Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRITIK: Massengeclone unerträglich geworden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    3.weißt du gar nicht was ich meine, bezüglich der angesprochenen Mannschaft. Denn wenn man in der 9. Saison in der 1.Buli schon Meister wird mit so ner Hammer Truppe, dann klont man nicht nur einen Spieler sondern ein paaaaaaaaaaaaaaaaar mehr
    Ich glaube nicht, dass das ein Kloner ist, ganz ehrlich, denn selbst wenn er sich in der 3.Liga lauter 31-jährige geklont hätte, die dann in der BuLi 33-34 Jahre alt wären, ist das noch keine Mannschaft, die direkt eine Meisterschaft holt...

    Ich vermute, dass hier Granatenspieler von einem alten Verein, der danach gelöscht wurde, zu diesem neuen Verein beispielsweise in die Oberliga transferiert wurden (über einen Zwischenhändler), sodass die Spieler schon 37-40 waren, als sie in der BuLi angekommen sind...

    Kommentar


      Hallo!

      Ich schaue mir diesen Thread schon eine ganze Weile an. Nun will ich auch mal meine Meinung dazu sagen.

      Mir persönlich ist es völlig Wurst, ob geclont wird bis zum Umfallen.

      Wenn einer der Meinung ist, der muß tonnenweise clonen soll er es doch tun. Wir leben in einem freien Land und das ist ein freies Spiel sozusagen. Die Regeln lassen es zu. Ich persönlich profitiere davon, da mein Verein noch im wachsen ist und die Spieler so halt billiger auf dem TM werden. Das gute Spieler dann halt zig mal vorhanden sind und irgendwann alle die selbe Mannschaft haben ist halt so. Dann zeigen sich vielleicht auch die guten Manager. Die, die das Spiel lesen können, die viel Zeit in Simus stecken und den nächsten Gegner auslesen um ihre Taktik so zu machen, daß sie in der Mehrzahl der Spiele das bessere Ende für sich haben.

      Aber hier noch ein Vorschlag, für die, die denken gegen das geclone sollte man was tun. Wie wäre es, wenn der geclonte Spieler 10 punkte Skill weniger hätte, als wie der Spieler der auf dem TM steht. Würde dem Cloner und dem Betreiber helfen, da der Cloner immer noch reichlich Gewinn einfährt und der weiter massenhaft clonen könnte, der Betreiber hätte weiterhin seine echten Euros und der Originalspieler wäre immer noch wertvoller als alle Clone und würde sich so noch für den Verkäufer rentieren.
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Ist doch alles richtig und doch nur bullshit was du schreibst.

        Wer sagt denn das der Betreiber nicht seine Credits verkaufen soll????
        Nur nicht auf Kosten ( nein ich meinen nicht unsere Euronen) der User.

        warum müssen es denn unsere Spieler sein die Geclont werden???
        Es könnten auch durch das System erstellte spieler sein die nur einmalig geclont werden können. Oder jeder Spieler darf nur ein mal geclont werden.

        Möglicherweise erhöht diese Version sogar den Creditumsatz

        Des weiteren als Einwand wenn ich meine Ware an den Mann/ FRau bringen will dann sollte iich sie nicht verschlechtern ( zB Funktionen ausblenden/abschaffen)

        Einfach mal an den Kunden ( hier heißen wir User nerven auch oft uns so weiter) dann rollt der Rubel die Euros oder auch die Essos wieder. Kannst es ja mal deiner Chefin hier erklären dann habt ihr im Staff mal ein anständiges Thema was auch ein konstruktives Ende haben könnte
        Man Tony hast du das fettgedruckte echt nötig? Da bringst du auf der einen Seite konstruktives und reisst es auf der anderen Seite mit dem Ar*** wieder ein....
        Sos ehr ich das Konstruktive an dir immer wieder schätze solche Aussagen sind dann doch der totale Schrott....
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          Es heißt clownen!

          so nü endlich nicht mehr 1099 Beiträge, die haben mich echt depressiv gemacht...gebe mir auch gleich mal ...daher nisch jammern nette Mod´s, jeder hat seinen Zwang, der eine hat Angst vor Clowns, der andere vor einer ungeraden Beitragszahl:p

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Es heißt clownen!

            so nü endlich nicht mehr 1099 Beiträge, die haben mich echt depressiv gemacht...gebe mir auch gleich mal ...daher nisch jammern nette Mod´s, jeder hat seinen Zwang, der eine hat Angst vor Clowns, der andere vor einer ungeraden Beitragszahl:p
            Sandra, beste Antwort ever :ugly::ugly:
            sigpic
            Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



            Kommentar


              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Man Tony hast du das fettgedruckte echt nötig? Da bringst du auf der einen Seite konstruktives und reisst es auf der anderen Seite mit dem Ar*** wieder ein....
              Sos ehr ich das Konstruktive an dir immer wieder schätze solche Aussagen sind dann doch der totale Schrott....
              Angra, ich gebe dir recht, aber auch zum Teil nicht!

