Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen im Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
    Wenn man das Spiel realistisch gestalten will, könnte man siesen Vorsschlag ruhig umsetzen.Passiert ja im RL auch,daß sich Spieler im Training verletzen.
    Und dann fallen die besten Spieler wegen einer Verletzung im LS aus die sie sich im Training zugezogen haben. Ich sehe jetzt schon die Kritikthreads falls dieser Vorschlag umgestzt werden würde ...

    Ich finde Verletzungen sollten weiterhin nur in Spielen möglich sein.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #32
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Und dann fallen die besten Spieler wegen einer Verletzung im LS aus die sie sich im Training zugezogen haben. Ich sehe jetzt schon die Kritikthreads falls dieser Vorschlag umgestzt werden würde ...

      Ich finde Verletzungen sollten weiterhin nur in Spielen möglich sein.
      Bissl recht hast du ja...aber von was für Verletzungen sprechen wir jetzt?
      Es gibt doch so gut wie keine! Hatte gestern im LS einen Spieler der sich verletzt hat (wie schon geschrieben, kommt sowas bei mir so gut wie nie vor)
      Jetzt ist er schonwieder Topfit! Und darum geht es ja hauptsächlich...was soll denn noch der G-Bonus?

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #33
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Bissl recht hast du ja...aber von was für Verletzungen sprechen wir jetzt?
        Es gibt doch so gut wie keine! Hatte gestern im LS einen Spieler der sich verletzt hat (wie schon geschrieben, kommt sowas bei mir so gut wie nie vor)
        Jetzt ist er schonwieder Topfit! Und darum geht es ja hauptsächlich...was soll denn noch der G-Bonus?

        Mir passt die aktuelle Gesundheit auch nicht in den Kram. Kann mich an keinen Angeschlagenen seit dem Update erinnern.
        Habe mich im entsprechenden Kritikthread auch schon zu Wort gemeldet.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #34
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Mir passt die aktuelle Gesundheit auch nicht in den Kram. Kann mich an keinen Angeschlagenen seit dem Update erinnern.
          Habe mich im entsprechenden Kritikthread auch schon zu Wort gemeldet.
          Ich bin sehr gespannt, ob da mal wieder was verändert wird!

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #35
            Für Trainig bein da gegen.das in spiel das ofter mal vor kommt bin dafür.
            Trainig musste manger zu oft rein.das geht nicht gib leute die auch arbeiten muss.oder zu schule.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              ich finde die umfrage bisher ganz gut, hätte nicht mit so vielen "dafür"-stimmen gerechnet.

              es ist aber logisch, dass alles, was negativ für das team ist, von einem großteil der manager abgelehnt wird.

              ich vergleiche das jetzt mal mit den steuern auf die erträge: es ärgert einen manager zwar, wenn man 5% abdrücken muss. andererseits verlangt es auch ein gewisses geschick bzw aufwand, um die steuern in grenzen zu halten. sinnvoll für das spiel im allgemeinen ist es allemal.

              und so sehe ich es halt auch mit den möglichen verletzungen im training. vom manager nicht geliebt-aber realitätsnaher und durchaus eine attraktivität für das gesamte spiel!
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                ich finde die umfrage bisher ganz gut, hätte nicht mit so vielen "dafür"-stimmen gerechnet.

                es ist aber logisch, dass alles, was negativ für das team ist, von einem großteil der manager abgelehnt wird.

                ich vergleiche das jetzt mal mit den steuern auf die erträge: es ärgert einen manager zwar, wenn man 5% abdrücken muss. andererseits verlangt es auch ein gewisses geschick bzw aufwand, um die steuern in grenzen zu halten. sinnvoll für das spiel im allgemeinen ist es allemal.

                und so sehe ich es halt auch mit den möglichen verletzungen im training. vom manager nicht geliebt-aber realitätsnaher und durchaus eine attraktivität für das gesamte spiel!

