Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Verbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bin auch fur den Loschbutton.

    p.s. dieses Thema gibt schon seit uber 1/2 Jahr und nichts passiert, warum?

    Kommentar


      #62
      Zitat von enermax Beitrag anzeigen
      Bin auch fur den Loschbutton.

      p.s. dieses Thema gibt schon seit uber 1/2 Jahr und nichts passiert, warum?

      Hier wird dieses Thema angesprochen ...

      http://forum.fussballcup.de/showthre...74#post1284674



      Kommentar


        #63
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Hier wird dieses Thema angesprochen ...

        http://forum.fussballcup.de/showthre...74#post1284674
        das geht garnicht hermann, du hast mein thema geschlossen, da kann keiner mehr was zu sagen
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #64
          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
          das geht garnicht hermann, du hast mein thema geschlossen, da kann keiner mehr was zu sagen


          Wer bei einem geschlossen Thema noch einen Beitrag leisten will, brauch mir nur per PN Bescheid geben



          Kommentar


            #65
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen


            Wer bei einem geschlossen Thema noch einen Beitrag leisten will, brauch mir nur per PN Bescheid geben

            oh cool, thx
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #66
              Hi,

              dieses Thema ist wirklich bedenkenswert und bedarf m.E. einer Änderung. Wie wahrscheinlich jeder biete auch ich auf mehrere Spieler gleichzeiteig, um wenigstens einen zu bekommen. Wenn dann ein Geschäft geklappt hat und weitere Verhandlungsfreigaben erfolgen, steht man als Interessent ziemlich blöde da. Da gebietet es sicherlich die Fairness, eine PN zu schreiben, auch wenn das ja so aufwendig ist .
              Daher erleichtet die Lösung mit einem Lösch-Button das Ganze immens. So habe ich dann auch abgestimmt.

              Grüße
              rivercloud

              Kommentar


                #67
                Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.der Lösch-Button würde sicherlich einige Probleme lösen.

                Kommentar


                  #68
                  Ich habe für die Begrenzung durch die Tage gestimmt.

                  Setze ich einen Spieler auf den TM, schaue ich mir auf selbigen erst mal die Lage an. Wenn dann - ach so verlockende - Angebote kommen, bin ich wieder auf dem TM. Schnell kann man dann feststellen ob sich Massenbieter oder andere Lumpen dort rumtreiben. Es ist leider auch gängig, dass wenn ein Manager einen Spieler los werden will, dann bietet er auf die Konkurenz sehr hohe Beträge. So erscheint sein Spieler als Schnäppchen. Wenn das ganze aber zeitlich begrenzt wird, wäre es für diese Typen wohl zu viel Arbeit.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Sportfreunde!!

                    Ich hatte schon einen Thread zum TM aufgemacht!!
                    hier---> "Spieler zur Verhandlung frei gegeben"
                    In diesem Thread wurde heiss diskutiert....und auch Verbesserungsvorschläge gemacht!!
                    Wie Hermann vorgeschlagen hatte,eröffne ich hiermit einen neuen Thread indem über die zwei wichtigsten/besten Vorschläge abgestimmt und diskutiert werden kann

                    Verkürzung der Zeitspanne

                    wie lange das HG stehen bleibt,nach dem das Angebot frei gegeben wurde.
                    Aktuell bleibt das Gebot 2 Wochen stehen!!
                    Die idee hierzu wäre,das HG nach Freigabe max. 3-5 Tage stehen zu lassen.

                    Eine Lösch-Button einfügen

                    Das heisst,wenn man das HG frei gegeben hat,kann man danach das Gebot sofort wieder löschen,indem man den Lösch-Button drückt.
                    Damit können Fantasiegebote(um den Preis hochzutreiben) auch gleich wieder gelöscht werden.



                    In beiden Vorschlägen,geht es darum,das man nicht auf einem Spieler sitzen bleibt,weil der Höchstbietende nicht verhandelt!!
                    Das hat schon genügend Leute hier verärgert:mad:
                    Es kann ja auch mal passieren,das man auf mehrere Spieler bietet und dann ein Schnäppchen gefunden hat.Trotzdem werden dann mehrere Spieler freigegeben,die man aber nicht mehr braucht!


