Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone-Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    meinstest du jetzt mich oder die Mods? falls du mich meintest, so denke ich das ich schon gut argumentiere, was die Mods betrifft, halte ich mich an meine Aussage von eben, man erkennt die Unterschiede...

    und ganz grundsätzlich: es ist immer die Frage im Leben ob man sich zum Teil eines Systems macht - auch wenn man grundsätzlich gute Absichten hat, macht man sich damit etwas abhängig - aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er rebellierender User ist, oder vlt versucht das System von innen anzugreifen...ich weiß sehr kryptisch, aber einige werden es schon verstehen...
    Das ist doch noch nicht kryptisch^^

    aber Recht haste ich verlier einfach den Glauben nicht daran das sich mal doch noch was tut... sollte dme nicht so sein werden sie vermutlich die stärkste Usergruppe samt der besten F-Cup Werbung verlieren

    Kommentar


      #62
      super.
      also erstmal - wer sich hier gedanken macht und diskutiert, verdient sich irgendwo respekt - darum finde ich es anstrengend, wenn man immer genau überlegen muss ob irgendeiner was falsch verstehen könnte.
      ausserdem, hermann ist ja off - das ist jemand, der sich erstens stellt und zweitens mit viel geduld mitdiskutiert. das sollte man mal im hinterkopf haben...
      auch das gamed das hier zulässt ist schon überraschend...

      aber es wird nix rückgängig gemacht werden. vergesst es einfach. ihr seid ja klug genug, aber ich sage es trotzdem - dafür müsste es massivste proteste geben, die gamed ans portemone gehen - vorher ist das uninteressant.
      sigpic

      Kommentar


        #63
        ach leute auch hier wird es sich zeigen das sich erfolg nicht erkaufen lässt
        hoffe ich mal
        den was nützen die tollen spieler wenn mann pleite geht
        weil die Infra nicht stimmt
        zum thema es wird nichts passiern sehe ich leider auch so
        aber warum soll mann schweigen wenn einem was stinkt
        da würde ich doch platzen das geht doch nicht
        und ich glaube in diesem tread ist es sehr ruhig und sachlich abgangen
        also glaube ich auch nicht das jemand da was gegen hat
        sigpic

        Kommentar


          #64
          hm.
          ich befürchte du hast unrecht in dem punkt erfolg lässt sich nicht kaufen. leider.
          natürlich ist es kein erfolg, sondern erstunken und erlogen. aber wenn du bereit bist richtiges geld einzusetzen, kannst du dir sowas von die taschen vollmachen mit ingame-geld. und dann ist die infa auch kein problem mehr.
          ich beschreibe jetzt hier nicht wie ...
          aber einiges machen genau das schon. und es ist nicht mal verboten.
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            ach leute auch hier wird es sich zeigen das sich erfolg nicht erkaufen lässt
            hoffe ich mal
            den was nützen die tollen spieler wenn mann pleite geht
            weil die Infra nicht stimmt
            zum thema es wird nichts passiern sehe ich leider auch so
            aber warum soll mann schweigen wenn einem was stinkt
            da würde ich doch platzen das geht doch nicht
            und ich glaube in diesem tread ist es sehr ruhig und sachlich abgangen
            also glaube ich auch nicht das jemand da was gegen hat
            das sehe ich genau wie Henning nicht so...warum sollten die Leute pleite gehen...ein,zwei Spieler klonen und verkaufen damit mann wieder Spielgeld hat...dann wieder klonen und verkaufen...irgendwann hat man genug Geld zusammen (gibt hier sogar ein aktuelles Beispiel im Forum) dass man auch die Spieler behalten kann...nebenbei Stadion sofirt fertigstellen...Training kann man ja anhand der Skills sehen...und zack ist der Erfolg da...also soll keiner sagen das Erfog sich nicht kaufen lässt...das ganze kostet zwr ne Menge,aber wer 20-25€ für einen Spieler hinlegt der bezahlt auch noch mehr insgesamt



