Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Training Gruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Training Gruppen

    Hi,

    Ich Würde Vorschlagen das man mehr Training Gruppen ein bauen sollte ...

    Ich habe Trainingplatz lvl 3 und 9 Gruppen zu Verfügung ... was meiner meinung viel zu wenig ist ... Ich habe jetz 3 Jugenspieler die ich einzelln trainieren muss ... WEIL - Meine elteren spieler sind von der Laufstärke herr stärker als die Jugis, das heist ich muss die einen so trainieren und die jugenspieler wieder rum anders .... Aber durch die Wenigen Trainingsgruppen schaft man es schwer die jungs einzusortieren .... Was mit noch mehr Probleme macht, ist wen ich jetz noch 2 weiter Jugis bekomme :eek: ...

    Also ich würde mich wirklich freuen wen man sich über legen würde wenigstens 1 Stufe Gebäude ausbau mehr zu instalieren ^^

    Und was meint ihr Kollegen ??

    MFG BlurayXlice
    23
    Ja, würde einiges erleichtern
    21,74%
    5
    Nein , Es Soll so bleiben
    78,26%
    18

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Völlig unnötig......9 reichen doch alle Male!!
    kleiner Tipp....stell deine 9 Gruppen auf Skills um....dann brauchst du bei den Spielern nur noch jeweils die Gruppe einteilen,deren Skill du trainieren möchtest

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Völlig unnötig......9 reichen doch alle Male!!
      kleiner Tipp....stell deine 9 Gruppen auf Skills um....dann brauchst du bei den Spielern nur noch jeweils die Gruppe einteilen,deren Skill du trainieren möchtest
      Meine Gruppen sind auf einzelne Skills umgestellt das Prob ist das die Jugis den Ältern mit den Skills meistens hinterher hengen und ich die dan anders trainiern muss als die Profi YOU KNOW ?

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        finde ich auch unnötig irgendwann verliert man ja da die übersicht

        Kommentar


          #5
          ?? Stimmt doch garnicht im gegenteil ... um so mehr gruppen um so besser kann man alle einteilen

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            #6
            Bei 9 Gruppen,kannst du 9-10 Skills seperat einstellen!!
            Es gibt nur 14 Skills....und wenn dein Profi ST schon Laufbereitschaft voll hat und dein JS ST nicht,dann trainier doch beim Profi...Fitness und beim JS Laufbereitschaft.
            Es werden sowieso nicht alle 14 Skills benötigt

            Kommentar


              #7
              Einfach nur Quatsch... man brauch alle 14 Skills sowieso nicht.

              Kommentar


                #8
                Un-nötig

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Wer sein Training richtig einteilt, nach Skills, für den sind 9 Gruppen haufen genug.

                  Dagegen
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Man trainiert eh nur:
                    Fit/schuss/zweikampf/decken/schnelligkeit/pass/ausdauer und die beiden torwartskills.
                    Ich habe auch am Anfang alles mögliche trainiert, aber wenn man den Spieler Breitbandmäßig trainiert steigt der nicht so schnell. Da kannst du froh sein, wenn es ein 200 wird.
                    Bei mir trainieren die Jugis nur 2 Skills und am Ende noch ein wenig von einem dritten Skill. So schaft man dann auch, das es ein 300 wird, sonst nicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X