das massengeclone ist langsam nicht mehr zu ertragen. in jungen jahren landen die besten spieler auf dem transfermarkt, und das in fast allen ligaklassen. es sind erstligisten dabei, die im monat min 30 geclonte spieler immer und immer wieder aufs neue verkaufen. aber diese vereine spielen zum teil komischerweise gegen den abstieg, und haben echte graupen als beste spieler. was stimmt da an der ganzen sache nicht? wenn jemand 30 spieler im monat clont und verkauft, aber sein team ist grottenschlecht. für mich kommen da nur 2 sachen in frage. entweder verkaufen diese teams ihr spielgeld bei ebay, oder es ist beabsichtigt das immer genügend top junge spieler auf dem transfermarkt stehen, damit so viel wie möglich geclont wird. wenn ich zb diesen bulgaren av auf dem transfermarkt sehe, der ist mittlerweile mit gerade mal 20 jahren min schon 1000fach in allen ligen verteilt, das ganze spiel mutiert doch zu einem einzigen witz durch sowas. ich will hier niemanden was unterstellen, das ist nur meine meinung, und die werde ich auch nicht alleine haben
vielleicht sollte man sich als betreiber überlegen, irgendwas an der clongeschichte zu verändern, auch wenn man sich durchs clonen eine goldene nase verdient. das spiel geht dadurch kaputt.

Kommentar