Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Verbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein losch butten wäre gut bei mit steht schon ein spieler seit 1 woche in der verhandlungen und ich kanns nicht loschen das nervt würde mich freuen wen das schnell ins spiel intrigirt wird
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
      Ein losch butten wäre gut bei mit steht schon ein spieler seit 1 woche in der verhandlungen und ich kanns nicht loschen das nervt würde mich freuen wen das schnell ins spiel intrigirt wird
      Kann mich dem nur anschließen ! Das ist dringend notwendig.

      Kommentar


        #33
        Ja, das wäre wirklich sinnvoll. Wurde glaub ich auch schon öfter erörtert. Hoffe, dass das beim nächsten Update kommt. Gibts eigentlich von den GOs nen Plan, wann das nächste kommen soll?
        Zuletzt geändert von Petrusilius; 28.08.2009, 20:51.
        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

        Kommentar


          #34
          Abstimmung

          Bezüglich der Abstimmung:

          Ich bin für beides: Verkürzung der Gültigkeitsdauer eines Angebotes auf 4 oder 5 Tage und die Möglichkeit ein Angebot nach erteilter Verhandlungsfreigabe löschen zu können.

          Kommentar


            #35
            Am besten ist wenn beide Vorschläge durchkommen des würde erhblich den Tm vebessen.

            Kommentar


              #36
              ich finde den löschbutton besser

              :ugly:


              Kommentar


                #37
                habe ebenfalls für den löschbutton gestimmt, ich hoffe das wird so schnell wie möglich eingeführt
                Gruß M@@@@ik

                Ich will nämlich bald verstärkungen kauffen

                Kommentar


                  #38
                  ich seh dass n bissl differenzierter als so manche....wenn ich das richtig verstanden habe, soll der löschbutton dem verkäufer zu gute kommen???...finde dies kann aber auch zu unfairen handlungen kommen...nur mal als beispiel jmd. gibt n spieler frei und bekommt später noch n besseres angebot...durch die löschung könnte er nun ja das schon freigegebene wieder löschen...wenn jmd. okay drückt dann sollte er auch mit den konsequenzen leben

                  daher hab ich für eine verkürzung gestimmt...ich selber kenn auch die probleme...aber manchmal hat man sich verkalkuliert oder wartet das andere eigene spieler verkauft werden und kratzt das geld doch noch zusammen...oder was ist mit den vereinen die nicht jeden tag online gehen...die schauen ja in die röhre.....ich weiß ne pn hilft immer weiter, aber viele haben keine lust drauf warum auch immer , viele antworten auch nicht....

                  wenn ein lösch-button, dann für den käufer, wenn er keine kohle oder interesse mehr haben sollte

                  zu der rechnung mit dem gehalt...wenn Du den spieler an jemanden verkaufst, desen tm-phase gerade vorbei ist, zahlt du auch weiterhin das gehalt bis er wechselt....
                  Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.09.2009, 16:03.
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #39
                    Meiner Meinung nach sollte der bietende Verein/ Manager sein Gebot - auch wenn dieses bereits angenommen wurde - löschen können. Daraufhin sollten die Verhandlung anderer Vereine mit dem Verein des zu verkaufenden Spielers wieder normal möglich sein.
                    Wenn der verkaufende Verein das angenommene Angebot löschen kann, hat ein Manager der nicht sofort auf das angenommene Angebot reagieren kann das Nachsehen obwohl er erfolgreich ein Angebot abgegeben hat.
                    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                    Kommentar


                      #40
                      ich habe ebenfalls für einen löschbutton gestimmt. habe gerade einen tw auf dem tm, habe dem höchstbieter das ok gegeben, aber er denkt gar nicht daran in verhandlung zu treten und blockiert den spieler so.

                      zu dem argument "hat sich vielleicht verkalkuliert": mit leeren taschen sollte man nicht einkaufen gehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Lösch Button wär klasse.....Hab gerade wieder einen Spieler für 3 Verhandlungen freigegeben.......und Keiner gibt ihm nen Vertrag
                        sigpic
                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                        Simu

                        Kommentar


                          #42
                          ya wäre eig auch dafür
                          gute idee carlo
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            ist halt totes kapital! "ja sorry, hab einen anderen gefunden" - und du stehst da und hast zwei wochen lang keine chance geld mit dem spieler zu machen.

                            Kommentar


                              #44
                              also ich finde beides eine gute idee - aber 2. ist die bessere und macht 1. unnötig
                              sigpic
                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                              Kommentar


                                #45
                                Löschbutton!

                                Da ich meinen Spieler einfach nicht losbekomme. Habe ihn nun zum zweiten Mal reingestellt, natürlich billiger als vorher (jaja das Alter), schon wieder drei Gebote, und schon wieder keine Verhandlungen.

                                Mittlerweile steht das Höchstgebot so hoch das keiner mehr auf diesen Spieler bietet.

                                Das die Idee aus März 2009 stammt und noch immer nicht umgesetzt wurde stimmt mich aber nicht gerade optimistisch.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Beide Lösungen sind in Ordnung.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Denke auch das der Lösch-Button das beste wäre
                                    da es dann jeder Manager selber in der Hand hat.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Eine Lösch-Button einfügen.


