Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Verbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
    das ist sowieso eine zu GROßE UNGERECHTIGKEIT gegenüber den VERKÄUFER.

    derzeitige NACHTEILE für den VERKÄUFER:
    - wenn spaßgebote entstehen, muß der verkäufer das GEHALT pro tag weiterzahlen. ( dafür sind die GEHÄLTER schon hoch genug:mad: )
    - wenn man so rechnet, als BEISPIEL:
    man zahlt für den SPIELER 10.000 € pro tag.
    14 tage BLOCKIERZEIT " wartezeit " sind 140.000 €.
    bis dahin darf man nicht mal was DAGEGEN tun...
    wenn es noch ein 2. mal passiert...
    ist der SPIELER " was verkauft werden sollte, fast 1 JAHR ÄLTER.:mad:
    danach ist der WERT vom SPIELER zusätzlich gesunken.
    wegen ein JAHR.:eek:
    außerdem kann man " wenn z.B. ich einen gleiwertigen SPIELER habe. " alle konkurrenten ÜBERBIETEN.
    so das ich den SPIELER dann konkurrenzlos verkaufen kann...

    man sollte gegen solche DUBIOSEN geschäftspraktiken entweder viel HÄRTER vorgehen, oder als ALTERNATIVE den " sofort " LÖSCHBUTTON einführen.

    so kann man eine derartige ESKALLATION unterbinden.

    das ist so ein TEUFELSKREIS das der VERKÄUFER berechtigt FRAGEN darf...
    " Warum werde nur ich damit bestraft ??? "

    FAZIT:
    - diese vorteilsbeschaffung der " ungerechten " USER kann der VERKÄUFER selber unterbinden.
    - der VERKÄUFER kann bei INTERESSENTEN ( die weniger bieten ) dann entscheiden, wann ER den SPIELER loswerden möchte.
    - so bleibt ER auch nicht auf die 14 TAGE REGELUNG und zusätzliche KOSTEN hängen.

    Wenn auf dem Transfermarkt ein Manager im Bereich 70 - 90 LM Alter 25 - 30 Jahren von ca. 500 Spielern auf 50 Spieler bietet, finde ich dass ziemlich unfair. Ich gehe kaum davon aus Geld für meinen Spieler zu sehen. Zur Belohnung darf ich, zu den o.g. Nachteilen, anschließend die Transfergebühr noch einmal berappen.

    Für mich ist der Favorit der Löschbuttom

    Kommentar


      #92
      Wann soll das denn eigentlich umgesetzt werden? Thema ist ja nun etwas älter...

      Hab für die Verkürzung gestimmt. Unter Umständen kann es mal 1-2 Tage dauern, bis man das Geld zusammen hat. Sollte der Bieter nicht mit dem Spieler verhandeln, könnte ich mir durchaus eine Geldstrafe in Höhe der Gebühren vorstellen, die der Verkäufer zahlt, wenn er den Spieler auf den TF stellt. Nach einer kurzen Frist erscheint der Löschbutton und fertsch. Dann entscheidet der Verkäufer ob er den Spieler wieder freigibt.

      MfG
      Zuletzt geändert von MiloHC; 20.01.2010, 21:45.

      Kommentar


        #93
        Zitat von MiloHC Beitrag anzeigen

        Hab für die Verkürzung gestimmt. Unter Umständen kann es mal 1-2 Tage dauern, bis man das Geld zusammen hat.
        MfG

        Kann man nicht erst bieten wenn man soviel Geld hat
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #94
          Klappt ja zur Zeit aber auch nicht

          Nachdem das Angebot abgegeben wurde, kann man ja noch Geld ausgeben (Stadionausbau, Infrastruktur, Gastronomie, andere Spieler, Gehalt für Spieler und Assistenten, ...)

          Demnach kann das Interesse durchaus noch da sein, nur das Geld nicht unbedingt.

