Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STADIONAUSBAU etwas beschleunigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    LOL 6 1/2 jahre ist ne ewigkeit !
    das heist wer weis ob ich in 6 jahren noch fussballcup zocke !
    hab schon einige spiele hinter mir , die ich angefangen hab. D
    an nach ein paar jahren aufgehört habe , weil irgendwann wird was neues kommen !
    also dan besser verkürzen egal wie, ob assistent oder so !
    das ist echt zu lange, da bau ich im richtigen leben wohl noch ein haus in der zeit !!
    hehe lol

    mfg Badyzver !
    Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2009, 14:35.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Badyzver Beitrag anzeigen
      LOL 6 1/2 jahre ist ne ewigkeit !
      das heist wer weis ob ich in 6 jahren noch fussballcup zocke !
      hab schon einige spiele hinter mir , die ich angefangen hab. D
      an nach ein paar jahren aufgehört habe , weil irgendwann wird was neues kommen !
      also dan besser verkürzen egal wie, ob assistent oder so !
      das ist echt zu lange, da bau ich im richtigen leben wohl noch ein haus in der zeit !!
      hehe lol

      mfg Badyzver !

      seh ich auch so die bauzeit für die sitz bzw vipplaetze ist viel zu lang die haelfte reicht auch aus

      Kommentar


        #33
        Ich finde die Ausbauzeiten ok. Das dauert nunmal bis da etwas fertig gestellt ist.
        Wer schneller sein möchte hat ja die Möglichkeit dies mit Credits zu bewerkstelligen, also praktisch ist dein Vorschlag ja schon umgesetzt.

        Kommentar


          #34
          Ja oder mann sollte mehr Blöcke gleichzeitig machen können

          Kommentar


            #35
            Stadionausbau vom SteiraExpress

            ... natürlich gibt es ein dafür und ein dagegen, nur ich habe keine Probleme damit. Gestartet am 5.Juni 09 hat mein Stadion jetzt 6800 Stehplätze Kreisliga,steige zwar nicht auf, das mache ich nächste Saison,das war ja auch nicht zu erwarten bei meiner Mannschaftsstärke (obwohl Taktik mitentscheidend ist) hatte auch einen neuen Stürmer gekauft der viel stärker ist als im MF und OM , war in dieser Saison trotzdem ein Flop, die OM´s LM´s usw hatten die Tore gemacht,dafür habe ich nach und nach das Stadion ausgebaut, wenn ich dann noch sehe das die anderen zwischen 392 und 621 Zuschauer haben bei MS-Spielen und bei mir jetzt schon bis 4,782 Besucher kommen,was sich bei den nächsten FS noch deutlich erhöht, stellt sich die Frage wer steht am Ende besser da!?
            Zuletzt geändert von HellMet1959; 03.07.2009, 12:57.
            Grüße HellMet1959 Manager vom SteiraExpress

            ELCocineroLoco

            Kommentar


              #36
              also ich bin dagegen ich find das es so bleiben soll wie es ist


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #37
                ich bin auch dagegen ich finde das die zeiten so ok sind und das
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                  ich bin auch dagegen ich finde das die zeiten so ok sind und das
                  Ja seh ich auch so.

                  Man muss es ja nicht gleich mit den Veränderungen übertreiben

                  Wem es zu lange dauert,kann ja per Credits die Baufirmen bestechen.

                  Kommentar


                    #39
                    also ich bin noch net lange dabei aber geb auch ma mein sempf dazu ab.

                    also der stadionausbau dauert ca 5-6 richtige jahre.

                    eine saison soll ja wohl ein jahr darstellen da jeder spieler pro saison 1 jahr älter wird.

                    also sprich 1 saison = 1 jahr = 1 richtiger monat

                    also würde der stadionausbau in pracktisch ingame jahren 60-72 jahre dauern:eek:.

                    so wenn das spiel auch nur einigermaßen realistisch sein soll müsste diese zeit stark verkürzt werden, oder kennt ihr nen stadion was 60-72 jahre lang durchgehend gebaut wurde?

                    so das is meine meinung.