              Tony hat mit Sicherheit grade die Falsche Wortwahl gewählt, seh ich auch so, man hätte es anders verpacken können und müssen..

              Aber der Unmut der User ist glaube ich, grade am Tiefpunkt.. trotzdem darf man nicht ausfallend werden...

              Grund: Man hat Ideen, die eh keinen Zuspruch finden... man diskutiert über Sachen, man findet evtl einen guten Weg, aber man weiss das man kaum oder garnicht gehört wird! Das ist einfach das Problem!
              Zuletzt geändert von El_Bomba; 19.06.2012, 00:07.
              sigpic
              Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



              Kommentar


                Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                Angra, ich gebe dir recht, aber auch zum Teil nicht!

                Tony hat mit Sicherheit grade die Falsche Wortwahl gewählt, seh ich auch so, man hätte es anders verpacken können und müssen..

                Aber der Unmut der User ist glaube ich, grade am Tiefpunkt.. trotzdem darf man nicht ausfallend werden...

                Grund: Man hat Ideen, die eh keinen Zuspruch finden... man diskutiert über Sachen, man findet evtl einen guten Weg, aber man weiss das man kaum oder garnicht gehört wird! Das ist einfach das Problem!
                Da widerspreche ich auch gar nicht und auch Tony hat im sachlichen Bereich zu 100% Zustimmung das weiß er auch. Es ging mir nur um die Wortwahl
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Da widerspreche ich auch gar nicht und auch Tony hat im sachlichen Bereich zu 100% Zustimmung das weiß er auch. Es ging mir nur um die Wortwahl
                  Ich hatte deine Aussage schon verstanden, wollte dir ja lediglich nen Zuspruch geben das die Wortwahl nicht wirklich gut gewählt war!

                  Passiert halt manchmal im Eifer des Gefechts!

                  Und nun weiter im Programm!

                  Die Frage die ich mir Stelle ist, ob es überhaupt eine Möglichkeit geben würde um das zu ändern? Bzw. ob der Betreiber in irgendeiner Art und Weise bereit wäre?! Aber das ist dann eher wieder Miumi Bereich!!! Oder weiss sonst wer was zu dem Thema, ob oder ob nicht eine Möglichkeit gegeben ist?!
                  sigpic
                  Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                  Kommentar


                    Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen

                    Die Frage die ich mir Stelle ist, ob es überhaupt eine Möglichkeit geben würde um das zu ändern? Bzw. ob der Betreiber in irgendeiner Art und Weise bereit wäre?! Aber das ist dann eher wieder Miumi Bereich!!! Oder weiss sonst wer was zu dem Thema, ob oder ob nicht eine Möglichkeit gegeben ist?!
                    Gute Frage für hier:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344122

                    Kommentar


                      Ich danke dir, ich schau mal alles durch.. Die Frage beschäftigt mich echt mal

                      Mein Gefühl sagt jedoch, wieso sollte der Betreiber, aber man darf ja mal hoffen dürfen...

                      Hab mal was im Thread beigetragen, ich hoffe es Interessiert überhaupt jemanden!!
                      Zuletzt geändert von El_Bomba; 19.06.2012, 00:59.
                      sigpic
                      Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                      Kommentar


                        Sorry an den Betreiber, aber ich wenn das wieder sehe auf dem TM...

                        dann kommt mir echt die Bockwurst:ugly:



                        immer der gleiche Club, der die Spieler clont und verscherbelt....

                        Geld landet bestimmt auf ebay :ugly:

                        das sind auch immer die gleichen Teams, die die Clons schnell verkaufen wollen...

