Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Kaum Stürmertore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich kann die Kritik hier nicht Nachvollziehen, zumindest bei mir schießen die Stürmer Tore wie am Fließband!

    Heute im LS 4:0 gewonnen, alle 4 Tore durch meine Stürmer.

    Kommentar


      #62
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Ich kann die Kritik hier nicht Nachvollziehen, zumindest bei mir schießen die Stürmer Tore wie am Fließband!

      Heute im LS 4:0 gewonnen, alle 4 Tore durch meine Stürmer.
      dann sei froh darüber..ich hab seit 3 tagen weder in turniere,FS noch LS ein tor durch nen stürmer erzielt..aber hab mich damit abgefunden..

      Kommentar


        #63
        So meine bisherige Erfahrung:
        Spiele vor dem Update (1. - 4. Spieltag) 21:1 Tore
        Spiele nach dem Update ( 18. - 21. Spieltag) 10:0 Tore

        Mein Topscorer (LM) bis zum Update 27 Tore. Stand heute 27 Tore. Insgesamt (Simu, Turnier, FS, LS) mag er 3 Tore erzielt haben.

        Mein Stürmer (150 Mio Fehlinvestition) hat in bisherigen 4 Spielen seit dem Update 1 Tor (LS) erzielt. Hauptsächlich tragen sich AV/IV/DM/RM in die Torschützenliste ein.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #64
          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          So meine bisherige Erfahrung:
          Spiele vor dem Update (1. - 4. Spieltag) 21:1 Tore
          Spiele nach dem Update ( 18. - 21. Spieltag) 10:0 Tore

          Mein Topscorer (LM) bis zum Update 27 Tore. Stand heute 27 Tore. Insgesamt (Simu, Turnier, FS, LS) mag er 3 Tore erzielt haben.

          Mein Stürmer (150 Mio Fehlinvestition) hat in bisherigen 4 Spielen seit dem Update 1 Tor (LS) erzielt. Hauptsächlich tragen sich AV/IV/DM/RM in die Torschützenliste ein.
          So in Etzwa Spiegelt es auch meine erfahrung wieder.
          Auch hier ist eine verbesserung wünschenswert.


          Kommentar


            #65
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            So in Etzwa Spiegelt es auch meine erfahrung wieder.
            Auch hier ist eine verbesserung wünschenswert.
            Habe jetzt noch ein paar Simus absolviert (diesmal mit 2 Stürmern)

            Ergebnis 14 Tore, davon 1 Stürmertor vom Schwächeren (besitzt ungefähr die Hälfte der Leistungspunkte)
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              #66
              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Habe jetzt noch ein paar Simus absolviert (diesmal mit 2 Stürmern)

              Ergebnis 14 Tore, davon 1 Stürmertor vom Schwächeren (besitzt ungefähr die Hälfte der Leistungspunkte)

              Das sollte aber inzwischen dem letzten klar geworden sein .... in diesem diesem Spiel zählt der individuelle Wert eines Spielers nichts .... siehe TW .... ob der einen Stärke von 50 oder 500 hat - ist total egal ... er wird durch diesen Wert weder zum Loser noch zum Winner für dein Team ....

              Kommentar


                #67
                Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                Das sollte aber inzwischen dem letzten klar geworden sein .... in diesem diesem Spiel zählt der individuelle Wert eines Spielers nichts .... siehe TW .... ob der einen Stärke von 50 oder 500 hat - ist total egal ... er wird durch diesen Wert weder zum Loser noch zum Winner für dein Team ....
                Hatte bislang andere Erfahrungen gemacht. Aber wir schweifen vom Thema ab.

                Fakt ist, dass mein Stürmerduo 7,1% der Tore erzielten. Das ist entschieden zu wenig.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #68
                  mein st war letzte saison (vor update) klareer torschützenkönig mit 38 toren und jetzt nach in der rückrundenpause hat er lausige 6 Tore und schwirrt im mittelfeld rum!!:mad:

                  Kommentar


                    #69
                    Kleiner Auszug aus der Torschützenliste meiner Liga:

                    1 Landgraf, Helmut ST 32 Balltreter 19
                    2 Peral Perianes, Iñaqui DM 29
                    Friends of Boobs I 12
                    3 Schultz, Kevin ST 30 Reggae Rockets 11
                    4 Kaintz, Thorben ST 33 GC Magdeburg 10
                    5 Jacob, Stephan ST 37 Berger Buam 9
                    Zumindest bei mir sieht das eigentlich gut und passend aus :-)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Balltreter Beitrag anzeigen
                      Kleiner Auszug aus der Torschützenliste meiner Liga:

                      1 Landgraf, Helmut ST 32 Balltreter 19
                      2 Peral Perianes, Iñaqui DM 29
                      Friends of Boobs I 12
                      3 Schultz, Kevin ST 30 Reggae Rockets 11
                      4 Kaintz, Thorben ST 33 GC Magdeburg 10
                      5 Jacob, Stephan ST 37 Berger Buam 9
                      Zumindest bei mir sieht das eigentlich gut und passend aus :-)
                      da kann ich aber gegen halten..und ja..mein ST ist auf platz 1 ..aber er hat vor dem update bereits 26 tore auf dem konto gehabt..und soviele sind nun nicht mehr dazugekommen..

