Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis, das noch kein Training eingestellt wurde für den folge Tag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweis, das noch kein Training eingestellt wurde für den folge Tag

    finde es cool, wenn man eine mail oder so bekommen würde, wenn man das training noch nicht eingestellt hat für den nächsten tag........jeder hatte bestimmt schon mal das problem das er es vergessen hat und dann könnte sich doch der co-trainer mit einer nachricht melden von wegen

    Hi Trainer,
    sie haben mir für den morgigen Tag noch kein Trainingsplan zugeschickt, wenn sie das nicht mehr machen haben ihre Spieler morgen frei.


    oder sowas in der Art

    #2
    Also ich finde es generell lästig alle 2tage nen neuen Trainingsplan zu erstellen. Man sollte diesen Plan um 1,2 Tage verlängern, das wäre eine echte erleichterung für mich und bestimm auch für viele andere Spieler


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ich finde, man sollte schon selbst dran denken, das training einzustellen.. sonst könnte man ja auch ne mail bekommen, wenn der vertrag der assistenten bald ausläuft.. dann müsste man ja an nichts mehr denken

      den vorschlag finde ich unnötig... der von K4MiLLe ist aber schon was besser
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
        Also ich finde es generell lästig alle 2tage nen neuen Trainingsplan zu erstellen. Man sollte diesen Plan um 1,2 Tage verlängern, das wäre eine echte erleichterung für mich und bestimm auch für viele andere Spieler

        wenn du premium einlöst kannste bis zu 10tage training planen

        Kommentar


          #5
          Du bist wahrscheinlich einer der letzen Moorleichen, die noch auf Premiumfunktion abfahren!

          Kommentar


            #6
            auch dagegen ,man sollte sich schon ein wenig um seine mannschaft kümmern,und wer 3 tage nicht reingeht sorry darf sich nicht wundern dann.....

            Kommentar


              #7
              Ich zitiere mal einen Kollegen der auf einen meiner Vorschläge geantwortet hat.
              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
              aber irgendwas muss man doch auch ma selber berücksichtigen.
              hier sind vorschläge für bestätigungen, wenn man stadion ausbaut, dass man auch keine null zu viel dranhängt, einfach aufpassen und lesen!
              dann sollen meldungen kommen, wenn die verträge bei den assis auslaufen, 1 klick und man weiß es, das aller 5 tag und nix kann schief gehen.
              aso und um nicht zu vergessen, dass die spieler, die steigen hervorgehoben werden, schwachsinn, entweder man weiß es oder macht sich screens, ma ni so unselbstständig hier.
              und jetzt: benachrichtigung, wenn der spieler über 990 kommt. NEIN warum?
              was muss man eigentlich noch selber berücksichtigen, NIX außer das training, der rest, auch fanshop und gastro preise sind ja vorgegeben und das spiel spielt sich so quasi alleine.
              nenene, es muss auch dinge geben, die man selber beachten muss und ohne die es nicht geht, wenn mans vergißt, zb ÖA oder verträge oder training oder eben auch zu gucken wie weit die spieler in der entwicklung sind.
              hierzu noch schnell ein tipp, wenn man ma einfach bei [trainingsgruppen] reinklickt und dann die ganzen symbole durchklickt, steht immer das besttrainierte oben, so kann man sich selber ausrechnen, wann wer wie weit ist.

              --DAGEGEN--
              Ich denke er hat mit seiner Antwort nicht unrecht und mich auch ein wenig zum Umdenken bewogen. Man sollte sich doch selbständig um einige Sachen kümmern, denn sonst wäre das Spiel ein Selbstläufer und man verliert irgendwann das Interesse.

              Daher: - DAGEGEN -

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch dagegen, das Training ist das wichtigste. Da muss man selber drauf achten. Bei Sponsoren und Assisteten wäre ein Mail allerdings sinnvoll !



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch dagegen, das Training ist das wichtigste. Da muss man selber drauf achten. Bei Sponsoren und Assisteten wäre ein Mail allerdings sinnvoll !
                  denke auch das man dort mal nen hinweis bekommen sollte, aber diesen vorschlag gabs ja schon oft genug

                  ich meine mal zu allen die daegegen sind............ wenn man im arbeitstress ist ......mal nen bsp an meiner person.......früh oder spätdienst wegen ausbildung und dann noch nen kleinen nebenjob und schon hat man kaum zeit, dann dauert abends wenn man mal zeit hat alles std um training einzustellen oder was auch immer dann macht man es mal einen tag nicht und am anderen denkt man nicht dran und schon hat es einen erwischt, das man seine jungs nicht trainiert hat............daher find ich ne erinnerung recht sinnvoll.............und die kommentare nen bisschen selber machen muss ja auch noch^^ na klar ich stell doch das training selber ein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                    denke auch das man dort mal nen hinweis bekommen sollte, aber diesen vorschlag gabs ja schon oft genug

                    ich meine mal zu allen die daegegen sind............ wenn man im arbeitstress ist ......mal nen bsp an meiner person.......früh oder spätdienst wegen ausbildung und dann noch nen kleinen nebenjob und schon hat man kaum zeit, dann dauert abends wenn man mal zeit hat alles std um training einzustellen oder was auch immer dann macht man es mal einen tag nicht und am anderen denkt man nicht dran und schon hat es einen erwischt, das man seine jungs nicht trainiert hat............daher find ich ne erinnerung recht sinnvoll.............und die kommentare nen bisschen selber machen muss ja auch noch^^ na klar ich stell doch das training selber ein
                    wenn man so viel stress/so wenig zeit hat, sollte man drüber nachdenken, ob man das spiel überhaupt spielt
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      wenn man so viel stress/so wenig zeit hat, sollte man drüber nachdenken, ob man das spiel überhaupt spielt
                      Das finde ich übertrieben. Auch mit wenig Zeit, ist die Game spielbar.
                      Aber eine Alternative bleibt, Premium. 3 Euro im Monat lösen dieses Pronlem !

                      Im manne`s beschriebenen Fall ist es sinnvoll, aber alle anderen, die sowieso reinschaueun müssen diese "nervige" Nachricht immer löschen.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X