Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill Steigerung übersichtlicher machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skill Steigerung übersichtlicher machen

    Auch wen das tausend mal angesprochen wurde ... naund!!
    Es kotzt mich tag für tag langsam an :mad:

    Jedes mal Screen Shoots und jedes mal suchen welcher spieler um 5 + besser wurde :mad:

    Ich finde es wird langsam zeit ein Update zu machen wo die funktion installiert wird das bei jeder Skill steigerung ein + neben den namen oder Skill angezeigt wird .... :mad:

    Was meint ihr jungs habe ihr bock jedes mal zu suchen, welcher spieler besser wurde ...

    111
    Ja , auf jeden fall ich habe es satt
    92,79%
    103
    Nein, ich suche gerne
    7,21%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von BlurayXlice; 21.03.2009, 11:42.

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Eine Neuerung wäre sicher sinnvoll, den Vorschlag gab es auch schon öfters.
    Aber finde es so wie jetzt auch okay, Du musst Dir nur die Kaderstärke merken, wie stark sie sich verbessert hat. Danach schaust Du Dir deine Stamm-Elf an, was sich da getan hat und dann die Ersatzspieler. Die einfachste Methode


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      Eine Neuerung wäre sicher sinnvoll, den Vorschlag gab es auch schon öfters.
      Aber finde es so wie jetzt auch okay, Du musst Dir nur die Kaderstärke merken, wie stark sie sich verbessert hat. Danach schaust Du Dir deine Stamm-Elf an, was sich da getan hat und dann die Ersatzspieler. Die einfachste Methode
      Genau das möchte ich mir erspaaren ... und genau das habe ich satt :mad:

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        finde den vorschlag auch nicht schlecht.aber wenn man seine mannschaft wirklich kennt!dann weiß man auch wer gestiegen ist
        wäre aber auch dafür es entweder durch ein + zeichen zu markieren,(wie du schon sagtest),oder auch eventuell farblich zu markieren?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          finde den vorschlag auch nicht schlecht. mein kader ist zwar noch nicht der größte aber das suchen, wer sich denn nun verbessert hat ist wirklich bissl blöd. eben mit einem "+" gekennzeichnet wäre völlig ausreichend!

          Kommentar


            #6
            JA .. Und ich finde nur ein + dazu intstalieren ist ja nich eine soo grosse sache ^^

            Team: 1. FC Union Berlin II
            Manager : BlurayXlice
            Liga:2.Bundesliga

            Kommentar


              #7
              Du musst doch ein Intensives und gut zugeschnittenes TP machen, von daher ist das doch echt lächerlich!!!!!Du musst dich schon deiner Manschaft widmen und kein 0815 Training machen!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
                Du musst doch ein Intensives und gut zugeschnittenes TP machen, von daher ist das doch echt lächerlich!!!!!Du musst dich schon deiner Manschaft widmen und kein 0815 Training machen!!!!
                Hää .. Versteh ich nicht ... WAS hat mein trainingsplan und meine manschaft damit zu thun das ich(VIELE) kein bock haben immer zu gucken wer besser wurde

                Team: 1. FC Union Berlin II
                Manager : BlurayXlice
                Liga:2.Bundesliga

                Kommentar


                  #9
                  Weil du dann eigentlich wissen müsstest, was du trainierst, wie die Spieler steigen, wenn du dich deiner Mannschaft widmen würdest.

                  Ist zwar ein Vorschlag, der etwas erleichtern würde, aber bei einem Kader von 25Mann sollte man auch so den Überblick behalten können.

                  Ich denke das wollte er dir so ungefähr damit sagen!

                  Kommentar


                    #10
                    Screenshots ?? Also ich hab meine Spieler im Kopf und Sehe wann die Steigen ...

                    Aber einen grünen Pfeil neben dem Spieler würde ich Begrüßen wenn er gestiegen ist , ist ja schon öfters mal vorgekommen.
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Weil du dann eigentlich wissen müsstest, was du trainierst, wie die Spieler steigen, wenn du dich deiner Mannschaft widmen würdest.