                        ich schreib jetzt mal bloß den Vereinsnamen der Teams:

                        Borussia Dortmund***, Hertha***..., Hoffenheim***,....Libeirat***,...(Vereine gändert in Städtenamen)
                        Zuletzt geändert von KMS-91; 19.06.2012, 05:47.
                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                        Kommentar


                          Der Transfermarkt, der ja eigentlich das Herzstück dieses Spieles sein sollte, geht völlig vor die Hunde. Gestern schreib ich jemandem, der einen jungen Superstar zu verkaufen hat, folgendes:

                          Mir selber ist es passiert, dass ich einen 20-jährigen DM für viel Geld gekauft habe, der wirklich top war. Der Transferzeitpunkt war per PN vereinbart und ging innerhalb von 1 Minute über die Bühne. Trotzdem standen 10 Minuten später 2 Stück davon, weitere 20 Minuten später 10 Stück von diesem Spieler auf dem TM. Der Spieler ist übrigens jetzt 24 Jahre alt und bei 485. Schau mal auf dem TM nach, wieviele immer noch davon da rumstehen...

                          Da dieses Risiko immer besteht, und sofort der Spieler nur noch die Hälfte wert ist, bin ich sehr vorsichtig mit dem Ankauf von sehr jungen, sehr guten Spielern für viel Geld.

                          Tut mir leid...

                          Kommentar


                            Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                            Sorry an den Betreiber, aber ich wenn das wieder sehe auf dem TM...

                            dann kommt mir echt die Bockwurst:ugly:



                            immer der gleiche Club, der die Spieler clont und verscherbelt....

                            Geld landet bestimmt auf ebay :ugly:

                            das sind auch immer die gleichen Teams, die die Clons schnell verkaufen wollen...

                            ich schreib jetzt mal bloß den Vereinsnamen der Teams:

                            Borussia Dortmund***, Hertha***..., Hoffenheim***,....Libeirat***,...(Vereine gändert in Städtenamen)
                            Da kommen einem ja wirklich bald die Tränen.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              Da kommen mir auch die Tränen!!!

                              Es wird aber niemals aufhören, schaut doch mal was der Betreiber dadurch schon an Geld gemacht hat!!!

                              Das ist leider das große Problem!!
                              sigpic
                              Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                              Kommentar


                                Wow, hier ist ja richtig Leben drin...:ugly:

                                Es scheint ja so zu sein, dass der einzig akzeptable Vorschlag der ist, dass man geclonte Spieler erst nach einer Sperrfrist wieder auf den TM setzen kann. Würde erstmal eine deutliche Verbesserung bringen, allerdings tauchen diese Massenclone dann nach der Sperrfrist massenhaft auf...immerhin bekäme der ursprüngliche Verkäufer aber noch eine vernünftige Summe. Aber auch das wurde ja schon abgelehnt.
                                Interessant finde ich den Ansatz, dass das System 19-20jährige Spieler auf dem TM anbietet, aus denen der geneigte User sich seine Clonkriegerarmee zusammenstellen kann, die ansonsten aber nicht direkt gekauft werden können. Diese Spieler hätten dann z.B. eine geringere FQ und/oder sollten nicht die Maximalgranaten sein, maximal z.B. einem Spieler, der als 40/16er die Jugendzeit durchlaufen hat, entsprechen. Das würde dem Betreiber nach wie vor gute Einnahmen bringen, allerdings würden auch dadurch Massenclone erstellt werden...nur könnte man sich als glücklicher Jugi-Granatenbesitzer hoher Einnahmen bzw. seines Superspielers sicher sein. Um dem Ganzen Sinn zu geben, müsste wohl aber die Clonfunktion für alle anderen Spieler beschnitten oder abgeschafft werden. Ich kann nachvollziehen, dass das der Betreiber nicht gern hätte...:ugly:
                                Trotzdem - von wem auch immer der Vorschlag kam (habs schon wieder vergessen ) - ich finde ihn ziemlich gut.
                                Alternativ dazu könnte er ja das Premiumpaket erweitern, das hab ich ja anfangs mal vorgeschlagen...
                                Bin mal gespannt ob man sich diesbezüglich jemals einigen kann...:ugly:
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                  Wow, hier ist ja richtig Leben drin...:ugly:

