Clone-Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nenolinho
    Hoffnungsträger
    • 19.01.2009
    • 104
    • nenolinho
    • vatos locos

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit

Kommentar

• smo09
      Neuzugang
      • 16.04.2009
      • 15

na damit meint er den premium-bereich...
      denn dort sieht man ja die statistik von liga,fs,etc...
      denn solln sie lieber das erhöhen, von 15 auf 50credits als zu DOPEN und zu CLONEN

Kommentar

• nenolinho
        Hoffnungsträger
        • 19.01.2009
        • 104
        • nenolinho
        • vatos locos

Zitat von smo09 Beitrag anzeigen
        denn solln sie lieber das erhöhen, von 15 auf 50credits als zu DOPEN und zu CLONEN

also teurer machen ?? oder

Kommentar

• Oberhau$en
          Leistungsträger
          • 01.05.2009
          • 808
          • 067ozan067
          • FC Ozan 67

Zitat von smo09 Beitrag anzeigen
          Achso ...
          Ich dachte schon, dass der meinte, dass jede Saison Credits kosten soll...
          Das wäre richtig bescheuert gewesen xD
          sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• nenolinho
            Hoffnungsträger
            • 19.01.2009
            • 104
            • nenolinho
            • vatos locos

Achso ...

haha auf jeden

Kommentar

• Oberhau$en
              Leistungsträger
              • 01.05.2009
              • 808
              • 067ozan067
              • FC Ozan 67

Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
              haha auf jeden
              sigpic

Kommentar

• wim56
                Jungtalent
                • 16.02.2008
                • 440
                • wim
                • pech

Achso ...
                Genau das meinte ich ! aber das clonen soll es dann nicht mehr geben! ob Du das bescheuert findest oder nicht ,Gamed muss Gewinne machen!
                Ob du crds. nimmst ist ja jeder selbst verantwortlich oder? das hat mit bescheuert nichts zu tuen!
                Die Frage stellt sich ,will man clonen ja oder nein ! Aber de wichtigste Frage ist was passiert wenn Gamed trotz clonen kein Gewine macht!
                Zuletzt geändert von wim56; 18.06.2009, 17:47.

Kommentar

• Oberhau$en
                  Leistungsträger
                  • 01.05.2009
                  • 808
                  • 067ozan067
                  • FC Ozan 67

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                  Genau das meinte ich ! aber das clonen soll es dann nicht mehr geben!
                  Aber dann müsste sich ja jeder Credits kaufen und Fcup würde immer unbeliebter werden, wenn jede Saison Credits kosten müsste
                  sigpic

Kommentar

• flyhigh
                    Neuzugang
                    • 28.05.2008
                    • 10

ich dachte immer Spam gehört woanders hin

Kommentar

• wim56
                      Jungtalent
                      • 16.02.2008
                      • 440
                      • wim
                      • pech

Aber dann müsste sich ja jeder Credits kaufen und Fcup würde immer unbeliebter werden, wenn jede Saison Credits kosten müsste
                      Habe textgeändert bitte neu lesen!

Kommentar

• Oberhau$en
                        Leistungsträger
                        • 01.05.2009
                        • 808
                        • 067ozan067
                        • FC Ozan 67

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                        Habe textgeändert bitte neu lesen!
                        Habe ich...
                        Aber du hast das ja so formuliert, als ob man Fussballcup nur noch mit Credits spielen darf, das fand ich nicht so gut!
                        Und jetzt lass gut sein ...
                        Habe keine Lust auf noch eine Verwarnung!
                        sigpic

Kommentar

• wim56
                          Jungtalent
                          • 16.02.2008
                          • 440
                          • wim
                          • pech

Habe ich...
                          Aber du hast das ja so formuliert, als ob man Fussballcup nur noch mit Credits spielen darf, das fand ich nicht so gut!
                          Und jetzt lass gut sein ...
                          Habe keine Lust auf noch eine Verwarnung!
                          Wir leben in einer Demokratie , und wenn Du / Ich keinen Beleidigen kann uns keiner was??

Kommentar

• neubi22
                            Neuzugang
                            • 04.07.2008
                            • 16

Jeder Clone-Gegner sollte sein bestes tun!!

