Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STADIONAUSBAU etwas beschleunigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigen
    Zum einen, du bist hier nicht das maß aller dinge (auch wenn du dich so aufführst). nur weil du in einigen saisons aufhörst (weil dir deine kurzfristig zusammengekaufte mannschaft zerbröckelt) heißt das nicht, dass alle so kurzfristig denken.

    Zum anderen gibt es auch heute schon mind. 2 spieler, die mehr als 70k plätze haben (einer davon hat sogar schon alle 77.800 möglichen plätze ausgebaut).
    Andere haben auch schon weit über 60k und die spielen auch noch nicht mal 4 jahre.
    was zeigt, dass der stadionausbau über credits ein lohnendes geschäft für gamed ist.
    da wird sich sicher so schnell nichts ändern

    auch wenn ich mein stadion nicht über credits ausbaue, so bin ich trotzdem wegen den bisher schon genannten gründen gegen eine änderung der bauzeiten.

    Wer den?

    Kannst mir gerne 'ne PN schicken obwohl ich's dir nicht glaub

    Kommentar


      #62
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Wer den?

      Kannst mir gerne 'ne PN schicken obwohl ich's dir nicht glaub
      Ob du mir glaubst oder nicht, ändert nichts dran, dass BeWar ( Inter Mailand ) bereits 70050 Plätzen und alonsohh ( FC Reitbrook ) sein Stadion ganz ausgebaut hat.
      Beide spielen übrigens in der 1. Bundesliga Staffel: 281

      Sofern du premium hast kannst dich gerne selbst davon überzeugen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
        ich bin wie andere USER auch der MEINUNG, das man den STADIONAUSBAU etwas BESCHLEUNIGEN könnte...

        zur zeit geht es doch nur mit CREDITS.

        man könnt ja etwas mehr "simuliertes" GELD in den BAU stecken, um mindestens einen drittel der zeit nochmal zu verkürzen.

        MEIN VORSCHLAG WÄRE:
        ein USER, der den BAU noch schneller fertig haben möchte.
        zahlt das doppelte des GELDES um so, 30% -50% der regulären "schnellste" zeit nochmal zu VERKÜRZEN.

        falls die MACHER des wirklich etwas mehr GELD aus dem SPIEL nehmen wollen.
        wäre ich zumindest mit diesen kompromis EINVERSTANDEN.
        ich will ja nicht immer und ewig auf die BLOCKAUSBAUTEN warten.
        so wie viele USER von hier auch.

        außerdem: konzentriert man sich eher auf einen schnelleren AUSBAU.
        DAMIT könnte man den langjährigen EWIGAUSBAU etwas verkürzen.

        ich würde sehr, sehr gerne von EURE MEINUNG in DIESER hinsicht wissen, welche gedanken oder erfahrung zu diesen THEMA habt.
        wer gerne was dazufügen oder geändert haben möchte, kann gerne reinschreiben.

        ich finde, das der AUSBAU in diesem SPIEL immer viel zu lange dauert.
        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
        aber das GELD, was man aus dem SPIEL " angeblich " nehmen will.
        könnte es zusätzlich zur FÖRDERUNG dieser hinsicht führen...

        es gibt ja in " meistens 2.- und 1. bundesliga " TEAMS - USER - die dadurch auch IHRE VORTEILE bekommen.

        denn:
        - IHRE ausbauten DAUERN wesentlich länger.
        da SIE schon sehr viel AUSBAUEN konnten.

        - die TRANSFERMARKTSITUATION könnte man " indirekt " mit der ABLÖSESUMME verringern.
        weil mehr GELD in den STADIONAUSBAU benötigt wird.

        - der KOMPLETTAUSBAU " die zeit " sollte man verringern.
        weil die USER einen besseren ERFOLG IHRER seite verspüren.
        man konzentriert sich mehr auf einen schnelleren AUSBAU des STADIONS,
        als auf unnötige AUSGABEN zu tätigen.

        GUT:
        - man kann nicht das verhindern, wenn VEREINE " USER " immer noch falsche AUSGABEN tätigen.

        - man könnte es ab einer bestimmte LIGA freigeben.
        wenn die USER IHRE erfahrung von den unteren ligen mitbringen.

        - inder 2.- und 1.bundesliga SOLLTE es wenigstens möglich sein das eine erhebliche REDUZIERUNG der BAUZEIT möglich ist.
        weil die USER es nach oben geschafft haben und das als zusätzlichen ANREIZ dienen kann.