                                  Es scheint ja so zu sein, dass der einzig akzeptable Vorschlag der ist, dass man geclonte Spieler erst nach einer Sperrfrist wieder auf den TM setzen kann. Würde erstmal eine deutliche Verbesserung bringen, allerdings tauchen diese Massenclone dann nach der Sperrfrist massenhaft auf...immerhin bekäme der ursprüngliche Verkäufer aber noch eine vernünftige Summe. Aber auch das wurde ja schon abgelehnt.
                                  Interessant finde ich den Ansatz, dass das System 19-20jährige Spieler auf dem TM anbietet, aus denen der geneigte User sich seine Clonkriegerarmee zusammenstellen kann, die ansonsten aber nicht direkt gekauft werden können. Diese Spieler hätten dann z.B. eine geringere FQ und/oder sollten nicht die Maximalgranaten sein, maximal z.B. einem Spieler, der als 40/16er die Jugendzeit durchlaufen hat, entsprechen. Das würde dem Betreiber nach wie vor gute Einnahmen bringen, allerdings würden auch dadurch Massenclone erstellt werden...nur könnte man sich als glücklicher Jugi-Granatenbesitzer hoher Einnahmen bzw. seines Superspielers sicher sein. Um dem Ganzen Sinn zu geben, müsste wohl aber die Clonfunktion für alle anderen Spieler beschnitten oder abgeschafft werden. Ich kann nachvollziehen, dass das der Betreiber nicht gern hätte...:ugly:
                                  Trotzdem - von wem auch immer der Vorschlag kam (habs schon wieder vergessen ) - ich finde ihn ziemlich gut.
                                  Alternativ dazu könnte er ja das Premiumpaket erweitern, das hab ich ja anfangs mal vorgeschlagen...
                                  Bin mal gespannt ob man sich diesbezüglich jemals einigen kann...:ugly:

                                  Mir gefällt der Vorschlag ebenfalls, die Frage ist aber leider noch ob der Betreiber auf sowas einlässt?! Ich meine das ist der Aspekt des Geldes und ich befürchte das er sich bei dem Thema eher nicht reinreden lässt oder evtl sogar soweit bringen das er Verluste machen würde...

                                  Ich glaub das ist ein Wunsch, aber schwer realisierbar!

                                  Trotzdem sind die Vorschläge soweit sehr gut und würden den TM entzerren...
                                  sigpic
                                  Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                  Kommentar


                                    Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                                    die Frage ist aber leider noch ob der Betreiber auf sowas einlässt?! Ich meine das ist der Aspekt des Geldes und ich befürchte das er sich bei dem Thema eher nicht reinreden lässt oder evtl sogar soweit bringen das er Verluste machen würde...
                                    Servus,
                                    zunächst mal ich habe nichts gegen clonen, aber....

                                    Dieses Szenario habe ich schon 2010 angemahnt und wurde nur ausgelacht.
                                    Was den Betreiber anbelangt, die Antwort hat doch Desmond schon gegeben und da wird garantiert nicht daran gerüttelt:
                                    Nun hat sich selbiges in letzter Zeit dramatisiert, okay. Fakt wird sicherlich sein, dass daran nichts geändert wird. Warum? Weil der Betreiber Geld damit verdient, oft erkannt - immer wieder drauf gekommen bei solchen Diskussionen.
                                    Es gibt kein BG, dass ohne diese Creditfunktion auskommt, warum? - weil es sich dadurch finanziert. Kein BG würde auf die Idee kommen zu sagen "Hallo - wir haben jetzt die Creditfunktion ausgesetzt, weil einige das nicht so toll finden. Wir machen jetzt zwar weniger Gewinn, können es aber nicht mit unserem Gewissen vereinen, dass einige User traurig deswegen sind."

                                    Es gibt nur eine Möglichkeit das geclone einzudämmen, die User selbst dürfen auf diese Spieler nicht mehr bieten. Punkt, aus...
                                    Lasst doch die Cloner unter sich ihre Spieler aushandeln, iwann gibt es dann 1000 (oder sind es Millionen?) Vereine die alle dieselbe AS haben. Dann wird es zumindest wieder mal lustig im Forum, denn aus Freunden werden plötzlich Feinde weil sich der ein oder andere nicht an Absprachen (Dope unter Freunden nicht einsetzen etc.) hält...Ist alles schon dagewesen, fragt mal nach bei den Großen.
                                    Ansonsten, es gibt wichtigeres im Leben

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      Servus,
                                      zunächst mal ich habe nichts gegen clonen, aber....

