Hallo liebe Sportfreunde!!
Ich hatte schon einen Thread zum TM aufgemacht!!
hier---> "Spieler zur Verhandlung frei gegeben"
In diesem Thread wurde heiss diskutiert....und auch Verbesserungsvorschläge gemacht!!
Wie Hermann vorgeschlagen hatte,eröffne ich hiermit einen neuen Thread indem über die zwei wichtigsten/besten Vorschläge abgestimmt und diskutiert werden kann
Verkürzung der Zeitspanne
wie lange das HG stehen bleibt,nach dem das Angebot frei gegeben wurde.
Aktuell bleibt das Gebot 2 Wochen stehen!!
Die idee hierzu wäre,das HG nach Freigabe max. 3-5 Tage stehen zu lassen.
Eine Lösch-Button einfügen
Das heisst,wenn man das HG frei gegeben hat,kann man danach das Gebot sofort wieder löschen,indem man den Lösch-Button drückt.
Damit können Fantasiegebote(um den Preis hochzutreiben) auch gleich wieder gelöscht werden.
In beiden Vorschlägen,geht es darum,das man nicht auf einem Spieler sitzen bleibt,weil der Höchstbietende nicht verhandelt!!
Das hat schon genügend Leute hier verärgert:mad:
Es kann ja auch mal passieren,das man auf mehrere Spieler bietet und dann ein Schnäppchen gefunden hat.Trotzdem werden dann mehrere Spieler freigegeben,die man aber nicht mehr braucht!
Bitte stimmt fleissig ab!!
Wir wollen ja Alle,das es mal besser wird
Bitte auch einen Kommentar für eure Abstimmung mit dazu schreiben
mit den besten Grüßen
WiZaR_oNe
Ich hatte schon einen Thread zum TM aufgemacht!!
hier---> "Spieler zur Verhandlung frei gegeben"
In diesem Thread wurde heiss diskutiert....und auch Verbesserungsvorschläge gemacht!!
Wie Hermann vorgeschlagen hatte,eröffne ich hiermit einen neuen Thread indem über die zwei wichtigsten/besten Vorschläge abgestimmt und diskutiert werden kann
Verkürzung der Zeitspanne
wie lange das HG stehen bleibt,nach dem das Angebot frei gegeben wurde.
Aktuell bleibt das Gebot 2 Wochen stehen!!
Die idee hierzu wäre,das HG nach Freigabe max. 3-5 Tage stehen zu lassen.
Eine Lösch-Button einfügen
Das heisst,wenn man das HG frei gegeben hat,kann man danach das Gebot sofort wieder löschen,indem man den Lösch-Button drückt.
Damit können Fantasiegebote(um den Preis hochzutreiben) auch gleich wieder gelöscht werden.
In beiden Vorschlägen,geht es darum,das man nicht auf einem Spieler sitzen bleibt,weil der Höchstbietende nicht verhandelt!!
Das hat schon genügend Leute hier verärgert:mad:
Es kann ja auch mal passieren,das man auf mehrere Spieler bietet und dann ein Schnäppchen gefunden hat.Trotzdem werden dann mehrere Spieler freigegeben,die man aber nicht mehr braucht!
Bitte stimmt fleissig ab!!
Wir wollen ja Alle,das es mal besser wird
Bitte auch einen Kommentar für eure Abstimmung mit dazu schreiben
mit den besten Grüßen
WiZaR_oNe
Kommentar