Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur/Stadion: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stadionausbau verkürzen

    Wäre Echt Super Wenn man das Machen Könnte..
    Das dauert iwie zu lange ..


    Jugendcamp

    ganz klar ya So was wäre echt toll für die Jugis

    Bau der Infrastruktur

    Finde ich auch gut allerdings soll das nicht lange dauern ..

    Der rest ist auch natürlich i.O

    Lob An Herman Für die Tolle Sachen :p
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      Stadionausbau verkürzen

      Wäre Echt Super Wenn man das Machen Könnte..
      Das dauert iwie zu lange ..


      Jugendcamp

      ganz klar ya So was wäre echt toll für die Jugis

      Bau der Infrastruktur

      Finde ich auch gut allerdings soll das nicht lange dauern ..

      Der rest ist auch natürlich i.O

      Lob An Herman Für die Tolle Sachen :p
      Kann ich mich mit der Meinung nur anschließen und auch klasse von dir Hermann

      Kommentar


        #33
        Jo bin fast für alles. Kann garnicht sagen was am besten ist Aber das Jugencamp gehört aufjedenfall dazu...
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #34
          Ich wäre dafür eine Traingsplatzerweiterung einzuführen, bei dem man die Spieler individuell einstellen kann und nicht mehr einer Gruppe zuordnen muß, vielleicht auch nur in der Premiumversion, das wäre mit Sicherheit für viele ein Anreiz zumindest das normale Premiumpaket zu nutzen.
          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

          Kommentar


            #35
            Ich bin für 2,6,7 und 8 das halte ich für die besten Vorschläge.

            Kommentar


              #36
              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
              Stadionausbau verkürzen

              Wäre Echt Super Wenn man das Machen Könnte..
              Das dauert iwie zu lange ..


              Jugendcamp

              ganz klar ya So was wäre echt toll für die Jugis

              Bau der Infrastruktur

              Finde ich auch gut allerdings soll das nicht lange dauern ..

              Der rest ist auch natürlich i.O

              Lob An Herman Für die Tolle Sachen :p

              ich find diese punkte auch am wichtigsten...

              Verkaufe : nix

              Kommentar


                #37
                Auch für die Inftrastruktur gab es schon interessante Vorschläge. Hier möchte ich die kleineren Wünsche zusammenfassen, wie keiner großen Diskussion bedürfen. Natürlich könnte in eurem Post Punkte mit einer Begründung hervorheben oder kritisieren. xD

                1. Trainingsgelände Stufe 4 mit 12 Trainingsgruppen (1,2)
                Einige benötigen es nicht, die es haben wollen sollten die Möglichkeit dazu bekommen
                __________________________________________________ ______________
                Joa evtl. es gibt ja glaub ich 14 Skills, also schon ok !

