[Lob] Live-Ticker Texte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scream-BazzeZ
    Bankdrücker
    • 20.02.2012
    • 69
    • EzudemK (Marian)
    • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
    • 2800

[Lob] Live-Ticker Texte

Nach dem neuen Update von Fussballcup.de ist eigentlich Alles an sachen Funktion und allg. Dinge besser geworden. Doch was mir am besten gefällt, sind die neuen Texte im Live-Ticker. Viele sind eher lustig dargestellt, viele sind spannend und stark verfasst. Ich bin stolz auf das Team und oder Programmierer.

MfG
    Pistoleros Deutschland ♥
  • jokhan
    Hoffnungsträger
    • 15.09.2011
    • 118
    • basti1085
    • V-F-B Glauchau

Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
    Nach dem neuen Update von Fussballcup.de ist eigentlich Alles an sachen Funktion und allg. Dinge besser geworden. Doch was mir am besten gefällt, sind die neuen Texte im Live-Ticker. Viele sind eher lustig dargestellt, viele sind spannend und stark verfasst. Ich bin stolz auf das Team und oder Programmierer.

MfG

Das kann ich bestätigen um nicht immer nur Kritik los zu werden.
    Wäre evtl schön beim nächsten Update wieder paar neue Sprüche usw
    mit einzubauen

Kommentar

• Amaru
      Hoffnungsträger
      • 07.04.2011
      • 141
      • Gartox
      • GC New Dimension

Naja, Ansichtssache. Die Texte sind schön und gut, wirklich herausragend ist aber so eine Arbeit sicher nicht. Ich kann sowas auch in 1-2h unter bringen, ne ganze Palette an lustigen Sprüchen.

Die Live Ticker Texte bringen rein gar nichts, sie spiegeln laut offiziellen Aussagen den Spielverlauf gar nicht wieder und ziehen das vorausgerechnete Spielergebnis einfach in die Länge hinaus. Ganz egal, wieviel Pfostenschüsse ich hatte, ich weiß, am Ende verliere ich 2:0. Bringt mir gar nichts.

Aber um zum eigentlichen Lob mit den schönen Texten zurück kommen, ja mein Glückwunsch habt ihr toll hingekriegt.

Kommentar

• Teamplayer
        Stammspieler
        • 30.01.2011
        • 704
        • FV Wiesbach
        • 68.800

MfG
        Kann mich dem anschließen, nur soweit ich weiß wurden die Texte von Usern gemacht

Kommentar

• Desmond

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Kann mich dem anschließen, nur soweit ich weiß wurden die Texte von Usern gemacht
          Korrekt - die Livetickertexte wurden von einer Gruppe von Schreiberlingen verfasst. Wer übrigens Interesse hat selber welche zu verfassen, kann sich bei mir via Mail mal melden. Neue Texte können immer wieder gebraucht werden.

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Korrekt - die Livetickertexte wurden von einer Gruppe von Schreiberlingen verfasst. Wer übrigens Interesse hat selber welche zu verfassen, kann sich bei mir via Mail mal melden. Neue Texte können immer wieder gebraucht werden.
            Warum ist sowas nicht auch in anderen Bereichen des Spiels möglich?
            Hier haben die User direkten Einfluss und in anderen Bereichen werden sie konsequent ignoriert. Da soll ein Mensch schlau daraus werden...

Kommentar

• Desmond

Warum ist sowas nicht auch in anderen Bereichen des Spiels möglich?
              Hier haben die User direkten Einfluss und in anderen Bereichen werden sie konsequent ignoriert. Da soll ein Mensch schlau daraus werden...
              Von welchen anderen Bereichen redest Du?

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser

• 12.08.2010
                • 10892
                • Chief25
                • SG Chief

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311402

Da z.B. Mittlerweile im Archiv gelandet, fragt sich nur weshalb...

