Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STADIONAUSBAU etwas beschleunigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STADIONAUSBAU etwas beschleunigen

    ich bin wie andere USER auch der MEINUNG, das man den STADIONAUSBAU etwas BESCHLEUNIGEN könnte...

    zur zeit geht es doch nur mit CREDITS.

    man könnt ja etwas mehr "simuliertes" GELD in den BAU stecken, um mindestens einen drittel der zeit nochmal zu verkürzen.

    MEIN VORSCHLAG WÄRE:
    ein USER, der den BAU noch schneller fertig haben möchte.
    zahlt das doppelte des GELDES um so, 30% -50% der regulären "schnellste" zeit nochmal zu VERKÜRZEN.

    falls die MACHER des wirklich etwas mehr GELD aus dem SPIEL nehmen wollen.
    wäre ich zumindest mit diesen kompromis EINVERSTANDEN.
    ich will ja nicht immer und ewig auf die BLOCKAUSBAUTEN warten.
    so wie viele USER von hier auch.

    außerdem: konzentriert man sich eher auf einen schnelleren AUSBAU.
    DAMIT könnte man den langjährigen EWIGAUSBAU etwas verkürzen.

    ich würde sehr, sehr gerne von EURE MEINUNG in DIESER hinsicht wissen, welche gedanken oder erfahrung zu diesen THEMA habt.
    wer gerne was dazufügen oder geändert haben möchte, kann gerne reinschreiben.

    ich finde, das der AUSBAU in diesem SPIEL immer viel zu lange dauert.
    sigpic

    #2
    Ich persönlich finde die Idee sehr gut.
    Würde gerne 10-30% mehr bezahlen um die dauer wenigsten um taar tage zu verkürzt.
    Das kann man auch stafeln z.B.
    10% mehr 1 Tage
    20% mehr 2 Tage
    30% mehr 3 Tage
    UWS....
    oder so ähnlich.

    Kommentar


      #3
      Grade weil viele Credits für Stadionausbau kaufen, werden sie sich nicht selber die Euro Einnahmen nehmen.
      Deshalb werden sie auch kein Spielgeld für verkürzte Bauzeit akzeptieren.

      Kommentar


        #4
        aber das GELD, was man aus dem SPIEL " angeblich " nehmen will.
        könnte es zusätzlich zur FÖRDERUNG dieser hinsicht führen...

        es gibt ja in " meistens 2.- und 1. bundesliga " TEAMS - USER - die dadurch auch IHRE VORTEILE bekommen.

        denn:
        - IHRE ausbauten DAUERN wesentlich länger.
        da SIE schon sehr viel AUSBAUEN konnten.

        - die TRANSFERMARKTSITUATION könnte man " indirekt " mit der ABLÖSESUMME verringern.
        weil mehr GELD in den STADIONAUSBAU benötigt wird.

        - der KOMPLETTAUSBAU " die zeit " sollte man verringern.
        weil die USER einen besseren ERFOLG IHRER seite verspüren.
        man konzentriert sich mehr auf einen schnelleren AUSBAU des STADIONS,
        als auf unnötige AUSGABEN zu tätigen.

        GUT:
        - man kann nicht das verhindern, wenn VEREINE " USER " immer noch falsche AUSGABEN tätigen.

        - man könnte es ab einer bestimmte LIGA freigeben.
        wenn die USER IHRE erfahrung von den unteren ligen mitbringen.

        - inder 2.- und 1.bundesliga SOLLTE es wenigstens möglich sein das eine erhebliche REDUZIERUNG der BAUZEIT möglich ist.
        weil die USER es nach oben geschafft haben und das als zusätzlichen ANREIZ dienen kann.