            The End

            Kommentar


              #66
              Lasst die Leute doch ihre elf zusammen klonen, die verderben sich doch selber die Spielfreude, und wenn sie meinen unmengen an reales Geld darein zustecken dann ist das ihre Sache.(und sind schön blöd)
              Natürlich macht es so kein Spass aber ich spiele lieber noch 10 Saisons in der Regio spare mir mein Geld zusammen und kaufe mir die Spieler so verliere ich wenigstens nicht den Spass am Spiel.
              Aber im endefekt können wir eh nix dran ändern

              Kommentar


                #67
                Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                Lasst die Leute doch ihre elf zusammen klonen, die verderben sich doch selber die Spielfreude, und wenn sie meinen unmengen an reales Geld darein zustecken dann ist das ihre Sache.(und sind schön blöd)
                Natürlich macht es so kein Spass aber ich spiele lieber noch 10 Saisons in der Regio spare mir mein Geld zusammen und kaufe mir die Spieler so verliere ich wenigstens nicht den Spass am Spiel.
                Aber im endefekt können wir eh nix dran ändern
                nein sie verderben nur den ehrlichen Usern die Freude die einfach das Spiel lieben und nicht groß Geld dafür ausgeben wollen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                  Lasst die Leute doch ihre elf zusammen klonen, die verderben sich doch selber die Spielfreude, und wenn sie meinen unmengen an reales Geld darein zustecken dann ist das ihre Sache.(und sind schön blöd)
                  Natürlich macht es so kein Spass aber ich spiele lieber noch 10 Saisons in der Regio spare mir mein Geld zusammen und kaufe mir die Spieler so verliere ich wenigstens nicht den Spass am Spiel.
                  Aber im endefekt können wir eh nix dran ändern

                  das gemeine - was aber ich aber nicht gamed in die schuhe schiebe, sondern einfach natürlich ist...
                  du wirst auch in zukunft von der kreisliga bis regio kommen. von mir aus auch 2 buli.
                  gut, andere schaffens schneller durchs cheaten, aber egal.
                  dann hast du deine mannschaft ein jahr begleitet, und du hängst ja auch dran.
                  aber dann wird iwo schluss sein. wenn du nicht bereit bist, geld in die hand zu nehmen. das ist meine befürchtung.:eek:
                  und darüber, das gebe ich offen zu, ärgere ich mich dann auch.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                    das gemeine - was aber ich aber nicht gamed in die schuhe schiebe, sondern einfach natürlich ist...
                    du wirst auch in zukunft von der kreisliga bis regio kommen. von mir aus auch 2 buli.
                    gut, andere schaffens schneller durchs cheaten, aber egal.
                    dann hast du deine mannschaft ein jahr begleitet, und du hängst ja auch dran.
                    aber dann wird iwo schluss sein. wenn du nicht bereit bist, geld in die hand zu nehmen. das ist meine befürchtung.:eek:
                    und darüber, das gebe ich offen zu, ärgere ich mich dann auch.
                    das muss nicht unbedingt sein das man nicht weiter kommt da auch die dü.... Leute irgendwan einmal munter werden und sich fragen werden, warum sie soviel investiert haben
                    aber e ist vielleicht besser wenn wir erstmal abwarten eventuell kommt es ja auch alles ganz anders als wir denken
                    und die andere Seite ist sie finazieren das Spiel zum grössten teil das kann uns eigentlich nur gefallen

