[Lob] Live-Ticker Texte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Wo spiegelt sich denn da bitte meine Einstellung wieder?

Jepp, mir hängts zum Hals raus immer und immer wieder darüber zu sinnieren. Da gibts etliche andere Threads für. :ugly:
    Richtig. Gibt genug Threads, wo es immerwieder auf dasselbe hinausläuft.

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Ja sry, aber ist wohl klar dass die Preise der Pommes an der Frittenbude nicht heiß diskutiert werden.
    Die SB unterscheidet eben über den ganzen (Miss)erfolg des Managers im Spiel
    Wäre aber ein Punkt....der nicht unbedingt unwichtig ist!
    Einnahmenerhöhung!!! Gab es aber auch schon öfters als Vorschlag!

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur schade, das ein Lob-Thread wieder mit Kritik untermauert wird... Ich denke es gibt genug Kritik Threads, da sollte man sich auch dort dem Thema widmen.

Positiv ist doch anzumerken, dass man Vorschläge zum Liveticker machen kann und das sollte man dann auch nutzen.
    Und wie DEE und Desmond hier schon erwähnten:

Es ist doch mal positiv anzumerken, dass man sich zumindest in die Auswahl der Liveticker einbringen kann. Es ist ein spielerischer Zusatz....und der ist besser geworden!
    Man darf nicht vergessen, dass wir bei Fcup eine Alterskluft haben, die von 10 bis XX reicht! Und gerade jungen Useren sind solche Dinge, wie lustige Livetickersprüche wichtig! Die Jungs haben da Freude dran! Jeder der Kinder hat, weiss das!

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Lädt...