Kommentar

• Teamplayer
                  Stammspieler
                  • 30.01.2011
                  • 704
                  • FV Wiesbach
                  • 68.800

Ich meine alle Bereiche in denen die breite Masse der User etwas fordert, was nicht beachtet wird. Da braucht man nur in die Mantis zu gucken. Ich meine nicht die komplizierten Vorschläge sondern vorallem einfache, die relativ simpel sind und gegen die auch nichts zu sagen ist. Trotz langer Kritik an der CL-Farce und etlichen Vorschlägen die alle sehr gut waren wurde darauf nicht eingegangen ( aktueller Zustand weiß ich nicht, vor ein paar Monaten war es aber so ).
                  Außerdem z.B. das Thema um das es immer geht die SB:
                  Hier gab es mal einen tollen Ansatz von epauls, inwieweit der Betreiber davon Kenntnis genommen hat weiß ich natürlich nicht.
                  Hoffe du weißt was ich meine

Kommentar

• Desmond

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Da z.B. Mittlerweile im Archiv gelandet, fragt sich nur weshalb...
                    Ich meine alle Bereiche in denen die breite Masse der User etwas fordert, was nicht beachtet wird. Da braucht man nur in die Mantis zu gucken. Ich meine nicht die komplizierten Vorschläge sondern vorallem einfache, die relativ simpel sind und gegen die auch nichts zu sagen ist. Trotz langer Kritik an der CL-Farce und etlichen Vorschlägen die alle sehr gut waren wurde darauf nicht eingegangen ( aktueller Zustand weiß ich nicht, vor ein paar Monaten war es aber so ).
                    Außerdem z.B. das Thema um das es immer geht die SB:
                    Hier gab es mal einen tollen Ansatz von epauls, inwieweit der Betreiber davon Kenntnis genommen hat weiß ich natürlich nicht.
                    Hoffe du weißt was ich meine
                    Aktuell wird, wie mehrfach geschrieben, an der SB nichts geschraubt. Dass man nach wenigen Posts immer wieder bei der SB landet ist schade, aber eben aktuell.

Kommentar

• Teamplayer
                      Stammspieler
                      • 30.01.2011
                      • 704
                      • FV Wiesbach
                      • 68.800

Aktuell wird, wie mehrfach geschrieben, an der SB nichts geschraubt. Dass man nach wenigen Posts immer wieder bei der SB landet ist schade, aber eben aktuell.
                      Das ist die richtige Einstellung, Kompliment....

Kommentar

• Chief89
                        Der Kaiser

• 12.08.2010
                        • 10892
                        • Chief25
                        • SG Chief

Wenn du dir mal anschaust wann epauls das ganze verfasst hat und wann die SB eingeführt wurde, sollte doch ein wenig was klar werden...

Ansonsten schön die anderen Kritikpunkte umgangen, ganz die gamed Schule

Kommentar

• Desmond

Das ist die richtige Einstellung, Kompliment....
                          Wo spiegelt sich denn da bitte meine Einstellung wieder?

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Wenn du dir mal anschaust wann epauls das ganze verfasst hat und wann die SB eingeführt wurde, sollte doch ein wenig was klar werden...

Ansonsten schön die anderen Kritikpunkte umgangen, ganz die gamed Schule
                          Jepp, mir hängts zum Hals raus immer und immer wieder darüber zu sinnieren. Da gibts etliche andere Threads für. :ugly:

Kommentar

• Teamplayer
                            Stammspieler
                            • 30.01.2011
                            • 704
                            • FV Wiesbach
                            • 68.800

Wo spiegelt sich denn da bitte meine Einstellung wieder?

Jepp, mir hängts zum Hals raus immer und immer wieder darüber zu sinnieren. Da gibts etliche andere Threads für. :ugly:
                            Es geht doch nicht um DEINE Einstellung
                            Oder bist du etwa dafür verantwortlich wie die SB funktioniert und wie sie verändert wird?

Kommentar

• Desmond

Es geht doch nicht um DEINE Einstellung
                              Oder bist du etwa dafür verantwortlich wie die SB funktioniert und wie sie verändert wird?
                              Ach siehste...
                              Leider nicht mein Bereich., die SB.

Kommentar

• marcaos
                                Führungsspieler
                                • 23.07.2009
                                • 1116
                                • marcaos
                                • TSV Jerxheim
                                • 66.800

Es ist echt egal was man kritisiert, es kommt irgendwie immer auf 2 Buchstaben raus...Da könnte man auch alle Threads im Kritik bereich zusammen schieben...

