Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ausbau

    hi
    ich finde man sollete wenn man das stadion ausbaut das man auf mehr blöcke die man auf einmal ausbaut das man dann da ein rabatt bekommt
    oder das man dann ein tag weniger ausbauzeit hat

    ich meine baum fanschop bekommt man dann ja auch rabatt umso mehr man kauft

    hoffe ist interessant
    19
    Super IDEE !!!
    78,95%
    15
    Ist mir egal
    5,26%
    1
    Keine gute idee
    15,79%
    3
    Ürgentwo in der mitte
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von lilienthal; 13.03.2009, 20:09.
    Meine Vereinszeitung


    #2
    fände gut wenn man das dann auch begründen würde
    mich interessiert ma was ihr drüber denkt
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Du bekommst beim Fanshop + Gastronomie nur mit Assistenten Rabatt, nicht durch die gekaufte Menge!!!

      Mal nebenbei: Wenn du mehrere Blocks auf einmal ausbaust, dann gehen dir Einnahmen flöten, die du beim jeweils alleinigen Ausbau in der Zwischenzeit schon bekommen würdest. Der Rabatt wird dir dabei auch keinen Vorteil bringen, denke ich.

      Bau jeden einzeln aus! Das ist das Sinnvollste.

      Kann man gern einführen, ich halte es aber für nutzlos, weil man durch den Ausbau von mehr als einem Block gleichzeitig in der Bauzeit weniger Einnahmen hat, da auch fertig gestellte Blöcke noch nicht verfügbar sind!

      Beispiel:

      2 Blöcke Ausbauzeit 12 Tage (beide Blöcke erst nach 12 Tagen verfügbar)
      jeden Block einzeln (1 Block kann schon 6 Tage Einnahmen erzielen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Wenn du mehrere Blocks auf einmal ausbaust, dann gehen dir Einnahmen flöten, die du beim jeweils alleinigen Ausbau in der Zwischenzeit schon bekommen würdest. Der Rabatt wird dir dabei auch keinen Vorteil bringen, denke ich
        Das ist die richtige Antwort, dennoch gibt es die Option mehre Blöcke auf einmal zu bauen. Wer diese Funktion entgegen aller wirtschaftlichen Aspekte nutzt, sollte wenigstens einen Rabatt erhalten. Die Verkürzung der Bauzeit möchte ich ausschließen !

        Ich nehme diese Anregung in meine Übersicht mit auf und schließe an dieser Stelle !



        Kommentar

        Lädt...
        X