                    Kommentar


                      #40
                      ok, aber dann muss auch die auslastung des stadions realistisch gemacht werden und dann bekommst du nicht immer an die 90% auslastung im stadion, egal gegen welchen gegner und egal in welcher liga.
                      so würde man dann weniger geld bekommen und könnte sich den ausbau nciht leisten.

                      ich finde es so gut wie es geregelt ist. dauert zwar lang, aber dann ist der anreiz auch ständig da weiterzumachen

                      Kommentar


                        #41
                        ich hab mir nicht alles durchgelesen aber wenn man den spieler alterungsprozess sieht und dagegen den stadionausbau ist das echt total übertrieben wär auch dafür das man mehr investieren sollte für den stadionausbau da es jedem zugute kommt gerade den kleinen vereinen da ja die sowieso immer einen zuspammen mit freundschaftsspiel anfragen somit könnte man dene mit einem noch größeren stadion weiter helfen und man wäre selber auch stolz drauf ein voll ausgebautes stadion zu besitzen ehrlich gesagt 6,5 jahre ist total unrealistisch und einfach nur abzocke damit man premium kauft für mich persönlich eine frechheit :mad:.....
                        ein normaler stadion bau dauert in etwa ein jahr



                        Gudde Laune

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin ja auch ein Anfänger aber man muss beide Seiten sehen wenn du ganz oben bist dann verliert der reiz weil man nichts mehr zum bauen gibt. Aber des spiel soll ja nichts mit stadion zusammenhängen sondern mann muss im kopf haben es geht um des aufsteigen um die Meisterschaft zu gewinnen.
                          Also was bringt des wenn mann in der Regionalliga ist und ein Stadion mit 50.000 Zuschauer des gibt es ja auch nicht inm realen Leben.
                          Gut für Anfänger ist es Blöd weil man gerade nur an den Zuschauern das geld verdient warum soll man den Anfänger nicht unterstützen dann würde es auch nicht soviele inaktive Spieler geben.
                          und meistens sind die grossen Vereine schuld mit grossen stadions die geben einem Anfänger nie die möglich keit ein fs zu bekommen also wo soll man dann die kohle herbekommen.
                          Verkürzt den Stadionausbau aber nur bis zur Verbandsliga oder so

                          Kommentar


                            #43
                            ein USER, der den BAU noch schneller fertig haben möchte.
                            zahlt das doppelte des GELDES um so, 30% -50% der regulären "schnellste" zeit nochmal zu VERKÜRZEN.

                            diese idde ist genial!
                            den es kann nicht sein,das ich 6-8 tage auf zwei oder drei blöcke warten muss!!!!
                            dieses problem haben nähmlich grade meine freundin und ein paar freunde..ich hatte dies auch schon mal so ähnlich!
                            es dauert ZU lange,vorallem für vereine die dringend geld benötigen!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                              ich bin wie andere USER auch der MEINUNG, das man den STADIONAUSBAU etwas BESCHLEUNIGEN könnte...

                              zur zeit geht es doch nur mit CREDITS.

                              man könnt ja etwas mehr "simuliertes" GELD in den BAU stecken, um mindestens einen drittel der zeit nochmal zu verkürzen.

                              MEIN VORSCHLAG WÄRE:
                              ein USER, der den BAU noch schneller fertig haben möchte.
                              zahlt das doppelte des GELDES um so, 30% -50% der regulären "schnellste" zeit nochmal zu VERKÜRZEN.

                              falls die MACHER des wirklich etwas mehr GELD aus dem SPIEL nehmen wollen.
                              wäre ich zumindest mit diesen kompromis EINVERSTANDEN.
                              ich will ja nicht immer und ewig auf die BLOCKAUSBAUTEN warten.
                              so wie viele USER von hier auch.

                              außerdem: konzentriert man sich eher auf einen schnelleren AUSBAU.
                              DAMIT könnte man den langjährigen EWIGAUSBAU etwas verkürzen.

                              ich würde sehr, sehr gerne von EURE MEINUNG in DIESER hinsicht wissen, welche gedanken oder erfahrung zu diesen THEMA habt.
                              wer gerne was dazufügen oder geändert haben möchte, kann gerne reinschreiben.

                              ich finde, das der AUSBAU in diesem SPIEL immer viel zu lange dauert.
                              Das sollte auch so bleiben. Denn, wer längerfristig dem Spiel treu bleiben will, der akzeptiert diese Regelung. Alle anderen produzieren nur "tote Accounts" und "Karteileichen".
                              Durch den Einsatz kann man schon im Vorfeld aussortieren und das ist auch gut so.
                              Zum Schluß ist nur noch anzumerken, daß die "toten Accounts auch irgendwann einmal gelöscht werden sollten.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                den es kann nicht sein,das ich 6-8 tage auf zwei oder drei blöcke warten muss!!!!
                                dieses problem haben nähmlich grade meine freundin und ein paar freunde..ich hatte dies auch schon mal so ähnlich!
                                es dauert ZU lange,vorallem für vereine die dringend geld benötigen!
                                ganz klar dagegen:

                                zuerst einmal wäre das unfähr den leuten gegenüber die schon länger dabei sind! die leute die jetzt 1.BL spielen haben auch so angefangen, und haben es auch bis nach oben geschafft. und 6-8 tage für 2-3 blöcke? mal nebenbei ist es besser immer nur 1 block auszubauen... aber naja, ich brauch zur zeit 14 tage für 1 block. mein gott dauert halt n bisschen... das mit der realität, kann man drüber streiten, ok... aber schonmal daran gedacht, wenn man es beschleunigen würde... dann hätte jeder ein vollausgebautes stadion, was würde dann mit den preisen auf´m TM passieren? die würden ins unermässliche schießen, und dann würdet ihr auch wieder traurig sein, und weinen!

                                und das ausbauen hat doch auch irgendwo einen gewissen reiz...

                                gruß frank

                                Kommentar


                                  #46
                                  Bin auch dafür, dass es so bleibt, wie es ist. Sonst haben die "alten Hasen" ja nichts mehr zu tun, wenn der Stadionausbau so schnell geht. Außerdem würde auch nicht wirklich Geld aus dem Spiel genommen, weil die Vereine ja durch höhere Zuschauerzahlen auch mehr Geld zurück bekommen.
                                  Und immerhin musste jeder, der dieses Spiel mal angefangen hat, sich mit den niedrigen Zuschauerzahlen und dem kleinen Stadion begnügen.
                                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Das soll so bleiben, wenn man sich vorstellt 20 Saison gespielt zu haben dann sind einige z.b von 17 auf 37 und ich denke das die Zeit dann normal ist da es schon dauert bis man 20 Saisons gespeilt hat

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Gute Idee aber ich glaube nicht dass Creditnutzer damit einverstanden wären

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                                        Gut für Anfänger ist es Blöd weil man gerade nur an den Zuschauern das geld verdient warum soll man den Anfänger nicht unterstützen dann würde es auch nicht soviele inaktive Spieler geben.
                                        und meistens sind die grossen Vereine schuld mit grossen stadions die geben einem Anfänger nie die möglich keit ein fs zu bekommen also wo soll man dann die kohle herbekommen.
                                        Dann bemüsst du dich nicht richtig

                                        Erstmal nimmt man als neuling dass meißte Geld durch Fs ein, dass war zmindest bei mir so.
                                        Man muss natürlich auch einen gewissen Kontakt haben oder sich ein bisschen "bekannt" machen i Forum, aber nicht durch spammen sondern in dem man einfach ein bisschen nett ist und einfach mal bei ein paar größeren Simutunieren mitmacht.

                                        Außerdem hilft es auch wenn man welche einfach mal ganz höflich frägt, oder mal bei dem FS-Threads vorbeiguckt.


                                        Hoffe ich konnte dir helfen
                                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                        Bitte anhören, eigene Komposition

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                          ein USER, der den BAU noch schneller fertig haben möchte.
                                          zahlt das doppelte des GELDES um so, 30% -50% der regulären "schnellste" zeit nochmal zu VERKÜRZEN.

                                          diese idde ist genial!
                                          den es kann nicht sein,das ich 6-8 tage auf zwei oder drei blöcke warten muss!!!!
                                          dieses problem haben nähmlich grade meine freundin und ein paar freunde..ich hatte dies auch schon mal so ähnlich!
                                          es dauert ZU lange,vorallem für vereine die dringend geld benötigen!
                                          6-8 Tage?? ich warte auf 500 Steher 20 Tage lang :mad: und bin gerade bei der Ebene 2 ( VIP Plätze dauern 26 Tage wenn ich mich nicht irre ).

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                            6-8 Tage?? ich warte auf 500 Steher 20 Tage lang :mad: und bin gerade bei der Ebene 2 ( VIP Plätze dauern 26 Tage wenn ich mich nicht irre ).
                                            Du mienst 500 Sitzer oder ? Weil wenn nicht verwirrt mich deine Aussage etwas ? :eek:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              ja das sehr extrem! Da muss was geschehen! Ich meine um alle vip´s auszubauen brauch man über 1 JAHR!!!!!!!!!!!!Das ist ja schon fast realität
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                Du mienst 500 Sitzer oder ? Weil wenn nicht verwirrt mich deine Aussage etwas ? :eek:
                                                hast Recht es handelt sich um Sitzplätze die ich gerade ausbaue

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Bin Dafür

                                                  2342 Tage dauert es
                                                  Das Macht 6.5 Jahre

                                                  OB Fcup Bisdahin Noch Gespielt wird wer weiß
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ihrhabt ja alle irgendwo recht, aber wenn der Blockausbau verkürzt werden würde, dann häte jeder bald die höchstmögliche anzahl an zuschauen und dadurch würde es dann wieder viel zu viel geld im spiel geben.

