Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen im Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen im Training

    Ich habe gerade gelesen, dass viele erfreut sind, dass die Anzahl der Verletzungen so gering geworden ist. Das erscheint mir zwar nicht unrealistisch, jedoch hätte ich nen Vorschlag:

    Verletzungen der Spieler sollten nicht nur durch Ereignisse im Spiel, sondern auch im Training möglich sein.

    Jedoch sollte sich die Wahrscheinlichkeit einer solchen Verletzung in einem geringen Rahmen bewegen.

    Da könnte dann nach einer Trainingseinheit eine entsprechende Meldung im News-Center kommen: Spieler xyz hat sich im Training verletzt. Wie schwer diese Verletzung ist und wie lange sie andauern kann, sollte nach dem Zufallsprinzip ermittelt werden.

    Allerdings sollten solche Verletzungen nicht mehr als 2 bis 3 mal pro Saison vorkommen.

    Das würde sicherlich zu etwas mehr Realismus beitragen und auch die Kaderplanung ( einschl. der Aufwertung des TM) fördern.
    66
    Ja, gute Idee!!
    30,30%
    20
    Nein, kann bleiben, so wie es jetzt ist!
    68,18%
    45
    Würde es ganz anders gestalten (Bitte mit Vorschlag!)
    1,52%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Dagegen; wenn sich die Spieler schon nicht bei Spielen verletzen, wieso denn dann im Training.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      Ich habe gerade gelesen, dass viele erfreut sind, dass die Anzahl der Verletzungen so gering geworden ist. Das erscheint mir zwar nicht unrealistisch, jedoch hätte ich nen Vorschlag:

      Verletzungen der Spieler sollten nicht nur durch Ereignisse im Spiel, sondern auch im Training möglich sein.

      Jedoch sollte sich die Wahrscheinlichkeit einer solchen Verletzung in einem geringen Rahmen bewegen.

      Da könnte dann nach einer Trainingseinheit eine entsprechende Meldung im News-Center kommen: Spieler xyz hat sich im Training verletzt. Wie schwer diese Verletzung ist und wie lange sie andauern kann, sollte nach dem Zufallsprinzip ermittelt werden.

      Allerdings sollten solche Verletzungen nicht mehr als 2 bis 3 mal pro Saison vorkommen.

      Das würde sicherlich zu etwas mehr Realismus beitragen und auch die Kaderplanung ( einschl. der Aufwertung des TM) fördern.
      Huiuiui, mit dem Vorschlag wirst du dir auch ein paar Feinde machen...
      Derzeit ist das Verletzungsrisiko generell recht gering, da hast du völlig Recht, vor allem in den höheren Ligen. Jeder spielt auf "fair" und der Rasen ist gut ausgebaut. Sobald man jedoch nicht mehr fair spielt, hagelt es auch dort rote Kreuze.
      Und ich gebe dir auch Recht, dass viele Verletzungen im Training passieren, daher halte ich den Vorschlag für gut.
      Allerdings sehe ich das Problem, dass man sich mittlerweile an die fehlenden Verletzungen gewöhnt hat und das Geschrei dann groß wäre...
      Trotzdem :pro:
      Man sollte aber eine klare Grenze ziehen, denn sonst kommt noch der Vorschlag, dass auch Meldungen wie "Spieler xy hat sich beim Anzünden seiner Villa Verbrennungen 1. Grades an der Augenbraue zugezogen" dazugehören, weil man sich ja auch in der Freizeit verletzen kann...:ugly:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade gelesen, dass viele erfreut sind, dass die Anzahl der Verletzungen so gering geworden ist. Das erscheint mir zwar nicht unrealistisch, jedoch hätte ich nen Vorschlag:

        Verletzungen der Spieler sollten nicht nur durch Ereignisse im Spiel, sondern auch im Training möglich sein.

        Jedoch sollte sich die Wahrscheinlichkeit einer solchen Verletzung in einem geringen Rahmen bewegen.

