[Lob] Live-Ticker Texte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scream-BazzeZ
    Bankdrücker
    • 20.02.2012
    • 69
    • EzudemK (Marian)
    • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
    • 2800

[Lob] Live-Ticker Texte

Nach dem neuen Update von Fussballcup.de ist eigentlich Alles an sachen Funktion und allg. Dinge besser geworden. Doch was mir am besten gefällt, sind die neuen Texte im Live-Ticker. Viele sind eher lustig dargestellt, viele sind spannend und stark verfasst. Ich bin stolz auf das Team und oder Programmierer.

MfG
    Pistoleros Deutschland ♥
  • jokhan
    Hoffnungsträger
    • 15.09.2011
    • 118
    • basti1085
    • V-F-B Glauchau

Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
    Nach dem neuen Update von Fussballcup.de ist eigentlich Alles an sachen Funktion und allg. Dinge besser geworden. Doch was mir am besten gefällt, sind die neuen Texte im Live-Ticker. Viele sind eher lustig dargestellt, viele sind spannend und stark verfasst. Ich bin stolz auf das Team und oder Programmierer.

MfG

Das kann ich bestätigen um nicht immer nur Kritik los zu werden.
    Wäre evtl schön beim nächsten Update wieder paar neue Sprüche usw
    mit einzubauen

Kommentar

• Amaru
      Hoffnungsträger
      • 07.04.2011
      • 141
      • Gartox
      • GC New Dimension

Naja, Ansichtssache. Die Texte sind schön und gut, wirklich herausragend ist aber so eine Arbeit sicher nicht. Ich kann sowas auch in 1-2h unter bringen, ne ganze Palette an lustigen Sprüchen.

Die Live Ticker Texte bringen rein gar nichts, sie spiegeln laut offiziellen Aussagen den Spielverlauf gar nicht wieder und ziehen das vorausgerechnete Spielergebnis einfach in die Länge hinaus. Ganz egal, wieviel Pfostenschüsse ich hatte, ich weiß, am Ende verliere ich 2:0. Bringt mir gar nichts.

Aber um zum eigentlichen Lob mit den schönen Texten zurück kommen, ja mein Glückwunsch habt ihr toll hingekriegt.

Kommentar

• Teamplayer
        Stammspieler