Alle die, die gegen das clonen sind sollten ihr möglichstes tun um das Clonen einzuschränken!Vor allem natürlich die Mannschaften die das Clone-Relevante Spielermaterial besitzen! Denn jeder kann somit auf seine weise etwas dazu beitragen das das Clonen weniger Einfluss auf das faire Spiel hat.
                            Es wird immer jene geben, die Spieler für Geld clonen. Und das sind sicherlich auch jene die immer wieder Spieler auf den Markt stellen, denn denen ist es ja egal.
                            Das sind eben Leute die dazu tendieren sich in einem bestimmten,wenn auch unbedeutenden Umfeld Geltung durch "legalisierten Betrug" mit dem geringsten Widerstand zu beschaffen.Ihr braucht hier eigentlich nicht antreten bei diesem sogenannten "SPIEL"!
                            Aber naja, das geht ja glücklicherweise nur hier, wenn ich aus dem Fenster schau (in der Realität) stehen nicht überall Ferraris rum.
                            Geht doch in den Laden und kauft euch ein paar Spiele aber vergesst die Komplettlösungen nicht. Dann setzt euch hin und spielt alle binnen eines Tages durch!
                            Danach geht ihr raus und erzählt jedem das ihrs geschafft habt.Is vielleicht sogar billiger.

Jedenfalls sollten (wie auch schon von einigen Vorrednern gesagt) alle Manager darauf achten ihre besten Spieler nicht auf den Markt zu stellen, damit die virtuellen Scheichs (Antimanager) ihren Grips ein bisschen mehr bemühen müssen um sich gute Spieler zu beschaffen. (mit BESCHAFFEN meine ich natürlcu trotzdem "KAUFEN" da sie meisten Cheater sowieso nicht fähig sind eigene Spieler auf Topniveau hochzutrainieren)
                            Eine weitere Variante ist natürlich Transfers vor dem Einstellen der Spieler auf den Markt wietestgehend abzuklären und zügig über die Bühne zu bringen um den Clonern wenig Zeit zu geben.
                            In diesem Sinne *MÄHHHHH*

Kommentar

• wim56
                              Jungtalent
                              • 16.02.2008
                              • 440
                              • wim
                              • pech

Zitat von neubi22 Beitrag anzeigen
                              Alle die, die gegen das clonen sind sollten ihr möglichstes tun um das Clonen einzuschränken!Vor allem natürlich die Mannschaften die das Clone-Relevante Spielermaterial besitzen! Denn jeder kann somit auf seine weise etwas dazu beitragen das das Clonen weniger Einfluss auf das faire Spiel hat.
                              Es wird immer jene geben, die Spieler für Geld clonen. Und das sind sicherlich auch jene die immer wieder Spieler auf den Markt stellen, denn denen ist es ja egal.
                              Das sind eben Leute die dazu tendieren sich in einem bestimmten,wenn auch unbedeutenden Umfeld Geltung durch "legalisierten Betrug" mit dem geringsten Widerstand zu beschaffen.Ihr braucht hier eigentlich nicht antreten bei diesem sogenannten "SPIEL"!
                              Aber naja, das geht ja glücklicherweise nur hier, wenn ich aus dem Fenster schau (in der Realität) stehen nicht überall Ferraris rum.
                              Geht doch in den Laden und kauft euch ein paar Spiele aber vergesst die Komplettlösungen nicht. Dann setzt euch hin und spielt alle binnen eines Tages durch!
                              Danach geht ihr raus und erzählt jedem das ihrs geschafft habt.Is vielleicht sogar billiger.

Jedenfalls sollten (wie auch schon von einigen Vorrednern gesagt) alle Manager darauf achten ihre besten Spieler nicht auf den Markt zu stellen, damit die virtuellen Scheichs (Antimanager) ihren Grips ein bisschen mehr bemühen müssen um sich gute Spieler zu beschaffen. (mit BESCHAFFEN meine ich natürlcu trotzdem "KAUFEN" da sie meisten Cheater sowieso nicht fähig sind eigene Spieler auf Topniveau hochzutrainieren)
                              Eine weitere Variante ist natürlich Transfers vor dem Einstellen der Spieler auf den Markt wietestgehend abzuklären und zügig über die Bühne zu bringen um den Clonern wenig Zeit zu geben.
                              In diesem Sinne *MÄHHHHH*
                              Wenn Du nach unten siehst bei mir wo Pech steht siehst Du , ich möchte einen IV verkaufen, und Angebote über PN!
                              Warum wohl?? Erst wenn sich jemand meldet setze ich den auf den TM!
                              Leider kein geeignetes Mittel da in der zwischenzeit immer noch geclont werden! Aber immer hin!
                              MÄHHHHHHHHHHHHH und Ende