                                      Dieses Szenario habe ich schon 2010 angemahnt und wurde nur ausgelacht.
                                      Was den Betreiber anbelangt, die Antwort hat doch Desmond schon gegeben und da wird garantiert nicht daran gerüttelt:
                                      Nun hat sich selbiges in letzter Zeit dramatisiert, okay. Fakt wird sicherlich sein, dass daran nichts geändert wird. Warum? Weil der Betreiber Geld damit verdient, oft erkannt - immer wieder drauf gekommen bei solchen Diskussionen.
                                      Es gibt kein BG, dass ohne diese Creditfunktion auskommt, warum? - weil es sich dadurch finanziert. Kein BG würde auf die Idee kommen zu sagen "Hallo - wir haben jetzt die Creditfunktion ausgesetzt, weil einige das nicht so toll finden. Wir machen jetzt zwar weniger Gewinn, können es aber nicht mit unserem Gewissen vereinen, dass einige User traurig deswegen sind."

                                      Es gibt nur eine Möglichkeit das geclone einzudämmen, die User selbst dürfen auf diese Spieler nicht mehr bieten. Punkt, aus...
                                      Lasst doch die Cloner unter sich ihre Spieler aushandeln, iwann gibt es dann 1000 (oder sind es Millionen?) Vereine die alle dieselbe AS haben. Dann wird es zumindest wieder mal lustig im Forum, denn aus Freunden werden plötzlich Feinde weil sich der ein oder andere nicht an Absprachen (Dope unter Freunden nicht einsetzen etc.) hält...Ist alles schon dagewesen, fragt mal nach bei den Großen.
                                      Ansonsten, es gibt wichtigeres im Leben
                                      Ist ja auch normal das sie auf Geld nicht verzichten wollen, das habe ich auch nicht gesagt! Das sie die Creditfunktion weglassen ist doch wunschdenken und jeder weiss das daran nichts zu rütteln ist!

                                      Für mich gehts lediglich darum etwas einzuführen das die Clonerei etwas herabsetzt! Ideen sind ja hier ausreichend erwähnt wie z.b. Spieler dürfen nicht sofort auf den TM gestellt werden..etc

                                      Naja und mir Gedanken zu machen ob das ganze dann Sinn macht wenn aus Freunden hier Feinde werden ist mir auch zuviel, diese Idee das abspielen zu lassen find ich etwas pervers, sorry wenn ich das so sage.. Stunk gibts hier doch genug da muss man doch nicht weiter Öl ins Feuer gießen! Ich finde wir müssen hier langsam mal nen gesunden weg finden!
                                      sigpic
                                      Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                      Kommentar


                                        Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                                        Ist ja auch normal das sie auf Geld nicht verzichten wollen, das habe ich auch nicht gesagt! Das sie die Creditfunktion weglassen ist doch wunschdenken und jeder weiss das daran nichts zu rütteln ist!

                                        Für mich gehts lediglich darum etwas einzuführen das die Clonerei etwas herabsetzt! Ideen sind ja hier ausreichend erwähnt wie z.b. Spieler dürfen nicht sofort auf den TM gestellt werden..etc

                                        Naja und mir Gedanken zu machen ob das ganze dann Sinn macht wenn aus Freunden hier Feinde werden ist mir auch zuviel, diese Idee das abspielen zu lassen find ich etwas pervers, sorry wenn ich das so sage.. Stunk gibts hier doch genug da muss man doch nicht weiter Öl ins Feuer gießen! Ich finde wir müssen hier langsam mal nen gesunden weg finden!


                                        Ich gebe auch mal wieder mein Senf dazu:
                                        Wir wissen alle das der Betreiber nicht ändert , darum ein kurzes Rechenbeispiel zum nachdenken:

                                        Angenommen ein Spieler wird 5 mal geclont, damit würde FC etwa 2850 Credits verkaufen.
                                        Nun kotzt die Art und Weise 10 Manager an weil es langsam mit der Clonerei , SB usw unfair wird und hören auf. ( bekannte, große Vereine dürfte jeder kennen der ein wenig hier verfolgt )
                                        Von den 10 haben 8 das Premium regelmäßig gebucht und 5 spielen mit Sondertraining. Zudem nutzen einige ab und zu einen sofortigen Einkauf von Waren und Motivation

                                        zusammen ergibt das etwa 905 credits pro monat

                                        Nun die Frage an FC wollt ihr ab und zu das schnelle Geld oder denkt ihr mal darüber nach das es mehr Sinn macht in die zukunft zu denken und langjährige Manager zu halten.