        SCHLIEßLICH ist es ja ein simulations managerspiel und kein sperriges spiel, wo man lang und ewig auf einen einzigen STADIONBLOCK abwarten muß, um dann den nächsten BLOCK auszubauen...

        ich finde, DADURCH bekommt das SPIEL auch etwas mehr ATTRAKTIVITÄT.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Man könnte doch bei Assitenten einen Stadionmanager,Bauleiter oder ähnliches dazu machen der pro level die Bauzeiten verkürzt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kapitän Beitrag anzeigen
            Man könnte doch bei Assitenten einen Stadionmanager,Bauleiter oder ähnliches dazu machen der pro level die Bauzeiten verkürzt.
            das wäre ne gut idde den dadurch würde ja auch geld aus dem spielen genommen

            Kommentar


              #7
              also: man könnte ja eine ART " STADIONARCHITEKTEN " oder " -INGENIEUR " als ASSISTENTEN mit integrieren lassen.

              um BAUZEITEN zu verkürzen.
              das müßte man ja TEURER für die PROJEKTE " BAUVORHABEN " machen, da die BAUZEIT kürzer wäre.

              aber sehr viele USER die ganz oben mitspielen, wären sicherlich DAFÜR...
              da sie auch das STADION als einnahmequelle haben.

              somit kann man das " mit der verkürzten BAUZEIT " ab einer gewissen LIGA mit einführen.

              ZUSÄTZLICH:
              kann man ein ARCHITEKTENBÜRO oder soähnliches mit integrieren.
              -je nach LEVELTYP- vom ASSISTENTEN
              -je nach STUFEN BAU vom GEBÄUDETYP
              je HÖHER ales zusammen ist, desto schneller kann man ALLES fertiggestalten.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Stadionausbau Verkürzen

                2342 Tage dauert es , bis man sein Stadion voll ausgebaut hat!
                Das sind fast 6,5 Jahre

                Ich glaube nicht , das es im echten Leben so lange dauert , bis man ein Stadion ausgebaut hat

                Mein Vorschlag wäre es , die Ausbauzeit zu verkürzen.
                Über die neue Zeit kann man ja sprechen, wenn sich mehrere mit dem Vorschlag angefreundet haben.

                Kommentar


                  #9
                  Dafür!

                  Eine lange Begründung ist da nicht nötig...Ich finde die benötigte Zeit auch viel zu lange.

                  Kommentar


                    #10
                    absolut bin ich ganz eurer meinung 6,5 Jahre für das komplette stadion ist total übertrieben

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin dagegen, da jeder Punkt der abgeschlossen ist, dem Spiel ein Stück seines Reizes nimmt.

                      Wenn ich mich an meine Anfangszeit zurückerinnere ...... man stand vor vielen Entscheidungen. Bau ich mein Stadion aus, geh ich lieber auf Infrastruktur, was ist mit Assistenten, Lehrgängen, Gebäuden usw.

                      Stand heute ... Alle Assis vorhanden, alle auf Level 10, nur noch alle paar Monate mal reingucken ob man den Vertrag mal verlängern muss.
                      Alle Gebäude komplett ausgebaut, Stadioninfrastruktur hat sich als zweitrangig rausgestellt und muss nicht unbedingt vorangetrieben werden.

                      Wenn jetzt einer kommt und sagt, das ich mein Stadion innerhalb eines Jahres komplett fertig stellen kann, was kommt dann?
                      Wieder ein Punkt den ich als erledigt abhake und die damit verbundene Hoffnung das die Macher endlich mal was neues einbauen, da es ja sonst langweilig wird.

                      Zusammengefasst: Ja die Bauzeit ist sehr sehr lange, aber ich finde sie ok weil was hab ich denn davon wenn es fertig ist?

                      Gruß
                      Skankhead1
                      1.FC Närnberch

                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Wer hat davon geredet das man das auf ein Jahr verkürz?
                        ich habe an 3-4 Jahre gedacht

                        PS: auch das Stadion wird eines Tages voll ausgebaut sein, was ändert es an dem Spiel wenn der Reiz 2-3 Jahre vorher weg ist und ich wette nur 5-10% des User spielen Fcup 6,5 Jahre lang! Das wird doch öde wenn man so lange nur zum Ausbauen braucht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                          Wer hat davon geredet das man das auf ein Jahr verkürz?
                          ich habe an 3-4 Jahre gedacht