        Da könnte dann nach einer Trainingseinheit eine entsprechende Meldung im News-Center kommen: Spieler xyz hat sich im Training verletzt. Wie schwer diese Verletzung ist und wie lange sie andauern kann, sollte nach dem Zufallsprinzip ermittelt werden.

        Allerdings sollten solche Verletzungen nicht mehr als 2 bis 3 mal pro Saison vorkommen.

        Das würde sicherlich zu etwas mehr Realismus beitragen und auch die Kaderplanung ( einschl. der Aufwertung des TM) fördern.
        erstmal sollten die spieler in den spielen wieder mehr verletzungen haben,wenn das wieder so ist,kann man dadrüber diskutieren,ob sie sich auch im training verletzen können.vorher macht das für mich keinen sinn.sollten es wieder mehr verletzungen in spielen geben,wäre ich jedoch auch dafür,denn im training kann man sich auch verletzen:pro:sollte allerdings nicht zu viel werden:win:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Dagegen; wenn sich die Spieler schon nicht bei Spielen verletzen, wieso denn dann im Training.
          Gegenfrage: warum nicht im Training?

          Wenn ich mir die Vorbereitung der Bundesligisten anschaue, sind da schon einige Verletzungen dabei.

          Wäre ja auch nur für nen geringen Anteil. Aber würde es mmn deutlich realistischer machen!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Man sollte aber eine klare Grenze ziehen, denn sonst kommt noch der Vorschlag, dass auch Meldungen wie "Spieler xy hat sich beim Anzünden seiner Villa Verbrennungen 1. Grades an der Augenbraue zugezogen" dazugehören, weil man sich ja auch in der Freizeit verletzen kann...:ugly:
            Bei deinen Holzbeinen würde das wahrscheinlich direkt zu Sportinvaliden führen, oder? :ugly:

            Ansonsten seh ich das auch so, dass erstmal wieder die Verletzungen in den Spielen angepasst werden sollte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              Ich habe gerade gelesen, dass viele erfreut sind, dass die Anzahl der Verletzungen so gering geworden ist. Das erscheint mir zwar nicht unrealistisch, jedoch hätte ich nen Vorschlag:

              Verletzungen der Spieler sollten nicht nur durch Ereignisse im Spiel, sondern auch im Training möglich sein.

              Jedoch sollte sich die Wahrscheinlichkeit einer solchen Verletzung in einem geringen Rahmen bewegen.

              Da könnte dann nach einer Trainingseinheit eine entsprechende Meldung im News-Center kommen: Spieler xyz hat sich im Training verletzt. Wie schwer diese Verletzung ist und wie lange sie andauern kann, sollte nach dem Zufallsprinzip ermittelt werden.

              Allerdings sollten solche Verletzungen nicht mehr als 2 bis 3 mal pro Saison vorkommen.

              Das würde sicherlich zu etwas mehr Realismus beitragen und auch die Kaderplanung ( einschl. der Aufwertung des TM) fördern.
              MMn sollte man die Gesundheit wieder ins Spiel integrieren. Je nach Auswirkung, kann man dann über Deinen Vorschlag weiter sprechen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                MMn sollte man die Gesundheit wieder ins Spiel integrieren. Je nach Auswirkung, kann man dann über Deinen Vorschlag weiter sprechen.
                Das Stimmt wohl von Juli 2011 bis März 2012 war es meiner Meinung nach ok(vielleicht sag ich das auch nur, weil ich Glück mit Verletzten hatte,hatte aber auch einige die auf Gesund gelatscht wurden)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte letztens seit Monaten wieder mal 2 Spieler :eek::eek: die in einem Turnierspiel auf gesund getreten wurden... Am anderen Tag waren die wieder topfit, ergo ein wenig "mehr" wäre da schon in Ordnung. Zumal ich nicht mal den Rasen ausgebaut, bzw. gestern mal Stufe 1 in Angriff genommen habe...