Kommentar

• SamWinchester
                                Bankdrücker
                                • 13.08.2008
                                • 92
                                • DiNozzo (Jürgen)
                                • Fc Bayern München e.V.²

Wie wärs mit nem Button das Bundesligisten frei gestellt wird ob sie ihre Spieler zum Klonen anbieten oder nicht weil wenn ich sehe wie manche hier abgehn was das angeht ist es heftig und schlecht fürs Spiel. Bei starken Spielern sollte man das schon einschränken irgendwie, wenn man sieht das über nacht aufeinmal 5 RM 495 auf dem TM stehen wo gestern noch einer war hmm ist blöd für den der diesen Spieler Trainiert hat der verliert ja jede menge Kohle dadurch....
                                Zumindest sollte man bei solchen Spielern dem Verein der ihn anbietet eine Klonsteuer bezahlt werden schließlich bezahlt er auch um ihn überhaupt auf den TM zu stellen zu können, oder ihr hebt die Preise deutlich an damit man sich solche Spieler nicht kauft wie semmeln und sich zweimal überlegt ob ich mir sowas leiste weil ich ihn wirklich brauch oder nur im ingame kohle zu schäffeln...

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                sigpic
                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• SV Graupenkick
                                  Hoffnungsträger
                                  • 22.07.2008
                                  • 210
                                  • hessebub
                                  • SV Graupenkick
                                  • 75500

Ich finde auch, dass jeder Manager - anhand eines Buttons - selbst festlegen kann, ob sein Spieler auf dem TM geklont werden darf oder nicht!

Kommentar

• Dreschi
                                    Bankdrücker
                                    • 06.11.2008
                                    • 82
                                    • halux valux

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                    Wie wärs mit nem Button das Bundesligisten frei gestellt wird ob sie ihre Spieler zum Klonen anbieten oder nicht weil wenn ich sehe wie manche hier abgehn was das angeht ist es heftig und schlecht fürs Spiel. Bei starken Spielern sollte man das schon einschränken irgendwie, wenn man sieht das über nacht aufeinmal 5 RM 495 auf dem TM stehen wo gestern noch einer war hmm ist blöd für den der diesen Spieler Trainiert hat der verliert ja jede menge Kohle dadurch....
                                    Zumindest sollte man bei solchen Spielern dem Verein der ihn anbietet eine Klonsteuer bezahlt werden schließlich bezahlt er auch um ihn überhaupt auf den TM zu stellen zu können, oder ihr hebt die Preise deutlich an damit man sich solche Spieler nicht kauft wie semmeln und sich zweimal überlegt ob ich mir sowas leiste weil ich ihn wirklich brauch oder nur im ingame kohle zu schäffeln...

du klonst doch selbst, oder heißt dein RM auf dem TM wirklich Mario Gomez

Kommentar

• Sashlik27
                                      Hoffnungsträger
                                      • 25.07.2008
                                      • 195
                                      • Sashlik27
                                      • Nankatsu_All Stars

Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                      du klonst doch selbst, oder heißt dein RM auf dem TM wirklich Mario Gomez
                                      Ha ha ha yo..wie Geil :p
                                      Berechtigte Frage...
                                      sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                        Bankdrücker
                                        • 13.08.2008
                                        • 92
                                        • DiNozzo (Jürgen)
                                        • Fc Bayern München e.V.²

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        Ha ha ha yo..wie Geil :p
                                        Berechtigte Frage...
                                        Klar habe ich das auch gemacht gebe ich offen zu aber da ich jetzt sehe was das für ein scheiß ist bereue ich das hätte nicht gedacht das es zum sport einiger wird. Drum wird das bei mir nicht mehr vorkommen lieber krebs ich so in der liga rum... Deshalb auch meine zeilen oben...