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                      das muss nicht unbedingt sein das man nicht weiter kommt da auch die dü.... Leute irgendwan einmal munter werden und sich fragen werden, warum sie soviel investiert haben
                      aber e ist vielleicht besser wenn wir erstmal abwarten eventuell kommt es ja auch alles ganz anders als wir denken
                      und die andere Seite ist sie finazieren das Spiel zum grössten teil das kann uns eigentlich nur gefallen
                      das ist ein punkt. das stimmt.
                      aber meinst du, das ist das ende der fahnenstange? was kommt als nächstes?
                      meinst du gamed hört jetzt auf???
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                        das muss nicht unbedingt sein das man nicht weiter kommt da auch die dü.... Leute irgendwan einmal munter werden und sich fragen werden, warum sie soviel investiert haben
                        aber e ist vielleicht besser wenn wir erstmal abwarten eventuell kommt es ja auch alles ganz anders als wir denken
                        und die andere Seite ist sie finazieren das Spiel zum grössten teil das kann uns eigentlich nur gefallen
                        das kann schon sein..aber gamed wird auch merken das das Klonen Geld in die Kasse bringt,also werden in Zukunft wahrscheinlich noch mehr solche Sachen hinzu kommen...Taktik einsehen können gegen Credits oder sonstwas



                        The End

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          das kann schon sein..aber gamed wird auch merken das das Klonen Geld in die Kasse bringt,also werden in Zukunft wahrscheinlich noch mehr solche Sachen hinzu kommen...Taktik einsehen können gegen Credits oder sonstwas
                          das stimmt leider aber ich denk mal bzw hoffe mal das es nicht so weit kommt obwohl im realen Leben auch der Gegner weiss wehn ich Aufstelle und wie die Taktik ist aber wie heist es so schön
                          solange wie die Kuh Milch gibt wird sie gemolken
                          das trifft hier leider zu

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                            das stimmt leider aber ich denk mal bzw hoffe mal das es nicht so weit kommt obwohl im realen Leben auch der Gegner weiss wehn ich Aufstelle und wie die Taktik ist aber wie heist es so schön
                            solange wie die Kuh Milch gibt wird sie gemolken
                            das trifft hier leider zu
                            kannst du mal bitte versuchen was nicht persönlich zu nehmen?
                            träumer.
                            nach dem doping war nicht schluss. nach dem sofortfertigstellen von gebäuden auch nicht, nach dem shop sofort auffüllen auch nicht und nach dem klonen?
                            sag mir warum!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              wundere mich

                              ich spiel jetzt schon längere zeit ein anderes managerspiel im internet und bin von diesem nach wie vor begeistert!! (hier bekommst du durch realgeld keine vorteile sondern mehr details, statistiken und spielereien)

                              was bei diesem spiel hier sofort auffällt ist, daß hier wirklich geld verdient werden soll. wenn ichs mit der realität vegleiche muß ich auch zugeben das bei vereinen wie chelsea auch von außen(abramowitsch) geld in den verein fließt. daher könnte man eine art mäzentum noch verstehen, aber das hier spieler geklont werden, sofortkauf mit realgeld usw. verdirbt mir hier ziemlich den spaß!!:mad:
                              es ist halt ein vergleich zwischen "liebe zum spiel" und "geldverdienen durchs spiel" (was bessers ist mir nicht eingefallen).

                              ich denke wenn gamed weiter so macht wird dieses spiel immer weniger "kunden" haben und somit das produkt "herunterwirschaften"!!!

                              Kommentar


                                #75
                                "Kostenlose" Onlinegames finanzieren sich in der Regel durch Werbeeinnahmen, bei denen der einzelne Klick zum Schließen auf sich automatisch öffnende Werbefenster nur Cents einbringt, aber bei tausenden online-Spielern und täglichen Klicks in der Summe schon eine ganze Menge Einnahmen bringt.
                                Das ist der Sinn und Zweck der "kostenlosen" online-Spielidee und an der Anzahl der sich ständig öffnenden Werbefenster kann man erkennen, wie gewinnorientiert der Spielebetreiber eingestellt ist.
                                Der Sinn von Premium-Features ist bei solchen Spielen von der konzeptionellen Idee her das sich Erkaufen von Werbefreiheit, damit man nicht ständig die lästigen Werbefenster wegklicken muss. Es soll also nur der Spielkomfort erhöht werden.