                    Bitte stimmt fleissig ab!!
                    Wir wollen ja Alle,das es mal besser wird
                    Bitte auch einen Kommentar für eure Abstimmung mit dazu schreiben

                    mit den besten Grüßen

                    WiZaR_oNe

                    Also die Lösung mit dem Löschbutton, wäre die beste Alternative. Thanks!
                    Brandenburg Falkensee

                    Kommentar


                      #70
                      eiso tut kann man dann angebote löschen

                      Kommentar


                        #71
                        Das mit dem Lösch-Button ist besser


                        Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                        "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                        1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                        Kommentar


                          #72
                          Genau der Löschbutton ist erstmal besser !!!

                          Kommentar


                            #73
                            Also ich bin eindeutig für den löschbutton!

                            mfG

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hoffe das der Lösch-Button bald ins Spiel eingebaut wird.

                              Kommentar


                                #75
                                ... wie oft wollt Ihr dieses Thema noch durch die Mangel drehen???:mad:

                                Iss ja wie im Kindergarten! :p
                                Die Tendenz ist doch eindeutig: Lösch-Button!!!

                                Kommt mal in die Pötte... eine Saison dauert eben nicht so lange wie ...

                                Sorry, aber ich denke das musste mal gesagt werden!

                                ... immer locker blieben!!!

                                Kommentar


                                  #76
                                  bin für beides

                                  zeitspanne würd ich sagen 3 Tage das würde reichen
                                  und der lösch button ist auch supppperr

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                    bin für beides

                                    zeitspanne würd ich sagen 3 Tage das würde reichen
                                    und der lösch button ist auch supppperr

                                    beides gut aber der Lösch Button ist am Sinnvollsten..

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Eine Info vom Threadersteller bezüglich Umsetzung des mehrheitlich abgestimmten Vorschlags wäre schon angemessen!

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        #79
                                        find beide voeschläge gut, ich hab das jetz schon 2mal gehabt,das geboten wurde- freigabe erteilt- und dann hab ich 14 tage mit dem spieler nix machen können.....

                                        Verkaufe : nix

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Der Löschbuttem ist doch eins in beiden. Ich meine wenn jemand will dann kann er die Gebote auch nach 3 Tagen löschen

                                          Ich bin für den Löschbutton

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Löschbutton wäre echt was gutes.. man muss ja jetzt immer so lange warten..

                                            Löschbutton GOO!!
                                            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                              Löschbutton wäre echt was gutes.. man muss ja jetzt immer so lange warten..

                                              Löschbutton GOO!!
                                              Chrisse hat Recht Chrischööö


                                              Is ne klasse Sache und erspart einem Ärger mit Spaßbietern wegen denen man dann 14 Tage kein Gebot mehr bekommt ..
                                              Außerdem kann man das Angebot wenn man sich ausversehen verklickt und ein schlechtes Angebot an nimmt nochmals verbessern dass der Spieler nicht durch ein Versehen verkauft wird

                                              Kommentar


                                                #83
                                                ja mensch, ich wollte grade genau so eine thread aufmachen, hab ich ja gleich das richtige gefunden!

                                                ich ärgere mich grade zum wiederholten male, dass jmd nicht verhandelt.

                                                folgende situation:

                                                ich nehme ein angebot für einen spieler an, weil ich es für angemessen halte. natürlich möchte ich den spieler nicht gleich aus dem kader nehmen und so training verschwenden, weil ja vllt noch andere kommen und mehr bieten.
                                                nun wartet derjenige, der geboten hat ewigkeiten ab. (sofern das 2 wochen sind, eben 2 wochen). dann 2 wochen später verhandelt er endlich und kriegt so den spieler, der in der zeit natürlich noch gestiegen ist für einen nicht mehr angemessenen preis.