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                        sigpic
                                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• Sashlik27
                                          Hoffnungsträger
                                          • 25.07.2008
                                          • 195
                                          • Sashlik27
                                          • Nankatsu_All Stars

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                          Klar habe ich das auch gemacht gebe ich offen zu aber da ich jetzt sehe was das für ein scheiß ist bereue ich das hätte nicht gedacht das es zum sport einiger wird. Drum wird das bei mir nicht mehr vorkommen lieber krebs ich so in der liga rum... Deshalb auch meine zeilen oben...
                                          Für Gamed! natürlich ne super Sache Geld technisch aber das Spiel machts absolut kaputt...Die Preise auf dem TM sind schon im A**** :mad:
                                          sigpic

Kommentar

• Dreschi
                                            Bankdrücker
                                            • 06.11.2008
                                            • 82
                                            • halux valux

Diese Option macht halt echt alle Preise am Arsch. Der Spieler (RM, Alter 25, Stärke 440) würde normalerweise mind. 150 Mio bringen, da es jetzt aber 3 Spieler von dieser Sorte auf dem TM gibt (Mario Gomez und Cristiano Ronaldo) ist jetzt jeder nur noch 100-120Mio Wert, und der der den Orginalspieler auf den TM gesetzt hat, bekommt keinen einzigen Cent am Wertverlust. Das ist echt Verarsche:mad:

Also wie schon auf den ersten Seiten beschrieben, sollte man Transfers nur noch im Forum abwickeln und bei einer Einigung eine Uhrzeit ausmachen um sich ingame zu treffen und den Transfer abwickeln.

Dolly wird mein neuer Torschützenkönig

Kommentar

• X4TwS
                                              Hoffnungsträger
                                              • 11.12.2007
                                              • 127
                                              • VfL Sindelfingen

hui was geht denn hier ab?

Für mich als -ich spiele damit ich Spass habe - Spieler tun sich ja Welten auf.
                                              Jetzt wird mir so manches klar.

Es ist eine Sauerei was ihr aus dem Spiel macht. Kann mich nur einem Vorschreiber anschliessen: Schade das ich Zeit investiert habe.

Bin mal gespannt wie das ausgeht - denke wie immer - nichts passiert. :mad::mad:
                                              sigpic

Kommentar

• affe94
                                                Neuzugang
                                                • 03.07.2009
                                                • 21
                                                • affe94
                                                • SPVGG Mögeldorf

also wer geld für nen online spiel ausgibt egal welches dann haben se ins hirn ge****** aber echt wie kann man nur so dumm sein und bis zu 25€!!!! ausgeben nur um einen spieler in nem kostenlosen game zu kriegen hab ich echt kein verständnis für.sollen se doch das geld nehmen und dann FM von easports kaufen anstatt hier so unlogisch

Kommentar

• marcelo1
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 04.07.2009
                                                  • 127
                                                  • marcelo1
                                                  • FC Camouflage '95'97
                                                  • 26k +-

Wirklich arg was man mit Geld alles anstellen kann, Spieler klonen?
                                                  Ich mein ja nur das ist .... wirkliches Geld hier reinzupumpen. (nichts gegen fußballcup.de, tolles spiel) aber das man durch sowas einen gehörigen Vorteil hat is ech dumm. :eek:

Kommentar

• Blaubart
                                                    Jungtalent
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 487
                                                    • blaubart [Thomas]
                                                    • Juventus Football Club
                                                    • 77.800
                                                    • A.O.F.C.

ich verstehe nich warum hier immer wieder fässer aufgemacht werden wegen dem premium und allem was dazu gehört!

in allen oder fast allen online games gibt es diese option, aber nirgendwie wird soviel gespuckt wie hier..ich darf ja nich schreiben in welchen games, deswegen schreib ich in fast allen..80-90 %
                                                    dort gibt es möglichkeiten wo man zb mehr truppen häuser bzw schneller bauen kann etc..u dort sind die vorteile noch viel gravierender als hier!

komisch ist nur dass sich dort im forum kein mensch aufregt, sondern jeder still für sich entscheidet ob er bestimmte vorteile in anspruch nimmt u dafür etwas geld ausgibt..oder eben nich

wenn man mal nachdenkt is dass völlig logisch u versteht sich von selber dass man wenn man reales geld investiert, man einfach einen vorteil haben sollte, sonst würde ja kein mensch bezahlen

u da is es auch verständlich dass gamed solche schritte geht, denn sorry..von irgendwas müssen die leute ja auch ihre rechnungen bezahlen..

es wurde seit dem clonen so oft mit weggang etc gedroht von leuten, die heute noch spielen u wenn..was solls, gibt ja schliesslich genug leute die interesse haben..vor einigen tagen waren knapp 10 000 online, jetz grad 5000!!

