Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht wenn JS-Vertrag abläuft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht wenn JS-Vertrag abläuft

    Schönen guten Tag!

    Mir ist bewusst, dass es in den Aufgabenbereich eines Managers fällt die Daten der Verträge im Kopf zu haben.

    Aber: Da ich kein Manager bin und nur ein Browsergame spiele, schaffe ich es nicht mir alle Termine zu merken. Daher bitte ich die Macher des Spiels eine Nachricht in das Spiel einzubauen, wenn ein Vertrag eines JS abläuft.


    Der Grund meines Anliegens liegt auf der Hand: Ich habe einen OM (Stärke 290, Alter 20) verloren, weil ich ihm keinen Profi-Vertrag angeboten habe!

    Klar weiß ich, dass ich selbst schuld bin, aber mit einer einfachen Erinnerungsfunktion wäre mir das nicht passiert.

    Ich bitte darum, dass nur konstruktive Kritik, ob positiv oder negativ, gepostet wird, da ich keine Lust habe verspottet zu werden.


    Herzlichen Dank!
    23
    JA! - Sinnvoll!
    86,96%
    20
    NEIN! - Für die Würste!
    13,04%
    3

    #2
    Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag!

    Mir ist bewusst, dass es in den Aufgabenbereich eines Managers fällt die Daten der Verträge im Kopf zu haben.

    Aber: Da ich kein Manager bin und nur ein Browsergame spiele, schaffe ich es nicht mir alle Termine zu merken. Daher bitte ich die Macher des Spiels eine Nachricht in das Spiel einzubauen, wenn ein Vertrag eines JS abläuft.


    Der Grund meines Anliegens liegt auf der Hand: Ich habe einen OM (Stärke 290, Alter 20) verloren, weil ich ihm keinen Profi-Vertrag angeboten habe!

    Klar weiß ich, dass ich selbst schuld bin, aber mit einer einfachen Erinnerungsfunktion wäre mir das nicht passiert.

    Ich bitte darum, dass nur konstruktive Kritik, ob positiv oder negativ, gepostet wird, da ich keine Lust habe verspottet zu werden.


    Herzlichen Dank!
    Gute Idee !!!

    Wenn man mehrere Jugendspieler bekommt haben die alle unterschiedliche Verträge !

    Bei 5, 6 Jugendspieler verliert man schnell denn Überblick über das geschehene !

    Würde klare Vorteile Verschaffen wenn man eine Nachricht InGame bekommen würde sagen wir mal 3 Tage vor Ablauf der Jugendspielerzeit !

    klares Dafür und gute Idee

    Kommentar


      #3
      Den JS mit dem nächsten Vertragsablauf die höchste Rückennummer vergeben , die anderen entsprechen niedriger. So brauchst du immer nur den letzten Spieler sporadisch kontollieren.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Den JS mit dem nächsten Vertragsablauf die höchste Rückennummer vergeben , die anderen entsprechen niedriger. So brauchst du immer nur den letzten Spieler sporadisch kontollieren.
        genau so mache ich es

        aber trotzdem ist die idee nicht schlecht mit einer pn kurz vor ende eines vertrages
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Den JS mit dem nächsten Vertragsablauf die höchste Rückennummer vergeben , die anderen entsprechen niedriger. So brauchst du immer nur den letzten Spieler sporadisch kontollieren.

          danke für dein perfekten ideee

          Kommentar

          Lädt...
          X