                2. Infrastruktur erweitern, obwohl sich das Stadion im Bau befindet (1)
                '_________________________________________________ ______________
                Ja, etwas besser es ist ja nicht so dass nur 1 Block gebaut wird,Infrastrucktur kann man ja auch gleichzeitig Bauen !
                3. Rabatte beim gleichzeitigen Bau mehrerer Blöcke oder bei längeren Bauzeiten (1,2)
                Auch hier gilt, viele möchten lieber gleich die Einnahmen der fertigen Blöcke verbuchen, doch wer trotzdem mehrere Blöcke gleichzeitig bauen möchte oder längere Bauzeiten akzeptiert sollte wenigsten etwas Geld sparen
                __________________________________________________ ______________
                Ja, wäre dafür, abr sollte nicht ZU billig sein !
                4. Einbau eines Stadiongeländes (1)
                Unabhängig ob es auf Grund der Serverbelastung eingeführt werden kann, interessiert mich der Wunsch nach dieser Erweiterung. Hier könnte ein 3D-Stadion (inklusive Infrastruktur) und Gebäude wie Parkplätze eingebunden werden. Im ursprünglichen Thread sollt das Stadion auf das Vereinsgelände, aber da gehört es meines Erachtens nicht hin. Man möge mir diese Änderung verzeihen Vorab könnten beim Stadion Symbole über den Status der Infrastrukur eingepflegt werden.
                __________________________________________________ ______________
                Ja, dafür, mehr Realismus und evtl. zu Gebäuder/Infrastrucktur
                5. Stadionausbau verkürzen (1) - abgelehnt -
                Auch wenn in dieser Abstimmung viele Befürworter vorhanden sind, wurde das Thema geschlossen.
                Nach einem Meinungsautausch überzeugen die Gegenstimmen.
                __________________________________________________ ____________
                abgelehnt und verdirbt den Spielspaß vorallem für die die jetzt solange gewartet haben und das Stadion schon fast ausgebaut haben.Sich die mühe machen und andere bekommen es dann so leicht ? Nein-----UNFAIR !!!
                6. Integration des Rasens (1)
                In dem nicht geschlossenen Thread könnte man darüber diskutieren, wie der Rasen in das Spiel eingebunden werden soll !
                __________________________________________________ _____________
                Ja ! Sonst könnte mann es auch entfernen !
                7. Jugendcamp (1)
                Dieser Thread ist noch offen. Die genauen Einstellungen können dort geklärt werden. Nicht ist die Idee nicht ausgereift.-----Nicht ist die Idee nicht.... ???:ugly:....egal
                __________________________________________________ _
                ne...eher ned xD
                8. Reha-Zentrum (1)
                In diesem Thread kann ebenfalls weiterdiskutiert werden, welche Funktion es haben könnte. Unter anderem ob auch starke Verletzungen entstehen könnten etc.
                __________________________________________________ ___
                Ja, sofern verletzungen mit eingebunden werden !
                9. Bei den Shops den Button für Einkauf und Einstellungen tauschen (1,2)
                Ich erläutere nochmal genau. Wenn man auf die Gastro oder den Fanshop klickt öffnet sich zuerst dier Übersichtsbildschirm, ich möchte aber bestellen. Daher sollte zuerst die Einkaufsliste auftauchen, wer Preise regulieren oder die Tageseinnahmen betrachten möchte, muss einmal mehr klicken ! Zudem soll im Hauptmenü das Feld "Bestellungen" eingepflegt werden, dass direkt zum Fanshop führt. Von hier aus sollte der direkte Übergang zur Gastro möglich sein !
                __________________________________________________ _____________

                Ja dafür !
                Nachtrag:

                10. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen

                Die Infrastruktur sollte einen größerer oder merklichen Einfluss auf die Zuschauerzahlen haben. Bei Sonnenschein und voll ausgebauter Infra, darf das Stadion auch mal ausverkauft sein.
                _____________________________________________
                Ja! Mehr Realismus !



                Das war es erstmal. Sollte ich versehentlich zuviel Threads geschlossen haben bitte melden. Zudem behalte ich mir vor zu den ausführlicheren Themen ein neuen Thread zu erstellen

                Gruß
                Hermann
                FC Arsenal_London
                Alex Oxlade Chamberlain
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  1. Trainingsgelände Stufe 4 mit 12 Trainingsgruppen (1,2)
                  Einige benötigen es nicht, die es haben wollen sollten die Möglichkeit dazu bekommen

                  Finde ich unnötig. Stufe 3 reicht voll aus.
                  2. Infrastruktur erweitern, obwohl sich das Stadion im Bau befindet (1)
                  Finde ich auch nicht gut. Die Infrastruktur dauert sowieso nicht alzu lange.

