Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Verbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Da er in 3 Tagen, alleine durch Sponsoren, FS + LS eine Umsatz von 1-2 Mio hat, darf er nahezu keine Spielergehälter haben. Damit dürfte sich seine suche auch 100-150er Spieler beschränken. Damit kann man die OL halten
    Korrekt, Hauptsächlich Spieler bis 1,5 Mio und Stärken zwischen 150 und 180, da ich gerade erst in die OL aufgestiegen bin und versuche sie zu halten muss ich erstmal kleine Verbesserungen vornehmen statt große Einkäufe

    Ich meine, wenn es schon einen Lösch-Button gibt ist es denke ich kein Problem auch auswählen zu können was man Löschen will, à la Ereignissnachrichten.
    Selbst wenn es also eine sehr spezielle Situation ist die ich habe, warum nicht auch berücksichtigen?

    Kommentar


      Bin auch ohne weiteres für den Lösch-Button.
      Würd mich echt freuen wenn sowas eingeführt wird
      sigpic

      Kommentar


        Bin für beides.
        zu 1.:
        Wer nach 2 Wochen nicht gekauft hat, der kauft auch später nicht mehr.
        zu 2.:
        Man ist ja teilweise gezwungen für mehrere Spieler zu bieten. Hat aber nicht für alle Geld. Daher ist es nur fair, wenn man ein Gebot stonieren könnte.

        Außerdem:
        • wird es übersichtlicher für Leute, die regelmäßig kaufen und verkaufen.
        • Die Spieler fordern weniger Geld, je weniger Gebote auf dem Spieler sind.
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Kommentar


          Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
          Bin für beides.
          zu 1.:
          Wer nach 2 Wochen nicht gekauft hat, der kauft auch später nicht mehr.
          Teilweiße, gibt ja auch so Typen, die warten einfach bis er noch 1-2 ma steigt, und wenn er dann noch nicht weg ist kaufen sie ihn dann, ist mir schon oft passiert

          Für den Löschbutton !

          Kommentar


            Ich wäre dafür die Spassbieter zubestrafen.
            Wenn man auf einen Spieler bietet dann sollte man auch da nötige Geld dafür haben.
            Mein Vorschlag:
            -Zeit zum Verhandeln auf 3 Tage zuschränken.
            -Sollte in diesen 3 Tagen zu keiner Verhandlung kommen, sollte automatisch Vertrag zu hohen Konditionen abgeschlossen werden.

            Auf dem Transfermarkt wird der Verkäufer benachteiligt und da sollte was passieren damit Fairness auf dem Transfermarkt herscht.

            Kommentar


              Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen
              Ich wäre dafür die Spassbieter zubestrafen.
              Wenn man auf einen Spieler bietet dann sollte man auch da nötige Geld dafür haben.
              Mein Vorschlag:
              -Zeit zum Verhandeln auf 3 Tage zuschränken.
              -Sollte in diesen 3 Tagen zu keiner Verhandlung kommen, sollte automatisch Vertrag zu hohen Konditionen abgeschlossen werden.

              Auf dem Transfermarkt wird der Verkäufer benachteiligt und da sollte was passieren damit Fairness auf dem Transfermarkt herscht.
              Was ein Quatsch !
              Wenn ein Manager eine Summe bietet - dann hat er zumindest für diesen Moment das Geld auf seinem Konto - ansonsten wäre es unmöglich !

              Wie sieht es aus der Sicht des Käufers aus - da bietet z.B. einer die Summe X - der Verkäufer pokert und erhofft sich mehr - nach 3, 4 oder mehr Tagen gibt er den Spieler dann doch frei .... dann ist es fast logisch - das man kein Interesse mehr an dem Spieler !
              Du weißt doch selber das es Transferfristen gibt - danach ist der Spieler erstmal nutzlos !

              Was würdest du in dem Fall mit dem Verkäufer machen - müßte er nun - nach deiner Logik den Spieler gratis abgeben ..... ?

              Deshalb - klares Ja - für den Löschbutton !!
              Zuletzt geändert von Gast1; 08.02.2010, 19:35.