                          PS: auch das Stadion wird eines Tages voll ausgebaut sein, was ändert es an dem Spiel wenn der Reiz 2-3 Jahre vorher weg ist und ich wette nur 5-10% des User spielen Fcup 6,5 Jahre lang! Das wird doch öde wenn man so lange nur zum Ausbauen braucht
                          dieser meinung stimm ich zu ich spiele noch nicht mal ein jahr und es macht nicht mehr so wirklich fun^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                            Wer hat davon geredet das man das auf ein Jahr verkürz?
                            ich habe an 3-4 Jahre gedacht

                            PS: auch das Stadion wird eines Tages voll ausgebaut sein, was ändert es an dem Spiel wenn der Reiz 2-3 Jahre vorher weg ist und ich wette nur 5-10% des User spielen Fcup 6,5 Jahre lang! Das wird doch öde wenn man so lange nur zum Ausbauen braucht
                            Das mit dem Jahr war nur als Beispiel gedacht.
                            Aber was ist langweiliger ... 6,5 Jahre für einen Ausbau zu benötigen, oder nichts mehr zum Ausbauen zu haben?
                            Hast Du nicht auch in deiner Kindheit mal Puzzles gemacht?
                            Hunderte, gar tausende von Teilen und man baut wie besessen daran rum.
                            Hat man das Ding fertig, ist man stolz wie Oskar und rahmt sich das Ding vielleicht sogar ein.
                            Aber was ist dann? Man geht in den Laden und kauft sich ein neues, weil dieser Punkt ja jetzt fertig ist und keinerlei Reiz oder Beschäftigung mehr bietet.

                            Meine Meinung zum Thema Stadion ist einfach: Der Weg ist das Ziel

                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              was hat es für einen Reiz , noch länger zu warten ?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                was hat es für einen Reiz , noch länger zu warten ?

                                Für mich hat es den Reiz des beschäftigt werdens.
                                Ich spiele dieses Spiel zum Zeitvertreib und um mit wirtschaftlichem und taktischem Geschick irgendwann zu den Besten zu gehören.
                                Dieser Reiz wird aber ein Stück weit genommen, wenn Sachen nach oben reglementiert werden.
                                Besipiel: Es stellt einen Anreiz dar, eines der größten Stadien zu haben. Es stellt keinen Anreiz dar, einer von 2000 zu sein die Ihr Stadion fertig haben.
                                Alles natürlich persönliche Meinung, die ich keinem aufdrängen möchte.
                                Wäre ja auch wiederum langweilig, wenn wir alle der gleichen Meinung wären.

                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Die die länger dabei sind, haben dann einen größeren Vorteil , weil die Neuen lange brauchen , bis sie so ein Stadion haben, also hat es nichts mit Management zu tun , länger dabei zu sein

                                  Bis die Neulinge es geschafft haben , haben die Profis Milliarden aufm Konto , und durch meine Idee könnte dies bishen eingeschränkt werden , indem die Stadien etwas schneller ausgebaut werden.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                    Die die länger dabei sind, haben dann einen größeren Vorteil , weil die Neuen lange brauchen , bis sie so ein Stadion haben, also hat es nichts mit Management zu tun , länger dabei zu sein

                                    Bis die Neulinge es geschafft haben , haben die Profis Milliarden aufm Konto , und durch meine Idee könnte dies bishen eingeschränkt werden , indem die Stadien etwas schneller ausgebaut werden.
                                    Ich habe keine Lust 6,5 Jahre zu warten bis mein Stadion voll ausgebaut ist.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich habe die vorhanden Threads mal zusammengeführt, aber ich unterstütze 1:1 die Meinung von Skankhead1

                                      Die Sammelbox ist hier zu finden:
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78403



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                        Ich habe keine Lust 6,5 Jahre zu warten bis mein Stadion voll ausgebaut ist.
                                        Völlig akzeptabel, das ist nun mal deine Meinung.

                                        Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                        Die die länger dabei sind, haben dann einen größeren Vorteil , weil die Neuen lange brauchen , bis sie so ein Stadion haben, also hat es nichts mit Management zu tun , länger dabei zu sein

                                        Bis die Neulinge es geschafft haben , haben die Profis Milliarden aufm Konto , und durch meine Idee könnte dies bishen eingeschränkt werden , indem die Stadien etwas schneller ausgebaut werden.
                                        Die ersten Ringe gehen doch eh schon verdammt schnell.
                                        Richtig lange dauert es ja erst, wenn der 2. und vor allem der 3. Ring mit Sitzplätzen und VIP´s ausgestatten werden soll.