Kommentar

• Teamplayer
                                  Stammspieler
                                  • 30.01.2011
                                  • 704
                                  • FV Wiesbach
                                  • 68.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                  Es ist echt egal was man kritisiert, es kommt irgendwie immer auf 2 Buchstaben raus...Da könnte man auch alle Threads im Kritik bereich zusammen schieben...
                                  Ja sry, aber ist wohl klar dass die Preise der Pommes an der Frittenbude nicht heiß diskutiert werden.
                                  Die SB unterscheidet eben über den ganzen (Miss)erfolg des Managers im Spiel

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 9190
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Ich finde es nur schade, das ein Lob-Thread wieder mit Kritik untermauert wird... Ich denke es gibt genug Kritik Threads, da sollte man sich auch dort dem Thema widmen.

Positiv ist doch anzumerken, dass man Vorschläge zum Liveticker machen kann und das sollte man dann auch nutzen.

Kommentar

• Teamplayer
                                      Stammspieler
                                      • 30.01.2011
                                      • 704
                                      • FV Wiesbach
                                      • 68.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Ich finde es nur schade, das ein Lob-Thread wieder mit Kritik untermauert wird... Ich denke es gibt genug Kritik Threads, da sollte man sich auch dort dem Thema widmen.

Positiv ist doch anzumerken, dass man Vorschläge zum Liveticker machen kann und das sollte man dann auch nutzen.
                                      Das ist extrem positiv, nur wurde leider nicht meine Frage beantwortet warum man anderswo nicht so nah am Spiel dransitzt wie hier.

Kommentar

• marcaos
                                        Führungsspieler
                                        • 23.07.2009
                                        • 1116
                                        • marcaos
                                        • TSV Jerxheim
                                        • 66.800

Ja sry, aber ist wohl klar dass die Preise der Pommes an der Frittenbude nicht heiß diskutiert werden.
                                        Die SB unterscheidet eben über den ganzen (Miss)erfolg des Managers im Spiel
                                        Dieses bestreite ich ja auch nicht, aber wenn ich mir einen Kritik-Lob Thread durchlese, indem es um Livetickertexte geht und dieser nach gefühlten 2 Beiträgen wieder auf die SB zurückführt, fehlt mir das Verständnis...

Wenn ich ein Mitarbeiter wäre, der dieses dann durchlesen müßte, hätte ich nach 3 Themen wahrscheinlich kein Bock mehr...(Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht wieder eine PN von dem ein oder anderen, der sagt ich sei ja ein Potenzieller Kandidat um Offiezieller zu werden :p)

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 9190
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Das ist extrem positiv, nur wurde leider nicht meine Frage beantwortet warum man anderswo nicht so nah am Spiel dransitzt wie hier.
                                          Weil wir darauf keinen Einfluss haben. Die Manti´s dienen als Möglichkeit Einfluss auf das Spiel zu nehmen.

Beim Liveticker ist es doch ähnlich. Man kann diverse Vorschläge machen und es ist doch jedem klar, dass evtl. nicht alle Vorschläge umgesetzt werden können bzw. das nicht alle auf einmal umgesetzt werden.

Trotzdem hat man seinen Beitrag an eine Verbesserung bzw. Abwechselung geleistet.

Kommentar

• Teamplayer
                                            Stammspieler
                                            • 30.01.2011
                                            • 704
                                            • FV Wiesbach
                                            • 68.800

Weil wir darauf keinen Einfluss haben. Die Manti´s dienen als Möglichkeit Einfluss auf das Spiel zu nehmen.

Beim Liveticker ist es doch ähnlich. Man kann diverse Vorschläge machen und es ist doch jedem klar, dass evtl. nicht alle Vorschläge umgesetzt werden können bzw. das nicht alle auf einmal umgesetzt werden.