                                        Grundlos hört sicher keiner hier auf zu spielen, da es an und versich ein Top Spiel ist

                                        Kommentar


                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          Da widerspreche ich auch gar nicht und auch Tony hat im sachlichen Bereich zu 100% Zustimmung das weiß er auch. Es ging mir nur um die Wortwahl
                                          Danke Andreas ich gebe zu recht undiplomatisch geschrieben zu haben. Ist auch nicht zu entschuldigen deswegen versuche ich es auch nicht. Das mit der Zustimmung kann ich nicht bestätigen, weder bei mir noch bei anderen. Die Wortwahl ist dad Ergebnis schlrchter Kundenbehandlung. Somit kann man es nicht nur meinen schlechten Manieren zu schreiben.
                                          Wenn sich die gewünschte Kommunikation endlich ergibt wird es auch von meiner Seite wieder ruhiger im Ton
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            danke Schullz für die PN...

                                            würde ich sie hier veröffentlichen, würde es zu einem riesen Skandal kommen....

                                            und wenn die Mods meine PN kontrollieren sollten, ich habe sie gelöscht..aber ist noch auf meiner Festplatte :ugly:
                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                            Kommentar


                                              Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                              danke Schullz für die PN...

                                              würde ich sie hier veröffentlichen, würde es zu einem riesen Skandal kommen....

                                              und wenn die Mods meine PN kontrollieren sollten, ich habe sie gelöscht..aber ist noch auf meiner Festplatte :ugly:

                                              Aloha Toni, kein Mod und kein Admin kann irgendwie PNs anderer kontrollieren.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Aloha Toni, kein Mod und kein Admin kann irgendwie PNs anderer kontrollieren.
                                                das weiß ich nicht, lieber Chris....

                                                aber theoretisch wäre es ja machbar.....
                                                "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                  das weiß ich nicht, lieber Chris....

                                                  aber theoretisch wäre es ja machbar.....
                                                  Wenn Du mir Deine LogIn-Daten gibst sicherlich.

                                                  Kommentar


                                                    Ich hätte auch einen Vorschlag, aber ich weiß auch nicht ob der hier schon genannt wurde

                                                    Also da schon der begriff Sperrfrist genannt wurde kam ich drauf das man den Spieler, der auf den TM gestellt wird erst nach 30Minuten oder nach einer Stunde
                                                    (über den Zeitraum kann man ja noch sprechen) geclont werden kann.
                                                    Das würde zumindestens das clonen der Spieler , die nur ein parr Minuten auf dem TM stehen, verhindern.

                                                    Klar ist das der Betreiber damit Geld einbußen hätte, aber iwie muss sich da ein Kompromis finden lassen.

                                                    PS: wenn das jetzt mist war wass ich geschieben habe, weg damit :p
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                                      Ich hätte auch einen Vorschlag, aber ich weiß auch nicht ob der hier schon genannt wurde

                                                      Also da schon der begriff Sperrfrist genannt wurde kam ich drauf das man den Spieler, der auf den TM gestellt wird erst nach 30Minuten oder nach einer Stunde
                                                      (über den Zeitraum kann man ja noch sprechen) geclont werden kann.
                                                      Das würde zumindestens das clonen der Spieler , die nur ein parr Minuten auf dem TM stehen, verhindern.

                                                      Klar ist das der Betreiber damit Geld einbußen hätte, aber iwie muss sich da ein Kompromis finden lassen.

                                                      PS: wenn das jetzt mist war wass ich geschieben habe, weg damit :p
                                                      War gar kein Mist!

                                                      Tatsächlich ist es aber gerade umgekehrt. Es ist häufig so, dass wenn ein Spieler ein OK erhalten hat, der Interessent die Meldung erhält "der Spieler ist bereits in einer Verhandlung", was aber gar nicht stimmt. Jedenfalls wird damit die Zeit verlängert, die ein Spieler auf dem öffentlichen Transfermarkt verbringt.

                                                      Auf Nachfrage wurde dazu mal gesagt: "das dient der Sicherheit". Was damit gemeint war blieb allerdings offen. Den Thread finde ich gerade nicht, habe auch keine Lust ihn noch einmal rauszusuchen und mich erneut zu ärgern.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Es ist doch leider so das man die User durch das Clonen stark schädigt.

                                                        Man hat viel Zeit Mühe und Wissen eventuell auch einige Credits für das Sondertrainig investiert. Es soll durch ein Kronjuwel werden der einem auch eine Stange Geld bringt.