          Zum Beispiel:

          Meine Frage, wann ich denn mit dem Geld rechnen könne, Antwort:
          "weiß noch net hab grad net so viel kann noch en bisi dauern"

          geboten hat er ja trotzdem

          Kommentar


            #95
            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
            Kann man nicht erst bieten wenn man soviel Geld hat
            ja, aber du kannst bieten und dann kannst das Geld wieder ausgeben!
            Also wenn der den Spieler erst 2-3 Tage frei gibt, kannst du in dieser Zeit vllt. dein Stadion ausgebaut haben und das Geld ist nicht mehr da, da heißt du kannst den Spieler net mehr kaufen!!!
            sigpic

            Kommentar


              #96
              die ablöseforderungen sind zu hoch da muss man was geändert werden...man will für 55 stärke 31 jahre 250000-500000 das ist doch nen witz .....

              Kommentar


                #97
                Zitat von KolnSK Beitrag anzeigen
                die ablöseforderungen sind zu hoch da muss man was geändert werden...man will für 55 stärke 31 jahre 250000-500000 das ist doch nen witz .....
                Das die Ablöseforderungen so hoch sind (steigen monentan schnell an) ist ein Indiz dafür - das zuviel Geld im Umlauf ist !!

                Offensichtlich sind die User in der Lage die geforderten Summen zuzahlen ....

                Kommentar


                  #98
                  ja ich habe auch mal einen spieler freigegeben und dann wollte er ihn nicht

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Sportfreunde!!

                    Ich hatte schon einen Thread zum TM aufgemacht!!
                    hier---> "Spieler zur Verhandlung frei gegeben"
                    In diesem Thread wurde heiss diskutiert....und auch Verbesserungsvorschläge gemacht!!
                    Wie Hermann vorgeschlagen hatte,eröffne ich hiermit einen neuen Thread indem über die zwei wichtigsten/besten Vorschläge abgestimmt und diskutiert werden kann

                    Verkürzung der Zeitspanne

                    wie lange das HG stehen bleibt,nach dem das Angebot frei gegeben wurde.
                    Aktuell bleibt das Gebot
                    2 Wochen stehen!!
                    Die idee hierzu wäre,das HG nach Freigabe max.
                    3-5 Tage stehen zu lassen.

                    Eine Lösch-Button einfügen

                    Das heisst,wenn man das HG frei gegeben hat,kann man danach das Gebot sofort wieder löschen,indem man den Lösch-Button drückt.
                    Damit können Fantasiegebote(um den Preis hochzutreiben) auch gleich wieder gelöscht werden.



                    In beiden Vorschlägen,geht es darum,das man nicht auf einem Spieler sitzen bleibt,weil der Höchstbietende nicht verhandelt!!
                    Das hat schon genügend Leute hier verärgert:mad:
                    Es kann ja auch mal passieren,das man auf mehrere Spieler bietet und dann ein Schnäppchen gefunden hat.Trotzdem werden dann mehrere Spieler freigegeben,die man aber nicht mehr braucht!


                    Bitte stimmt fleissig ab!!
                    Wir wollen ja Alle,das es mal besser wird
                    Bitte auch einen Kommentar für eure Abstimmung mit dazu schreiben


                    mit den besten Grüßen

                    WiZaR_oNe



                    jeder wo hier auf ne spieler bietet weiss er ca. was er wert ist oder besser gesagt er hat ne bestimmte summe und nicht mehr.was rüber geht sind alle spass bieter!!! daher sind sogar 5 tage schon zulang vom zahl her am bestens wie gasrtro und fanshop empfehl ich 48std wenn der verein in der zeit micht annimmt oder der verein der nicht verhandelt löscht sich nach abgelaufene zeit von alleine das wäre mein tip

                    Kommentar


                      Lösch-Button

                      Ich hoffe das der Lösch-Button bald kommt, und das mit der Zeitverkürzung ist auch nicht verkehrt.Ich habe auf einen Spieler von mir fast zwei gleiche Summen geboten bekommen.Hab die Manager angeschrieben ob sie gleich mit den Spieler verhandeln und ihn unter Vertrag nehmen.Sie haben mit ja geantwortet,ich geb den Spieler frei und auch einige Stunden später haben sie das immer noch nicht gemacht.Also bitte bitte da sollte man doch bald mal was machen.

