Immerwieder 6-0 gegen KL (Warum??)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten P.
    Neuzugang
    • 28.05.2009
    • 20
    • Carsten P.
    • SV Lindenau 1848
    • 71300

Immerwieder 6-0 gegen KL (Warum??)

Das obligatorische 6-0 gegen Kreisligisten nervt wirklich. Zumindest geht es mir so. Es gab mal Zeiten da konnte man gegen unterklassige Gegener noch standesgemäß im zweistelligen Bereich gewinnen. Jetzt ist das seit gut einem halben Jahr anders. Ich weis meist schon vorher wie das Spiel ausgeht....6-0. Fast 95% aller Spiele. Macht doch bitte mal das Häckchen mit der Sperre raus.

Wer nicht ganz bekloppt ist hat doch schon lange gemerkt das da ne Sperre drin ist.

Bitte Bitte....faire Ergebnisse....ich habe auch mal klein angefangen und mußte Prügel kassieren. Habe auch selbst viele Jahre selbst aktiv gespielt....da ist es nicht anders....das bessere Team gewinnt nunmal.

Danke...
    41
    Ja, das nervt mich auch...
    78,05%
    32
    Ist mir wurscht...
    9,76%
    4
    Habe ich noch nicht bemerkt...
    2,44%
    1
    Ist bei mir net so...
    9,76%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Carsten P.; 16.09.2012, 16:23.
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Habe vor ca. einer Woche eine Simutestreihe angefangen, leider bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen, da ich in der letzten Woche kaum Zeit hatte, aber hier die bisherigen Ergebnisse gegen Kreisligisten:

28 Spiele

1x 4:0
    2x 5:0
    17x 6:0
    3x 7:0
    1x 8:0
    4x 11:0

Damit durchschnittlich 6,75 Tore pro Spiel.
    Mehr als 60% aller Spiele sind 6:0 ausgegangen.

Das mal als Untermauerung deiner These

Kommentar

• Carsten P.
      Neuzugang
      • 28.05.2009
      • 20
      • Carsten P.
      • SV Lindenau 1848
      • 71300

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Habe vor ca. einer Woche eine Simutestreihe angefangen, leider bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen, da ich in der letzten Woche kaum Zeit hatte, aber hier die bisherigen Ergebnisse gegen Kreisligisten:

28 Spiele

1x 4:0
      2x 5:0
      17x 6:0
      3x 7:0
      1x 8:0
      4x 11:0

Damit durchschnittlich 6,75 Tore pro Spiel.
      Mehr als 60% aller Spiele sind 6:0 ausgegangen.

Das mal als Untermauerung deiner These
      Ich danke dir:highfive:

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Die Ergebnisse sind wirklich mitunter recht monoton...aber lieber gewinn ich ständig gleich hoch als dass ich gegen sehr unterklassige Vereine ständig zittern muss...kommt auch mal vor...:ugly:
        Bei mir ist das Standardergebnis irgendwo zwischen 5:0 und 6:0...
        Ärgerlich ist halt auch, dass es manchmal gefühlt völlig egal ist, ob man gegen einen schwachen Bundesligisten spielt oder gegen einen erst seit gestern angemeldeten Kreisligisten...
        Verlieren wird man allerdings gegen ein derart schwaches Team nie.
        :ugly:

Kommentar

• Carsten P.
          Neuzugang
          • 28.05.2009
          • 20
          • Carsten P.
          • SV Lindenau 1848
          • 71300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Die Ergebnisse sind wirklich mitunter recht monoton...aber lieber gewinn ich ständig gleich hoch als dass ich gegen sehr unterklassige Vereine ständig zittern muss...kommt auch mal vor...:ugly:
          Bei mir ist das Standardergebnis irgendwo zwischen 5:0 und 6:0...
          Ärgerlich ist halt auch, dass es manchmal gefühlt völlig egal ist, ob man gegen einen schwachen Bundesligisten spielt oder gegen einen erst seit gestern angemeldeten Kreisligisten...
          Verlieren wird man allerdings gegen ein derart schwaches Team nie.