das sind mehr als noch vor 4 wochen..es gab hier regelrecht einen boom auch was das forum angeht..

u das war nur zum teil mit premium möglich dass auch neulinge eine chance haben ein schlagkräftiges team aufzubauen..

also wer bockig bzw weiblich gesprochen zickig is.. der soll aufhören, aber hier nich ewig rumheulen..gibt genug nachrücker

es is nunmal ein grosser teich von haien, in dem wir alle schwimmen u jeder kann versuchen mit dem ihm zu verfügung stehenden mitteln erfolgreich zu sein..

ausserdem sind durch s clonen die TM preise rassant eingebrochen u das kommt schliesslich auch ALLEN NICHT premium nutzern zu gute..

AMEN
                                                    sigpic

Kommentar

• holycow
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 30.12.2008
                                                      • 161
                                                      • holycow
                                                      • Phillie Allstars

eingebrochen?

ich kann mir 1 Spieler kaufen der mich stärkemäßig supporten würde...

EINEN und das mit dem Einsatz von nahezum allem Kapital.

dann wär ich bei Null und hätte einen neuen Spieler.

man regt sich nicht einfach grundlos auf nein man regt sich über die mittlerweile HERBE Bevorteilung der Premium User auf die es glaub laut früheren Aussagen nicht geben sollte.

das man jemandem mit Prem Acc Bequemlichkeiten erbringt ist normal aber diese mittlerweile sehr klaren Vorteile können einen nur aufregen noch dazu so realistische Sachen wie Spieler kopieren die dann einfach woanders weiterspielen...

wenn man das so wie Du unterstützt, ist man entweder ein Strohmann, ein Mitverdiener oder einer der sein Hirn nur zum auswählen des TV Programms einschaltet :mad:

Kommentar

• Blaubart
                                                        Jungtalent
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 487
                                                        • blaubart [Thomas]
                                                        • Juventus Football Club
                                                        • 77.800
                                                        • A.O.F.C.

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                        eingebrochen?

ich kann mir 1 Spieler kaufen der mich stärkemäßig supporten würde...

EINEN und das mit dem Einsatz von nahezum allem Kapital.

dann wär ich bei Null und hätte einen neuen Spieler.

man regt sich nicht einfach grundlos auf nein man regt sich über die mittlerweile HERBE Bevorteilung der Premium User auf die es glaub laut früheren Aussagen nicht geben sollte.

das man jemandem mit Prem Acc Bequemlichkeiten erbringt ist normal aber diese mittlerweile sehr klaren Vorteile können einen nur aufregen noch dazu so realistische Sachen wie Spieler kopieren die dann einfach woanders weiterspielen...

wenn man das so wie Du unterstützt, ist man entweder ein Strohmann, ein Mitverdiener oder einer der sein Hirn nur zum auswählen des TV Programms einschaltet :mad:
                                                        klar ich bin ein strohmann!! du solltest mal zum arzt, wegen paranoia..hörst du ach stimmen, die dir sagen dass du von dem geld nur EINEN spieler kaufen sollst..hier gibt es auch mehrere alternativen..entweder premium, oder kaufmännischer planen..

eben mal für das geld 2-3 schwächere junge burschen holen..is doch klar für 150MIO bekommt man einen topmann, durch premium spart man evtl 50-60 MIO..höchstens..die clonkrieger kosten als topleute knapp 100 MIO, torhüter kann man abschreiben..u sooooooooooviiiiiiiiiiiiiiel spart man da eigentlich auch nich, wer sich überlegt ob er 15 euro pro spieler zahlt..der möchte dann auch schon was ordentliches bekommen..vergiss das bitte nich..ihr tut so als wenn man mit einem fingerschnipsen einen megakader durchs premium bekommt..aber vergesst völlig das dann ECHTES geld investiert wird..u sowas sollte natürlich gut überlegt sein..

also nich meckern..klotzen bzw rechnen oder wenn du über deine verhältnisse gelebt hast, kannste ja auch nocheinmal anfangen, aber lösche bitte in diesem fall den alten account..

ach u wenn ich mir die platzierung deiner liga anschaue..soooooo teuer sind 2. ligaspieler nun auch nich..die werden für 40 MIO hinterher geworfen..
                                                        Zuletzt geändert von Blaubart; 09.08.2009, 18:29.
                                                        sigpic

Kommentar

• holycow
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 30.12.2008
                                                          • 161
                                                          • holycow
                                                          • Phillie Allstars

1. nein ich komm noch ohne Arzt aus

2. ich habe nie über meine Verhältnisse in Fcup gelebt und mir immer Rücklagen gehalten

3. mit den Spielern die ich mir leisten könnte also den einen meine ich schon durchschnittliche und nicht welche für 100 mio...

