Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill Steigerung übersichtlicher machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja,ganz okay....Aber noch wichtiger ist mir,wenn man es fett druckt wenn die 990 erreicht ist....!!
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #62
      Ist aufjedenfall keine schlechte Idee und würde das Ganze ein wenig vereinfachen. Jedoch stört es mich nicht ganz so sehr da ich mein Team kenne, obwohl es selbst da manchmal zu ner Sekunde nachdenken kommt
      Also Insgesamt wäre es eine Erleichterung, aber wenn es so bleibt stört es mich auch nicht.

      Kommentar


        #63
        Ey leute ich habe vol vergessen das ich diesen Thrend aufgemacht habe :ugly:

        Der existiert ja immer noch *lol

        Aber immer noch wurde nix geändert :mad:

        Team: 1. FC Union Berlin II
        Manager : BlurayXlice
        Liga:2.Bundesliga

        Kommentar


          #64
          Ja man sollte wirklich die Skillsteigerung anzeigen...mit einer kleinen 5+ oder so.

          Kommentar


            #65
            Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
            Ey leute ich habe vol vergessen das ich diesen Thrend aufgemacht habe :ugly:

            Der existiert ja immer noch *lol

            Aber immer noch wurde nix geändert :mad:
            Ja, das dauert alles seine Zeit, wer weiß, vielleicht ist deine Idee ja im nächsten Update drin, ich denke nämlich nicht, dass ein Update noch lange fernbleiben kann, das letzte liegt schon 4 Monate zurück

            Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
            Ja man sollte wirklich die Skillsteigerung anzeigen...mit einer kleinen 5+ oder so.
            Ein Pfeil würde ja auch genügen, denn fast keine Spieler steigen mal um 10, und wenn dann könnte man ja 2 Pfeile machen, da ich grüne Pfeile bei einer Steigung sehr übersichtlich finden würde

            Kommentar


              #66
              Keine schlechte Idee, aber ich denke, dass das unnötig ist. Schließlich kennt man seine Spieler und sieht, wann sie gestiegen sind.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
                Keine schlechte Idee, aber ich denke, dass das unnötig ist. Schließlich kennt man seine Spieler und sieht, wann sie gestiegen sind.
                Aber nich immer wenn man 25 spieler im kader hat wird es echt un übersichtlich.
                Finde diese idee ziemlich gut.
                Einfach wie es schon welche erwähnt haben eine kleine +5 vor dem spieler oder einen kleinen pfeil nach oben ist dann ziemlich übersichtlicher wär sich gesteigert hat

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Ja, das dauert alles seine Zeit, wer weiß, vielleicht ist deine Idee ja im nächsten Update drin, ich denke nämlich nicht, dass ein Update noch lange fernbleiben kann, das letzte liegt schon 4 Monate zurück



                  Ein Pfeil würde ja auch genügen, denn fast keine Spieler steigen mal um 10, und wenn dann könnte man ja 2 Pfeile machen, da ich grüne Pfeile bei einer Steigung sehr übersichtlich finden würde
                  da wäre ich auch dafür, eine Anzeige durch grüne und rote Pfeile.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
                    Keine schlechte Idee, aber ich denke, dass das unnötig ist. Schließlich kennt man seine Spieler und sieht, wann sie gestiegen sind.
                    Vllt hast du nur 11 man im kader ... aber manche haben über 20 männer und Jugendspieler ... da glaub ich kaum das einen gibt der ohne notizen sofort weiß wer stärke wurde oder

                    Team: 1. FC Union Berlin II
                    Manager : BlurayXlice
                    Liga:2.Bundesliga

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                      Vllt hast du nur 11 man im kader ... aber manche haben über 20 männer und Jugendspieler ... da glaub ich kaum das einen gibt der ohne notizen sofort weiß wer stärke wurde oder
                      ja genau und wenn man einen guten jugendtrainer hat kann man garnich so schnell gucken das sind die jugis schon wieder um 5 gestiegen.
                      Also mit einem pfeil nach oben wenn en spieler gestiegen is dann is alles übersichtlicher

                      Kommentar


                        #71
                        bin dafür.
                        ich hab 2 wochen nicht gemerkt, das mein spieler schon in einem skill voll ist:ugly:
                        sigpic

                        Neuer Acc :-)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                          bin dafür.
                          ich hab 2 wochen nicht gemerkt, das mein spieler schon in einem skill voll ist:ugly:
                          Schaut mal hier:
                          http://forum.fussballcup.de/showthre...47#post1742947

                          Hier gibt es nützliche Tools unter anderem werden die Skills ROT markiert die über 990 sind, wenn man sich die Tools runter läd

                          Probierts aus und viel Spaß dabei
                          sigpic
                          *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                          Kommentar


                            #73
                            Ich find es is völlig unnötig!!!!! Wenn du die stärken deiner Spieler nicht im Kopf hast biste selber schuld. Man muss die Offiziellen ja net unnötig Zeit kosten.