Also dann lieber kassiere ich auch mal ein Gegentor, was der realität übrigens auch näher kommen würde als ständig nur 6-0 zu gewinnen...also 5-1 oder 4-2...oder 11-1...12-2

Kommentar

• stefano di corvo
            Führungsspieler
            • 10.09.2009
            • 1097
            • Stefan1279
            • Leipziger FC Internationale
            • 1 HA

Moin Carsten

es ist eine Ergebnissdeckelung drin und die wird wohl auch bleiben.
            Bekannt ist das schon lange.

created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• dracethestar
              Jungtalent
              • 26.07.2010
              • 386
              • dracethestar
              • FC Tornado 10
              • 56.300

meine standardergebnisse gegen mannschaften aus den unteren ligen sind auch 5:0 bzw. 6:0, hab eine gefühlte ewigkeit schon nicht höher gewonnen und niedriger eigtl. auch nicht

Kommentar

• KMS-91
                Hoffnungsträger
                • 02.07.2010
                • 150
                • KMS-91
                • Chemnitzer FC
                • 77800

Die SB wird auch für immer bleiben, wie sie jetzt ist .....:ugly:

die Deckelung ist halt sehr Einsteiger freundlich, genauso wie es der Betreiber will :rock:

und 0:1 Pleiten gegen klare Außenseiter gibt es oft genug, einmal in Rückstand kann man eigentlich off gehen, weil alles was du machst nichts
                bringt
                "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• jokhan
                  Hoffnungsträger
                  • 15.09.2011
                  • 118
                  • basti1085
                  • V-F-B Glauchau

...

ich habe die letzten saisons auch viel abwechslung gehabt

kurze statistik über die langeweile die hier ist:

34 Spieltage letzte saison

26x 3:0
                  1x 4:1
                  2x 2:0
                  3x 0:1 gegen gegner dessen AS mind 1000 weniger war
                  1x 8:1 was da los war weiß ich selbst nicht
                  2x 4:0

wie ihr sehen könnt sehr aufregend

ich vermute mal am 1 spieltag jetzt werde ich 3:0 gewinnen:rock:

na hauptsache auf sport 1 wird werbung für FC gemacht....
                  ein hoch auf das beste Managerspiel

Kommentar

• Gast25
                    Rot gesperrt
                    • 25.08.2010
                    • 328
                    • 56.050

Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
                    Das obligatorische 6-0 gegen Kreisligisten nervt wirklich. Zumindest geht es mir so. Es gab mal Zeiten da konnte man gegen unterklassige Gegener noch standesgemäß im zweistelligen Bereich gewinnen. Jetzt ist das seit gut einem halben Jahr anders. Ich weis meist schon vorher wie das Spiel ausgeht....6-0. Fast 95% aller Spiele. Macht doch bitte mal das Häckchen mit der Sperre raus.

Wer nicht ganz bekloppt ist hat doch schon lange gemerkt das da ne Sperre drin ist.

Bitte Bitte....faire Ergebnisse....ich habe auch mal klein angefangen und mußte Prügel kassieren. Habe auch selbst viele Jahre selbst aktiv gespielt....da ist es nicht anders....das bessere Team gewinnt nunmal.

Danke...
                    gerade eben auch 6- vs Kligist

Kommentar

• Fuddie
                      Bankdrücker
                      • 20.04.2011
                      • 92
                      • Fuddie
                      • FC Robotron Cottbus
                      • 75.500

..hust..hust...seid Ihr es nicht irgendwann mal Müde immer und immer wieder Threads aufzumachen die das gleiche Dilemma bearbeiten. Sicher nervt diese Deckelung; mich auch aber ich bin es auch Leid immer wieder das selbe lesen zu müssen hier....
                      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Carsten P.
                        Neuzugang
                        • 28.05.2009
                        • 20
                        • Carsten P.
                        • SV Lindenau 1848
                        • 71300

