf diese Weise den perfekten Trainingsplan kaufen.

                Und ändern lassen wird sich das jetzt eh nicht mehr, denn so nette Zusatzeinnahmen würde sich wohl niemand entgehen lassen

                Zum Thema ohne clonen ist nichts möglich: Stimme Holycow zu das bis zur 2. Liga auch so möglich ist.
                Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 09.08.2009, 23:32.

                Kommentar


                  [/quote]Zum Thema ohne clonen ist nichts möglich: Stimme Holycow zu das bis zur 2. Liga auch so möglich ist.[/quote]


                  Ich bin ohne clonen in der 1 BL. Bin zwar bis dato kein Meister (1Bl) geworden, habe aber die letzten 3 Saisons immer unter den Top 3 abgeschlossen und mein OM führt mit 46 Toren in 32 Spielen die Törjägerliste an.

                  Bin kein wirklich mega aktiver und habe es dennoch geschafft ohne geclonten Spieler, ohne perfekten Trainingsplan mich oben zu etablieren.

                  Das ist somit für jeden Spieler machbar. Es ist halt der steinigere Weg der nicht für den schnellen Ruhm und die Annerkennung im Forum sorgt.
                  Aus dem Alter bin ich allerdings auch raus und spiele hier um Spass zu haben.

                  X4
                  Zuletzt geändert von X4TwS; 11.08.2009, 08:56.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X