So!! Seit nun fast 3 Jahren bin ich bei diesem Spiel dabei und bin fast jeden Tag hier um
- meine Aufstellung zu machen
- Gastro/Fanartikel einzukaufen
- Turniere zu pflegen
- und natürlich Trainingseinstellungen
- Aufträge verlängern usw.
Und ich frage mich, warum mache ich das nun??? Denn
- Meister werden ist unmöglich, wenn man kein Premiumspieler ist und einen 35 Spielerkader hat
- Geld sammelt sich sehr langsam obwohl mein Stadion bereits über 60K hat
- Für gute neue Spieler Geld zu investieren lohnt sich fast kaum
- Spielerklonen (kostet wieder reales Geld)
Vor allem seit diesem Update mit Verletzungen usw. muss man mindestens 3 Mal am Tag in das Spiel reingehen... Nach dem Turnier, nach FS und nach Ligaspiel um immer eine Topaufstellung zu haben, da die dann aber schwächer ist als die alte, verliert man als Tabellenzweiter gegen letzten!!! Danke!!!
Warum soll ich also weitermachen, nennt mir mal einen Grund?? Es ist doch wirklich einfach nur reine Zeitverschwendung und gewinnen wird hier sowieso nur der, der mehr investiert bzw. vielleicht ein Abkommen mit anderen Mannschaften hat um ein Topkader zu halten und schwächere Spieler gegen stärkere zu tauschen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nach 3 Jahren werde ich wohl die Schuhe an den Nagel hängen....
- meine Aufstellung zu machen
- Gastro/Fanartikel einzukaufen
- Turniere zu pflegen
- und natürlich Trainingseinstellungen
- Aufträge verlängern usw.
Und ich frage mich, warum mache ich das nun??? Denn
- Meister werden ist unmöglich, wenn man kein Premiumspieler ist und einen 35 Spielerkader hat
- Geld sammelt sich sehr langsam obwohl mein Stadion bereits über 60K hat
- Für gute neue Spieler Geld zu investieren lohnt sich fast kaum
- Spielerklonen (kostet wieder reales Geld)
Vor allem seit diesem Update mit Verletzungen usw. muss man mindestens 3 Mal am Tag in das Spiel reingehen... Nach dem Turnier, nach FS und nach Ligaspiel um immer eine Topaufstellung zu haben, da die dann aber schwächer ist als die alte, verliert man als Tabellenzweiter gegen letzten!!! Danke!!!
Warum soll ich also weitermachen, nennt mir mal einen Grund?? Es ist doch wirklich einfach nur reine Zeitverschwendung und gewinnen wird hier sowieso nur der, der mehr investiert bzw. vielleicht ein Abkommen mit anderen Mannschaften hat um ein Topkader zu halten und schwächere Spieler gegen stärkere zu tauschen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nach 3 Jahren werde ich wohl die Schuhe an den Nagel hängen....
Kommentar