Hey @all,
Ich hätte auch noch eine sehr tolle Idee zur Verbesserung des Strategiegedanken.
Zum einen würde ich Vorschlagen einen Fitnessbalken an die Spieler zu machen, da sie mit sehr häufigen Einsatz auch schneller Müde werden.
Und nun der Hauptgedanke. Spielerfahrung
Wie wäre es mit Bonusstärke auf die Spielerfahrung der Spieler beispielsweise getrennt für Ligaspiele, Tunierspiele und Freundschaftsspiele. So kommt man gern auf die Gedanken, bei schwachen Gegnern auch mal Jugendspieler einzusetzen und sie Spielerfahrung sammeln zu lassen. Sonst würde man nur die Besten Spieler spielen lassen, und lagert die anderen nur. Mal so über´n Daumen gepeilt. Eins tolles Szenario als Beispiel wäre auch, wenn ich schon sicher in die nächste Liga aufsteige, kann ich meine Jugend spielen lassen, auch wenn ich verliere.
Mit solcher Flexibilität wäre es doch viel spannender.
Das gleiche gilt für die Charaktereigenschaften, wie Disziplin Zuverlässigkeit, etc. Es wäre doch toll, wenn diese trainierbar wären, nicht so schnell wie bei Fitness und Co., aber so 1-2 Punkte.
Auf jeden Fall wäre eine detailliertere Methode zum Training der einzelnen Spieler schön, um auch mit Parametern außerhalb des Standardmäßigen Trainings das Spiel spannend zu halten.
Was meint ihr dazu?
Euer Aka
Ich hätte auch noch eine sehr tolle Idee zur Verbesserung des Strategiegedanken.
Zum einen würde ich Vorschlagen einen Fitnessbalken an die Spieler zu machen, da sie mit sehr häufigen Einsatz auch schneller Müde werden.
Und nun der Hauptgedanke. Spielerfahrung
Wie wäre es mit Bonusstärke auf die Spielerfahrung der Spieler beispielsweise getrennt für Ligaspiele, Tunierspiele und Freundschaftsspiele. So kommt man gern auf die Gedanken, bei schwachen Gegnern auch mal Jugendspieler einzusetzen und sie Spielerfahrung sammeln zu lassen. Sonst würde man nur die Besten Spieler spielen lassen, und lagert die anderen nur. Mal so über´n Daumen gepeilt. Eins tolles Szenario als Beispiel wäre auch, wenn ich schon sicher in die nächste Liga aufsteige, kann ich meine Jugend spielen lassen, auch wenn ich verliere.
Mit solcher Flexibilität wäre es doch viel spannender.
Das gleiche gilt für die Charaktereigenschaften, wie Disziplin Zuverlässigkeit, etc. Es wäre doch toll, wenn diese trainierbar wären, nicht so schnell wie bei Fitness und Co., aber so 1-2 Punkte.
Auf jeden Fall wäre eine detailliertere Methode zum Training der einzelnen Spieler schön, um auch mit Parametern außerhalb des Standardmäßigen Trainings das Spiel spannend zu halten.
Was meint ihr dazu?
Euer Aka
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