                  Früher war es an manchen Tagen zuviel des Guten mit den Verletzten, aber aktuell ist das so wenig, das man eigentlich noch nicht mal den Rasen auf Stufe 4 ausbauen muss und das kann wiederum auch nicht Sinn eines Spieles sein, das vorhandene Features keinen wirklichen Sinn haben...

                  Ach ja, aber deswegen sollte man nicht Verletzungen ins Training einbauen, man sollte lieber bei den TS und LS etwas an der "Verletzungsschraube" drehen

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, aber das ist einer der schlechtesten Vorschläge die ich hier je gelesen habe.
                    Vielleicht sollte dann auch frühs im News-Center stehen das der Spieler gestern abend noch in der Dusche ausgerutscht ist und deshalb die nächsten drei Tage nicht spielen kann :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber das ist einer der schlechtesten Vorschläge die ich hier je gelesen habe.
                      Vielleicht sollte dann auch frühs im News-Center stehen das der Spieler gestern abend noch in der Dusche ausgerutscht ist und deshalb die nächsten drei Tage nicht spielen kann :ugly:
                      Ich finde den Vorschlag überhaupt nicht verkehrt. Nur sollte man bedenken, dass das Gesundheitssystem wieder zurückgestuft wurde. Das sollte erst einmal wieder ordentlich funktionieren und eben die Managerfähigkeiten wieder herausfordern.

                      Durch das nahezu ausgesetzte Verletzungsrisiko haben viele Teams ihre B-Elf verkauft und der TM darbt unter anderem als Folge davon. Vor einiger Zeit hatte Teamplayer ebenfalls einen in diese Richtung gehenden Vorschlag gemacht:

                      Fitness und Verletzungsanfälligkeit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Ich finde den Vorschlag überhaupt nicht verkehrt. Nur sollte man bedenken, dass das Gesundheitssystem wieder zurückgestuft wurde. Das sollte erst einmal wieder ordentlich funktionieren und eben die Managerfähigkeiten wieder herausfordern.

                        Durch das nahezu ausgesetzte Verletzungsrisiko haben viele Teams ihre B-Elf verkauft und der TM darbt unter anderem als Folge davon. Vor einiger Zeit hatte Teamplayer ebenfalls einen in diese Richtung gehenden Vorschlag gemacht:

                        Fitness und Verletzungsanfälligkeit

                        Aber wie oft soll man denn noch am Tag online kommen wenn sich die Spieler schon im Training verletzen könnten ??
                        Ich bin schon ein Fussballcup-Junkie aber das wäre des guten wohl etwas zu viel.
                        Das Umfrage Ergebniss sagt alles... Gott sei dank

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          Ich habe gerade gelesen, dass viele erfreut sind, dass die Anzahl der Verletzungen so gering geworden ist. Das erscheint mir zwar nicht unrealistisch, jedoch hätte ich nen Vorschlag:

                          Verletzungen der Spieler sollten nicht nur durch Ereignisse im Spiel, sondern auch im Training möglich sein.

                          Jedoch sollte sich die Wahrscheinlichkeit einer solchen Verletzung in einem geringen Rahmen bewegen.

                          Da könnte dann nach einer Trainingseinheit eine entsprechende Meldung im News-Center kommen: Spieler xyz hat sich im Training verletzt. Wie schwer diese Verletzung ist und wie lange sie andauern kann, sollte nach dem Zufallsprinzip ermittelt werden.

                          Allerdings sollten solche Verletzungen nicht mehr als 2 bis 3 mal pro Saison vorkommen.