                  3. Rabatte beim gleichzeitigen Bau mehrerer Blöcke oder bei längeren Bauzeiten (1,2)
                  Auch hier gilt, viele möchten lieber gleich die Einnahmen der fertigen Blöcke verbuchen, doch wer trotzdem mehrere Blöcke gleichzeitig bauen möchte oder längere Bauzeiten akzeptiert sollte wenigsten etwas Geld sparen

                  Finde ich sehr gut.
                  4. Einbau eines Stadiongeländes (1)
                  Unabhängig ob es auf Grund der Serverbelastung eingeführt werden kann, interessiert mich der Wunsch nach dieser Erweiterung. Hier könnte ein 3D-Stadion (inklusive Infrastruktur) und Gebäude wie Parkplätze eingebunden werden. Im ursprünglichen Thread sollt das Stadion auf das Vereinsgelände, aber da gehört es meines Erachtens nicht hin. Man möge mir diese Änderung verzeihen Vorab könnten beim Stadion Symbole über den Status der Infrastrukur eingepflegt werden.

                  Finde ich gut. Parkplätzt würden es noch einmal realistischer machen.

                  5. Stadionausbau verkürzen (1) - abgelehnt -
                  Auch wenn in dieser Abstimmung viele Befürworter vorhanden sind, wurde das Thema geschlossen.
                  Nach einem Meinungsautausch überzeugen die Gegenstimmen.

                  Brauch eigentlich nichts mehr dazu zu sagen.

                  6. Integration des Rasens (1)
                  In dem nicht geschlossenen Thread könnte man darüber diskutieren, wie der Rasen in das Spiel eingebunden werden soll !



                  7. Jugendcamp (1)
                  Dieser Thread ist noch offen. Die genauen Einstellungen können dort geklärt werden. Nicht ist die Idee nicht ausgereift.

                  Find ich eines der besten Vorschläge.

                  8. Reha-Zentrum (1)
                  In diesem Thread kann ebenfalls weiterdiskutiert werden, welche Funktion es haben könnte. Unter anderem ob auch starke Verletzungen entstehen könnten etc.



                  9. Bei den Shops den Button für Einkauf und Einstellungen tauschen (1,2)
                  Ich erläutere nochmal genau. Wenn man auf die Gastro oder den Fanshop klickt öffnet sich zuerst dier Übersichtsbildschirm, ich möchte aber bestellen. Daher sollte zuerst die Einkaufsliste auftauchen, wer Preise regulieren oder die Tageseinnahmen betrachten möchte, muss einmal mehr klicken ! Zudem soll im Hauptmenü das Feld "Bestellungen" eingepflegt werden, dass direkt zum Fanshop führt. Von hier aus sollte der direkte Übergang zur Gastro möglich sein !

                  Auch gut.

                  Nachtrag:

                  10. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen

                  Die Infrastruktur sollte einen größerer oder merklichen Einfluss auf die Zuschauerzahlen haben. Bei Sonnenschein und voll ausgebauter Infra, darf das Stadion auch mal ausverkauft sein.

                  Sehr gut.


                  Möchte mich nochmals bei Hremann bedanken für die Mühe, die er sich macht!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Hoffe es bleibt nicht nur eine Umfrage sondern kann bald in die Tat umgesetzt werden...

                    Kommentar


                      #40
                      1. Trainingsgelände Stufe 4 mit 12 Trainingsgruppen (1,2)
                      Kann sein,muss nicht sein....9 Gruppen reichen mir auch völlig aus!!
                      --------------------------------------------------------------------
                      2. Infrastruktur erweitern, obwohl sich das Stadion im Bau befindet
                      Das würde mir einen großen Gefallen tun und einiges erleichtern!!!!
                      --------------------------------------------------------------------
                      3. Rabatte beim gleichzeitigen Bau mehrerer Blöcke oder bei längeren Bauzeiten (1,2)
                      Richtig....Länger warten,also Geld sparen!!
                      --------------------------------------------------------------------
                      7. Jugendcamp (1)
                      Gute Idee,aber sollte man dann nicht gleich ein Jugend-Leistungs-Zentrum einbauen!!
                      --------------------------------------------------------------------
                      8. Reha-Zentrum (1)
                      Brauch man noch nicht....
                      1.Gibt es keine Verletzungen....
                      2.Hat die Gesundheit noch keine Auswirkung....
                      3.Idee hätte erst Sinn wenn Punkt 2 eintrifft!!
                      --------------------------------------------------------------------
                      9.Bei den Shops den Button für Einkauf und Einstellungen tauschen
                      Kann man machn,muss nicht sein!!
                      --------------------------------------------------------------------
                      Nachtrag:
                      10. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen
                      Dafür!!
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #41
                        1. Trainingsgelände Stufe 4 mit 12 Trainingsgruppen (1,2)
                        Definitiv nicht verkehrt, weil wie schon einer vorredner meinte:" Es gibt schließlich 14 Fähigkeiten", aber bisher komme ich auch mit den 9 Trainingsgruppen ganz gut klar. Jedoch gab es schon ein, zwei Situationen in denen ich eine Gruppe mehr hätte gebrauchen können.