                                Ich spiele seit gut einem Jahr einen anderen online-Fußballmanager, der genau nach diesem Prinzip konzipiert ist. Dort gibt es natürlich auch einen Premium-Account zu fixem Monatsbeitrag, der aber nur zur Werbefreiheit führt und einige Bedienelememte des Spiels komfortabler macht.
                                Spielvorteile, wie fertige, gut ausgebildete Spieler oder Verkürzung von Bauzeiten kann man sich natürlich nicht erkaufen! So hat jeder Manager mit oder ohne Premium-Acc genau die exakt gleichen Spielvoraussetzungen und Chancen.

                                "Kostenpflichtige" Onlinegames finanzieren sich von vornherein durch fixe Monatsbeiträge oder machen von vornherein klar durchsichtig, dass man sich mit realem Geld - "Credits" Spielvorteile erkaufen kann.

                                Der Betreiber hier versucht offenbar gerade die Quadratur der Gewinnmaximierung.
                                Es scheint mir so, dass zunächst versucht wird, neue Spieler unter dem Deckmantel des "kostenlosen" Onlinegames anzulocken, denen man dann aber recht bald klar zu machen versucht, dass man nur wirklich vorankommen kann, wenn man doch Geld ausgibt; je mehr mehr, desto besser.

                                Es ist das Recht des Spielebetreibers, das zu versuchen, und es ist das Recht der angemeldeten Spieler, das Spiel wieder zu verlassen, wenn es ihnen zu bunt wird ...
                                Zuletzt geändert von Ottmar Trapattek; 15.06.2009, 11:08.

                                Kommentar


                                  #76
                                  finde es auch übel, aber stand ja auch was von finazierung drin und man muss es den betreibern nich übel nehmen, da die ja auch nen unternehemn sind und somit gewinnmaximierend denken.
                                  > ich weiß auch das die sofortkauf option einige benutzen, aber schädlich ist sie nur in der 1.liga da die besten spieler sich unendlich vervielfachen.
                                  > aber würde trotzdem behaupten, das der enorme preis(von zb 600credidts), also 25euro für nen spieler den man nen paar monate hat doch gewaltigt abschreckt.
                                  > is zwar blöd, aber die die diesen Vorteil nutzen sind halt so doof und solln das auch machen.
                                  > dadurch werden aber auch die normalpreise günstiger, da es immer mehr gute spieler gibt.
                                  > aber solange is auch ohne credidts geht und man auch locker in der 1.liga mitspieln kann, jedoch nicht zu besten mannschaften des spiels gehört isses ok.
                                  >
                                  > man muss sich überlegen ob man nen guten spieler reinstellt, da er ja denn ohne dein wissen vervielfältigt werden kann...aber 25euro wär so blöd ist, dann gerne!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    so ein spruch kann nur von jemandem kommen der sich clone hält oder sie kauft und verkauft um kohle zu machen.
                                    nur so wird das spiel witzlos und verliert seinen reiz.
                                    denn das kann ja jeder depp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      meiner meinung nach müsste es wenigstens so gemacht werden, dass der Spieler von dem man den Clone kauft, dass Geld und die Credits erhält.
                                      Das wäre meiner Ansicht nach fair. Bekommt denn der Spieler wenigstens das Geld? Also das er die Credits nicht bekommt weiß ich.


                                      Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
                                        meiner meinung nach müsste es wenigstens so gemacht werden, dass der Spieler von dem man den Clone kauft, dass Geld und die Credits erhält.
                                        Das wäre meiner Ansicht nach fair. Bekommt denn der Spieler wenigstens das Geld? Also das er die Credits nicht bekommt weiß ich.
                                        genau der meinung bin ich.....credits und geld sollen an den verkäufer überwiesen werden....so ist das auf jeden fall fair....

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                                          genau der meinung bin ich.....credits und geld sollen an den verkäufer überwiesen werden....so ist das auf jeden fall fair....