                      Kommentar


                        Ich bin auch fuer den Loeschbutton, der sowol fuer den Bieter als auch fuer den An bieter zur verfuegung stehen sollte. Es gibt viele Bieter die auf mehrere Spieler ein Gebot abgeben wenn man ein wenig unter Zeitdruck steht. Dann nimmt man den ersten an der wo das gebot Ackzeptiert wird und die anderen schauen in die Roehre(14 Tage lang)Mit dem button koennte man das angebot zurrueckziehen und keiner wuerde Bestraft.


                        Kommentar


                          ich verstehe einfach net, warum man nicht das alte system aus dem fc-classic übernommen hat^^


                          damit würden sich alle mal überlegen, ob sie ein gebot abgeben, denn das ist dann verbindlich!
                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                          TM ?
                          Bullriding

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                            ich verstehe einfach net, warum man nicht das alte system aus dem fc-classic übernommen hat^^


                            damit würden sich alle mal überlegen, ob sie ein gebot abgeben, denn das ist dann verbindlich!
                            wie war das denn früher? xD
                            sobald angenommen wurde musste man den spieler kaufen, versteh ich das richtig? :p
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                              wie war das denn früher? xD
                              sobald angenommen wurde musste man den spieler kaufen, versteh ich das richtig? :p
                              wenn du einen spieler verkaufen wolltest, musstest du einen mindestpreis angeben und die laufzeit (tage).
                              wenn jemand am ende der laufzeit, dein mindestgebot oder ein anderer noch überboten hat, also fast wie bei dem elektronischem auktionshaus, war der spieler verkauft.
                              du als käufer konntest nur bieten, was dein kontostand hergab, d.h. wenn du auf spierer A 50€ geboten hast und dein kontostand betrug 60€, konntest du nimmer 15€ auf spieler B bieten.
                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                              TM ?
                              Bullriding

                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                wenn du einen spieler verkaufen wolltest, musstest du einen mindestpreis angeben und die laufzeit (tage).
                                wenn jemand am ende der laufzeit, dein mindestgebot oder ein anderer noch überboten hat, also fast wie bei dem elektronischem auktionshaus, war der spieler verkauft.
                                du als käufer konntest nur bieten, was dein kontostand hergab, d.h. wenn du auf spierer A 50€ geboten hast und dein kontostand betrug 60€, konntest du nimmer 15€ auf spieler B bieten.
                                das find ich sehr gut!!
                                ja, du hast recht, ähnelt sehr einem gewissen auktionshaus!
                                das ist eigentlich die beste lösung (finde ich )
                                das problem daran ist bloß, dass man, wenn man jedesmal knapp überboten wird ohne spieler da steht...
                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                ^
                                |
                                Simu

                                Kommentar


                                  Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                  wenn du einen spieler verkaufen wolltest, musstest du einen mindestpreis angeben und die laufzeit (tage).
                                  wenn jemand am ende der laufzeit, dein mindestgebot oder ein anderer noch überboten hat, also fast wie bei dem elektronischem auktionshaus, war der spieler verkauft.
                                  du als käufer konntest nur bieten, was dein kontostand hergab, d.h. wenn du auf spierer A 50€ geboten hast und dein kontostand betrug 60€, konntest du nimmer 15€ auf spieler B bieten.
                                  Na super - und wenn der Spieler von anderen Überboten wurde - hatte am die Arschkarte und konnte nach Ewigkeiten erst wieder auf einen anderen bieten .... war also pure Glücksache mal einen Spieler zu bekommen .... ??

