Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen Übersicht verbessern?!?!?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzen Übersicht verbessern?!?!?!?

    Hallo zusammen!!!!

    Habe schon hier gelesen das es Vorschläge gibt!

    Aber wäre es nicht schlecht wenn man das Geld immer vorm Vortag mitsehen würde. Habe hier mal was gebastelt...

    Bitte um Eure Meinungen! Danke...

    Gruß


    #2
    wäre schon ne kleine verbesserung, da man so sehen kann ob man zum vortag, mehr verdient hat

    Kommentar


      #3
      Habe mir selber ein Programm geschrieben in open office also mir egal, was ich ein bisschen bemängel ist die Tatsache das die Steuer erst am nächsten Tag für den Vortag abgerechnet wird.
      Dadurch kommt es immer wieder zu Abweichungen , aber langsam weis ich ja wo ich zu suchen haben , am Vortag

      Gruß
      Wim

      Kommentar


        #4
        könnte man durchaus einführen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wer entscheidet? Oder...

          Wer entscheidet ob es durchgeführt wird? Und bekommt man es gesagt ob es machbar oder nicht ist?
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von adrianpolo Beitrag anzeigen
            Wer entscheidet ob es durchgeführt wird? Und bekommt man es gesagt ob es machbar oder nicht ist?

            Das sind einfach Vorschläge die die User äußern und die Programmierer sich dann ansehen und entscheiden ob der Vorschlag ist gut und der nicht ob er durchgeführt wird sieht man dann beim nächsten Update

            Kommentar


              #7
              Sieht gut aus. Den neuen und alten Kontostand hat man auf den Kontoauszügen im realen Leben ja auch.

              Kommentar


                #8
                Was soll das bringen

                Die Einführung würde mich nicht stören, aber wenn ich oben mein Kontostand sehe und unter Finanten das Tagessaldo, dann kenne ich auch meinen Kontostand vom Vortag.

                Mich interessiert mehr der Vorschlag mit der Finanzübersicht einer Saison, dieses hier blieb in meinem Account unbeobachtet !

                UNWICHTIG



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Was soll das bringen

                  Die Einführung würde mich nicht stören, aber wenn ich oben mein Kontostand sehe und unter Finanten das Tagessaldo, dann kenne ich auch meinen Kontostand vom Vortag.

                  Mich interessiert mehr der Vorschlag mit der Finanzübersicht einer Saison, dieses hier blieb in meinem Account unbeobachtet !

                  UNWICHTIG
                  Dann mache es wie ich schreibe dir in Excel oder Open Office selber deine Bilanz.
                  Das ist nicht schlecht , weil man genau sieht was man eingenommen und ausgeben hat. Ist einfach !
                  Gruß
                  Wim

                  Kommentar


                    #10
                    Hier geht es weiter...



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X