                                          dass liegt aber nicht im Sinne von gamed
                                          ne jetz im ernst, ich hab keine Ahnung ob da gleichgute Spieler gleichvielkosten, aber wenn es so wäre, dann würden die user die dann das Geld und die credits erhalten haben, vllt. das gleiche machen, dann würde es immer so weiter gehen.
                                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                          Bitte anhören, eigene Komposition

                                          Kommentar


                                            #81


                                            credits und das geld..haha das macht doch gamed nicht!
                                            die haben das doch eingeführt um zu verdienen. ok das kann ich verstehen.
                                            auch der wunsch das der spieler damit vom TM verschwindet ist unmöglich, da es ja wieder gamed schaden würde....
                                            somit vorschlag von mir: etwa 15-25% des Sofortkaufpreises gehen an den Verkäufer, damit wird dennoch genug geld aus dem spiel genommen, da ja 75-85% des Kaufpreises im Nirvana verschwinden. Die Credits werden selbstverständlich eingezogen.
                                            Aber somit würde es zumindest einen kleinen Reiz geben, seine Spieler wieder auf den Transfermarkt zu setzen...ich mach es nämlich erstma nicht und damit schade ich gamed, da es weniger soforttransaktionen geben kann

                                            Mit dieser Maßnahme würde gamed vielleicht sogar mehr gewinne einstreichen können, da wieder mehr spieler auf dem transfer markt zur verfügung stehen.
                                            Ich stelle definitiv nicht meine spieler unter 25, die über 400punkte haben auf dem transfermarkt...wär ja schön blöd wenn die jeder kopieren kann.
                                            Ich denke man sieht schon auf dem Transfermarkt, dass es deutlich weniger gute spieler gibt als noch vor ein paar monaten...find ich gut das auch andere so denken...clonen und genduplikation ist nich umsonst in der BRD verboten.
                                            Zuletzt geändert von smo09; 17.06.2009, 23:10.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von smo09 Beitrag anzeigen
                                              credits und das geld..haha das macht doch gamed nicht!
                                              die haben das doch eingeführt um zu verdienen. ok das kann ich verstehen.
                                              auch der wunsch das der spieler damit vom TM verschwindet ist unmöglich, da es ja wieder gamed schaden würde....
                                              somit vorschlag von mir: etwa 15-25% des Sofortkaufpreises gehen an den Verkäufer, damit wird dennoch genug geld aus dem spiel genommen, da ja 75-85% des Kaufpreises im Nirvana verschwinden. Die Credits werden selbstverständlich eingezogen.
                                              Aber somit würde es zumindest einen kleinen Reiz geben, seine Spieler wieder auf den Transfermarkt zu setzen...ich mach es nämlich erstma nicht und damit schade ich gamed, da es weniger soforttransaktionen geben kann

                                              Mit dieser Maßnahme würde gamed vielleicht sogar mehr gewinne einstreichen können, da wieder mehr spieler auf dem transfer markt zur verfügung stehen.
                                              Ich stelle definitiv nicht meine spieler unter 25, die über 400punkte haben auf dem transfermarkt...wär ja schön blöd wenn die jeder kopieren kann.
                                              Ich denke man sieht schon auf dem Transfermarkt, dass es deutlich weniger gute spieler gibt als noch vor ein paar monaten...find ich gut das auch andere so denken...clonen und genduplikation ist nich umsonst in der BRD verboten.
                                              hört sich vernünftig an...
                                              und noch was für die cloner hier...ich meine mir ist es egal...es ist euer geld..
                                              aber mal ehrlich-seid ihr echt stolz auf eure manschaft ???
                                              den respekt vor den anderen usern habt ihr wohl verloren..
                                              ich sehe ja noch ein das ihr einen oder 2 vieleicht clont...aber einige von euch haben hier eine ganze mannschaft geclont..
                                              mit können bzw mit richtigen managen (was der eigentliche sinn des spiels ist) hat das nix zu tun...aber macht weiter so und gebt euer taschengeld oder was ihr verdient ruhig dafür aus...
                                              wie mein vorgänger schon sagt werden bald keine super spieler mehr aufen markt zu sehen sein..
                                              Dank euch Clonern..
                                              in diesem sinne weiter machen
                                              Zuletzt geändert von neela; 18.06.2009, 02:10.