                        3. Rabatte beim gleichzeitigen Bau mehrerer Blöcke oder bei längeren Bauzeiten (1,2)
                        Eine Verkürzung der Bauzeit fände ich gerechtfertigt, denn wenn man eine ganze Reihe Umbauen möchte von Steh- auf Sitzplätze dauert das einfach mal vier oder fünf Saisons und das ist in der Wirklichkeit ja auch nicht so.

                        4. Einbau eines Stadiongeländes (1)
                        Keine schlechte Idee aber ich denke es ist viel zu aufwändig und ich brauche keinen 3D-quatsch. Für mich ist gerade hier der Anreiz das nicht versucht wird alles mit möchtegern 3D-effekten auszustatten. Denn für mich gibt es nichts schlimmeres.
                        Gerade die 2D-Optik ist das gute. Schön schlicht und einfach gehalten.

                        6. Integration des Rasens (1)
                        Definitiv dafür, weil was bringt es wenn ich das Ausbauen kann auf Championsrasen und sonste was, wenn es mir nicht von Nutzen ist.
                        Dann kann man auch gleich hinschreiben:" Geldrausschmeißerei, dadurch wird nur Geld aus dem Spiel genommen mehr passiert nicht".
                        Ich weiß das wird ja gewollt, aber dann doch bitte auhc mit einem Nutzen für uns wenn schon Geld aus dem Spiel geht.

                        7. Jugendcamp (1)
                        Hammeridee!! Finde ich echt Klasse und fände es schön, wenn das Umgesetzt würde.

                        8. Reha-Zentrum (1)
                        Sinvoll, aber nur bei stärkeren Verletzungen und wer will die schon.
                        Wobei mein Stürmer in letzter Zeit nur zusammengetreten wird und da wäre eine Institution wo ich ihn hinschicken könnte, oder so und er dann doppelte oder gar noch stärkere Genesung verspührt, als durch meine Masseurin, echt super.

                        9. Bei den Shops den Button für Einkauf und Einstellungen tauschen (1,2)
                        Wäre eine Sache, mit der der Bestellvorgang noch schneller von statten gehen würde, aber ich finde es auch so nicht zu umständlich. Von daher finde ich andere Sachen wie das Jugendcamp zb. wichtiger in Richtung Realisierung.

                        10. Einfluss auf das Zuschaueraufkommen

                        Gute Idee. Man muss ja auch spüren, wenn man die ganze Infrastruktur ausgebaut und Millionen in das "perfekte" Stadion gesteckt hat.

                        Kommentar


                          #42
                          also ich wäre für das jugendcamp und für die reha

                          man kann es auch mal so sagen das spieler auch mal verletzt werden und mal 3 bis 4 tage ausfallen wäre auch mal ne gute idee weil zum grösstteil spielen in einer saison immer die gleichen 11 spieler und das finde ich blöd

                          Kommentar


                            #43
                            Punkt 6 finde ich besonders wichtig, weil immoment mache ich nie Infrasktur weil es ja nichts bringt und nur rausgeschmissenes Geld ist.Und auserdem kann man in der zeit auch keine Blöcke ausbauen also Punkt 1 ist auch sehr wichtig.