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                        Die SB wird auch für immer bleiben, wie sie jetzt ist .....:ugly:

die Deckelung ist halt sehr Einsteiger freundlich, genauso wie es der Betreiber will :rock:

und 0:1 Pleiten gegen klare Außenseiter gibt es oft genug, einmal in Rückstand kann man eigentlich off gehen, weil alles was du machst nichts
                        bringt
                        Ich hatte 1993 auch mal nen Managerspiel auf meine "Atari Spielkonsole"...da gab es auch drei verschiede Variaten der Ergenisse 1-0, 2-1 und 3-0....allerdings war das vor 19 Jahren^^

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                        ..hust..hust...seid Ihr es nicht irgendwann mal Müde immer und immer wieder Threads aufzumachen die das gleiche Dilemma bearbeiten. Sicher nervt diese Deckelung; mich auch aber ich bin es auch Leid immer wieder das selbe lesen zu müssen hier....
                        Man hofft ja mal auf Besserung
                        Zuletzt geändert von TeKk; 17.09.2012, 10:31.

Kommentar

• TeKk
                          Leistungsträger
                          • 10.07.2009
                          • 983
                          • TeKk
                          • Die Muschis
                          • 80.001
                          • ex-WoCler ftw!

Wir können hier nicht von einer Deckelung reden, ich weiß aber dennoch was gemeint ist. Es gibt natürlich auch noch andere, höhere Ergebnisse, allerdings wohl zu selten. Technisch begrenzt ist also nichts, die Wahrscheinlichkeit für einige Ergebnisse ist einfach höher, als für andere. Und bei einem immer recht gleichbleibenden AS Unterschied, der bei Spielen gegen Kreisligisten gegeben ist, fällt eine solche Verteilung dann auf.
                          Die Variante Gegentore "einzubauen" widerspräche dem Wunsch und der Logik die AS Überlegenheit darzustellen. Ich denke nicht, dass wir uns das wünschen sollten.

Danke an Villa für die kleine Testreihe, die vielleicht auch meine Ausführungen etwas verdeutlicht. Der Punkt der zu oft identischen Ergebnisse ist selbstverständlich schon weitergegeben.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Jens26nrw
                            Führungsspieler
                            • 29.04.2010
                            • 1115
                            • Jens28nrw
                            • Ruhrpott Herne 04
                            • 77.800
                            • The Saints Football

Hallo hab mal test gemacht 10 simu spiele gegen Kreisliga gemacht.

1 10:0
                            2 4:0
                            3 6:0
                            4 6:0
                            5 6:0
                            6 6:0
                            7 6:0
                            8 5.0
                            9 6:0
                            10 6:0

von 10 spiele 7 mal 6:0 wenn da keine grenze ist dann weis auch nicht
                            sigpic

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                              Hoffnungsträger
                              • 14.01.2009
                              • 103
                              • Sp1tzenre1ter
                              • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Danke...

Hi,

ich spiel zwar aktuell nur Verbandsliga. Habe früher auch schon Bundesliga usw. gespielt. Habe seitdem ich wieder angefangen habe auch das gefühl, das Grenzen bei den maximalen Toren für bestimmte AS-Abstände eingeführt worden sind. Zum Beispiel kann man in der Kreisliga, solange man noch nicht genug AS-Abstand aufgebaut hat, maximal 3:0 gewinnen. Gefühlt gingen unglaublich viele Spiele so aus.
                              Allerdings werde ich gegen Bundesligisten deutlich höher als 6:0 zum Teil geklatscht

Kommentar

• fralli
                                Jungtalent
                                • 02.08.2011
                                • 423
                                • fralli
                                • GLUBB
                                • 75.800

Danke...

mein standartergebnis gegen "kleinere" vereine lautet eig sehr häufig 5:0 und 6:0. ich bin im moment schon sehr zu frieden so lange ich überhaupt noch gewinne mit ner AS von ca 8.100.