                      Ist zwar ein Vorschlag, der etwas erleichtern würde, aber bei einem Kader von 25Mann sollte man auch so den Überblick behalten können.

                      Ich denke das wollte er dir so ungefähr damit sagen!
                      Naja ist ja egal ich sag ja nicht das ich meine kader nich in überblick habe

                      Ich möchte es mir einfach leichter machen

                      Team: 1. FC Union Berlin II
                      Manager : BlurayXlice
                      Liga:2.Bundesliga

                      Kommentar


                        #12
                        Super Idee.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe einen Co-Trainer lvl 4, spiele Kreisliga und da freut man sich ja schon wenn sich die Spieler in z.b Zweikampf um 1 verbessern. Das sieht man ja uter Training/Trainingsgruppen. So und da meine Spieler sich sicherlich nicht so schnell verbessern wie eure schaue ich lieber da nach, anstatt in meier aufstellung, wo sich ja kaum was tut. und damit wäre für uns "kleinen" Mannschaften es schon Sinnvoll mit der "+ Regelung" :-P

                          Würde mich freuen

                          Kommentar


                            #14
                            So ich habe soeben mal etwas getüffelt bezüglich der Übersicht der Skillsteigerung.
                            Ich habe zwar keine perfekte Lösung gefunden, jedoch eine einfachere wie ich zuvor gemacht hatte. Also zuvor habe ich eben ein Screenshot gemacht und so verglichen, weil aber die ganze liste nie zu einem Screenshot passt, musste man 2 zusammenfügen in paint(ich zumindestens)

                            man kann auch die Tabelle kopieren, diese in Word auf eine Seite einfügen, Schrift so groß wie möglich, muss aber auf eine Seite passen.

                            Nun kopiert man nach einer Woche zum Beispiel noch einmal die Tabelle, fügt diese wieder wie zuvor in das gleiche Worddokument ein, auf der nächsten Seite. So groß´wie möglich wieder. Jetzt kann man auf Seitenansicht unter Datei klicken, man sollte sich 2 Seiten nebeneinander anzeigen lassen, (wer nicht weiß wie es geht eben melden) und dann sollte man die Ansichtsprozentzahl immer um 1% erhöhen bis man die Zahlen deutlich lesen kann. Nun kann man eben von links nach rechts vergleichen.

                            Wie gesagt, keine perfekte Lösung aber besser als dies Screenshots meiner meinung nach. Würde mich freuen wenn einer von euch noch eine weitere bessere Lösung kennt ;-)

                            vllt kann ya ma ein Programmierer ein kleines Tool entwickeln welches automatisch die die Zeilen auslesen kann und vergleichen kann. Das wär ma cool.

                            Kommentar


                              #15
                              Des suchen nach Skill-Steigerungen ist ziemlich nervig.

                              Deswegen wäre ich dafür das ein + oder der Spieler besonders hervorgehoben wird, der sich im SKill gesteigert hat.

                              Zudem wäre es interresant und hilfreich eine "Wochen-" oder "Monatsübersicht" einzuführen, in dennen dann die Gesamtzahl der Skillsteigerungen der Spieler und der gesamten Mannschaft angezeigt wird.