                          Das würde sicherlich zu etwas mehr Realismus beitragen und auch die Kaderplanung ( einschl. der Aufwertung des TM) fördern.
                          ich bin eher gegen den vorschlag, denn aktuell ist das verletzungsrisiko im spiel schon zu gering, warum solln sich die spieler dann im training verletzten, wenn sie es im spiel schon nicht tun? wenn dann sollte man m.M.n. eher das verletzungsrisiko im spiel wieder etwas hochsetzten. ich musste bisher in 27. ligaspielen einen spieler wegen einer verletzung austauschen, ansonsten nichts...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                            Aber wie oft soll man denn noch am Tag online kommen wenn sich die Spieler schon im Training verletzen könnten ??
                            Ich bin schon ein Fussballcup-Junkie aber das wäre des guten wohl etwas zu viel.
                            Das Umfrage Ergebniss sagt alles... Gott sei dank
                            Daher auch die Einschränkung, dass es nur ganz selten vorkommen kann.

                            Bei der neuen SB hiess es, dass Manager belohnt werden sollen, die live während dem Ligaspiel dabei sein können. Genauso wäre das auch hier der Fall.

                            Alle schreien immer nach mehr Realismus, dann macht man einen Vorschlag der ins negativ realistische geht ist gleich jeder dagegen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber das ist einer der schlechtesten Vorschläge die ich hier je gelesen habe.
                              Vielleicht sollte dann auch frühs im News-Center stehen das der Spieler gestern abend noch in der Dusche ausgerutscht ist und deshalb die nächsten drei Tage nicht spielen kann :ugly:
                              seh ich persönlich überhaupt nicht so, da hab ich schon deutlich schlechtere gelesen. finde einfach das der vorschlag aktuell fehl am platz ist, denn solange das gesundheitssystem kaum verletzungen hervorruft, wäre es nicht sinnvoll das sich die spieler im training verletzten aber im spiel kaum.

                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Ich finde den Vorschlag überhaupt nicht verkehrt. Nur sollte man bedenken, dass das Gesundheitssystem wieder zurückgestuft wurde. Das sollte erst einmal wieder ordentlich funktionieren und eben die Managerfähigkeiten wieder herausfordern.

                              Durch das nahezu ausgesetzte Verletzungsrisiko haben viele Teams ihre B-Elf verkauft und der TM darbt unter anderem als Folge davon. Vor einiger Zeit hatte Teamplayer ebenfalls einen in diese Richtung gehenden Vorschlag gemacht:

                              Fitness und Verletzungsanfälligkeit

                              seh das auch so wie desmond, es kann nicht sein das man pro saison vll 1 oder gar keinen verletzten spieler mehr hat. mann kann seine erste elf eine komplette saison aufm platz lassen ohne iwas groß dran zu ändern.

                              Kommentar


                                #16
                                Kann das Umfrage-Ergebnis irgendwie nicht nachvollziehen

                                Die meisten wollen dass das Spiel realistischer wird, aber möchten keine Verletzungen im Training???

                                Dass Verletzungen im Training nicht alltäglich sein sollen ist klar...und sie müssen ja auch nicht immer zum Total-Ausfall führen...

                                Fände diese Möglichkeit gar nicht abwegig, genauso fände ich es spannender, dass das Verletzungs-Risiko steigt, desto mehr Spiele pro Tag der einzelne Spieler macht.

                                Bin wirklich überrascht, es wird über die momentane Gesundheit gemeckert, macht dann jemand einen Vorschlag, sie wieder mit einzubeziehen, möchte das kaum jemand :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                  Gegenfrage: warum nicht im Training?

                                  Wenn ich mir die Vorbereitung der Bundesligisten anschaue, sind da schon einige Verletzungen dabei.

                                  Wäre ja auch nur für nen geringen Anteil. Aber würde es mmn deutlich realistischer machen!
                                  Weil dann der zweite Schritt vor dem ersten Schritt erfolgt; d.h. Verletzungen nur im Training, aber nicht im Spiel, ist unlogisch.

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                    Weil dann der zweite Schritt vor dem ersten Schritt erfolgt; d.h. Verletzungen nur im Training, aber nicht im Spiel, ist unlogisch.
                                    Klar, wieder vermehrte Verletzungen wären unabdinglich, sonst wäre dieser Vorschlag nur ein nettes Gimmick, wenn sich eh ausser an vielleicht 2 tagen der saison ne Kleinigkeit ändern würde...

