Mir kam gerade spontan der Einfall, dass man vielleicht wenn man bei einem Spezialturnier angemeldet ist, unten wie bei den Ligaspielen das Zwischenergebnis des anderen Spiels aus der eigenen Gruppe sehen könnte bzw. in der K.O. Runde die Zwischenergebnisse des spiels dessen sieger auf den Sieger des eigenen Spiels trifft. Dann sollten am besten erst ab dem Achtelfinale alle Spiele angezeigt werden damit der Server nicht so überlastet wird^^ Mich nervt es nämlich manchmal 30min nach der Gruppenphase zu warten um zu wissen ob man weiter ist, weil es ja manchmal aufs Torverhältnis ankommt wer weiterkommt. Und in der K.O. Runde könnte man direkt das Spiel mitverfolgen, dessen Sieger auf einen selbst treffen würde, wenn man dann gewinnt.
Ich denke mal, dass dies mehr Spannung reinbringen würde und dass man mehr mitfiebert
man könnte es am besten so machen, damit der Server nicht durch die vielen Spiele in der K.O. Runde überlastet wird
Ich habe so einen ähnlichen Vorschlag noch nicht gefunden. Falls es so einen Vorschlag schonmal gab, schickt bitte den Link^^
Ich denke mal, dass dies mehr Spannung reinbringen würde und dass man mehr mitfiebert
Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Ich habe so einen ähnlichen Vorschlag noch nicht gefunden. Falls es so einen Vorschlag schonmal gab, schickt bitte den Link^^
Kommentar