                                                        Doch dieses wird leider nicht denn durch das Massenclonen verliert dieser Spieler sofort an Wert.
                                                        Verdienen tut nur einer daran der Betreiber, was ja auch nicht schlecht wäre. Nur dann sollte hier auch mehr passieren und nicht 7 Monat für eine noch schlechtere SB dadurch auch ein verdammt schlechte Stimmung und so weiter. Updates lassen auf sich warten obe wohl sie ja durch das Redisigne schneller kommen sollten. VuW werden nur noch verwaltet. Franky dafür sollen die Credits gut sein????

                                                        Ohne Worte
                                                        Nabend Sportfreund El Mister,

                                                        Du spielst schon solange F-Cup und ich habe einen Riesen Respekt vor Leuten die das Spiel solange bei der Stange gehalten haben und sich auch für die Userschaft b.z.w Kritik u.s.w einsetzen.
                                                        Nur ich finde deine Argumentationen Kontraproduktiv wenn das Thema clonen und Credits kommen.

                                                        Ich vestehe wirkliche alle Seiten gut,nur die schlechte Stimmung machen die Leute,die permanent immer wieder die gleichen Probleme oder Spielfaktoren ansprechen und nur kritisieren.
                                                        Wenn ich mir überlege das ich jeden 2 Tag meinen Senf zu irgendwelchen Missständen abgeben würde und es passiert nie etwas so wie du es beschreibst,dann kann auch sein das du vielleicht mal darüber nachdenken solltest eine kleine Pause einzulegen.
                                                        Hat mir auch geholfen und wenn man mal die Buchse zwischenzeitlich durchlüftet,wird man doch wesentlich entspanter.

                                                        Das was ich jetzt geschrieben habe ist natürlich mit einem Zwinker,Zwinker geschildert und soll auch kein Grätsche oder sonnst etwas sein.

                                                        Nur entschuldige bitte,aber wenn alles so scheiße ist wie du immer meinst,dann suche ich mir was anderes als F-Cup und unterstütze nicht diejenigen die in meinen Augen Spielverderber oder Verbrecher sind.
                                                        Viele nehmen einiges in dem Spiel viel zu ernst:p

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                          War gar kein Mist!

                                                          Tatsächlich ist es aber gerade umgekehrt. Es ist häufig so, dass wenn ein Spieler ein OK erhalten hat, der Interessent die Meldung erhält "der Spieler ist bereits in einer Verhandlung", was aber gar nicht stimmt. Jedenfalls wird damit die Zeit verlängert, die ein Spieler auf dem öffentlichen Transfermarkt verbringt.

                                                          Auf Nachfrage wurde dazu mal gesagt: "das dient der Sicherheit". Was damit gemeint war blieb allerdings offen. Den Thread finde ich gerade nicht, habe auch keine Lust ihn noch einmal rauszusuchen und mich erneut zu ärgern
                                                          .

                                                          Olleicke danke für diese Info die meiner Meinung nach recht tief blicken lässt. Auf der einen Seite wird sogar von gewissen Mod´s empfohlen den Tm zu meiden da einem die Spieler "entwertetet" werden. Dann aber solche " Sicherheits" Stufen

                                                          Du spielst schon solange F-Cup und ich habe einen Riesen Respekt vor Leuten die das Spiel solange bei der Stange gehalten haben und sich auch für die Userschaft b.z.w Kritik u.s.w einsetzen.
                                                          Nur ich finde deine Argumentationen Kontraproduktiv wenn das Thema clonen und Credits kommen.

                                                          Ich vestehe wirkliche alle Seiten gut,nur die schlechte Stimmung machen die Leute,die permanent immer wieder die gleichen Probleme oder Spielfaktoren ansprechen und nur kritisieren.
                                                          Wenn ich mir überlege das ich jeden 2 Tag meinen Senf zu irgendwelchen Missständen abgeben würde und es passiert nie etwas so wie du es beschreibst,dann kann auch sein das du vielleicht mal darüber nachdenken solltest eine kleine Pause einzulegen.
                                                          Hat mir auch geholfen und wenn man mal die Buchse zwischenzeitlich durchlüftet,wird man doch wesentlich entspanter.

                                                          Das was ich jetzt geschrieben habe ist natürlich mit einem Zwinker,Zwinker geschildert und soll auch kein Grätsche oder sonnst etwas sein.

