Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newscenter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newscenter

    Das nächste Thema, dass unter die Lupe genommen werden möchte

    Hier sind die aktuellen Vorschläge:

    1. Hinweis, wenn für den Folgetag kein Training eingestellt ist (1)
    Siehe Sammelbox Training

    2. Meldung, wenn FS gelöscht oder abgelehnt wurden (1)
    Siehe Sammelbox FS

    3. Keine gleichen Nachrichten (1)
    Siehe Sammelbox Account

    4. Nachricht, wenn ein Spielervertrag ausläuft (1)
    Siehe Sammelbox Kader !

    5. Bekanntgabe, wenn Verträge von Assistenten auslaufen -erfüllt-
    Hier schaut man nicht täglich rein, daher empfehlenswert

    -----

    nachgetragen:

    6. Bei Ingame-Mails den Vereinsnamen anzeigen (1)
    Siehe Sammelbox Kontaktaufnahme !
    413
    Fehlendes Training
    18,89%
    78
    FS gelöscht
    19,85%
    82
    KEINE GLEICHEN NACHRICHTEN
    16,46%
    68
    Vertragsende Spieler
    23,00%
    95
    Vertragsende Assistent
    21,79%
    90
    Zuletzt geändert von Hermann; 29.03.2010, 21:44.




    #2
    alle vorschläge sind wichtig und würden das managen übersichtlicher machen


    1.) Kann man leicht mal vergessen, wenn man berufstätig ist und ist recht ärgerlich. Nachricht könnte beispielsweise morgens kommen, damit noch genug zeit ist, das training einzustellen.

    2.) Da die FS-Planung trotz Kalender immer noch unübersichtlich ist und FS-Anfragen abgelehnt werden oder FS gelöscht werden, dann muss man erstmal detailiert gucken, was denn nun noch frei ist.

    3.) Würde das Newscenter nicht immer bei eintreffenden Gastro- und Fanshopartikeln vollbomben und erstpart etwas zeit.

    4.) Durch die neue Umstellung auf 100 Tage der JS-Verträge, kann man dies sehr sehr schnell vergessen, da man nicht jeden tag danach guckt. Diese Nachricht könnte 2 - 3 Tage vorher kommen.

    5.) Kann man ebenfalls mal sehr sehr schnell vergessen, da man nicht jeden Tag auf die Assi-Seite klickt um zu schauen, wann der Vertrag ausläuft.
    Diese Nachricht könnte auch 2 - 3 Tage vorher kommen.


    Wie oben bereits gesagt, helfen alle fünf vorschlägen das managen zu verbessern und denen, die nicht sovel zeit haben, wird dadurch unter die arme gegriffen.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      @ ronaldo

      Sehr gute Kommentare



      Kommentar


        #4
        sehr gut finde ich punkt 3.
        eine mail im sinne von "es wurden waren geliefert" reicht doch vollkommen aus.

        2,4 u. 5 sind auch ok, aber nicht zwingend notwendig.
        sie erleichtern zwar den täglichen ablauf, allerdings in so geringem maße, dass ich bisher ganz gut ohne sie leben konnte.

        punkt 1 brauch ich persönlich nicht. premium!
        Zuletzt geändert von thehangman; 26.03.2009, 11:53.

        Kommentar


          #5
          Ich finde Punkt 4 und 5 am Wichtigsten! Nicht aus Eigennutz, ich achte nämlich darauf, aber für viele Neulinge usw. wäre das nicht schlecht.

          So würde man langfristig sicher den Ärger an dieser Stelle eindämmen, denn so hat man immer ein kleines "Netz oder doppelten Boden", um keine Spieler zu verlieren oder die mühsame Arbeit mit Assistenten von Neuem beginnen zu müssen.

          Punkt 3: Ist mehr ein kosmetisches Problem, aber kann gern eingeführt werden.

          Punkt 2: Um FS kümmere ich mich selbst und brauche keine Nachricht dazu, denn ich schaue regelmäßig nach, ob wieder FS abgesagt wurden. Zumal man ja jetzt bereits eine Mail bekommt, wenn ein bereits vereinbartes Spiel abgesagt wurde. Ich weiß, hier geht es um Löschung oder Ablehnung vor der Vereinbarung. Aber ich benötige dieses Feature nicht.

          Punkt 1: Fürs Training brauche ich auch keine Nachricht. Wer jeden zweiten oder dritten Tag mal reinschaut, sollte das hinbekommen. Für den Rest gibt es Premium oder Urlaubsvertretung.

          Das ist meine Meinung dazu!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            @ ronaldo

            Sehr gute Kommentare

            Der Kommentar hätte auch von mir sein können Spaß beiseite schließe mich den Kommentar von Ronaldo voll an ! Habe alle Möglichkeiten bei der Umfrage geklickt.

            Kommentar


              #7
              Hier zu den aktuellen Vorschlägen:

              1. Hinweis, wenn für den Folgetag kein Training eingestellt ist
              Brauche ich nicht. Man sollte eh alle drei Tage on sein und das Training einstellen. Hat sich ja insoweit inzwischen eingespielt.

              2. Meldung, wenn FS gelöscht oder abgelehnt wurden
              Ist sicher für viele wichtig. Wurde ja schon oft in der Richtung auch gepostet.