                                              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Ist euch eigentlich aufgefallen das ihr alle irgendwie aneinander vorbei redet... hab mir mal die ersten zwei seiten durch gelesen und wwar doch sehr erschrocken... teilweise kinderkarten einstellung und einsichten...

                                                1. Das spiel ist umsonst... man muß ja keine credits kaufen...
                                                2. die sofort kauf sache beim TM ist einfach sch... klar...
                                                3.Richtig... es wird sich nichts ändern... zu min wird diese funktion nie gelöscht werden...

                                                allerdings ist es ja nicht zu viel verlangt wenn gamed es ändert... also sofort kauf mit credits ja... (auch wenn es doof ist) dann aber nicht clonen sondern richtig kaufen und wechsel... der verkäufer bekommt die Summe (spielgeld) und die bezahlten credits (soo 50%) Mein Vorschlag...

                                                Denn wir leben in einer demogratie und in ein kapitalismus... da ist es selbstverständlich das jeder Firma Geld machen will.... soo viel wie möglich das muß man verstehen... würdet ihr auch nicht anders machen wenn ihr ne firma hättet wie z.B. gamed
                                                Also wer real geld bezahlen will soll es auch... es gibt ja nicht nur arme Menschen in deutschland aber man muß als Verkäufer auch davon povitieren... Und deswegen....

                                                Liebe entwickler und Programmierer... ändert es... wie z.B mein Vorschlag oder anders... aber zu kassieren und nicht abgeben gleicht einer Anarchy (übertrieben gesagt) Und Clonen hat nichts mit Fußball zutun... wir wollen doch ein wenig realistisch bleiben... ja!!!???:mad:

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  allerdings ist es ja nicht zu viel verlangt wenn gamed es ändert... also sofort kauf mit credits ja... (auch wenn es doof ist) dann aber nicht clonen sondern richtig kaufen und wechsel... der verkäufer bekommt die Summe (spielgeld) und die bezahlten credits (soo 50%) Mein Vorschlag...
                                                  das ist pure träumerei von dir, ich finde wir sollten halbwegs realistische vorschläge bringen, dass sich etwas ändert....
                                                  somit vorschlag von mir: etwa 15-25% des Spielgeldsofortkaufpreises gehen an den Verkäufer, damit wird dennoch genug geld aus dem spiel genommen, da ja 75-85% des Kaufpreises im Nirvana verschwinden. Die Credits werden selbstverständlich eingezogen.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    wenn ich das so richtig verstehe, ist das clonen eigentlich ein vorteil für beide parteien. also für den verkäufer des spielers und für den käufer des spielers, oder?
                                                    weil wenn ich jetzt einen spieler reinstelle und du kaufst den als sofort-kauf, bleibt der spieler doch weiter auf dem transfermarkt, aber der käufer hat den spieler sozusagen geklont.
                                                    aber der verkäufer hat doch zusätzlich geld gemacht oder??? also kostenloses geld quasi.
                                                    nur ist es ein nachteil für diejenigen die nicht am transfer beteiligt waren.
                                                    aber ich sehe kein problem wenn ich der verkäufer bin. ich verlieren meinen spieler nich und kriege durch sofortkauf noch zusätzlich geld.
                                                    also so schlimm ist das net

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      ach jetzt habe ich auf anderen seiten erfahren dass man als verkäufer sogar das spielgeld bekommt geschweige denn die credits
                                                      das ist ja echt krass das man als sofortverkäufer nichs bekommt.