                              MfG

                              Calpino
                              Meine Vereinszeitung

                              Ich veranstalte ein Turnier:
                              2 "KSC tut Gut" - Cup
                              schaut doch mal rein und meldet euch wenn ihr lust habt mitzuspielen!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                Genau das möchte ich mir erspaaren ... und genau das habe ich satt :mad:
                                Jetzt mal ehrlich? Finde das ziehmlich überflüssig! Da gibt es bestimmt wichtigere Sachen, die hier gemacht werden sollten! Denke, wenn mann dieses Spiel spielt, sollte mann seine Mannschaft schon im Kopf haben! Sonst wüsste ich auch nicht, warum mann dieses Spiel spielt? Solche "Hilfreichen" Erneuerungen machen das Spiel nur noch langweiliger, wie es jetzt schon ist! Vieleicht sollte mann noch die Option Automatikmanager einführen, dann brauch mann sich pracktisch um gar nix mehr zu kümmern, aber auch nicht mehr spielen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                  Wie gesagt, keine perfekte Lösung aber besser als dies Screenshots meiner meinung nach. Würde mich freuen wenn einer von euch noch eine weitere bessere Lösung kennt ;-)
                                  Das war eine nette Möglickeit von Dir. Schneller geht es allerdings mit der alten Methode:"Zettel und Stift" Einfach Werte untereinander schreiben und zu gegebener Zeit mit den akutellen abgleichen

                                  Ich führe allerdings eine Excel-Tabelle mit allen Spielern und allen Skills. Nur dies führt für mich zu neuen Erkenntnissen. Der jetzige Vorschlag ist lediglich eine nette grafische Orientierungshilfe, aber ok !

                                  Die Umsetzung ist aber wohl nicht so einfach. Schließlich werden die Werte zeitgleich mit dem Training geändert. Nun müsste extra eine Bezugtabelle mit den Altdaten hinterlegt werden. Dann stellt sich die Frage, wie alt soll diese sein ? Letztes Training, letzter Tag, letzte Woche...

                                  Meiner Meinung nach hängt diese Änderung mit viel Arbeit zusammen und würde den Server höher belasten. Dennoch ist es eine Überlegung wert !



                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich gebe auch mal meinen senf dazu

                                    ich bin zwar erst seit knapp einer woche beim spiel aber mich nervt es jetzt schon! ich würde es auch für sehr gut halten wenigstens eine farbliche makierung zu machen damit man sehen kann das dieser spieler sich verbessert hat
                                    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich habe mit JA gestimmt !

                                      Aber das Betrift ja nicht nur die Steigerungsrate der Spieler !

                                      Ich führe paar Listen in Open-Office weil es die hier leider nicht gibt im Game , darunter auch die Veränderung der Spieler stärken!

                                      Also fangen wir mal an :
                                      1. Buchhaltung Bilanz Einnahmen Ausgaben
                                      2. Wichtige Termine , Oh je mir fällt ein ich muss die noch aktualisieren :eek:
                                      also Sponsoren,Spielerverträge , u..w
                                      3 Veränderung der Spieler stärken !
                                      Was vergessen ?? Nein glaube ich nicht !
                                      Also eine Tabelle weniger und darum JA
                                      Zuletzt geändert von wim56; 24.03.2009, 17:00.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Hermann;697196

                                        Ich führe allerdings eine Excel-Tabelle mit allen Spielern und allen Skills. Nur dies führt für mich zu neuen Erkenntnissen. Der jetzige Vorschlag ist lediglich eine nette grafische Orientierungshilfe, aber ok !:) [B
                                        Hermann hat von mir gelernt[/b] http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=73382, nur Hermann warum nicht Open Office wie ich??? Mr. Mircosoft ist doch reich genug

                                        Die Umsetzung ist aber wohl nicht so einfach. Schließlich werden die Werte zeitgleich mit dem Training geändert. Nun müsste extra eine Bezugtabelle mit den Altdaten hinterlegt werden. Dann stellt sich die Frage, wie alt soll diese sein ? Letztes Training, letzter Tag, letzte Woche...