                                                          Nur entschuldige bitte,aber wenn alles so scheiße ist wie du immer meinst,dann suche ich mir was anderes als F-Cup und unterstütze nicht diejenigen die in meinen Augen Spielverderber oder Verbrecher sind.
                                                          Viele nehmen einiges in dem Spiel viel zu ernst:p[/quote]

                                                          Danke Rudolf für deine Worte auch wenn sie da sie mit eine Zwinker Zwinker gemeint sind nicht leicht zu deuten sind die Komplimente .

                                                          Klar kann ich einfach den einfachen Weg gehen und mir eine neues BG suchen. Das lege in der Natur der Menschen einfach weg schauen wenn schwer wird es , nicht sagen wenn es unangenehm werden könnte.

                                                          Doch mein Naturell ist es nicht ich polarisiere lieber, ich nerve sicher viele mit meiner Art. nur liegt mir das Spiel am Herzen weil ich sehe das ein rießen Potential in den Spiel ist das nicht mal zu 30 % ausgeschöpft wird. Weder für uns spielerisch noch für die Betreiber Finanziell.
                                                          Das nervt mich, da ich nicht anders kann mache ich meinem Ärger Luft mit dem Ergebnis das ich gelegentlich Zensiert werde gesperrt werde immer mit dem Verweiß an die Regeln . Auch das ist ok für mich, natürlich mit schleimen und ja sagen wäre ich schon weiter bzw angesehener. Aber nein und noch einmal nein ich verbiege mich nicht und wenn man sich seitens der Offiziellen nicht mal an die Regeln hält warum dann sollen wir das dann????

                                                          Das ist mein Statement dazu
                                                          Zuletzt geändert von El Mister; 19.06.2012, 19:24.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                                            Ich hätte auch einen Vorschlag, aber ich weiß auch nicht ob der hier schon genannt wurde

                                                            Also da schon der begriff Sperrfrist genannt wurde kam ich drauf das man den Spieler, der auf den TM gestellt wird erst nach 30Minuten oder nach einer Stunde
                                                            (über den Zeitraum kann man ja noch sprechen) geclont werden kann.
                                                            Das würde zumindestens das clonen der Spieler , die nur ein parr Minuten auf dem TM stehen, verhindern.

                                                            Klar ist das der Betreiber damit Geld einbußen hätte, aber iwie muss sich da ein Kompromis finden lassen.

                                                            PS: wenn das jetzt mist war wass ich geschieben habe, weg damit :p

                                                            ich denke nicht das das mist ist was du geschrieben hast ,sondern in meinen augen eine sehr gute idee

                                                            wenn jemand seinen spieler vor dem geclone schützen will,kann er ihn zu einem bestimmten ,mit dem käufer abgesprochenen, zeitpunkt verkaufen und der käufer wird das geclone von dem spieler auch nicht zu lassen da er ja nicht seinen eigenen spieler im wert sinken lassen will

                                                            also daumen hoch

                                                            @ olleicke

                                                            wenn das so wäre wie du es sagst dann kann ja hier quasi zu gemacht werden,denn wenn der betreiber so "sicherheitsstufen" einbaut,sind alle unsere mühen und vorschläge eine lösung des problems zu finden völlig für den a....!

                                                            betonung meiner aussage liegt auf dem wenn das so wäre
                                                            Zuletzt geändert von christian1411; 19.06.2012, 19:27.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                              War gar kein Mist!

                                                              Tatsächlich ist es aber gerade umgekehrt. Es ist häufig so, dass wenn ein Spieler ein OK erhalten hat, der Interessent die Meldung erhält "der Spieler ist bereits in einer Verhandlung", was aber gar nicht stimmt. Jedenfalls wird damit die Zeit verlängert, die ein Spieler auf dem öffentlichen Transfermarkt verbringt.

                                                              Auf Nachfrage wurde dazu mal gesagt: "das dient der Sicherheit". Was damit gemeint war blieb allerdings offen. Den Thread finde ich gerade nicht, habe auch keine Lust ihn noch einmal rauszusuchen und mich erneut zu ärgern.
                                                              Ah so ist das also
                                                              Also wird es gerade extra so konzepiert, dass der Spieler extra länger auf dem TM stehen bleibt, damit mehr Zeit zum Clonen ist ...
                                                              *Sicherheitsstufe*? Als wenn...
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X