                                      Finde ich ok .

                                      Noch besser währe es wenn es eine Deadline gebe das der spieler bis zu einer bestimmte uhrzeit auf denn TM ist und der höchstbietende ihn auch nimmt .



                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen


                                        Noch besser währe es wenn es eine Deadline gebe das der spieler bis zu einer bestimmte uhrzeit auf denn TM ist und der höchstbietende ihn auch nimmt .



                                        Kam für mich nachvollziehbar nicht sonderlich gut an

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78133



                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                          Eine Lösch-Button einfügen.


                                          Finde ich ok .

                                          Noch besser währe es wenn es eine Deadline gebe das der spieler bis zu einer bestimmte uhrzeit auf denn TM ist und der höchstbietende ihn auch nimmt .



                                          Das wäre nicht gut, denn es gibt ja auch Mehrfachbieter, welche auf mehrere Spieler bieten, um größere Transferchancen zu ergattern. Und dann könnten diese Leute leicht in Schulden geraten
                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                            Eine Lösch-Button einfügen.


                                            Finde ich ok .

                                            Noch besser währe es wenn es eine Deadline gebe das der spieler bis zu einer bestimmte uhrzeit auf denn TM ist und der höchstbietende ihn auch nimmt .




                                            Finde ich auch nicht gut, wenn ich unbedingt einen Spieler brauche, dann biete ich auf fast alle. Wenn dann auch nur für ein paar angenommen, könnte ich sehr leich abrutschen, außerdem würde es so auch weniger belebung auf dem TM geben, da man dann ja nur für einen Spieler bieten würde.
                                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                            Bitte anhören, eigene Komposition

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Hm, hab jetz für den Punkt 1 gestimmt. Der Löschbutton is aber ganz ehrlich auch nicht schlecht. Seht euch das Ergebnis mal an.
                                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ich fänds noch gut wenn man alle spieler der mannschaften aus seiner (nur seiner) sehen könnte und den managern auch so ein angebot machen kann bzw wenn man sieht ob der vertrag eines spielers mit der mannschaft ausläuft mit ihm verhandeln kann is ja auch in echt so

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  wieder mal sehr geile vorschläge von unseren carlo
                                                  ich finde den am besten und sinvolsten:
                                                  Einen Lösch-Button einfüren,mit dem man ein freigegebenes HG wieder löschen kann

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Diese Funktion würde echt weiterhelfen. Dafür!
                                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen

                                                      Verkürzung der Zeitspanne

                                                      wie lange das HG stehen bleibt,nach dem das Angebot frei gegeben wurde.
                                                      Aktuell bleibt das Gebot 2 Wochen stehen!!
                                                      Die idee hierzu wäre,das HG nach Freigabe max. 3-5 Tage stehen zu lassen.

                                                      Eine Lösch-Button einfügen

                                                      Das heisst,wenn man das HG frei gegeben hat,kann man danach das Gebot sofort wieder löschen,indem man den Lösch-Button drückt.
                                                      Damit können Fantasiegebote(um den Preis hochzutreiben) auch gleich wieder gelöscht werden.

                                                      bin voll dafür denn bei mir haben gerade auch welche spaßgebote gemacht und ich warte jetzt schon fast eine woche das jemand meine gebote annimmt aber es tut keiner, deswegen sind die zwei genannten optionen von dir ziemlích gut..es hätte dan viel mehr spaß gemacht fcup!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Finde auch beide Angebote top, wobei ich die Idee mit dem Löschbutten noch etwas besser fände.
                                                        Man könnte es allerdings auch kombinieren.

                                                        Egal was, aber irgendetwas in der Richtung muß sich ändern.
                                                        Zuletzt geändert von rainbow83; 16.11.2009, 18:20.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Hallo ihrs.

                                                          Wäre echt mal DRINGEND an der Zeit in diesem Bereich ein Update einzuspielen.

                                                          Aber bitte nicht erst in ein paar Monaten.

                                                          Reagiert doch mal !!!

                                                          Es ist nämlich echt ärgerlich :mad:

                                                          PS: Habe für den Löschbutton gestimmt, da man nach ein paar Tagen, wenn kein Transfer stattgefunden hat, das HG einfach nach eigenem Ermessen wieder löschen kann und somit der Spieler für andere User wieder attraktiv wird.

                                                          Hauta rein

                                                          Gruß Fegg
                                                          Zuletzt geändert von Feggand; 18.11.2009, 08:38.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Feggand Beitrag anzeigen
                                                            Wäre echt mal DRINGEND an der Zeit in diesem Bereich ein Update einzuspielen.
                                                            Würde mich auch freuen, aber wir müssen wohl noch etwas Geduld aubringen müssen



                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              ich bin dafür
                                                              es würde sicherlich vielen managern sehr helfen
                                                              ich ärgere mich auch wenn ich ein hg akkzeptiere und die dann nicht verhandeln

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X