Kommentar

• Franky1
                                  Jungtalent
                                  • 13.05.2011
                                  • 352
                                  • Frank04(Frank)
                                  • Juventus Torino
                                  • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  Wir können hier nicht von einer Deckelung reden, ich weiß aber dennoch was gemeint ist. Es gibt natürlich auch noch andere, höhere Ergebnisse, allerdings wohl zu selten. Technisch begrenzt ist also nichts, die Wahrscheinlichkeit für einige Ergebnisse ist einfach höher, als für andere. Und bei einem immer recht gleichbleibenden AS Unterschied, der bei Spielen gegen Kreisligisten gegeben ist, fällt eine solche Verteilung dann auf.
                                  Die Variante Gegentore "einzubauen" widerspräche dem Wunsch und der Logik die AS Überlegenheit darzustellen. Ich denke nicht, dass wir uns das wünschen sollten.

Danke an Villa für die kleine Testreihe, die vielleicht auch meine Ausführungen etwas verdeutlicht. Der Punkt der zu oft identischen Ergebnisse ist selbstverständlich schon weitergegeben.
                                  Das ist nicht ganz korrekt es gibt eine Deckelung das ist schon lange bekannt und kein Geheimnis mehr.
                                  Wie könnte es sonst sein das ein Standard Ergebnis von 17:0 vor dem Update (Keine Seltenheit) nun zu 95% 5:0 oder 6:0 ausfällt.
                                  Man hat es nach unten geschraubt also kann man das auch wieder ändern !!

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

Ich stutze nur etwas bei dem Begriff "Deckelung". Für mich klingt das eben immer als käme der buchstäbliche Deckel auf den Tortopf und ein höheres Ergebnis wäre dann nicht mehr drin. Aber daran störe ich mich jetzt mal nicht - wie gesagt, ich verstehe glaube ich wie es gemeint ist. ^^

Jetzt ist halt die Frage, ob der Großteil sich an dem sich oft wiederholenden Ergebnis stört, oder nur an der Höhe. Das kann ich nämlich noch nicht ganz differenzieren.
                                    Ich denke, wenn sich statt dem 6:0 bspw ein 12:0 ständig wiederholen würde, wäre das nicht so tragisch.
                                    Wie seht ihr das?
                                    sigpic

Kommentar

• schullz
                                      Torschützenkönig
                                      • 11.09.2009
                                      • 1672
                                      • kgr
                                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                                      • winzig

Ich stutze nur etwas bei dem Begriff "Deckelung". Für mich klingt das eben immer als käme der buchstäbliche Deckel auf den Tortopf und ein höheres Ergebnis wäre dann nicht mehr drin. Aber daran störe ich mich jetzt mal nicht - wie gesagt, ich verstehe glaube ich wie es gemeint ist. ^^

Jetzt ist halt die Frage, ob der Großteil sich an dem sich oft wiederholenden Ergebnis stört, oder nur an der Höhe. Das kann ich nämlich noch nicht ganz differenzieren.
                                      Ich denke, wenn sich statt dem 6:0 bspw ein 12:0 ständig wiederholen würde, wäre das nicht so tragisch.
                                      Wie seht ihr das?

Es geht hauptsächlich darum, dass anhand der Ergebnisse kaum Aussagen über die Gegnerstärke gemacht werden können. Als Bundesligist scheint es vom Ergebnis her völlig egal zu sein, ob man gegen einen Regionalligisten spielt oder gegen einen Kreisligisten, da die Ergebnisse zum Teil identisch sind. Daher kommt wohl das Gefühl der Deckelung.
                                      Die Tatsache, dass einige Ergebnisse hier viel zu oft auftauchen, missfällt vielen Usern auch, hier mal meine letzten Freundschaftsspiele:

Die Gegner spielen in verschiedensten Ligen, 3. Liga bis runter in die Kreisliga. Die Ergebnisse ähneln sich doch recht stark...:ugly:
                                      :ugly:

Kommentar

• Kalebr0
                                        Jungtalent
                                        • 14.08.2009
                                        • 455
                                        • Kalebr0
                                        • HG Remscheid

hab auch mal meine bisherigen Liga spiele angeguckt:

hab neu angefangen und spiele momentan mit KL-LL stärke
                                        Das ergebnis pendelt sich langsam ein
                                        sigpic

Immer einen Blick wert:
                                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Franky1
                                          Jungtalent
                                          • 13.05.2011
                                          • 352
                                          • Frank04(Frank)
                                          • Juventus Torino
                                          • 77.800

Wie seht ihr das?
                                          Man könnte ja einen Kompromiss eingehen in dem man die Ergebnisse einfach der stärke angleicht z.b :

1.Liga gegen Kreisliga-Landesliga = von 9-18:0
                                          1.Liga gegen Oberliga-Regionalliga = 6-8:0 oder sogar auch 1-2 Tore für den kleinen.
                                          1.Liga gegen 3oder2.Liga = 3-5:0 wobei der 3 oder 2.Ligist schon stärker ist und es sogar ein knappes Ergebnis wir 2:1,3:2 werden kann.

Ist natürlich nur eine Idee !!

Mir ist bewusst das 2 oder 3.Ligisten sogar den 1.Ligist schlagen können den dann kommt die AS stärke auch mit in die Berechnung also sollte man einfach versuchen eine optimale Berechnung zu finden.

In jedem Fall sollte da mal eine neue Berechnung her damit diese Standard Ergebnisse verschwinden .
                                          Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich würde mir sogar die Zeit nehmen eine Tabelle in Prozentualer Ausführung zu entwerfen um das besser darzustellen.

Kommentar

• silom
                                            Jungtalent
                                            • 26.09.2010
                                            • 453
                                            • Los Alemanes Blaugrana
                                            • 800

Was mich nervt. Teilweise erziele ich gegen Drittligisten ein höheres Ergebnis, als gegen Kreisligisten.
                                            Aber das Thema kennen wir zu genüge und es wird sich nichts mehr ändern. Dementsprechend müssen wir mit diesem Manko leben.
                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• dracethestar
                                              Jungtalent
                                              • 26.07.2010
                                              • 386
                                              • dracethestar
                                              • FC Tornado 10
                                              • 56.300

hab grad in einer simu gegen einen verbansligisten, der nur den aufstellungsbonus besitzt, mit 1:0 gewonnen, das seh ich irgendwo nicht ein

Kommentar

• TeKk
                                                Leistungsträger
                                                • 10.07.2009
                                                • 983
                                                • TeKk
                                                • Die Muschis
                                                • 80.001
                                                • ex-WoCler ftw!

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                Man könnte ja einen Kompromiss eingehen in dem man die Ergebnisse einfach der stärke angleicht z.b :

1.Liga gegen Oberliga-Regionalliga = 6-8:0 oder sogar auch 1-2 Tore für den kleinen.
                                                1.Liga gegen 3oder2.Liga = 3-5:0 wobei der 3 oder 2.Ligist schon stärker ist und es sogar ein knappes Ergebnis wir 2:1,3:2 werden kann.

Mir ist bewusst das 2 oder 3.Ligisten sogar den 1.Ligist schlagen können den dann kommt die AS stärke auch mit in die Berechnung also sollte man einfach versuchen eine optimale Berechnung zu finden.

In jedem Fall sollte da mal eine neue Berechnung her damit diese Standard Ergebnisse verschwinden .
                                                Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich würde mir sogar die Zeit nehmen eine Tabelle in Prozentualer Ausführung zu entwerfen um das besser darzustellen.
                                                Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.
                                                Wir dürfen nicht verkennen, dass wir hier aber erstmal nur Kritikpunkte sammeln können. Verbesserungsvorschläge sind natürlich super, da wir alle nicht genau wissen, wie die Berechnung läuft, wäre es dennoch erstmal vergebener Aufwand solche Wunschtabellen zu erstellen

Daher ist es mir in erster Linie wichtig, konkrete Problemstellen herauszustellen - mehr können wir hier auch nicht tun.