                                  Der Löschbutton ist die beste Lösung - z.B. ich biete auf 3 Spieler - entscheide mich dann für einen - und lösche meine anderen Gebote - das ist einfach und fair !!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                    das find ich sehr gut!!
                                    ja, du hast recht, ähnelt sehr einem gewissen auktionshaus!
                                    das ist eigentlich die beste lösung (finde ich )
                                    das problem daran ist bloß, dass man, wenn man jedesmal knapp überboten wird ohne spieler da steht...
                                    Und somit ist das eben nicht - sehr gut !

                                    Kommentar


                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Na super - und wenn der Spieler von anderen Überboten wurde - hatte am die Arschkarte und konnte nach Ewigkeiten erst wieder auf einen anderen bieten .... war also pure Glücksache mal einen Spieler zu bekommen .... ??

                                      Der Löschbutton ist die beste Lösung - z.B. ich biete auf 3 Spieler - entscheide mich dann für einen - und lösche meine anderen Gebote - das ist einfach und fair !!!
                                      ist ansichtssache^^
                                      man muss das ja net 1:1 übernehmen aber der ansatz war besser.
                                      man könnte z.b. einen sofortkauf implementiereneinen.
                                      Ungecloned und Ungedoped!!!
                                      TM ?
                                      Bullriding

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                        ist ansichtssache^^
                                        man muss das ja net 1:1 übernehmen aber der ansatz war besser.
                                        man könnte z.b. einen sofortkauf implementiereneinen.
                                        Wird niemals passieren - da es das schon gegen Credits gibt .....

                                        Und noch eins - bei dieser "Auktion" - sind die Ablösesummen regelrecht explodiert !!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                          Wird niemals passieren - da es das schon gegen Credits gibt .....

                                          Und noch eins - bei dieser "Auktion" - sind die Ablösesummen regelrecht explodiert !!!
                                          zu deinem 1. argument: ja das stimmt und ist aber der einzige grund

                                          zu deinem 2. argument: wenn ich 1mrd auf dem konto hab, kann ich natürlich auf jeden spieler bieten und das war eines der probleme bei fc-classic, man hatte zu schnell zu hohe einnahmen.

                                          ABER, hier bei fc2 ist es so, wenn ich einen neuen spieler suche und habe 50mio, dann biete ich auf mind. 5 spieler bis zu 50mio, kann aber nur einen nehmen, wenn jetzt ein anderer 48mio geboten hat, wird der abgelehnt und das nur wegen meinem gebot.... das lässt die preise so steigen
                                          aber wenn ich nur auf einem 50mio bieten kann, hat der mit seinen 48mio eine bessere chance.
                                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                                          TM ?
                                          Bullriding

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen

                                            ABER, hier bei fc2 ist es so, wenn ich einen neuen spieler suche und habe 50mio, dann biete ich auf mind. 5 spieler bis zu 50mio, kann aber nur einen nehmen, wenn jetzt ein anderer 48mio geboten hat, wird der abgelehnt und das nur wegen meinem gebot.... das lässt die preise so steigen
                                            aber wenn ich nur auf einem 50mio bieten kann, hat der mit seinen 48mio eine bessere chance.
                                            Deswegen - nochmal - der Löschbutton beseitigt dieses Problem - sofern der User ihn dann betätigt !

                                            Dann sollte der 2. Bietende wieder an 1. Stelle stehen .... ist doch relativ einfach !
                                            Zudem sollte der Verkäufer auch die Möglichkeit haben - übertriebenen Angebote ("Spassbieter") sofort zu löschen !

                                            Und noch eins - du weißt es sicher - wie lange es teilweise dauert - bis ein Verkäufer mal einen Spieler zur Verhandlung frei gibt !

                                            Da kann man unter Umständen ewig drauf warten - und gerade weil es Transferfenster gibt - muss man einfach auf mehrere bieten !

                                            Dieses sollte auch so bleiben !