                                                    Gruß

                                                    xxstylinhoxx

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
                                                      Ihrhabt ja alle irgendwo recht, aber wenn der Blockausbau verkürzt werden würde, dann häte jeder bald die höchstmögliche anzahl an zuschauen und dadurch würde es dann wieder viel zu viel geld im spiel geben.

                                                      Gruß

                                                      xxstylinhoxx
                                                      Stimmt auffallend. Außerdem wäre man dann viel zu schnell mit dem Stadionausbau fertig und würde damit einen Spielanreiz verlieren. Schließlich sollte man letztlich mit Recht stolz sein können, wenn man ein Stadion mit über 60.000 Plätzen hat und dieses Ziel nicht schon nach 3 Saisons (etwas übertrieben) erreicht haben.
                                                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                                        Stimmt auffallend. Außerdem wäre man dann viel zu schnell mit dem Stadionausbau fertig und würde damit einen Spielanreiz verlieren. Schließlich sollte man letztlich mit Recht stolz sein können, wenn man ein Stadion mit über 60.000 Plätzen hat und dieses Ziel nicht schon nach 3 Saisons (etwas übertrieben) erreicht haben.
                                                        Ja aber 30 Tage für 250 Vip Plätze reizt mich auch nicht...

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          man muß es aber soo sehen..wenn das stadion schneller fertig ist....was ich mir auch wünschen würde.....kommt ja extrem viel geld ins spiel....und das dann schon ab der BL....dann auch Transfermarkt usw..ihr kennt das ja....

                                                          also ich bin dagegen....wenn ich sehe wenn andere schon ein stadion von 44800 oder leicht mehr haben ist das doch schon ne menge Geld....stellt euch vor was für geld im Spiel ist wenn alle 77.800 leute haben vielleicht schon ab RL

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            also prinzipiell wäre ich auch dafür, dass die Ausbauzeiten an einem Stadion schneller voran gehen würden... Doch insgesamt bin ich dagegen xD
                                                            also es wäre schon toll wenn das schneller gehen würde aber dann macht es eigentlich keinen Spaß. Ich finde auch, dass man stolz sein könnte wenn man ein 77.800 Zuschauer Stadion hat...aber ich wäre sicherlich NICHT stolz wenn ich wüsste das sogut wie alle Mitstreiter auch so ein Stadion haben. Das wäre echt langweilig dann. Außerdem wie ja schon oft hier im Thread gesagt würde es nicht bringen...denn ich finde das würde die ganze Sache nur annulieren..denn wenn die Stadionzeiten verkürzt werden wird das geld mehr...wird das geld mehr steigen die TM Preise steigen die preise gibt man mehr Geld aus und die ganze Sache wird echt doof.
                                                            ALso ich bin dagegen!!
                                                            denn in echt hat auch kein Team in der Bezirksliga beispielsweise ein 77.800 Zuschauer Stadion und wenn man nur "looser" auf dem Feld hat nützt das größte Stadion nicht viel

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                              Bin Dafür

                                                              2342 Tage dauert es
                                                              Das Macht 6.5 Jahre

                                                              OB Fcup Bisdahin Noch Gespielt wird wer weiß
                                                              Zum einen, du bist hier nicht das maß aller dinge (auch wenn du dich so aufführst). nur weil du in einigen saisons aufhörst (weil dir deine kurzfristig zusammengekaufte mannschaft zerbröckelt) heißt das nicht, dass alle so kurzfristig denken.

                                                              Zum anderen gibt es auch heute schon mind. 2 spieler, die mehr als 70k plätze haben (einer davon hat sogar schon alle 77.800 möglichen plätze ausgebaut).
                                                              Andere haben auch schon weit über 60k und die spielen auch noch nicht mal 4 jahre.
                                                              was zeigt, dass der stadionausbau über credits ein lohnendes geschäft für gamed ist.
                                                              da wird sich sicher so schnell nichts ändern

                                                              auch wenn ich mein stadion nicht über credits ausbaue, so bin ich trotzdem wegen den bisher schon genannten gründen gegen eine änderung der bauzeiten.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X