4. es ist schlichtweg nicht möglich... ich hab gut investiert 1 kostenloses Mio Turnier mitgenommen und bin ohne Ausrutscher in die 2. BL gekommen und damit wähn ich mich mal über dem Schnitt der normalen nicht Megavorteil User. und trotzdem ist hier jetzt erstmal Sense und sparen dran.

5. ich bin kein kompletter Anti Premium Mensch ich selber nutze es regelmäßig. aber die Wettbewerbsvorteile die man sich durch übermäßigen Einsatz beschaffen kann sind einfach mittlerweile zu enorm und unfair.

mit regelmäßig mein ich mein 10 Tage Training und den Max Einkauf Button^^

Kommentar

• Blaubart
                                                            Jungtalent
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 487
                                                            • blaubart [Thomas]
                                                            • Juventus Football Club
                                                            • 77.800
                                                            • A.O.F.C.

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                            1. nein ich komm noch ohne Arzt aus

2. ich habe nie über meine Verhältnisse in Fcup gelebt und mir immer Rücklagen gehalten

3. mit den Spielern die ich mir leisten könnte also den einen meine ich schon durchschnittliche und nicht welche für 100 mio...

4. es ist schlichtweg nicht möglich... ich hab gut investiert 1 kostenloses Mio Turnier mitgenommen und bin ohne Ausrutscher in die 2. BL gekommen und damit wähn ich mich mal über dem Schnitt der normalen nicht Megavorteil User. und trotzdem ist hier jetzt erstmal Sense und sparen dran.

5. ich bin kein kompletter Anti Premium Mensch ich selber nutze es regelmäßig. aber die Wettbewerbsvorteile die man sich durch übermäßigen Einsatz beschaffen kann sind einfach mittlerweile zu enorm und unfair.

mit regelmäßig mein ich mein 10 Tage Training und den Max Einkauf Button^^

na siehste..ein wolf im schaafspelz wa?? scheeeerz

klar is das das gut wie du bisher gespielt hast..u es wär ja auch langweilig wenn man dich jetzt sofort in die 1. BL durchreichen würde..magere zeiten haben wir alle mal u müssen überlegen was zu tun is..ich hab auch 15 normale saisons gespielt um da zu stehn wo ich heute bin..u hab dann 2 spieler geclont, weil ich entscheiden musste - kader verkleinern, schwächere kaufen oder realgeld investieren um den status des teams halten..die clone sind wahre bomben geworden u ich bin froh dass ich s getan habe..

u mit turnieren kann man megageld machen..ich verdien alleinen beim turnier an 1 tag 1 MIO+..macht mit HS + FS locker 2 MIO..so kommt über die saison auch einiges zusammen..

u bitte nich vergessen: das hier is immer noch ein SPIEL
                                                            sigpic

Kommentar

• holycow
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 30.12.2008
                                                              • 161
                                                              • holycow
                                                              • Phillie Allstars

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                              na siehste..ein wolf im schaafspelz wa?? scheeeerz

klar is das das gut wie du bisher gespielt hast..u es wär ja auch langweilig wenn man dich jetzt sofort in die 1. BL durchreichen würde..magere zeiten haben wir alle mal u müssen überlegen was zu tun is..ich hab auch 15 normale saisons gespielt um da zu stehn wo ich heute bin..u hab dann 2 spieler geclont, weil ich entscheiden musste - kader verkleinern, schwächere kaufen oder realgeld investieren um den status des teams halten..die clone sind wahre bomben geworden u ich bin froh dass ich s getan habe..

u mit turnieren kann man megageld machen..ich verdien alleinen beim turnier an 1 tag 1 MIO+..macht mit HS + FS locker 2 MIO..so kommt über die saison auch einiges zusammen..

u bitte nich vergessen: das hier is immer noch ein SPIEL
                                                              mit Deinem letzten Satz unterstreichst Du genau mein Ansinnen

Ein Spiel und keine Geldmaschine die ausgebaut wird um durch neue, immer abstrusere Ideen noch mehr Geld einzubringen

Kommentar

Lädt...