Trotzdem hat man seinen Beitrag an eine Verbesserung bzw. Abwechselung geleistet.
                                            Das ist mir schon klar, nur der springende Punkt ist, dass hier komischerweise die Vorschläge der User angenommen werden und das gibt mir doch so ein klein wenig Hoffnung

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 9190
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Das ist mir schon klar, nur der springende Punkt ist, dass hier komischerweise die Vorschläge der User angenommen werden und das gibt mir doch so ein klein wenig Hoffnung
                                              Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir sollten aber jetzt wieder zum Thema zurückkehren.
                                              Kritik kann in den 10 anderen Threads getätigt werden...

Hoffe, dass jetzt einige die Möglichkeit nutzen was zum Thema zuschreiben und Desmond´s Angebot nutzen

Kommentar

• Teamplayer
                                                Stammspieler
                                                • 30.01.2011
                                                • 704
                                                • FV Wiesbach
                                                • 68.800

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir sollten aber jetzt wieder zum Thema zurückkehren.
                                                Kritik kann in den 10 anderen Threads getätigt werden...

Hoffe, dass jetzt einige die Möglichkeit nutzen was zum Thema zuschreiben und Desmond´s Angebot nutzen
                                                Jop, habe eingesehen dass mir das keiner der Offiziellen sagen kann.

Ja, bestimmt gibt doch viele kreative Köpfe hier

Kommentar

• stuttgart 4 ever
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 05.05.2012
                                                  • 180
                                                  • Stuttgart 4 ever (Marc)
                                                  • VfB Stuttgart 2012 e.V.
                                                  • 77.800
                                                  • Golden Crew - Hier glänzt alles!

Ich finde die Live-Texte sehr gut!! Sie sind nicht einseitig, also dass man die Texte schon auswendig kann und sie passen auch zum Spiel. Außerdem gibt es noch ein paar nette Zitate die das ganze etwas netter machen.
                                                  3x Champions League Sieger
                                                  1x Europaliga Sieger
                                                  7x Deutscher Meister
                                                  4x Meisterpokalsieger
                                                  9x Torschützenkönig
                                                  ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

Kommentar

• fralli
                                                    Jungtalent
                                                    • 02.08.2011
                                                    • 423
                                                    • fralli
                                                    • GLUBB
                                                    • 75.800

Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                                    Ich finde die Live-Texte sehr gut!! Sie sind nicht einseitig, also dass man die Texte schon auswendig kann und sie passen auch zum Spiel. Außerdem gibt es noch ein paar nette Zitate die das ganze etwas netter machen.
                                                    jop die texte sind ganz gut geworden. stellenweise auch mal ein schmunzler dabei, find ich nicht schlecht.

Kommentar

• luni2010
                                                      Wasserträger
                                                      • 06.04.2010
                                                      • 34
                                                      • Luni2010
                                                      • 1. Fc Mafia
                                                      • 54.550

Ja auch von mir ein großes Dankeschön

Das ist wirklich interessant und spannend !

Und wenn ein tor fällt die Animation ist echt spitze könnte da aber noch ein ton angebracht werden ??

Liebe Grüße
                                                      Luni

Kommentar

• jackass7
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 19.11.2011
                                                        • 100
                                                        • jackass7
                                                        • Red Star

MfG
                                                        Sorry,aber diese Livetexte(trifft den Fotoreporter....)finde ich eher kindisch-aber wenn es 10jährigen gefällt!!!

Kommentar

• hotte678
                                                          Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                                          • 638
                                                          • hotte678 (Stefan)
                                                          • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                                                          • XXL
                                                          • The Saints Football

Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Böhmann zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
                                                          sigpic

Kommentar

• Arthas70
                                                            Jungtalent
                                                            • 25.02.2011
                                                            • 475
                                                            • Arthas70
                                                            • D: Mechernich Hero Turtles
                                                            • a²*b²

Ich muss hier auch mal ein Lob loswerden.
                                                            Im Unterschied zur vorherigen Situation ist es nach dem Update wohl so, dass von Zeit zu Zeit auch der eine oder andere neue Text zum bestehenden "Sortiment" noch dazukommt.

Schön, dass dadurch auch etwas für diejenigen getan wird, die nicht erst vor kurzem mit F-Cup begonnen haben. :pro:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...