              Kommentar


                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Teilweiße, gibt ja auch so Typen, die warten einfach bis er noch 1-2 ma steigt, und wenn er dann noch nicht weg ist kaufen sie ihn dann, ist mir schon oft passiert

                Für den Löschbutton !
                genau aus dem grund der löschbutton .. :-)
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                Kommentar


                  Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen
                  Ich wäre dafür die Spassbieter zubestrafen.
                  Wenn man auf einen Spieler bietet dann sollte man auch da nötige Geld dafür haben.
                  Mein Vorschlag:
                  -Zeit zum Verhandeln auf 3 Tage zuschränken.
                  -Sollte in diesen 3 Tagen zu keiner Verhandlung kommen, sollte automatisch Vertrag zu hohen Konditionen abgeschlossen werden.

                  Auf dem Transfermarkt wird der Verkäufer benachteiligt und da sollte was passieren damit Fairness auf dem Transfermarkt herscht.
                  neee.. des is quatsch ....

                  ich biete auch immer auf mehrere spieler wenn ich welche brauche - aber wie hier auch schon erwähnt - ich sag dann wenigstens bescheid wenn ich einen hab - und das sogar bei denen die weder freigegeben noch abgelehnt haben ... überall wo ich drauf geboten hab...

                  aber das machen leider die wenigsten... :-( deshalb löschbutton ...
                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                  Kommentar


                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Was ein Quatsch !
                    Wenn ein Manager eine Summe bietet - dann hat er zumindest für diesen Moment das Geld auf seinem Konto - ansonsten wäre es unmöglich !
                    In dem Punkt hast du Recht

                    Wie sieht es aus der Sicht des Käufers aus - da bietet z.B. einer die Summe X - der Verkäufer pokert und erhofft sich mehr - nach 3, 4 oder mehr Tagen gibt er den Spieler dann doch frei .... dann ist es fast logisch - das man kein Interesse mehr an dem Spieler !
                    Du weißt doch selber das es Transferfristen gibt - danach ist der Spieler erstmal nutzlos !
                    Als Käufer solltest du dich ein paar Tage gedulden können. Ich weis nicht wie du das machst, aber ich plane meine Spielereinkäufe halbe Saison im Vorraus.


                    Was würdest du in dem Fall mit dem Verkäufer machen - müßte er nun - nach deiner Logik den Spieler gratis abgeben ..... ?
                    Wie du aus meinem Beitrag entnehmen kannst, schrieb ich das der Verkäufer benachteiligt wird.

                    Deshalb - klares Ja - für den Löschbutton !!
                    Ich habe nicht geschrieben das ich dagegen bin, sondern bin dafür das die Spassbieter bestrafft werden.
                    Zuletzt geändert von -=spartak=-; 08.02.2010, 21:16.

                    Kommentar


                      [quote=-=spartak=-;1675853]

                      Wenn du den/die Interessenten bestrafen willst - na herzlichen Glückwunsch !

                      Der Käufer sich soll deiner Meinung nach gedulden - damit du in Ruhe zocken kannst und ist am Ende immer der Doofe - wenn du dich dann endlich mal hinreißen läßt den Spieler freizugeben dann muß er ihn auch kaufen - notfalls Zwangsweise ....

                      Gehts noch .....?

                      Ich hoffe das ich nie in die Verlegenheit komme - auf einen Spieler von dir zu bieten .....

                      Kommentar


                        Bin eindeutig für den Löschbutton !!!

                        Kommentar


                          [quote=Renata2000;1676408]
                          Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen

                          Wenn du den/die Interessenten bestrafen willst - na herzlichen Glückwunsch !

                          Der Käufer sich soll deiner Meinung nach gedulden - damit du in Ruhe zocken kannst und ist am Ende immer der Doofe - wenn du dich dann endlich mal hinreißen läßt den Spieler freizugeben dann muß er ihn auch kaufen - notfalls Zwangsweise ....

                          Gehts noch .....?

