Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immerwieder 6-0 gegen KL (Warum??)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    Es sei an dieser Stelle nochmals erwähnt...das an der SB nichts verändert wird.

    Aussage des Staffteams! u.a. Desmond hatte sich dazu schon mehrfach geäussert!
    Also ist das Hin- und Herphilosophieren hier vergebene Liebesmühe.v:ugly:

    Aber es ist nach langen Protesten schonmal was an der Spielberechnung geändert worden, von daher kann man es ja versuchen.

    Kommentar


      #32
      Versuchen kann man es immer...allerdings geht auch dieser Protest zur momentanen SB schon ewig :ugly:

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #33
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Versuchen kann man es immer...allerdings geht auch dieser Protest zur momentanen SB schon ewig :ugly:
        Ich war zwischendurch abwesend, also habe ich nur das Endergebnis gesehen Aber habe auch schon feststellen müssen, das einiges immernoch schleppend geht. Zum Beispiel die Jugendinternatsidee

        Kommentar


          #34
          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Deshalb müssen wir die Bereitschaft dazu wecken. Es ist richtig, dass dort aktuell nichts geplant ist. Das heißt nicht, dass das auf lange Sicht so bleiben muss.
          Wir üben uns in Mühe, die Problempunkte in den Fokus zu rücken.
          Hast schon recht. von nix kommt ja nix.

          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
          Ich war zwischendurch abwesend, also habe ich nur das Endergebnis gesehen Aber habe auch schon feststellen müssen, das einiges immernoch schleppend geht. Zum Beispiel die Jugendinternatsidee
          ja...das finde ich persönlich sehr schade. denn die idee ist super :fan:

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #35
            SB u.s.w

            Ich verstehe nicht ganz, warum man ab einem bestimmten AS-Unterschied immer gewinnen soll. Und vorallem eine Mindestanzahl an Toren schiessen muss. Ich finde es wirklich gut, das auch "mal" schwächere gewinnen können. Für mich ist das ein Fortschritt.

            @SP1tzenre1te:rDas musste ja kommen !!! Ein Verbandsligist der das schön findet wer hätte das gedacht LOL !! Du scheinst das Spiel ja schon lange zu Spielen oder ?? Hast du 5-6 Updates oder sogar mehr in deiner FC Zeit erlebt ?? Wir schon !!! Also kann ich dein Kommentar nicht wirklich ernst nehmen !! Sorry !!! Hier dreht es sich um Fakten die zu euren gunsten geändert wurden !! Das Spiel war mal so ausgelegt das man sich Verbessern muss um ganz oben mit zu spielen was jetzt wie eine Lotterie wirkt !!

            Kommentar


              #36
              Nichts für ungut, aber das Problem mit der Deckelung, auch gerne als "Wahrscheinlichkeitsergebnis" betitelt, ist nicht neu sondern alt bekannt. Ergebnisse und/oder Ergebnisreihen bitte in folgenden Thread posten:

              Spielberechnung: Statistische Daten zur neuen Spielberechnung

              Des weiteren kann jedwede Kritik in folgenden Thread gepostet werden und ist sehr gerne gesehen!

              [Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

              Kommentar

              Lädt...
              X