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                Was mich nervt. Teilweise erziele ich gegen Drittligisten ein höheres Ergebnis, als gegen Kreisligisten.
                                                Aber das Thema kennen wir zu genüge und es wird sich nichts mehr ändern. Dementsprechend müssen wir mit diesem Manko leben.
                                                Ich denke sowas kann schon einmal vorkommen. Es sollte natürlich nicht die Regel sein, dass Tore gegen Drittligisten "einfacher" sind, als gegen KLer.
                                                Du hast Recht, das wurde schon oft angesprochen und es wird, so vermute ich jetzt mal, wenn wir realistisch sind, noch einiges dauern, ehe solche Dinge zur Zufriedenheit geändert sind.
                                                sigpic

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 14.01.2009
                                                  • 103
                                                  • Sp1tzenre1ter

Mir gefällt irgendwie nicht, das du feste Ergebnisse an Ligenabhängigkeit gekoppelt haben möchtest. Die Ergebnisse sollten nur abhängig sein von der AS und die sollte halt ne gewisse Wahrscheinlichkeit für alles offen lassen. Den es gibt halt auch so Sachen wie Berliner AK : Hoffenheim in der Realität, wäre natürlich extrem unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich. Aber es gibt auch einige Beispiele hier aus dem Spiel, wo Ligenabhängigkeit nicht sinnvoll wäre. Soweit ich mich erinnere ist Travianer FC (ich glaub ungefähr so heißt er) mal absichtlich bis in die Regionalliga abgestiegen mit ner Mannschaft mit Bundesligaformat. Könnte sicherlich auch noch andere nennen. Da wäre es dann schon ziemlich doof zu sagen, du spielst Regionalliga, du verlierst 6:0 oder höher. Dann dürfte man Spieler einer gewissen Stärke nicht in den unteren Ligen zulassen.

Kommentar

• Franky1
                                                    Jungtalent
                                                    • 13.05.2011
                                                    • 352
                                                    • Frank04(Frank)
                                                    • Juventus Torino
                                                    • 77.800

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                    Mir gefällt irgendwie nicht, das du feste Ergebnisse an Ligenabhängigkeit gekoppelt haben möchtest. Die Ergebnisse sollten nur abhängig sein von der AS und die sollte halt ne gewisse Wahrscheinlichkeit für alles offen lassen. Den es gibt halt auch so Sachen wie Berliner AK : Hoffenheim in der Realität, wäre natürlich extrem unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich. Aber es gibt auch einige Beispiele hier aus dem Spiel, wo Ligenabhängigkeit nicht sinnvoll wäre. Soweit ich mich erinnere ist Travianer FC (ich glaub ungefähr so heißt er) mal absichtlich bis in die Regionalliga abgestiegen mit ner Mannschaft mit Bundesligaformat. Könnte sicherlich auch noch andere nennen. Da wäre es dann schon ziemlich doof zu sagen, du spielst Regionalliga, du verlierst 6:0 oder höher. Dann dürfte man Spieler einer gewissen Stärke nicht in den unteren Ligen zulassen.
                                                    Das war doch erstmal nur eine grobe Richtlinie und noch lang nicht Prozentual so wie man es machen könnte.
                                                    Natürlich spielt die AS hiebei eine sehr grosse Rolle und muss berücksichtigt werden.
                                                    Das was ich grob angesprochen habe war nur ein Beispiel das ich mit Zahlen auch darstellen könnte z.b:

AS 8000 gegen AS 700-1200 = 10-16:0
                                                    AS 8000 gegen AS 1200-2000 = 6-10:0
                                                    AS 8000 gegen AS 2000-3000 = 4-8:0

U.s.w

Man könnte so einen ansatz suchen um es wieder Interessanter zu gestalten.

