Spezialturnier Zwischenstände anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

Spezialturnier Zwischenstände anzeigen

Mir kam gerade spontan der Einfall, dass man vielleicht wenn man bei einem Spezialturnier angemeldet ist, unten wie bei den Ligaspielen das Zwischenergebnis des anderen Spiels aus der eigenen Gruppe sehen könnte bzw. in der K.O. Runde die Zwischenergebnisse des spiels dessen sieger auf den Sieger des eigenen Spiels trifft. Dann sollten am besten erst ab dem Achtelfinale alle Spiele angezeigt werden damit der Server nicht so überlastet wird^^ Mich nervt es nämlich manchmal 30min nach der Gruppenphase zu warten um zu wissen ob man weiter ist, weil es ja manchmal aufs Torverhältnis ankommt wer weiterkommt. Und in der K.O. Runde könnte man direkt das Spiel mitverfolgen, dessen Sieger auf einen selbst treffen würde, wenn man dann gewinnt.
    Ich denke mal, dass dies mehr Spannung reinbringen würde und dass man mehr mitfiebert

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    vielleicht kann man es auch in der K.O. Phase dann auch nur das spiel anzeigen dessen sieger auf den sieger des eigenen spiels trifft
    denn die anderen spiele sind ja dann eigentlich für einen selbst auch uninteressant
    vielleicht könnte man dann erst ab dem Achtel- oder Viertelfinale alle spiele anzeigen lassen
    man könnte es am besten so machen, damit der Server nicht durch die vielen Spiele in der K.O. Runde überlastet wird

Ich habe so einen ähnlichen Vorschlag noch nicht gefunden. Falls es so einen Vorschlag schonmal gab, schickt bitte den Link^^
    8
    Ja, während Gruppenphase und K.O. Runde.
    75,00%
    6
    Ja, aber nur während der Gruppenphase.
    0,00%
    0
    Ja, aber nur während der K.O. Runde.
    0,00%
    0
    Mir egal, brauche ich nicht.
    25,00%
    2
    Nein, ich warte lieber bis die Ergebnisse etwas später aktualisiert werden.
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 20.03.2012, 15:24.
    sigpic
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Ich brauche es nicht.

Wichtig ist was das eigene Team leistet und nicht wie es in den anderen Spielen steht!

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Ich brauche es nicht.

Wichtig ist was das eigene Team leistet und nicht wie es in den anderen Spielen steht!
      Naja
      aber stell dir vor, dass du und dein Gegner nach 2 Spielen in der Gruppe mit 4 Punkten gleich auf sind und du natürlich nicht weißt was für ein Torverhältnis dein Konkurent nach seinem 3.Spiel hat während du deins weißt
      dann wärs viel spannender wenn du dann gleichzeitig noch das spiel deines konkurenten verfolgen könntest
      und da gehts dann schon um weiterkommen oder nicht
      sigpic

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Also prinzipiell bin ich natürlich dafür, aber ich frage mich ob du möchtest, dass 128 Partien parallel angezeigt werden? :ugly:
        Selbst in Runde 1 der KO-Phase sind das 32 Parallelspiele, bald lese ich was von "Serverüberlastung"...
        :ugly:

Kommentar

• TheEnhancedExe
          Hoffnungsträger
          • 13.07.2011
          • 278
          • exetheenhanced
          • Stedtlinger SV
          • 61550

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Also prinzipiell bin ich natürlich dafür, aber ich frage mich ob du möchtest, dass 128 Partien parallel angezeigt werden? :ugly:
          Selbst in Runde 1 der KO-Phase sind das 32 Parallelspiele, bald lese ich was von "Serverüberlastung"...
          in der Gruppenphase sollten wenn dann nur die spiele der eigenen Gruppe angezeigt werden
          vielleicht kann man es auch in der K.O. Phase dann auch nur das spiel anzeigen dessen sieger auf den sieger des eigenen spiels trifft
          denn die anderen spiele sind ja dann eigentlich für einen selbst auch uninteressant
          vielleicht könnte man dann erst ab dem Achtel- oder Viertelfinale alle spiele anzeigen lassen
          wär doch auch eine idee oder?
          sigpic

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

in der Gruppenphase sollten wenn dann nur die spiele der eigenen Gruppe angezeigt werden
            wär doch auch eine idee oder?
            Ist auf jeden Fall serverfreundlicher. Dann ab dem Achtelfinale alle Spiele, und perfekt is das.
            :ugly:

Kommentar

• TheEnhancedExe
              Hoffnungsträger
              • 13.07.2011
              • 278
              • exetheenhanced
              • Stedtlinger SV
              • 61550

Ist auf jeden Fall serverfreundlicher. Dann ab dem Achtelfinale alle Spiele, und perfekt is das.
              ich fügs mal in den 1.Post ein damit es nicht zu missverständnissen kommt
              sigpic

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                Führungsspieler
                • 27.02.2010
                • 1434
                • Patrick
                • Chicago Bulls 1966
                • 63.050

Ab dem Achtelfinale find ich ebenfalls okay
                Würde den Server wohl auch nicht belasten

Dafür

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Mir kam gerade spontan der Einfall, dass man vielleicht wenn man bei einem Spezialturnier angemeldet ist, unten wie bei den Ligaspielen das Zwischenergebnis des anderen Spiels aus der eigenen Gruppe sehen könnte bzw. in der K.O. Runde die Zwischenergebnisse des spiels dessen sieger auf den Sieger des eigenen Spiels trifft. Dann sollten am besten erst ab dem Achtelfinale alle Spiele angezeigt werden damit der Server nicht so überlastet wird^^ Mich nervt es nämlich manchmal 30min nach der Gruppenphase zu warten um zu wissen ob man weiter ist, weil es ja manchmal aufs Torverhältnis ankommt wer weiterkommt. Und in der K.O. Runde könnte man direkt das Spiel mitverfolgen, dessen Sieger auf einen selbst treffen würde, wenn man dann gewinnt.
                  Ich denke mal, dass dies mehr Spannung reinbringen würde und dass man mehr mitfiebert

man könnte es am besten so machen, damit der Server nicht durch die vielen Spiele in der K.O. Runde überlastet wird

Ich habe so einen ähnlichen Vorschlag noch nicht gefunden. Falls es so einen Vorschlag schonmal gab, schickt bitte den Link^^
                  Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen [4647]

Kommentar

Lädt...