Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschafts + Liga- + Simupiele (Sammelbox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschafts + Liga- + Simupiele (Sammelbox)

    Auch dies ist ein beliebtes Thema. Daher sammel ich wiedermal Ideen, über die man sich Gedanken machen kann:

    1. Höhere Entschädigung für ausgefallene Spiele (1, 2)
    Ständig ärgert man sich über die inaktiven Mannschaften. An der Löschung und Aussortierung wird gearbeitet, aber es dauert leider immer etwas ! Diesbezügliche Benachrichtigungen sind nicht möglich und kostenfreie Absagen sind wohl auch nicht realisierbar. Ich emfehle eine Erhöhung der Entschädigung auf 30% der Stadionkapazität. Gastro- + Fanshopeinahmen bleiben aus. Ein Thread habe ich zum diskutieren offen gelassen.

    2. Häckchen zur Freigabe von Simus unter Simuspielen (1)
    Im Vereinsprofil geht es schnell unter, gerade für Anfänger ist es so schneller zu finden !

    3. Simugegner nach Ligazugehörigkeit oder Kaderstärke sortieren (1,2,3)
    Um einen Gegner mit der gewünschten Stärke zu finden, könnte ein Filter für die Ligazugehörigkeit eingerichtet werden.

    4. FS: Mehrfacheinladung auf 6 Kästchen erhöhen (1) Durch verkürze Planungsdauer erledigt !
    Hierdurch könnte man mit 2 Durchläufen ein ganzes Jahr planen

    5. Verlängerung + Elfmeterschießen für Simus einführen (1)
    Das bringt etwas mehr Spannung. Vielleicht könnte es auch optional aneboten werden

    6. Blinkender Tab bei Simu (1)
    Wie bei ICQ könnte das Feld bei einem eingehenden Simu aufleuchten, damit die Forenuser es auch sehen.

    7. Monatskalender für eigene FS (1,2)
    Die eigenen FS könnten auch nach Monaten sortiert werden. In jeder Monatsübersicht steht oben einen Kalender wie bei den Einladungen, allerdings nur mit den eigenen Spielen und darunter stehen die einzelnen Paarungen. Ersatzweise oder paralell sollten die freien Termin hervorgehoben werden.

    8. Einstellungsmöglichkeiten für den Wunsch auf FS (1,2) Durch verkürze Planungsdauer erledigt !
    Es könnte ein Häckchen wie für Simus geben, ob FS erwünscht sind. Zudem sollten offene Einladungen schneller gelöscht werden können (Mehrfachauswahl / Button "Alle löschen")

    9. Beim Preimumpaket soll die Taktik bei der dazugehörenden Aufstellung gespeichert werden. (1)
    Damit erspart man sich die dauernden neuen Einstellungen.

    Bei der Abstimmung können mehrere Punkte ausgewählt werden !!!

    Nachgetragen:

    10. FS-Termine nach Vereinen sortieren / durchsuchen (Thread ist noch offen)
    - Durch verkürze Planungsdauer erledigt !

    11. Simuspiele nach Startzeit sortieren (1)
    Zurzeit stehen die Heimspiele, aber sinnvoller wäre es doch, wenn die Simuspiele in zeitlicher Reihenfolge gelistet sind. So verpasst man nie das Ende.

    12. Verlinkung nach Ablehnung einer Simu abschaffen (1)
    Nach Ablehnung eines Simuspieles wird man immer in die Kategorie Simulation geführt. Dieser Verweis ist jedoch völlig sinnlos. Wenn man ein Simuspiel ablehnt, heißt das nicht, dass man ein aderes sucht. Daher sollte diese Verlinkung entfernt werden.
    470
    Höhere Entschädigungen
    20,64%
    97
    Häckchen für Simu
    7,23%
    34
    Sortierung Simugegner
    11,70%
    55
    6 FS-Einladungen
    10,00%
    47
    Verlängerung im Simu
    10,64%
    50
    Blinkender Tab bei Simu
    8,51%
    40
    Monatskalender für eigene FS
    12,77%
    60
    Einstellungen FS-Einladungen
    10,85%
    51
    Taktik Premiumaufstellung
    7,66%
    36
    Zuletzt geändert von Hermann; 27.09.2009, 19:32.