                Moin hotte,

                es geht nicht darum, dass man grundsätzlich gegen Verletzungen ist. Allerdings wünscht sich der Schwerpunkt der User, dass die Verletzung in Spielen greift. So wie es jetzt läuft ist es einfach ein geschenkter Bonus, da man in sehr selten verliert.

                Hier gibt es derweil eine Diskussion:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=336723

                Verletzungen im Training hinzuzunehmen wäre schon heftig.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Moin hotte,

                  es geht nicht darum, dass man grundsätzlich gegen Verletzungen ist. Allerdings wünscht sich der Schwerpunkt der User, dass die Verletzung in Spielen greift. So wie es jetzt läuft ist es einfach ein geschenkter Bonus, da man in sehr selten verliert.

                  Hier gibt es derweil eine Diskussion:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=336723

                  Verletzungen im Training hinzuzunehmen wäre schon heftig.
                  mir geht es auch nicht darum, dass die verletzungen übertrieben häufig auftreten sollten. ich denke halt, dass in der realität die verletzungen nicht nur in spielen auftreten sondern zum großen teil auch im training. daher mein ansatzpunkt.

                  ich finde es ja auch positiv, dass es so gut wie keine verletzungen gibt. allerdings kann ich mich auch mit änderungen anfreunden, die negativ für die manager sind. im gegenzug aber die komplexität des spieles erhöhen bzw. verbessern.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    mir geht es auch nicht darum, dass die verletzungen übertrieben häufig auftreten sollten. ich denke halt, dass in der realität die verletzungen nicht nur in spielen auftreten sondern zum großen teil auch im training. daher mein ansatzpunkt.

                    ich finde es ja auch positiv, dass es so gut wie keine verletzungen gibt. allerdings kann ich mich auch mit änderungen anfreunden, die negativ für die manager sind. im gegenzug aber die komplexität des spieles erhöhen bzw. verbessern.
                    Das Spiel braucht dringend mal wieder neue Ansätze, die es dem Manager nicht allzu einfach machen. Dazu gehören auch die Verletzungen. Leider sind diese zu 99% nicht mehr existent. Egal ob ich 4 Spiele am Tag habe oder nur 2. Ich hab so gut, wie keinen Verletzten mehr.

                    Finde den Ansatz mit dem Training in Kombination mit Verletzungen nicht schlecht.

                    Lieber wärs mir aber, wenn sich Verletzungen in den Spielen auswirken und es endlich mal soetwas wie Fitness geben würde inkl. einem neuen Assistenten.

                    Hier ist auch ein interessanter Vorschlag, der ein bischen in der Versenkung verschwunden ist.

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=346146

                    Leider ist es so, das Änderungen die sich evtl. negativ auswirken vom Großteil abgewatscht werden. Das ist extrem schade, da auch die negativen Aspekte wichtig sind um dauerhaft Spielspaß und Motivation zu gewährleisten.

                    Von mir gibts ein :pro:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                      Lieber wärs mir aber, wenn sich Verletzungen in den Spielen auswirken und es endlich mal soetwas wie Fitness geben würde inkl. einem neuen Assistenten.

                      Hier ist auch ein interessanter Vorschlag, der ein bischen in der Versenkung verschwunden ist.

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=346146

                      Leider ist es so, das Änderungen die sich evtl. negativ auswirken vom Großteil abgewatscht werden. Das ist extrem schade, da auch die negativen Aspekte wichtig sind um dauerhaft Spielspaß und Motivation zu gewährleisten.

                      Von mir gibts ein :pro:
                      Ist auch meine Meinung, hatte da ja schon mal die Frage gestellt.
                      http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=17


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Für Trainig bein da gegen.das in spiel das ofter mal vor kommt bin dafür.
                        Trainig musste manger zu oft rein.das geht nicht gib leute die auch arbeiten muss.oder zu schule.
                        Deshalb wurde von einigen auch schon der Vorschlag genannt, die verschiedenen Aufstellungsvarianten für alle freizuschalten. Somit kann man auf Verletzungen entgegenwirken.
                        Muss dir allerdings in dem Punkt recht geben. Verletzt sich ein Spieler im Training und man ist arbeiten, kann man auch die Aufstellung fürs LS nicht mehr verändern.
                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 26.07.2012, 15:36.