                          Ich hoffe das ich nie in die Verlegenheit komme - auf einen Spieler von dir zu bieten .....
                          Wenn ich einen Spieler verkaufen will, dann lasse ich meine Käufer nicht lange(innerhalb eines Tages) warten wenn Durchschnittspreis geboten wird. Natürlich gebe ich keinen Spieler frei wenn der Spieler 1Mio wert ist und es wurde nur 0,5Mio geboten.
                          Aber die netten Käufer verhandeln dann nicht. Und was nun??? Muß ich dann 14Tage warten bis das Gebot automatisch verschwindet. Muß das sein?

                          Entweder man gibt ein Gebot ab wenn man den Spieler ernsthaft will oder man läßt es sein.

                          Löschbutton wäre natürlich eine Alternative zu meinem Vorschlag

                          Kommentar


                            Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen

                            Entweder man gibt ein Gebot ab wenn man den Spieler ernsthaft will oder man läßt es sein.
                            Ja, so denken eben nicht alle, deshalb sind ja alle für den Löschbutton oder für eine 3-5 Tagesfrist

                            Kommentar


                              Löschbutton ! ! !

                              Kommentar


                                Nein, kein Löschbutton, als Käufer okay, aber als Verkäufer nein!
                                Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                                Zahle max 250 mio!

                                Kommentar


                                  Löschbutton her,aber derjenige der den Spieler haben möchte,sollte auch die Chance haben,sein Gebot zurückzuziehen!!
                                  3.World Cup

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                  Kommentar


                                    Auf jeden Fall, her mit dem LÖSCHBUTTON!!!!!

                                    Wozu noch warten durch eine Verkürzung der Zeit??
                                    Der Lösch-Button ist viel besser, ich finde es eine Frechheit das man überhaupt auf mehrere Spieler derselben Position gleichzeitig bieten kann!!!!

                                    So hat schon so mancher Manager bei mir ein schlechtes Bild von sich hinterlassen!!!!

                                    Ich höre immer diese Ausreden, sorry hab grad kein Geld, und somit kein Interesse mehr!! HALLO, was soll das denn?!?! :mad:
                                    Vorallem bieten sie dann gleich solche hohen Gebote, das sich jaaaa kein anderer mehr an den Spieler traut!!!!! Einfach eine Frechheit!!!

                                    Und dem Käufer die Chance zu geben sein Gebot selbst zurückzuziehen, finde ich auch eher negativ!!!
                                    Denn dann wären die Gebote ja überhaupt nicht mehr bindend. Und jeder kann bieten wie er lustig ist. Nein, diese Möglichkeit soll allein der VERkäufer haben!!!!!

                                    Also immer wieder, her mit dem Löschbutton!!!!! Dann hab ich auch kein Problem mehr mit den ganzen Spaß-Bietern!!!

                                    Hoffe aber echt da gibts bald eine Verbesserung!!
                                    Zuletzt geändert von Davot; 11.02.2010, 18:36.

                                    Kommentar


                                      Sorry, hab ich irgendwas nicht mitgekriegt??? :ugly:

                                      Soll der Lösch Button für den Käufer oder den Verkäufer sein???

                                      Hab nämlich schon beide Varianten hier im Thread gelesen...

                                      Ich wär für den Verkäufer...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Davot Beitrag anzeigen
                                        Und dem Käufer die Chance zu geben sein Gebot selbst zurückzuziehen, finde ich auch eher negativ!!!
                                        Denn dann wären die Gebote ja überhaupt nicht mehr bindend. Und jeder kann bieten wie er lustig ist. Nein, diese Möglichkeit soll allein der VERkäufer haben!!!!!
                                        Stimmt,hast mich überzeugt,Löschbutton sollte nur für den Verkäufer vorhanden sein!!
                                        3.World Cup

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                        Kommentar


                                          Bin für einen Löschbutton , falls einer viel Geld bietet und ich ihm den Spieler freigebe , doch der nicht verhandelt, kann ich ihn nicht mehr aus dem TM nehmen um ihn mit einer neuen Ablösesumme wieder draufzustellen.Mit einem Löschbutton, hätten Spaßbieter keine Chancen mehr




