Ein losch butten wäre gut bei mit steht schon ein spieler seit 1 woche in der verhandlungen und ich kanns nicht loschen das nervt würde mich freuen wen das schnell ins spiel intrigirt wird
Ein losch butten wäre gut bei mit steht schon ein spieler seit 1 woche in der verhandlungen und ich kanns nicht loschen das nervt würde mich freuen wen das schnell ins spiel intrigirt wird
Kann mich dem nur anschließen ! Das ist dringend notwendig.
Ja, das wäre wirklich sinnvoll. Wurde glaub ich auch schon öfter erörtert. Hoffe, dass das beim nächsten Update kommt. Gibts eigentlich von den GOs nen Plan, wann das nächste kommen soll?
Zuletzt geändert von Petrusilius; 28.08.2009, 21:51.
"Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Ich bin für beides: Verkürzung der Gültigkeitsdauer eines Angebotes auf 4 oder 5 Tage und die Möglichkeit ein Angebot nach erteilter Verhandlungsfreigabe löschen zu können.
ich seh dass n bissl differenzierter als so manche....wenn ich das richtig verstanden habe, soll der löschbutton dem verkäufer zu gute kommen???...finde dies kann aber auch zu unfairen handlungen kommen...nur mal als beispiel jmd. gibt n spieler frei und bekommt später noch n besseres angebot...durch die löschung könnte er nun ja das schon freigegebene wieder löschen...wenn jmd. okay drückt dann sollte er auch mit den konsequenzen leben
daher hab ich für eine verkürzung gestimmt...ich selber kenn auch die probleme...aber manchmal hat man sich verkalkuliert oder wartet das andere eigene spieler verkauft werden und kratzt das geld doch noch zusammen...oder was ist mit den vereinen die nicht jeden tag online gehen...die schauen ja in die röhre.....ich weiß ne pn hilft immer weiter, aber viele haben keine lust drauf warum auch immer , viele antworten auch nicht....
wenn ein lösch-button, dann für den käufer, wenn er keine kohle oder interesse mehr haben sollte
zu der rechnung mit dem gehalt...wenn Du den spieler an jemanden verkaufst, desen tm-phase gerade vorbei ist, zahlt du auch weiterhin das gehalt bis er wechselt....
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.09.2009, 17:03.
Meiner Meinung nach sollte der bietende Verein/ Manager sein Gebot - auch wenn dieses bereits angenommen wurde - löschen können. Daraufhin sollten die Verhandlung anderer Vereine mit dem Verein des zu verkaufenden Spielers wieder normal möglich sein.
Wenn der verkaufende Verein das angenommene Angebot löschen kann, hat ein Manager der nicht sofort auf das angenommene Angebot reagieren kann das Nachsehen obwohl er erfolgreich ein Angebot abgegeben hat.
Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
ich habe ebenfalls für einen löschbutton gestimmt. habe gerade einen tw auf dem tm, habe dem höchstbieter das ok gegeben, aber er denkt gar nicht daran in verhandlung zu treten und blockiert den spieler so.
zu dem argument "hat sich vielleicht verkalkuliert": mit leeren taschen sollte man nicht einkaufen gehen.
ist halt totes kapital! "ja sorry, hab einen anderen gefunden" - und du stehst da und hast zwei wochen lang keine chance geld mit dem spieler zu machen.
Da ich meinen Spieler einfach nicht losbekomme. Habe ihn nun zum zweiten Mal reingestellt, natürlich billiger als vorher (jaja das Alter), schon wieder drei Gebote, und schon wieder keine Verhandlungen.
Mittlerweile steht das Höchstgebot so hoch das keiner mehr auf diesen Spieler bietet.
Das die Idee aus März 2009 stammt und noch immer nicht umgesetzt wurde stimmt mich aber nicht gerade optimistisch.
Noch besser währe es wenn es eine Deadline gebe das der spieler bis zu einer bestimmte uhrzeit auf denn TM ist und der höchstbietende ihn auch nimmt .
Das wäre nicht gut, denn es gibt ja auch Mehrfachbieter, welche auf mehrere Spieler bieten, um größere Transferchancen zu ergattern. Und dann könnten diese Leute leicht in Schulden geraten
Noch besser währe es wenn es eine Deadline gebe das der spieler bis zu einer bestimmte uhrzeit auf denn TM ist und der höchstbietende ihn auch nimmt .
Finde ich auch nicht gut, wenn ich unbedingt einen Spieler brauche, dann biete ich auf fast alle. Wenn dann auch nur für ein paar angenommen, könnte ich sehr leich abrutschen, außerdem würde es so auch weniger belebung auf dem TM geben, da man dann ja nur für einen Spieler bieten würde.
ich fänds noch gut wenn man alle spieler der mannschaften aus seiner (nur seiner) sehen könnte und den managern auch so ein angebot machen kann bzw wenn man sieht ob der vertrag eines spielers mit der mannschaft ausläuft mit ihm verhandeln kann is ja auch in echt so
wieder mal sehr geile vorschläge von unseren carlo
ich finde den am besten und sinvolsten: Einen Lösch-Button einfüren,mit dem man ein freigegebenes HG wieder löschen kann
wie lange das HG stehen bleibt,nach dem das Angebot frei gegeben wurde. Aktuell bleibt das Gebot 2 Wochen stehen!! Die idee hierzu wäre,das HG nach Freigabe max. 3-5 Tage stehen zu lassen.
Eine Lösch-Button einfügen
Das heisst,wenn man das HG frei gegeben hat,kann man danach das Gebot sofort wieder löschen,indem man den Lösch-Button drückt. Damit können Fantasiegebote(um den Preis hochzutreiben) auch gleich wieder gelöscht werden.
bin voll dafür denn bei mir haben gerade auch welche spaßgebote gemacht und ich warte jetzt schon fast eine woche das jemand meine gebote annimmt aber es tut keiner, deswegen sind die zwei genannten optionen von dir ziemlích gut..es hätte dan viel mehr spaß gemacht fcup!
Wäre echt mal DRINGEND an der Zeit in diesem Bereich ein Update einzuspielen.
Aber bitte nicht erst in ein paar Monaten.
Reagiert doch mal !!!
Es ist nämlich echt ärgerlich :mad:
PS: Habe für den Löschbutton gestimmt, da man nach ein paar Tagen, wenn kein Transfer stattgefunden hat, das HG einfach nach eigenem Ermessen wieder löschen kann und somit der Spieler für andere User wieder attraktiv wird.
Kommentar