                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                              Ich find es is völlig unnötig!!!!! Wenn du die stärken deiner Spieler nicht im Kopf hast biste selber schuld. Man muss die Offiziellen ja net unnötig Zeit kosten.
                              Hää ??
                              Du denkst das wir (DIE MEISTEN) kein anderen spass haben als die ganze zeit

                              Online Games spieler stärken im kopf zu behalten ?? Ich denk du solltest dich nich zuviel ins spiel reinversetzen

                              Team: 1. FC Union Berlin II
                              Manager : BlurayXlice
                              Liga:2.Bundesliga

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                Ich find es is völlig unnötig!!!!! Wenn du die stärken deiner Spieler nicht im Kopf hast biste selber schuld. Man muss die Offiziellen ja net unnötig Zeit kosten.
                                Völliger Quatsch und Unsinn.

                                Man vergisst eben mal leicht in dern entsprechenden Trainingsgruppe zu schauen, ob der Spieler 990 hat oder nicht.

                                Aber um das Problem zu lösen gibt es ja jetzt dieses hervorragende Tool, was man sich auf der oben geposteten Seite runterladen kann. Ich benutze es selber und es ist wirklich super hilfreich. Nun habe ich endlich wieder alles direkt im Blick

                                Das Tool kann ich nur jedem empfehlen.

                                Gruss
                                Suche Freundschaftsspiele

                                Kommentar


                                  #76
                                  Benutze das Tool ebenfalls, kann aber auch die anderen nur empfehlen, damit ist der Thread und die Idee wohl hinfällig

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Heute habe ich einen Spieler für Verhandlung frei gegeben aber nach paar Stunden wo er verkauft wurde habe ich erst gesehen das er aufgestiegen ist also könnte ich ihn eig. teurer verkaufen, wäre so ein Skill Steigerung geziegt dann wäre so etwas nicht passiert und das mit tools: Nicht jeder hat Lust sich soetwas runterzuladen es sollte lieber schon im Spiel sein.
                                    Also bin dafür das Skill steiger einer der nächsten Update sein soll.

                                    mfg Freeak21

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Freeak21 Beitrag anzeigen
                                      Heute habe ich einen Spieler für Verhandlung frei gegeben aber nach paar Stunden wo er verkauft wurde habe ich erst gesehen das er aufgestiegen ist also könnte ich ihn eig. teurer verkaufen, wäre so ein Skill Steigerung geziegt dann wäre so etwas nicht passiert und das mit tools: Nicht jeder hat Lust sich soetwas runterzuladen es sollte lieber schon im Spiel sein.
                                      Also bin dafür das Skill steiger einer der nächsten Update sein soll.

                                      mfg Freeak21
                                      #

                                      Ja hey, du kannst auch ja auch selbständig anchschauen, wo der Spieler jetzt schon relativ hoch ist und dann kansnte ja evtl mutmaßen ob er bald wieder um 5 Punkte steigt.

                                      Aber wenn du nicht möchtest, dass er noch weiter steigen kann, anchdem du ihn verkauft hast, lass ihn eifnach nichtmehr trainieren. Das ist zwar relativ unsportlich, aber wer das möchte, dem seis nicht vergönnt.

                                      Ich würde es nur für sehr unfreundlich erachten. Ich lasse meine Spieler immer bis zum wechsel weitertrainieren und zwar in den Hauptgruppen! Als das heist der steigt manchmal nochmal um 10 Punkte.

                                      Aber dieser ziemlich kleine Aufwand für das Tool runterzuladen, sollte doch wohl noch drinn sein. Das dauert vielleicht höchtens 5 Minuten und dann hat man das hilfreiche Tool. Er wer es sich eben nicht runterlädt, der darf sich dann aber auch nicht beschweren, dass das alles so unübersichtlich sei.

                                      Gruss
                                      Suche Freundschaftsspiele

                                      Kommentar


                                        #79
                                        wo seh ich welche spieler nun stärker qewroden sind?

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                          #

                                          Ja hey, du kannst auch ja auch selbständig anchschauen, wo der Spieler jetzt schon relativ hoch ist und dann kansnte ja evtl mutmaßen ob er bald wieder um 5 Punkte steigt.