Kommentar

• Carsten P.
                                                      Neuzugang
                                                      • 28.05.2009
                                                      • 20
                                                      • Carsten P.
                                                      • SV Lindenau 1848
                                                      • 71300

Zitat von silom Beitrag anzeigen

Das stimmt....gegen höherklassige Gegner (z.B. Landesliga oder sogar 3.Liga) gewinn ich höher als gegen Gegner aus der Kreisklasse?!?

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                      Entscheidend muß sogar die AS sein und nicht die Liga.....aber genau das ist ja das Problem. Wenn ich mir ein Spiel gegen einen Kreisligisten "live" anschaue führe ich manchmal nach 40 min schon 6-0....und dann wars das. Das geht doch nicht mir rechten Dingen zu
                                                      Zuletzt geändert von TeKk; 18.09.2012, 17:54. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 14.01.2009
                                                        • 103
                                                        • Sp1tzenre1ter

Das war doch erstmal nur eine grobe Richtlinie und noch lang nicht Prozentual so wie man es machen könnte.
                                                        Natürlich spielt die AS hiebei eine sehr grosse Rolle und muss berücksichtigt werden.
                                                        Das was ich grob angesprochen habe war nur ein Beispiel das ich mit Zahlen auch darstellen könnte z.b:

AS 8000 gegen AS 700-1200 = 10-16:0
                                                        AS 8000 gegen AS 1200-2000 = 6-10:0
                                                        AS 8000 gegen AS 2000-3000 = 4-8:0

U.s.w

Man könnte so einen ansatz suchen um es wieder Interessanter zu gestalten.
                                                        Ich verstehe nicht ganz, warum man ab einem bestimmten AS-Unterschied immer gewinnen soll. Und vorallem eine Mindestanzahl an Toren schiessen muss. Ich finde es wirklich gut, das auch "mal" schwächere gewinnen können. Für mich ist das ein Fortschritt.

Zitat von Carsten P.
                                                        Entscheidend muß sogar die AS sein und nicht die Liga.....aber genau das ist ja das Problem. Wenn ich mir ein Spiel gegen einen Kreisligisten "live" anschaue führe ich manchmal nach 40 min schon 6-0....und dann wars das. Das geht doch nicht mir rechten Dingen zu
                                                        Soll auch sonst vorkommen, das irgendwann nicht mehr ernst gemacht wird. Finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch. Nur das es immer beim gleichen Ergebnis endet, das ist natürlich doof.

Kommentar

• stefano di corvo
                                                          Führungsspieler
                                                          • 10.09.2009
                                                          • 1097
                                                          • Stefan1279
                                                          • Leipziger FC Internationale
                                                          • 1 HA

Es sei an dieser Stelle nochmals erwähnt...das an der SB nichts verändert wird.

Aussage des Staffteams! u.a. Desmond hatte sich dazu schon mehrfach geäussert!
                                                          Also ist das Hin- und Herphilosophieren hier vergebene Liebesmühe.v:ugly:

created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• TeKk
                                                            Leistungsträger
                                                            • 10.07.2009
                                                            • 983
                                                            • TeKk
                                                            • Die Muschis
                                                            • 80.001
                                                            • ex-WoCler ftw!

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                            Es sei an dieser Stelle nochmals erwähnt...das an der SB nichts verändert wird.

Aussage des Staffteams! u.a. Desmond hatte sich dazu schon mehrfach geäussert!
                                                            Also ist das Hin- und Herphilosophieren hier vergebene Liebesmühe.v:ugly:
                                                            Deshalb müssen wir die Bereitschaft dazu wecken. Es ist richtig, dass dort aktuell nichts geplant ist. Das heißt nicht, dass das auf lange Sicht so bleiben muss.
                                                            Wir üben uns in Mühe, die Problempunkte in den Fokus zu rücken.
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...