                                                      lol dann findet man demnächst in den top-100 nur noch kinder von echten reichen fussballern.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                                                        wenn ich das so richtig verstehe, ist das clonen eigentlich ein vorteil für beide parteien. also für den verkäufer des spielers und für den käufer des spielers, oder?
                                                        weil wenn ich jetzt einen spieler reinstelle und du kaufst den als sofort-kauf, bleibt der spieler doch weiter auf dem transfermarkt, aber der käufer hat den spieler sozusagen geklont.
                                                        aber der verkäufer hat doch zusätzlich geld gemacht oder??? also kostenloses geld quasi.
                                                        nur ist es ein nachteil für diejenigen die nicht am transfer beteiligt waren.
                                                        aber ich sehe kein problem wenn ich der verkäufer bin. ich verlieren meinen spieler nich und kriege durch sofortkauf noch zusätzlich geld.
                                                        also so schlimm ist das net
                                                        jap weil das geld das man als sofortkäufer bietet bekommt keiner das wird sozusagen aus dem spiel genommen^^

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          naja ich bin zwar noch neu und kenn mich nicht so aus aber wenn ich das so lese spieler klonen, da kommt mir die kotze hoch was hat man sich dabei gedacht?? naja mal schauen wie lange ich das game hier spielen werde, weil irgendwie sehr motivierend hört sich das nicht an =(

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                            hört sich vernünftig an...
                                                            und noch was für die cloner hier...ich meine mir ist es egal...es ist euer geld..
                                                            aber mal ehrlich-seid ihr echt stolz auf eure manschaft ???
                                                            den respekt vor den anderen usern habt ihr wohl verloren..
                                                            ich sehe ja noch ein das ihr einen oder 2 vieleicht clont...aber einige von euch haben hier eine ganze mannschaft geclont..
                                                            mit können bzw mit richtigen managen (was der eigentliche sinn des spiels ist) hat das nix zu tun...aber macht weiter so und gebt euer taschengeld oder was ihr verdient ruhig dafür aus...
                                                            wie mein vorgänger schon sagt werden bald keine super spieler mehr aufen markt zu sehen sein..
                                                            Dank euch Clonern..
                                                            in diesem sinne weiter machen
                                                            Ein Post zum Nachdenken

                                                            Der Post von Neela bringt mich auf folgenden Gedanken:
                                                            Warum spiele ich FC2 ? Ganz klar , weil ich Fußballfan bin und weil ich Managen will.
                                                            Für mich spielt es keine Rolle ob das Game free oder was kostet. Ich habe auch Premium crds. gekauft, aber fürs clonen finde ich auch nicht gut ( siehe Post von Neela)
                                                            Ich hätte mir auch durch TV Werbung bekanntes Game gleicher Art kaufen können! Aber warum spiele ich FC 2!
                                                            Weil FC 2 nicht nur gegen den Computer spielen ist sondern eine Gemeinschaft vieler unterschiedlicher Menschen!
                                                            Diskutieren, seine Meinung äussern, Menschen durch das Forum kennen lernen, das Spiel selbst mit gestallten durch Vorschläge und Wünsche, playen in einer Gemeinschaft.
                                                            Ich habe es schon einmal geschrieben und wiederhole mich hier :
                                                            Es gibt andere Möglichkeiten für Gamed Geld zu verdienen, den kein Unternehmen macht was ohne Gewinne zu erziehlen.
                                                            Gebühr für eine Saison (Ergebnisse LS, FS und Statistik)
                                                            Gebühr fürs Einkaufen
                                                            Gebühr für länger Trainigszeiten ( 10 Tage)
                                                            und und.....
                                                            Alles zusammen dürfte das gleiche Geld bringen wie das Clonen, bei weniger Proteste und Ärger für Gamed!

                                                            wim56
                                                            Zuletzt geändert von wim56; 18.06.2009, 15:13.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                              Gebühr für eine Saison (Ergebnisse LS, FS und Statistik)
                                                              Was meinst du damit
                                                              sigpic

                                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X