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          Ich habe gerade gelesen, dass viele erfreut sind, dass die Anzahl der Verletzungen so gering geworden ist. Das erscheint mir zwar nicht unrealistisch, jedoch hätte ich nen Vorschlag:

                          Verletzungen der Spieler sollten nicht nur durch Ereignisse im Spiel, sondern auch im Training möglich sein.

                          Jedoch sollte sich die Wahrscheinlichkeit einer solchen Verletzung in einem geringen Rahmen bewegen.

                          Da könnte dann nach einer Trainingseinheit eine entsprechende Meldung im News-Center kommen: Spieler xyz hat sich im Training verletzt. Wie schwer diese Verletzung ist und wie lange sie andauern kann, sollte nach dem Zufallsprinzip ermittelt werden.

                          Allerdings sollten solche Verletzungen nicht mehr als 2 bis 3 mal pro Saison vorkommen.

                          Das würde sicherlich zu etwas mehr Realismus beitragen und auch die Kaderplanung ( einschl. der Aufwertung des TM) fördern.
                          Ich finde den Vorschlag nicht so toll, braucht man nicht..da die Spieler sich doch genug im Spiel verletzen und man es etwas mit dem Zweikampfverhalten beeinträchtigen kann

                          Also ich bin dagegen..sorry

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                            Ich finde den Vorschlag nicht so toll, braucht man nicht..da die Spieler sich doch genug im Spiel verletzen und man es etwas mit dem Zweikampfverhalten beeinträchtigen kann

                            Also ich bin dagegen..sorry
                            Möglicherweise hat dein Physiotherapeuth erst ein niedriges Level, und du spielst möglicherweise nicht oft auf besonders ausgebauter Rasenstufe...

                            Fakt ist, hast du einen Assistenten-Level 10, einen guten Rasen, und triffst überwiegend auf Gegener (und das sind wohl locker über 90%), die fair spielen, kannst du täglich 4! Spiele machen, ohne dass auch nur ein Spieler seinen Top-Fit Status verliert, und das ist eigentlich ein Witz

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                              Möglicherweise hat dein Physiotherapeuth erst ein niedriges Level, und du spielst möglicherweise nicht oft auf besonders ausgebauter Rasenstufe...

                              Fakt ist, hast du einen Assistenten-Level 10, einen guten Rasen, und triffst überwiegend auf Gegener (und das sind wohl locker über 90%), die fair spielen, kannst du täglich 4! Spiele machen, ohne dass auch nur ein Spieler seinen Top-Fit Status verliert, und das ist eigentlich ein Witz
                              also ich spiele erst meine 2.Saison im F-Cup und habe bis jetzt noch keinen einzigen verletzten Spieler gehabt und das verwundert mich schon ein wenig.
                              Wobei mein Physio erst Stufe 4 hat und von meinen Hoppelacker ganz zu schweigen.Ich bin schon dafür,das es mehr Verletzungen gibt,man muß es zwar nicht übertreiben aber ab und zu würde das Spiel schon interessanter machen(Spielermenge und Transferpolitik),ich denke vor allem in den oberen Ligen würde das einige Manager zum grübeln oder verzweifeln bringen,wenn sich mal ein Topstar verletzten sollte,das eigentlich in der realität genauso ist und jeder wünscht sich ja mehr Realität in diesen Spiel.
                              Ich bin dafür.
                              sigpic

                              Tradition kann man nicht kaufen


                              Kommentar


                                #45
                                Hier ist die Abstimmung eindeutig, auch wenn ich den Vorschlag prinzipiell sehr gut finde, aber bei dem aktuellen Stand der gesundheit macht er vermutlich wenig Sinn, deswegen "leider" close.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X