                                            Kommentar


                                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                              Zudem sollte der Verkäufer auch die Möglichkeit haben - übertriebenen Angebote ("Spassbieter") sofort zu löschen !
                                              Kann man doch schon , indem man auf das X drückt .

                                              Oder meinst du etwas anderes

                                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                              Dieses sollte auch so bleiben !
                                              Jap das denke ich auch .

                                              :ugly:


                                              Kommentar


                                                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                Kann man doch schon , indem man auf das X drückt .

                                                Oder meinst du etwas anderes



                                                Jap das denke ich auch .
                                                Ich glaube es ist nach der Freigabe gemeint, nicht gleich wenn man das Gebot bekommt
                                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                                ^
                                                |
                                                Simu

                                                Kommentar


                                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                  Kann man doch schon , indem man auf das X drückt .

                                                  Oder meinst du etwas anderes

                                                  Mann kann die Gebote lesen, aber nicht mehr wenn man vor Lauter Geldsucht das hohe schon angenommen hat ..
                                                  Und er meint wenn man angenommen hat, kann man die Gebote nicht löschen

                                                  Kommentar


                                                    Löschbutton, bitte schnell! Hab da ewig Theater mit. Kann mir keinen Spieler kaufen, da ich auf 2 Schnarchnasen warte die nicht verhandeln. 3 Spieler auf dem TM und 2 sind blockiert. :mad: Spiele noch Regionalliga und da sind die ausstehenden 10 Millionen noch richtiges Geld. Ich ich kann mich deswegen nicht verstärken, weil Transferfenster sich in ein paar Tagen schliesst. Schei**e is das !

                                                    *grummel* :mad:
                                                    MFG
                                                    hog

                                                    Kommentar


                                                      Ok, ich gebe zu ich habe nicht alle Seiten dieses Threads gelesen, aber ich möchte (nochmal?) darauf hinweisen, dass ein Löschbutton auch für alle anderen Einträge der "Ablöseangebote"-Seite sinnvoll wäre.

                                                      Soll heißen, nicht nur Gebote anderer Spieler, auch Benachrichtigungen über abgelehnte Gebote und sogar "neu" betitelte würde ich gerne löschen können.

                                                      Da ich erst Oberliga spiele bewegen sich meine Einkäufe im 1-2 Mio-Bereich, das habe ich mit 1-2 Ligaspielen + FS drin, da könnte ich alle 2-3 Tage neue Spieler kaufen.

                                                      Weil ich nicht nur auf einen Spieler biete dürft ihr mal raten wie übersichtlich mein Screen ist -.-

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                                                        Ok, ich gebe zu ich habe nicht alle Seiten dieses Threads gelesen, aber ich möchte (nochmal?) darauf hinweisen, dass ein Löschbutton auch für alle anderen Einträge der "Ablöseangebote"-Seite sinnvoll wäre.
                                                        ................
                                                        Da ich erst Oberliga spiele bewegen sich meine Einkäufe im 1-2 Mio-Bereich, das habe ich mit 1-2 Ligaspielen + FS drin, da könnte ich alle 2-3 Tage neue Spieler kaufen.

                                                        Weil ich nicht nur auf einen Spieler biete dürft ihr mal raten wie übersichtlich mein Screen ist -.-
                                                        Wie geht das denn .....

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                          Wie geht das denn .....
                                                          Da er in 3 Tagen, alleine durch Sponsoren, FS + LS eine Umsatz von 1-2 Mio hat, darf er nahezu keine Spielergehälter haben. Damit dürfte sich seine suche auch 100-150er Spieler beschränken. Damit kann man die OL halten



                                                          Kommentar


                                                            dieser lösch button wäre natürlich angebracht, da viele Leute einfach nur Spaßbiten

                                                            Kommentar


                                                              Löschbutton!!!

                                                              Ich find der Löschbutten is ne super ide dann muss man nicht mehr die Zwei Wochen warten bis das Angebot abgelaufen ist nur weil so ein Typ kein interesse mehr hat. Ich hoffe der wird bald eingeführ

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X