                                          Aber wenn du nicht möchtest, dass er noch weiter steigen kann, anchdem du ihn verkauft hast, lass ihn eifnach nichtmehr trainieren. Das ist zwar relativ unsportlich, aber wer das möchte, dem seis nicht vergönnt.

                                          Ich würde es nur für sehr unfreundlich erachten. Ich lasse meine Spieler immer bis zum wechsel weitertrainieren und zwar in den Hauptgruppen! Als das heist der steigt manchmal nochmal um 10 Punkte.

                                          Aber dieser ziemlich kleine Aufwand für das Tool runterzuladen, sollte doch wohl noch drinn sein. Das dauert vielleicht höchtens 5 Minuten und dann hat man das hilfreiche Tool. Er wer es sich eben nicht runterlädt, der darf sich dann aber auch nicht beschweren, dass das alles so unübersichtlich sei.

                                          Gruss
                                          Du hast es falsch verstanden bevor ich ihn verkauft habe ist er aufgestiegen also könnte ich ihn teurer verkaufen wenn er verkauft ist trainere ich ihn auch weiter.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Ljey93 Beitrag anzeigen
                                            wo seh ich welche spieler nun stärker qewroden sind?
                                            Das sieht man nicht, wenn man selber keine Listen führt. Daher läuft hier der Vorschlag !

                                            Zitat von Freeak21 Beitrag anzeigen
                                            Du hast es falsch verstanden bevor ich ihn verkauft habe ist er aufgestiegen also könnte ich ihn teurer verkaufen wenn er verkauft ist trainere ich ihn auch weiter.

                                            In Deinem Fall würde sich eher das anbieten:
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893
                                            Punkt 6



                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                              Auch wen das tausend mal angesprochen wurde ... naund!!
                                              Es kotzt mich tag für tag langsam an :mad:

                                              Jedes mal Screen Shoots und jedes mal suchen welcher spieler um 5 + besser wurde :mad:

                                              Ich finde es wird langsam zeit ein Update zu machen wo die funktion installiert wird das bei jeder Skill steigerung ein + neben den namen oder Skill angezeigt wird .... :mad:

                                              Was meint ihr jungs habe ihr bock jedes mal zu suchen, welcher spieler besser wurde ...

                                              also ich find des ein bisschen übertrieben wie du das darstellst. wenn ich screenshots machen müsste würde es mich auch äregern. schau dir einfach deine ks an und dann vill. noch deine as

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Also ich bin dafür,

                                                ein keines + oder den Skill Rot/Grün schreiben wäre schon Gut
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  also ich finde es auch nicht schlecht !
                                                  denn mit nem + was farbig gekennzeichnet ist hätte man nicht viel gemacht aber ne große wirkunkg erziehlt

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Skillsteigerung ...

                                                    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                                    Auch wen das tausend mal angesprochen wurde ... naund!!
                                                    Es kotzt mich tag für tag langsam an :mad:

                                                    Jedes mal Screen Shoots und jedes mal suchen welcher spieler um 5 + besser wurde :mad:

                                                    Ich finde es wird langsam zeit ein Update zu machen wo die funktion installiert wird das bei jeder Skill steigerung ein + neben den namen oder Skill angezeigt wird .... :mad:

                                                    Was meint ihr jungs habe ihr bock jedes mal zu suchen, welcher spieler besser wurde ...

                                                    Hallo Leute,

                                                    dann schaut Euch doch mal hier um:

                                                    www.fcup-tools.de oder hier

                                                    www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=176274

                                                    Da könnt ihr Euch ein Tool für FB runterladen und seht, wer sich gesteigert hat. Sind auch sonst nützliche Tools dabei.
                                                    sportliche Grüße
                                                    mwe3107 (Fox-Sprinters)

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo Leute,

                                                      dann schaut Euch doch mal hier um:

                                                      www.fcup-tools.de oder hier

                                                      www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=176274

                                                      Da könnt ihr Euch ein Tool für FB runterladen und seht, wer sich gesteigert hat. Sind auch sonst nützliche Tools dabei.
                                                      Da gibt es doch nur einen Tool, wo man sieht,wenn ein Spieler die Maximal Zahl im Skill erreicht.
                                                      Aber die Taegliche Steigerung (+5 oder +10) gibt es dort auch nicht.
                                                      Oder bin ich blind?


                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Er hat recht, dass ist das neue Kader Tool v2!

                                                        Einfach das alte löschen, das neue draufhauen!

                                                        Infos gibt es hier --> http://www.fcup-tools.de/forum/index...d&threadID=149

                                                        @Mods, ihr könnt hier jetzt closen, wurde ja umgesetzt!

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X