    #2
    hahahaha

    ich habe zwar abgestimmt aber es wird sowieso nix
    aber eins hast du vergessen wir wollen mehr geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastana Beitrag anzeigen
      ich habe zwar abgestimmt aber es wird sowieso nix
      aber eins hast du vergessen wir wollen mehr geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Irgendwie werde ich aus diesem Kommentar nicht schlau !

      Überschrift hahahaha
      Aussage: Wird eh nix und wir brauchen Geld...

      Danke für Deine Hilfe



      Kommentar


        #4
        also ich finde alle ideen sehr gut^^...


        dein kommentar daoben,ist ein bisschen unverschämt..
        jeder will/brauch geld!
        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastana Beitrag anzeigen
          ich habe zwar abgestimmt aber es wird sowieso nix
          aber eins hast du vergessen wir wollen mehr geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          mmmmmh...??????.....sitze jetzt 5 minuten davor...und lese andauernd deine aussage????
          aber ich weiss nicht was du damit sagen willst...
          egal
          ich finde die ideen klasse


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von neela Beitrag anzeigen
            mmmmmh...??????.....sitze jetzt 5 minuten davor...und lese andauernd deine aussage????
            aber ich weiss nicht was du damit sagen willst...
            egal
            ich finde die ideen klasse
            Aber es kann leider nur eine genommen werden, denke ich

            Kommentar


              #7
              nur eine?..ich kann micjh nicht endscheiden...sind alles gutee ideeen^^
              suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

              Kommentar


                #8
                Ihr könnt doch mehrere anklicken!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Auch dies ist ein beliebtes Thema. Daher sammel ich wiedermal Ideen, über die man sich Gedanken machen kann:

                  1. Höhere Entschädigung für ausgefallene Spiele (1, 2)
                  Ständig ärgert man sich über die inaktiven Mannschaften. An der Löschung und Aussortierung wird gearbeitet, aber es dauert leider immer etwas ! Diesbezügliche Benachrichtigungen sind nicht möglich und kostenfreie Absagen sind wohl auch nicht realisierbar. Ich emfehle eine Erhöhung der Entschädigung auf 30% der Stadionkapazität. Gastro- + Fanshopeinnahmen bleiben aus. Ein Thread habe ich zum diskutieren offen gelassen.

                  da ich friendlys kurzfristig plane, habe ich damit kaum etwas zu tun.
                  aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.


                  2. Häkchen zur Freigabe von Simus unter Simuspielen (1)
                  Im Vereinsprofil geht es schnell unter, gerade für Anfänger ist es so schneller zu finden !

                  ich halte diesen haken grundsätzlich für überflüssig


                  3. Simugegner nach Ligazugehörigkeit oder Kaderstärke sortieren (1,2,3)
                  Um einen Gegner mit der gewünschten Stärke zu finden, könnte ein Filter für die Ligazugehörigkeit eingerichtet werden.

                  wäre top!

                  4. FS: Mehrfacheinladung auf 6 Kästchen erhöhen (1)
                  Hierdurch könnte man mit 2 Durchläufen ein ganzes Jahr planen

                  find ich eher nebensächlich, fällt unter luxus

                  5. Verlängerung + Elfmeterschießen für Simus einführen (1)
                  Das bringt etwas mehr Spannung. Vielleicht könnte es auch optional aneboten werden

                  wenn überhaupt, dann optional

                  6. Blinkender Tab bei Simu (1)
                  Wie bei ICQ könnte das Feld bei einem eingehenden Simu aufleuchten, damit die Forenuser es auch sehen.

                  excellente idee

                  7. Monatskalender für eigene FS (1)
                  Die eigenen FS könnten auch nach Monaten sortiert werden. In jeder Monatsübersicht steht oben einen Kalender wie bei den Einladungen, allerdings nur mit den eigenen Spielen und darunter stehen die einzelnen Paarungen.

                  überflüssig

                  8. Einstellungsmöglichkeiten für den Wunsch auf FS (1,2)
                  Es könnte ein Häkchen wie für Simus geben, ob FS erwünscht sind. Zudem sollten offene Einladungen schneller gelöscht werden können (Mehrfachauswahl / Button "Alle löschen")

                  auch überflüssig

                  9. Beim Preimumpaket soll die Taktik bei der dazugehörenden Aufstellung gespeichert werden.
                  Damit erspart man sich die dauernden neuen Einstellungen.

                  ja, auf jeden fall!