                                    Es wird mal wieder Zeit, dass man wieder managen muss :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                      Kann das Umfrage-Ergebnis irgendwie nicht nachvollziehen

                                      Die meisten wollen dass das Spiel realistischer wird, aber möchten keine Verletzungen im Training???

                                      Dass Verletzungen im Training nicht alltäglich sein sollen ist klar...und sie müssen ja auch nicht immer zum Total-Ausfall führen...

                                      Fände diese Möglichkeit gar nicht abwegig, genauso fände ich es spannender, dass das Verletzungs-Risiko steigt, desto mehr Spiele pro Tag der einzelne Spieler macht.

                                      Bin wirklich überrascht, es wird über die momentane Gesundheit gemeckert, macht dann jemand einen Vorschlag, sie wieder mit einzubeziehen, möchte das kaum jemand :ugly:
                                      Ich kann das schon nachvollziehen, warum eine neue Sache für "Spielerverletzungen" einführen, wenn es in den Hauptkriterien wie LS oder TS kaum noch zur Geltung kommt... Man kann das gerne einführen um der Realität näher zu kommen, allerdings sollte man wie schon in meinem ersten Posting formuliert die Schraube bei den wichtigen Spielen etwas anziehen. Denn sind wir mal ehrlich, derzeit braucht man nicht mal einen Ersatzspieler und kann seine Topelf vom 13 Uhr Turnierspiel bis hin zum 20 Uhr Tuni spielen lassen...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                                        Ich kann das schon nachvollziehen, warum eine neue Sache für "Spielerverletzungen" einführen, wenn es in den Hauptkriterien wie LS oder TS kaum noch zur Geltung kommt... Man kann das gerne einführen um der Realität näher zu kommen, allerdings sollte man wie schon in meinem ersten Posting formuliert die Schraube bei den wichtigen Spielen etwas anziehen. Denn sind wir mal ehrlich, derzeit braucht man nicht mal einen Ersatzspieler und kann seine Topelf vom 13 Uhr Turnierspiel bis hin zum 20 Uhr Tuni spielen lassen...
                                        Ja, hätte in meinem ersten Post die "Wieder-Einführung" der Gesundheit mit reinbringen können/sollen...hast schon Recht

                                        Wäre schön, wenn die Gesundheit wieder so wäre, wie damals, bei der Einführung, dazu noch die Möglichkeit des Verletzens beim Training.

                                        Im Gegenzug wäre ich dafür, dass die Mehrfachauswahl der Aufstellungen kein Premium-Featire mehr wäre...denke es gäbe genügend andere Möglichkeiten, den zahlenden Kunden zu erfreuen, mit Rücksicht auf die Leute, die tagsüber aus verschiedenen Gründen nicht reinschauen können, um Ihre Aufstellungen zu verändern.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                          Ja, hätte in meinem ersten Post die "Wieder-Einführung" der Gesundheit mit reinbringen können/sollen...hast schon Recht

                                          Wäre schön, wenn die Gesundheit wieder so wäre, wie damals, bei der Einführung, dazu noch die Möglichkeit des Verletzens beim Training.

                                          Im Gegenzug wäre ich dafür, dass die Mehrfachauswahl der Aufstellungen kein Premium-Featire mehr wäre...denke es gäbe genügend andere Möglichkeiten, den zahlenden Kunden zu erfreuen, mit Rücksicht auf die Leute, die tagsüber aus verschiedenen Gründen nicht reinschauen können, um Ihre Aufstellungen zu verändern.
                                          Joar das wäre auch ne Möglichkeit, hauptsache man ändert es wieder so, das managen wieder erforderlich ist...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Ich finde den Vorschlag überhaupt nicht verkehrt. Nur sollte man bedenken, dass das Gesundheitssystem wieder zurückgestuft wurde. Das sollte erst einmal wieder ordentlich funktionieren und eben die Managerfähigkeiten wieder herausfordern.
                                            Genau das könnte man damit ja erreichen. Weil es dann mehr Gelegenheiten für Verletzungen gibt (mit jeweils geringer Wahrscheinlichkeit).
                                            Schön wäre, wenn sich Spieler im Training nicht unbedingt "verletzen", aber ein paar Gesundheitspunkte verlieren können, so dass sie noch "topfit" ins Spiel gehen, aber eher Gefahr laufen, auf "gesund" zu fallen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              mal zu viel verletzt mal zu wenig:ugly: hier kann man sich nich nicht entscheiden