        SCHLIEßLICH ist es ja ein simulations managerspiel und kein sperriges spiel, wo man lang und ewig auf einen einzigen STADIONBLOCK abwarten muß, um dann den nächsten BLOCK auszubauen...

        ich finde, DADURCH bekommt das SPIEL auch etwas mehr ATTRAKTIVITÄT.


        also ich finde es so wie es bisher ist ganz gut...vorteile die schon öfters erwähnt wurden kann ich nicht bestättigen 1. der ausbau kostet auch je nach ring immer mehr und ganz ehrlich was bringt es dann zb das ein kleinerer verein dann zb in der oberliga weil er vill credits und die geforderten "10-30 %" nutzen würde sein stadion dann fast komplett ausgebaut hat/hätte...dann würde es wieder gemecker von den vereinen geben die keine credits und vill weniger spielgeld haben/machen geben..

        zum anderen muss es eine grenze geben weil was wollen denn einige vereine machen die irgendwann in der 1 BL spielen ???wollen die dann aufhören nur weil sie es zb geschaft haben von KL gleich einen durchmarsch in die 1. BL geschaft haben...ich persönlich zb baue lieber langsamer mein stadion aus und setze meine ziele noch nebenbei auf andere sachen zb den trophäenraum durch meistertitel etc. zu füllen (auch wenn es schwer wird bei sovielen guten mannschaften).. weil was bringt es das stadion ausgebaut -,und dennoch nichts als mannschaft erreicht zuhaben xD

        wie Skankhead1 schon gesagt hat
        Ich bin dagegen, da jeder Punkt der abgeschlossen ist, dem Spiel ein Stück seines Reizes nimmt.


        Wenn jetzt einer kommt und sagt, das ich mein Stadion innerhalb eines Jahres komplett fertig stellen kann, was kommt dann?
        Wieder ein Punkt den ich als erledigt abhake und die damit verbundene Hoffnung das die Macher endlich mal was neues einbauen, da es ja sonst langweilig wird.

        Zusammengefasst: Ja die Bauzeit ist sehr sehr lange, aber ich finde sie ok weil was hab ich denn davon wenn es fertig ist?
        Zuletzt geändert von Etiqu; 11.01.2010, 00:30.

        Kommentar


          #64
          Ich bin eigentlich auch dagegen. Solch Browsergame lebt von Langzeitmotivation und wenn man dass relativ schnell das Stadion ausgebaut hat und andere Sachen auch schnell gehen, dann verliert solch ein Spiel schnell an Interesse. Ich finde das gut so.

          Meiner Meinung nach, lasst es so.

          Kommentar


            #65
            Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
            Ich bin eigentlich auch dagegen. Solch Browsergame lebt von Langzeitmotivation und wenn man dass relativ schnell das Stadion ausgebaut hat und andere Sachen auch schnell gehen, dann verliert solch ein Spiel schnell an Interesse. Ich finde das gut so.

            Meiner Meinung nach, lasst es so.
            Genau - es sollte so bleiben !

            Was hätte das denn für ein Effekt ? Jeder würde versuchen schneller zu bauen - es wäre nach einer gewissen Zeit noch mehr Geld im Umlauf - die Folge wäre dann - z.B. die Ablösesummen - gerade in den unteren Ligen - würden extrem explodieren ... usw.

            Kommentar


              #66
              Naja...

              Gibs Aucch einen hat nen stadion von 74.800

              Denke Ma Soll Bleiben
              sigpic

              Kommentar


                #67
                diejenigen aus den unteren ligen sollen aufhören zu jammern. wenn man sich nicht dreht und wendet, kontakte knüpft, sich bemüht das spiel zu verstehen, ja - dann muss ich jammern.

                klar ich spiele auch erst seit dem 15.12.2009. warum sollte ich jammern.

                Stehplätze 4.800
                Trainingsplatz 2/3
                Gastro 1/3
                Zentrale 1/3 ( im Bau )
                Co- Lv. 4
                JugiTr Lv 2
                Scout Lv 1 ( nur teuer wird wieder gefeuert )
                Bargeld 1.276.000 €
                alles in 27 tagen, Situation nach 1. Kreisligasaison

                natürlich muss man lesen, lesen, lesen, fragen , fragen, fragen

                einige dinge, die nicht spielrelevant sind werden dann zum schluß gebaut, als sahnehäubchen.


                Die Bauzeit stimmt schon, der BVB 09 hatte sein tolles stadion auch erst nachh den oben errechneten 70 Jahren
                Zuletzt geändert von GeorgTown; 12.01.2010, 16:14.
                Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                Vereinshymne

                Kommentar


                  #68
                  Sowie ich das alles gelesen habe, bin ich der gleichen Meinung wie die Mehrzahl hier. (Mitläufer) Es soll so bleiben, wie es ist.
                  Wem es zu lange dauert, der kann es ja mit den bereits angesprochen Credits beschleunigen.
                  Ale BG´s Leben von solchen "Credits". Dank dem erlös werden Upgrades geschaffen und mögliche Angestellte bezahlt. Das finde ich gut, war vor Jahren kaum zu glauben, dass sowas funktioniert.
                  Jedes BG bietet gegen Realchash "Credits" an, heissen halt dann anders, z.B: Perlen, Diamanten, Rubine, usw.
                  Das Beste ist, dass das Game kostenlos ist und mann es wirklich auch im Gegensatz zu anderen BG´s kostenlos nutzen kann, man brauch halt gedult und wer die nicht hat, muss halt zahlen.
                  Man kann in 1 Monat mit "Credits" erreichen, wo andere Jahre für brauchen, aber wo ist dann noch der angesprochene Sinn und der Spass am Spiel.
                  LG Defender74
                  Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                  Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                  I think I spider!

                  Kommentar


                    #69
                    Hier sind in der letzen Zeit sehr deutliche und gute Beitäge geschrieben worden. Damit stelle ich das Ergebnis fest !

                    Der Stadionausbau sollte nicht beschleunigt werden !



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X