Meldung wenn ein Skillwert 990 erreicht hat!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffilein
    Jungtalent
    • 23.02.2008
    • 465
    • Steffilein
    • FC Steffilein

Meldung wenn ein Skillwert 990 erreicht hat!

Schönen guten Tag!

Einer meiner Spieler hat vor kurzer Zeit bei einem Skill den Wert von 990 überschritten. So weit so gut, doch leider habe ich das erst einige Trainingseinheiten danach festgestellt und so für diesen Spieler wertvolle Trainingsfortschritte verpasst.

Jetzt mein Vorschlag:

Sobald der Spieler den Wert von 990 bei einem der Skills erreicht oder überschritten hat sollte man eine Nachricht erhalten.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
    29
    JA!!!
    65,52%
    19
    NEIN!!!
    27,59%
    8
    IS' MIR BANANE!!!
    6,90%
    2
  • Nico1994
    Hoffnungsträger
    • 18.01.2008
    • 145
    • Duisburg13
    • Duisburger SV ~+Regionalliga+~

Meinst ja damit die stärke also wenn man bei Spielervegleich guckt da die Zahlen(Stärke) von z.B Schuss odersO?

Kommentar

• Steffilein
      Jungtalent
      • 23.02.2008
      • 465
      • Steffilein
      • FC Steffilein

Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
      Meinst ja damit die stärke also wenn man bei Spielervegleich guckt da die Zahlen(Stärke) von z.B Schuss odersO?
      Ich meinte wenn einer der Einzelskills den Wert 990 erreicht bzw. überschreitet:

Kommentar

• Nico1994
        Hoffnungsträger
        • 18.01.2008
        • 145
        • Duisburg13

Sry, aber warum genau bei 990 weiß nich ob ich jetztwas falsch verstanden hab aber warum bei 990?

Kommentar

• 23_Beckham
          Führungsspieler
          • 05.12.2007
          • 1168
          • David Beckham[DE]
          • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

Sry, aber warum genau bei 990 weiß nich ob ich jetztwas falsch verstanden hab aber warum bei 990?
          Weil ab 990 steigen sich die einzelskills nicht mehr
          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
          SVBK News
          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

• Steffilein
            Jungtalent
            • 23.02.2008
            • 465
            • Steffilein
            • FC Steffilein

Wenn dieser Wert erreicht ist, steigt der Skill nicht mehr.

Beispiel:

989 + 3 = 992
            990 + 3 = 990

Kommentar

• Nico1994
              Hoffnungsträger
              • 18.01.2008
              • 145
              • Duisburg13

Achsooo dann bin ich klar dafür

Kommentar

• Styler >Do<
                Rot gesperrt
                • 11.09.2008
                • 409
                • Styler >Do<
                • Sc Westfalia Dortmund

Sowieso dafür. Klappt aber errlich gesagt auch ohne ganz gut.

Kommentar

• Kassierer
                  Leistungsträger
                  • 19.12.2007
                  • 820
                  • Kassierer
                  • FC Dresden 07 [1.BL]

aber irgendwas muss man doch auch ma selber berücksichtigen.
                  hier sind vorschläge für bestätigungen, wenn man stadion ausbaut, dass man auch keine null zu viel dranhängt, einfach aufpassen und lesen!
                  dann sollen meldungen kommen, wenn die verträge bei den assis auslaufen, 1 klick und man weiß es, das aller 5 tag und nix kann schief gehen.
                  aso und um nicht zu vergessen, dass die spieler, die steigen hervorgehoben werden, schwachsinn, entweder man weiß es oder macht sich screens, ma ni so unselbstständig hier.
                  und jetzt: benachrichtigung, wenn der spieler über 990 kommt. NEIN warum?
                  was muss man eigentlich noch selber berücksichtigen, NIX außer das training, der rest, auch fanshop und gastro preise sind ja vorgegeben und das spiel spielt sich so quasi alleine.
                  nenene, es muss auch dinge geben, die man selber beachten muss und ohne die es nicht geht, wenn mans vergißt, zb ÖA oder verträge oder training oder eben auch zu gucken wie weit die spieler in der entwicklung sind.
                  hierzu noch schnell ein tipp, wenn man ma einfach bei [trainingsgruppen] reinklickt und dann die ganzen symbole durchklickt, steht immer das besttrainierte oben, so kann man sich selber ausrechnen, wann wer wie weit ist.

--DAGEGEN--
                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Skankhead1
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 4856
                    • Skankhead1
                    • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                    aber irgendwas muss man doch auch ma selber berücksichtigen.
                    hier sind vorschläge für bestätigungen, wenn man stadion ausbaut, dass man auch keine null zu viel dranhängt, einfach aufpassen und lesen!
                    dann sollen meldungen kommen, wenn die verträge bei den assis auslaufen, 1 klick und man weiß es, das aller 5 tag und nix kann schief gehen.
                    aso und um nicht zu vergessen, dass die spieler, die steigen hervorgehoben werden, schwachsinn, entweder man weiß es oder macht sich screens, ma ni so unselbstständig hier.
                    und jetzt: benachrichtigung, wenn der spieler über 990 kommt. NEIN warum?
                    was muss man eigentlich noch selber berücksichtigen, NIX außer das training, der rest, auch fanshop und gastro preise sind ja vorgegeben und das spiel spielt sich so quasi alleine.
                    nenene, es muss auch dinge geben, die man selber beachten muss und ohne die es nicht geht, wenn mans vergißt, zb ÖA oder verträge oder training oder eben auch zu gucken wie weit die spieler in der entwicklung sind.
                    hierzu noch schnell ein tipp, wenn man ma einfach bei [trainingsgruppen] reinklickt und dann die ganzen symbole durchklickt, steht immer das besttrainierte oben, so kann man sich selber ausrechnen, wann wer wie weit ist.

--DAGEGEN--
                    Der Mann hat Ahnung und bekommt deshalb meine volle Zustimmung zu seinem Kommentar!
                    Wenn ich soweit gekommen bin, das Spieler einen Skillwert voll bekommen, hab ich schon eine gewisse Zeit mit dem Spiel verbracht und gehöre mit Sicherheit nicht mehr zu den Anfängern von denen man nicht verlangen kann, das Sie an alles denken. Somit sollten auch die finanziellen Mittel für Trainingsplatz Stufe 3 vorhanden sein, was dazu führt, das ich mit dem vorher beschriebenen Sortieren einen freien Trainingsplatz als "Übergangstrainingsplatz" einrichten kann.
                    Benenne einfach einen Platz mit dem Namen des Spielers der als nächstes voll wird und so wirst Du täglich beim Eingeben des Trainings daran erinnert, diese Umstellung nicht zu vergessen.
                    Klar wäre es superkomfortabel, wenn man daran erinnert wird .... aber ein Button, der mir anzeigt ob ich einen Spieler verkaufen sollte oder lieber abwarten da sein Wert in nächster Zeit steigt wäre das auch. Nur dann verliert das Spiel seinen Managercharakter und gewinnt nicht wirklich an Spielspaß dazu.
                    Daher .... Dagegen!

Gruß
                    Skankhead

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• sf-49
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3374
                      • sf-49
                      • VFR Rauxel 08

habe meinen bei 998 aufgehört zu trainieren

Kommentar

Lädt...