                                        Meiner Meinung nach hängt diese Änderung mit viel Arbeit zusammen und würde den Server höher belasten. Dennoch ist es eine Überlegung wert !
                                        Gruß
                                        wim

                                        Edit Hermann: Netter Versuch, aber meine reicht bis in Jahr 2007 zurück
                                        Zuletzt geändert von Hermann; 25.03.2009, 05:47.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                          Jetzt mal ehrlich? Finde das ziehmlich überflüssig! Da gibt es bestimmt wichtigere Sachen, die hier gemacht werden sollten! Denke, wenn mann dieses Spiel spielt, sollte mann seine Mannschaft schon im Kopf haben! Sonst wüsste ich auch nicht, warum mann dieses Spiel spielt? Solche "Hilfreichen" Erneuerungen machen das Spiel nur noch langweiliger, wie es jetzt schon ist! Vieleicht sollte mann noch die Option Automatikmanager einführen, dann brauch mann sich pracktisch um gar nix mehr zu kümmern, aber auch nicht mehr spielen!
                                          Das was ich möchte gibts in jedem spiel .... Es hat auch nix mit lange weile zu thun ... Es geht mir und viel hir völlig auf den keks ständig suchen zu müssen wer besser wurde !!! und auf schreiben möchte ich mir den sch... Sory auch nich jedes mal .... ich habe Prüfungs stress etc. andere haben vllt Arbeits stress oder sonstiges ... ich spiele selber noch andere manager spiele und ich finde dieses spiel ist in gegens satz zu den anderen wirklich noch weit zurückgeblieben .

                                          Habe fertig

                                          Team: 1. FC Union Berlin II
                                          Manager : BlurayXlice
                                          Liga:2.Bundesliga

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hey das mit der exceltabelle habe ich grade ausprobiert, man könnte schöne formel zusammenstellen und es würde auch funzen!! natürlich muss man noch kopieren einfügen aber is nicht wirklich viel.

                                            ABER: wie kann ich excel sagen, dass er bei den zellen aus einem "."/punkt ein ","/komma machen soll? excel rechnet nämlich nicht mit punkten sondern mit komma und das ist mein problem im mom. ansonsten würde ich wohl ne nette datei mal zs stellen.

                                            Hat dafür jmd ne idee?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Einfachste und schnellste Möglichkeit ist, die Einstellungen in der Systemsteuerung unter "Regions- und Sprachoptionen" (XP) auf Englisch zu stellen. Dann werden die Punkte in Excel normalerweise als Kommata erkannt.

                                              Ob sich die Umstellerei lohnt, ist eine andere Frage!

                                              Das wäre halt die schnellste Möglichkeit! Gruß

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                Aber einen grünen Pfeil neben dem Spieler würde ich Begrüßen wenn er gestiegen ist...
                                                das halte ich für die praktikabelste lösung.

                                                -dafür-

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  halte ich für sinnvoll ich habe mal eine liste handschriftlich geführt, aber irgendwann hatte ich dazu einfach keine lust mehr
                                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                                  ^
                                                  |
                                                  Simu

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ist sehr Interessant,sonst muss ich immer mit Screnns vergleichen

                                                    -Dafür--

                                                    Gruß

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ein anderer Weg!

                                                      Ich hab da ne leichtere Methode!!
                                                      Ich sortier die Spieler nach Stärke
                                                      also der stärkste Spieler Nummer 1 usw. ...
                                                      Und man kann dann immer wieder sehen wenn sich was geändert hat und wer um wieviel gestiegen ist!!!

                                                      Also ich finde die Methode gut!!
                                                      Guckt mal auf Meine Vereinszeitung !!!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich schau mir meine Aufstellung an und da ich die Stärken meiner Spieler auswendig kann, seh ich immer gleich wer aufgestiegen ist

                                                        Wenn es einen grünen Pfeil, für 5 Punkte gestiegen, geben würde, würde ich das allerdings auch sehr begrüßen

                                                        -DAFÜR!-

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ja genau es wäre super wenn ein + davor steht mit der Zahl um wieviel der Spieler stärker geworden ist z.B. Spieler: Binladen +5 so ungefähr ahhahaahahahahahh Binladen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hätte eine Frage
                                                            Wird es jetz gemacht?

                                                            Mit Freundlichen Grüßen
                                                            Südlichter

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X