                                                bitte fügt einfach einen lösch button hinzu, damit man diese taktik nicht mehr anwenden kann. so könnte man einfach nach ein paar tagen das gebot löschen oder zumindest das "frei zum verhandeln" zurückziehen!

                                                Gruß Kallomena

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Ich fände solch einen Löschbutton auch perfekt.
                                                  "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen 'Pardon' genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten." (Dietmar Hamann)

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    was ich mich frage:

                                                    kann man nich gleichzeitig mehrere angebote freigeben?
                                                    weil dann wärs ja nicht so schlimm wenn jemand nicht verhandelt

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                      was ich mich frage:

                                                      kann man nich gleichzeitig mehrere angebote freigeben?
                                                      weil dann wärs ja nicht so schlimm wenn jemand nicht verhandelt
                                                      Doch kann man.

                                                      Es dreht sich aber darum, dass in der Regel das Höchstgebot freigegeben wird. Liegt dies leicht über dem üblichen Marktwert nehmen suchende Manager lieber andere Spieler als auf Deinen zu bieten. Also ist der Spieler für 14 Tage blockiert !



                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                        Doch kann man.

                                                        Es dreht sich aber darum, dass in der Regel das Höchstgebot freigegeben wird. Liegt dies leicht über dem üblichen Marktwert nehmen suchende Manager lieber andere Spieler als auf Deinen zu bieten. Also ist der Spieler für 14 Tage blockiert !

                                                        aha, verstehe
                                                        dann ist ein löschbutton natürlich sinnvoll

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                          was ich mich frage:

                                                          kann man nich gleichzeitig mehrere angebote freigeben?
                                                          weil dann wärs ja nicht so schlimm wenn jemand nicht verhandelt
                                                          Du bist seit 06.06.2007 bei Fcup und hast null erfahrung zu diesem thema?
                                                          in dem thread "turniereinnahmen" hab ich mich auch schon wundern müssen

                                                          was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann:

                                                          dieser thread existiert bereits seit 23.03.2009 16:42
                                                          wir haben Januar 2010!!

                                                          dauert hier alles so lange?ich meine, schaut doch mal in die "abstimmstatistik"
                                                          zum zeitpunkt meines antwortschreibens: 313 ja / 83 nein

                                                          auf was wird hier noch gewartet?
                                                          das mindestens 50% der Fcup-spieler abgestimmt haben?
                                                          zumindest wäre ein aktueller lagebericht in bezug umsetzung recht nett.
                                                          leider ist das nicht der einzige vorschlag, der seit knapp einem jahr auf der abstimmliste steht!

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                                                            Du bist seit 06.06.2007 bei Fcup und hast null erfahrung zu diesem thema?
                                                            in dem thread "turniereinnahmen" hab ich mich auch schon wundern müssen

                                                            was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann:

                                                            dieser thread existiert bereits seit 23.03.2009 16:42
                                                            wir haben Januar 2010!!

                                                            dauert hier alles so lange?ich meine, schaut doch mal in die "abstimmstatistik"
                                                            zum zeitpunkt meines antwortschreibens: 313 ja / 83 nein

                                                            auf was wird hier noch gewartet?
                                                            das mindestens 50% der Fcup-spieler abgestimmt haben?
                                                            zumindest wäre ein aktueller lagebericht in bezug umsetzung recht nett.
                                                            leider ist das nicht der einzige vorschlag, der seit knapp einem jahr auf der abstimmliste steht!
                                                            ich hoffe dass die grad an einem großen update arbeiten und uns dann angenehm überraschen
                                                            und umsonst würd sich ja Hermann die mühe mit den ganzen threads auch nicht machen, wenn er wüsste, dass da eh nix umgesetzt wird

                                                            und ja was transfers angeht bin ich sehr unerfahren, da ich bis jetzt sehr wenig spieler verkauft hab
                                                            eingekauft hab ich auf jeden fall öfter...

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Findee beidee Vorschläge klasse das nervt langsam ich habe zum beispiel für 5 spieler gute angebote angenomm und die verhandeln einfach nich und das geld fehlt mir jez:mad:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X