                            Kommentar


                              #44
                              0Finde Jugendcamp am wichtigsten.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                0Finde Jugendcamp am wichtigsten.
                                Begründe doch bitte mal - warum du das am wichtigsten findest .... würde mich interessieren

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich finde, dass das trotzdem viel zu lange dauert mit dem ganzen Stadion oder hat jemand schonmal aus Lust oer Langeweile ausgerechnet wie lange das dauert von vorn bis hinten alles zu bauen !!

                                  Also das man zum Schluss 77.800 Plätze hat oder so?

                                  Das dauert bestimmt 3 Jahre!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Das ist doch eben der Reiz eines solchen Spiels - dir Step by Step eine Mannschaft mit der passenden Infrastruktur aufzubauen .... bis das Stadion mal komplett ausgebaut ist mußt den Club geschickt managen - mit geringen Einnahmen eine optmale Mannschaft zusammenstellen ......

                                    Alternativ hast du auch die Möglichkeit Credits einzusetzen .....

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                                      Das dauert bestimmt 3 Jahre!
                                      Es dauert mehr als 6 Jahre, wenn man keine Credits einsetzt!

                                      Aber siehe der Post von renata! Macht schon Sinn, sonst würde es nicht Manager sondernProjektarbeit heißen!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        Begründe doch bitte mal - warum du das am wichtigsten findest .... würde mich interessieren

                                        Weil ich finde, dass es mal wieder eine richtig gute Entwicklung wäre. Man müsste erst investieren, um dann eine gute Jugend zu haben.
                                        So ist es doch in echt auch. Wenn ein verein nichts investiert, dann hat er keine richtig gute Jugend und muss sich seine Spieler für viel Geld kaufen.( siehe Real Madrid :ugly

                                        Würde aber sagen, dass es teuer ist sein Jugendcamp auf Stufe 3 zu bauen und dass die Stufe nach 2-3 Saisn wieder absteigt. denn in echt, gibt es auch immer bessere, neue Techniken.

                                        Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Es dauert mehr als 6 Jahre, wenn man keine Credits einsetzt!

                                          Aber siehe der Post von renata! Macht schon Sinn, sonst würde es nicht Manager sondernProjektarbeit heißen!
                                          Wie 6 Jahre? echte Jahre oder Saisonen?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                            So ist es doch in echt auch. Wenn ein verein nichts investiert, dann hat er keine richtig gute Jugend und muss sich seine Spieler für viel Geld kaufen.( siehe Real Madrid :ugly
                                            Frage mal bei Real nach, wieviel Schulden die haben ! Bei FC halten wir uns an die deutschen Klubs und wirtschaften gesund

                                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                            Wie 6 Jahre? echte Jahre oder Saisonen?
                                            Mehr als 6 Kalenderjahre. Nicht Saisons. Sonst hätte ich mein Stadion schon 2x fertig und müsste mich jetzt langweilen :ugly:



                                            Kommentar


                                              #52
                                              Das Stadion sollte Kosten verursachen
                                              - lf. Kosten (wie Miete,Pacht, Strom, Reinigung, Instandhaltung*, Reparaturen*)

                                              *nach Zufallsprinzip...

                                              - Die Anzahl der Sitzplätze je Block sollten erhöht werden, weil man bei Sitz-
                                              und Stehplätzen pro Block ungefähr das Gleiche verdient und das is ja dann
                                              eindeutig was ich baue.

                                              Stehplätze.. , kosten weniger

                                              -------------------

                                              und den Vereinen sollte es selbst überlassen werden, ob sie Schulden/Kredite machen möchten
                                              oder nicht.
                                              Endkonsequenz einer Fehlinvestition geht dann von Punkteabzüge bishin zum Zwangsabstieg (Insolvenz)
                                              und bei mehrmaligem Fehlwirtschaften bishin zum Game Over
                                              History
                                              V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
                                              V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ich bin für 11,weil ich finde dass das fehlt!

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X