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Generell sollte man erstmal Verletzungen wieder ins Spiel integrieren!
                                                Sorry...aber das gehört nun mal dazu! Ich hab pro Saison 0-1 Verletzten!
                                                Das gehört nun mal zum "managen dazu" sich bei einer Verletzung gedanken machen zu müssen: Wen stelle ich stattdessen auf? Wie spiele ich jetzt taktisch...usw.! Somit muss ich mir auch mehr Gedanken um meine Kaderplanung machen! War echt mal besser!

                                                Und wie einige hier schon schrieben! Dann...erst dann, ist auch das eine Option, dass man Verletzungen im Training erleidet! (Aber in abgeschwächter Form!)

                                                Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                                mal zu viel verletzt mal zu wenig:ugly: hier kann man sich nich nicht entscheiden
                                                Ich denke nicht das es Ziel derer die sich über die vielen Verletzten beschwerd haben war, dass es nun überhaupt keine Verletzungen mehr gibt! :ugly:

                                                Eine "Gesunde" Mischung müsste her! Wie schon Desmond schreibt: Managerfähigkeiten sollten wieder mehr gefordert werden!
                                                Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2012, 00:27. Grund: Doppelpost

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Angi2901
                                                  Verletzungen im Training sind realistisch würden aber die bevorzugen die nicht trainieren... das kann auch net richtig sein!
                                                  Ähm...ja. Welchen Vorteil hat man denn noch vom Nicht trainieren als den, den du genannt hast? :ugly:
                                                  Der Nachteil durchs Nichttrainieren wird erheblich größer sein, als der der geringen Verletzungswahrscheinlichkeit während der Einheit...
                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Macht für mich keinen sinn, außerdem wird sowas eingeführt gibt es wieder Thread's weil sich Leute darüber beschweren! finde so wie es jetzt ist ok und ich glaube Gamed hat sicher anderweitig mehr verbesserungsvorschläge
                                                    Gruß

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Da ich mitlerweile auch einer von denen bin, die es nicht schaffen jeweils vor und nach den Spielen on zu kommen, bin ich Glücklich mit der jetzigen regelung und kann gut auf weitere Verletzungen verzichten.


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        Da ich mitlerweile auch einer von denen bin, die es nicht schaffen jeweils vor und nach den Spielen on zu kommen, bin ich Glücklich mit der jetzigen regelung und kann gut auf weitere Verletzungen verzichten.
                                                        Man könnte aber doch die Aufstellungsänderung für alle freischalten, dann wäre das auch für den arbeitenden User kein Problem, wenn man ansonsten die "B-Elf" spielen ließe...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                          Man könnte aber doch die Aufstellungsänderung für alle freischalten, dann wäre das auch für den arbeitenden User kein Problem, wenn man ansonsten die "B-Elf" spielen ließe...
                                                          Das finde ich eine gute Idee! Dann könnte man die Verletzungen wieder einbauen und es würde wieder Sinn machen das es den G-Bonus gibt.
                                                          Dann wäre mehr Umstellung im Kader erforderlich, sprich man muss sich wieder etwas mehr Gedanken machen und Verletzungen im Training könnte man wie schon erwähnt auch in abgeschwächter Form einbauen. Macht dann das ganze wieder etwas spannender!

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Wenn man das Spiel realistisch gestalten will, könnte man siesen Vorsschlag ruhig umsetzen.Passiert ja im RL auch,daß sich Spieler im Training verletzen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X