              3. Keine gleichen Nachrichten
              Durchaus ein kleiner Vorteil. Das Löschen der Nachrichten ist eh nur lästig.
              Die Nachricht der Neulieferung für Gastro und Shop kann von mir aus auch ganz wegfallen. Hat für mich überhaupt keine Konsequenz. Wäre nützlicher zu wissen, wenn was leer ist.

              4. Nachricht, wenn ein Spielervertrag ausläuft
              Wäre echt gut. Spielerabgänge wegen auslaufender Verträge sind echt ärgerlich, insbesondere bei Jugendspielern.

              5. Bekanntgabe, wenn Verträge von Assistenten auslaufen
              Das Ärgerlichste überhaupt. Jeder, dem schon mal ein 10er Assi mit ausgelaufenem Vertrag stiften ging, weiss, wie dick ein Hals werden kann.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                KEINE GLEICHEN NACHRICHTEN

                Sehr gute Idee! Sollte auf jeden Fall umgesetzt werden. Die anderen Ideen sind auch nicht schlecht vorallem die Warnungen vor auslaufenden Verträgen!
                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                R.I.P. fcup-tools.de



                Kommentar


                  #9
                  kp

                  sollte auf jeden fall gemacht werden. vor allem das mit den auslaufenden verträgen. mir is das schonmal passiert, dass ich vergessen habe, dass die meisten verträge auslaufen und hatte dann nur noch 7 spieler.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Bin für alle Vorschläge die genannt wurden.
                    Sie sind nötig und hilfreich
                    Am besten finde ich 1. und 3.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich lese hier im Forum sehr oft die Antworten : im Realen ist das auch so !
                      Darum denke ich das die Punkte Vertrag mit Assis bzw. mit Spielen verlängern
                      sowie das anzeigen das man vergessen hat sein Training einzustellen nicht gut wären. Denn das ist Real ja nicht so , denn ich glaube zu wissen das nicht auf der Anzeigetafel im Weserstadion steht : Thomas bitte Training nicht vergessen oder Klaus Achtung der Vertrag von Wiese läuft aus. daran sollte schon jeder selber denken.Die andern Punkte sind völlig in Ortnung.
                      Ist zumindest meine Meinung dazu.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Das nächste Thema, dass unter die Lupe genommen werden möchte

                        Hier sind die aktuellen Vorschläge:

                        1. Hinweis, wenn für den Folgetag kein Training eingestellt ist (1)


                        2. Meldung, wenn FS gelöscht oder abgelehnt wurden (1)

                        3. Keine gleichen Nachrichten (1)
                        Ein sehr wichtiger und guter Vorschlag

                        4. Nachricht, wenn ein Spielervertrag ausläuft (1)
                        Besonders wichtig bei den Jugendspielern

                        5. Bekanntgabe, wenn Verträge von Assistenten auslaufen
                        Hier schaut man nicht täglich rein, daher empfehlenswert

                        -----

                        nachgetragen:

                        6. Bei Ingame-Mails den Vereinsnamen anzeigen (1)
                        Ist in der Regel bekannter als der Managername
                        Punkt 1 find ich gut da sich sehr offt vergesse dastrainign einzutragen ich vergiss immer darauf zu gucken also dafpr

                        Punkt 2
                        ja find ich auch sinvoll würde gerne wissen wan jemand meine fs ablehnt dan muss ich nicht immer gucken aber bin bischer auch ohne ausgekommen

                        Punkt 3
                        bin auch dafür hab aber irgendwie keien begründung gefunden hab aber für dafür gevoutet kommt daher weil ich noch nie gleiche mails hatte

                        Punkt 4
                        Ja Das find ich eine gute idee mein letzter jugendspieler ist einfach gegangen hab nicht aufgepasst

                        Punkt 5
                        ich finde man sollte auch sponsoren verträge eine mail kriegen wenn der vertrag abgelaufen ist
                        Hab nich eine frage wurde das schon geändert das wen der vertrag ausläuft von den assistenten das die assistenten dan weg sind oder ist das immernoch nicht so und mann muss den assistenten feuern um ienen neuen zu kriegen ?

                        Punkt 6
                        ja das hat mich schon immer gestört wäre gut wen das umgesetzt wird dafür
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                          Hab nich eine frage wurde das schon geändert das wen der vertrag ausläuft von den assistenten das die assistenten dan weg sind oder ist das immernoch nicht so und mann muss den assistenten feuern um ienen neuen zu kriegen ?
                          Der Fehler ist erkannt und es wird an der Behebung gearbeitet



                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde diesen punkt sehr wichtig




                            4. Nachricht, wenn ein Spielervertrag ausläuft (1)
                            Besonders wichtig bei den Jugendspielern

                            Kommentar


                              #15
                              *thread nach vorne hohl^^*


                              finde alle vorschläge super wichtig außer den ersten.



                              Am allerwichtihgsten ist mir jedoch das mit den Spielerverträgen die auslaufen!

                              Wenn man da etwas machen könnte, dass eine Nachrict im Newscenter stehen würde, wie: "In 3 Tagen läuft der Vertrag von ... aus (Jugi)", dann wäre dass richtig gut!!
                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                              Bitte anhören, eigene Komposition

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X