                  Bei der Abstimmung können mehrere Punkte ausgewählt werden !!!

                  Kommentar


                    #10
                    simu-spiele

                    hätte noch nen vorschlage...

                    wie wäre es wenn man sieht wer online ist damit man weiß das man ni ewig auf ne bestätigung auf ein simuspiel warten muss...

                    so wie im forum einfach nen roten oder grünen button noch dahinter setzt...?
                    lg rensendd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RensenDD Beitrag anzeigen
                      hätte noch nen vorschlage...

                      wie wäre es wenn man sieht wer online ist damit man weiß das man ni ewig auf ne bestätigung auf ein simuspiel warten muss...

                      so wie im forum einfach nen roten oder grünen button noch dahinter setzt...?
                      lg rensendd
                      In der Simuliste sind nur die aktiven Accounts. Wenn Du dich allerdings nicht ausloggst, steht Dein Verein noch rund eine Stunde als aktiv drin.



                      Kommentar


                        #12
                        wird was die meisten stimmen hat auch umgesetzt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
                          wird was die meisten stimmen hat auch umgesetzt
                          Es verdeutlicht den Userwunsch und könnte somit vorrangig beachtet werden



                          Kommentar


                            #14
                            also es muss nicht sein das es umgesetzt wird also so 50 zu 50

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
                              also es muss nicht sein das es umgesetzt wird also so 50 zu 50
                              Würde ich nicht sagen. Es gibt Vorschläge mit einer hohen Stimmenzahl die eine sehr gute Chance haben, ander hingegen werden auch durch die vielen Stimmen beliebter. Bei diesem Thema sage ich 80:20



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Würde ich nicht sagen. Es gibt Vorschläge mit einer hohen Stimmenzahl die eine sehr gute Chance haben, ander hingegen werden auch durch die vielen Stimmen beliebter. Bei diesem Thema sage ich 80:20

                                coool


                                cooles tehma


                                mfg kaka!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich bin 100% für mehr Entschädigung!
                                  Heute habe ich gegen einen inaktiven gespielt, der mir irgendwie auch leid tat, da ich glaube, dass es wegen seiner eigenen Dummheit war, dass er nicht mehr genug Spieler hatte!
                                  Dennoch habe ich nur 4.500€ bekommen, obwohl ich 100.000€ bekäme, wenn das Spiel normal ablaufen würde!:mad::mad::mad:
                                  sigpic

                                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also ich bin mit der SuFu hier gelandet und ich fänds super wenn man die Simu Gegner nach Stärke sortieren könnte oder halt wie wenn man auf dem Transfermarkt einen Spiler zwischen der Stärke x und y sucht man sich auch hier nur Gegner bzw Vereine anzeigen läst die dann eine KS zwischen x und y haben!

                                    Find dies ewige rumgeklicke echt nervig bis man dann mal Vereine gefunden hat die die gewünschte KS haben.


                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      find herrmanns vorschläge alle gut würde aber noch einen draufsetzen und sagen in fs un simus die aggressivitätseinstellungen ganz weg hab schon eine fs absage aufgrund " ich bekam als kreisligist nach 17 min gelbrot trotz einstellung aggro 10 nur beweis das mal deinem gegner"also von vornherein aggro in fs und simu weg!!#ist auch besser für mich denn wenn ich spätschicht hab wer soll dann meine aggro raufstellen,bin doch auch nicht der einzige hier der arbeitet,oder doch

                                      ist meine ansicht haben aber auch schon andere die erfahrung gemacht denk ich

                                      so das reicht erstmal schreib doch sonst nicht soviel hab schon fingermüdigkeit:p
                                      Zuletzt geändert von hotlance; 24.07.2009, 22:14.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also mehr endschädigung für freundschaftspiele das ist eigentlich schon pflich find ich das ist erstma das w9ichtigste dan das andere^^ und das mit dem eigene kalneder find ich auch eine gute idee das mit der verlängerung in simu spieler auch spitzen ideen und die anderen ideen auch spitze einfach alles spitze herman du bist auch spitze alles spitze also ich hoffe doch das wird alles schell umgesetzt wen nicht bin ich traurig und warum kann ich nicht mehr voten ist ja blöd
                                        achso ich hab schon gevoutet
                                        sigpic

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X