                                          Neuerdings hatte ich die Idee von einer Leiste auf dem TM , wo man die gewünschte Wunschsumme eingeben kann, was ich immernoch für dringend notwendig halte, manche Leute denen es langweilig ist , kommen mit ihren Spaßgeboten , was ziemlich nervt, mit einer ,,Wunschsummeneingabe´´ konnte jeder User für seinen eigenen Budget Spieler suchen, das würde 1. Zeit sparen 2. Spaßbieter abwenden und 3. Würde man als ,,Verkäufer´´ ernsthafte Gebote erstattet bekommen.
                                          Ein Beispiel :
                                          Suche : Position : TW Stärke: 200-360 Alter: 17-25
                                          Wunschsumme : 0€ - 7.000.000€
                                          Was sagt ihr dazu ???
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
                                            Neuerdings hatte ich die Idee von einer Leiste auf dem TM , wo man die gewünschte Wunschsumme eingeben kann
                                            1. Zeit sparen
                                            2. Spaßbieter abwenden und
                                            3. Würde man als ,,Verkäufer´´ ernsthafte Gebote erstattet bekommen.

                                            Ein Beispiel :
                                            1. Ich nicht, würde es nicht nutzen
                                            Was hat das aktuelle Gebot mit dem Wert des Spieler zu tun. Falls noch kein Geobt abgegeben wurde, muss ich auf jeden Fall die 0 stehen lassen. Wenn meine Spielersuche Spieler mit zu hohen Geboten aussortiert, werde ich die billigen wohl auch nicht bekommen !

                                            2. Können immer noch zuschlagen. Vermute es wird sogar mehr...

                                            3. Hebt sich durch 2 auf

                                            Ist also nichts für mich !



                                            Kommentar


                                              Aufjedenfall einen Löschbutton einführen.

                                              Kommentar


                                                Ja also wie ich bemerkt habe, gibt es diesen und ähnliche Threads schon seit längerem und immer wieder kommen neue Threads mit dem Wunsch auf einen Löschbutton auf dem Transfermarkt.

                                                Wann wird denn endlich sowas eingeführt ?? Man schreibt hier so viel diskutiert so lange und im endeffekt ändert sich nichts
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  der thread ist schon bald 1 jahr jung und noch nichts geändert ??! wird mal zeit

                                                  Kommentar


                                                    Aufjeden fall den Lösch button einstellen bringt mehr xD

                                                    Gruß

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                                      der thread ist schon bald 1 jahr jung und noch nichts geändert ??! wird mal zeit

                                                      Ja das meine ich, man diskutiert doch nicht 1 Jahr lang um am Ende garnichts zu erreichen, ich finde, dass entweder langsam mal was gemacht werden sollte, oder alle Threads die den TM betreffen, sollen gelöscht werden um den Usern keine Hoffnungen zu machen, ich warte nun schon so lange auf etwas neues doch es kommt einfach nichts außer unnötige Werbungsanzeigen :mad:

                                                      Findet ihr es denn schön die ganze Zeit über solche Sachen zu diskutieren ? Manche schreiben ganze Romane in der Hoffnung das was positives dabei raus kommt doch es kommt einfach nichts...
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Tosyali? Wieso spammt du hier rum?

                                                        Verfass doch deine Nachrichten in einem Post wollte nur mal sagen wegen der Sperrung

                                                        Grüße und nimm nicht so ernst und will mich nicht mit dir anlegen

                                                        Grrüßee

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                          Tosyali? Wieso spammt du hier rum?

                                                          Verfass doch deine Nachrichten in einem Post wollte nur mal sagen wegen der Sperrung

                                                          Grüße und nimm nicht so ernst und will mich nicht mit dir anlegen

                                                          Grrüßee

                                                          Sorry aber was ist spamen ???
                                                          Was für eine Sperrung ??
                                                          Ist auch gut so
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            [quote=-Tosyali-;1742232]Sorry aber was ist spamen ???
                                                            Was für eine Sperrung ??

                                                            Forenregeln durchlesen hier:

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2

                                                            Kommentar


                                                              Ist das jetzt geblieben, dass die Zeitspanne 2 Wochen beträgt?
                                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X