                                        Wer aber an diesem Punkt angelangt ist, das er nur noch diese extremen Sachen ausbauen kann, für den sind die restlichen möglichen Mehreinnahmen echt Peanuts.
                                        Für mich macht es nicht die Bohne Unterscheid, ob ich jetzt ein 50.000er oder ein 70.000er Stadion habe.
                                        Die durchschnittlich 200k Mehreinnahmen am Tag sind nix, aber auch gar nix wert wenn Du so weit gekommen bist, das Du ein 50.000er Stadion hast.
                                        Ab diesem Level funktioniert Geld verdienen fast nur noch über Transfers und das entsprechende Spielertraining.

                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich habe die vorhanden Threads mal zusammengeführt, aber ich unterstütze 1:1 die Meinung von Skankhead1


                                          nur weil ihr länger dabei seit, hab doch gesagt dass das ein Vorteil für die alten Hasen ist

                                          also :

                                          Verkürzt die Zeit zum Stadionausbauen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Ich habe die vorhanden Threads mal zusammengeführt, aber ich unterstütze 1:1 die Meinung von Skankhead1
                                            Thx

                                            Mit einem Dagegen ist man gerne mal der Buh-Mann.
                                            Da beruhigt es dann schon, das man nicht alleine auf weiter Flur ist

                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen



                                              nur weil ihr länger dabei seit, hab doch gesagt dass das ein Vorteil für die alten Hasen ist

                                              also :

                                              Verkürzt die Zeit zum Stadionausbauen!
                                              Wer sagt den sowas. Sie froh, wenn Dein Stadionausbau noch voran geht. Ich warte pro Block 20 Tage. Wo siehst Du da meinen Vorteil. Ich muss auch noch über 5 Jahre bauen.

                                              Ich sehe aber in der CL, dass man auf die Stadiongröße achtet, teilweise als Aushängeschild genommen wird. Das entfällt komplett, wenn alle vollstädig ausgebaut haben. Außerdem würden so auch alle schneller Geld erhalten, da muss dann auch wieder entgegengewirkt werden.

                                              Treue soll eben belohnt werden !



                                              Kommentar


                                                #24
                                                oder ich würde Vorschlagen , mehr als 3 Bauunternehmen zur auswahl zu haben.
                                                also so um die 6 Varianten und der teuerste von denen ist dann 50% schneller als der teuerste von jetzt.

                                                Heute : 3 Varianten
                                                1.Schnell - Teuer
                                                2.Mittel - Mittel
                                                3.Langsam - Billig

                                                Nach meinem Vorschlag : 6 Varianten
                                                1.Extrem schnell - Teuerer als 2. Variante ( 50 % schneller als der 1. von Heute )
                                                2. Sehr schnell - teurer als 1. Variante von Heute ( 25% schneller als 1.Variante von Heute )
                                                3.*Die 1.Variante von Heute
                                                4.*Die 2.Variante von Heute
                                                5.*Die 3.Variante von Heute
                                                6. Sehr langam - Sehr billig
                                                7.Extrem Langsam- Extrem billig

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen



                                                  nur weil ihr länger dabei seit, hab doch gesagt dass das ein Vorteil für die alten Hasen ist

                                                  also :

                                                  Verkürzt die Zeit zum Stadionausbauen!

                                                  Ich schnapp mal den Ansatz von Hermann auf und führe ihn weiter.

                                                  Wenn die Stadionausbauzeit verkürzt wird, werden mehr Vereine in kürzerer Zeit höhere Einnahmen haben. Soweit korrekt?

                                                  Wenn also mehr Geld im Umlauf ist, werden die Spielerpreise auf dem Transfermarkt (für mich das Schlüsselkriterium des ganzen Spiels) steigen.
                                                  Denke mal auch dieser Punkt ist nicht wegzudiskutieren.

                                                  Wenn jetzt also die Spieler teurer werden, wer wird jammern und wer lehnt sich entspannt zurück, weil er den Kader voller wervoller Spieler hat die er dann für noch mehr Geld verkauft.

                                                  Der Vorteil für die Neueinsteiger erscheint mir zumindest ein Stück weit fraglich.

                                                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wenn die Stadionausbauzeit verkürzt wird, werden mehr Vereine in kürzerer Zeit höhere Einnahmen haben. Soweit korrekt
                                                    Diese Zeit wird auch dann kommen , wenn der Stadionausbau nicht beschleunigt wird, also wieso nicht früher das Problem lösen und auf eine spätere Zeit verschieben?

                                                    Das heißt , dass die Transfermarktpreishöhen auch auf später verschoben werden , und dann wird das Problem mehrere user treffen ,weil immer mehrere dazu kommen!
                                                    Zuletzt geändert von kleiner-.:kîll3r:.; 26.06.2009, 12:24.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo!

                                                      Also ich habe mir mal den Thread hier durchgelesen und bin der selben Meinung wie Skankhead1 und Hermann. Ich finde es völlig unnötig, die Stadionausbauzeiten zu verkürzen.
                                                      Zu den Gründen, die dagegen Sprechen, möchte ich zu den genannten noch folgende hinzufügen:
                                                      1. Du kannst doch Deine Ausbauzeit verkürzen wenn Du willts, brauchst ja nur echtes Geld investieren (aber Du willst es nicht, willst es für lau. Für Lau funktioniert auch nicht im richtigen Leben).
                                                      2. Würde es in meinen Augen die Balance des Spieles stören (Weil die Spieler anstatt ordentlich zu managen nur noch Stadion bauen, dann hat der Kreisligist ein 50000 Stadion, aber trotzdem nur Luschen auf dem Feld, weil er kein Geld für Spieler ausgegeben hat).
                                                      3. In meinen Augen das Wichtigste, ich kann mich noch an meine Anfangszeit erinnern, da hatte ich eh nicht viel Geld und musste manchmal 2-3 Tage warten eh ich neue Plätze bauen konnte. D.h. Bei einer Verkürzung der Bauzeit um sagen wir mal die Hälfte hätte ich dann 5-6 Tage gewartet oder wie?

                                                      Ihr hackt immer auf die sogenannten "alten Hasen" rum, die ja schon so lange dabei sind. Aber Fakt ist: Jeder "alte Hase" hat genau so angefangen wir Ihr und musste sich langsam Hocharbeiten und Anstrengen. Und das wollt Ihr wahrscheinlich nicht.

                                                      MfG

                                                      Himbeere

                                                      PS: Ich werde den Vorschlag mal ins reale Leben übertragen. Gehe morgen mal zu meinem Autohändler und werde Ihn fragen, ob er mir das Neue Auto anstatt für 20000 € für 1000 € verkauft, habe ja schließlich keine Lust 5 Jahre drauf zu sparen.
                                                      R.I.P.
                                                      1. FC Niederschlesien

                                                      geb: Spätsommer 2007
                                                      gest: Frühjahr 2010

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen

                                                        - die TRANSFERMARKTSITUATION könnte man " indirekt " mit der ABLÖSESUMME verringern.
                                                        weil mehr GELD in den STADIONAUSBAU benötigt wird.
                                                        Entschuldigung, aber das ist völliger quatsch,
                                                        Du möchtest ja nicht schneller bauen damit Du ein schöneres Stadion hast, sondern damit Du mehr kohle einnimmst.

                                                        Deshalb passiert genau das Gegenteil alle haben Größere Stadien,
                                                        somit mehr Einnahmen und mehr Kohle um es auf dem TM auszugeben.

                                                        Ich bin dafür das es so bleibt,
                                                        das ist nämlich das einzige wo sich die verschiedenen Clubs noch unterscheiden,
                                                        wer halt früher angefangen hat und Konsequent gebaut hat der hat dann halt auch das größere Stadion.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich würde es auch gut finden, da es schon eine weile dauert bis das ganze stadion fertig ist, glaube 6,5 Jahre alles mit VIP
                                                          es ist schon hart wie lange das dauer vielleicht nur 5 jahre dann wäre das auch gut
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            wäre sinnvoll finde ich .

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X