                      Kommentar


                        #71
                        Es gibt sie doch noch die Spiele mit einem zweistelligen Ergebnis.
                        Das Beste, meine Stürmer trafen 5 Mal :bbounce:
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          #72
                          ... Ausnahmen bestätigen die Regel ... im gestrigen Ligaspiel hatte mein ST ausnahmsweise 3 mal getroffen .... ST hat nun bei 12 Ligaspielen 7 Tore erzielt ... bester Torschütze ist ein LM mit 8 Toren

                          Kommentar


                            #73
                            Bei mir hat er auch von 4, 2 tore gmacht!!
                            Gamed! Habt ihr da was gemacht??

                            Kommentar


                              #74
                              8 ST Tore seit dem Update




                              Kommentar


                                #75
                                Mein st hat auch genau 8 tore nach dem update

                                Kommentar


                                  #76
                                  mein stürmer hat 8 tore in Freundschaftsspielen und in den Ligaspielen erziehlt. Mein bester hat 50 mal getroffen

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Joa, genau darum geht's ja.
                                    Es wurde von vielen erwartet, dass ST nun in realistischem Umfang treffen - das Gegenteil ist leider der Fall.
                                    Hehe ja das stimmt

                                    Ich habe 2 Stürmer die treffen momentan gar nicht aber andere aus meiner Mannschaft auch nicht

                                    5:15 Tore
                                    11 Spiele = 6 mal 0:0 und 5 mal verloren !!


                                    Letzte Saison sah das anders aus :

                                    21:15 Tore
                                    11 Spiele = 4 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen !

                                    Naja Humor muss man schon haben wenn man ein 0:0 König ist

                                    Kommentar


                                      #78
                                      das ist bei mir auch so aber es stört mich nicht weil die anderen die hütte voll ballern

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Wenn man einen Stürmer auf die Posizion des OM Stellt,dann trift der öfter. Zwar nicht so oft wie früher der beste schütze,aber ausreichend.

                                        Nur frage ich mich da: Ist es der sinn im Fussball,das der Stürmer auf der OM Positzion Stehen muss.


                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Wenn man einen Stürmer auf die Posizion des OM Stellt,dann trift der öfter. Zwar nicht so oft wie früher der beste schütze,aber ausreichend.

                                          Nur frage ich mich da: Ist es der sinn im Fussball,das der Stürmer auf der OM Positzion Stehen muss.
                                          Gleiches gilt bei mir auch. Seit der Rückrunde lasse ich ST und OM auf der OM-Position stürmen und sie treffen sehr gut (heute z.B. 3 von 4), aber wieso treffen sie nicht vorne?
                                          Bei mir ist es also genauso.

                                          Toni.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                            Gleiches gilt bei mir auch. Seit der Rückrunde lasse ich ST und OM auf der OM-Position stürmen und sie treffen sehr gut (heute z.B. 3 von 4), aber wieso treffen sie nicht vorne?
                                            Bei mir ist es also genauso.

                                            Toni.
                                            Ja,den Sinn kann uns wohl nur der Betreiber nennen, aber der will das bestimmt nicht.


                                            Kommentar


                                              #82
                                              kurz nach dem update hat mein ST noch einige Tore gemacht, mittlerweile macht er gar keine mehr. auch auffällig finde ich, dass die spieler bei mir eigentlich nur weitschusstore machen, heißt es kommt meistens die meldung: "spieler xy versucht es auch der distanz einfach mal... und tooor!!!". es gibt also fast nur weitschusstore und kaum tore nach freistoß oder elfmeter
                                              hat da jemand gleiche erfahrungen?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                kurz nach dem update hat mein ST noch einige Tore gemacht, mittlerweile macht er gar keine mehr. auch auffällig finde ich, dass die spieler bei mir eigentlich nur weitschusstore machen, heißt es kommt meistens die meldung: "spieler xy versucht es auch der distanz einfach mal... und tooor!!!". es gibt also fast nur weitschusstore und kaum tore nach freistoß oder elfmeter
                                                hat da jemand gleiche erfahrungen?
                                                Kommt mir auch so vor...
                                                Irgendwie nur verdreht, also jetzt "nur" noch Tore aus dem Spiel heraus...
                                                Mir war das vorher Schnuppe und jetzt auch
                                                Aber du hast recht mit deiner annahme

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Hey Leute,

                                                  ich habe mich zu dem Thema mal schlau gemacht:

                                                  Welche Art von Tor fällt, wird durch die Aufstellung bestimmt. Habe ich zum Beispiel eine defensiv aufgestellte Mannschaft, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Kontertore geschossen werden. In diese Wahrscheinlichkeit fliesst auch die Stärke des Gegners in diesem Aufstellungsbereich ein.

                                                  Die Wahrscheinlichkeit, aus welchem "Teil des Felds" die Tore kommen, wird also dadurch bestimmt, wo ich im Vergleich zum Gegner am stärksten überlegen bin.

                                                  Wenn dann entschieden ist, welche Art von Tor fallen soll, wird danach bestimmt, wer das Tor schiesst. Stürmer haben zum Beispiel die höchste Chance, als Torschütze gewählt zu werden, wenn ein Kontertor geschossen wird. Im Gesamten haben Stürmer die höchste Chance, Tore zu schiessen.
                                                  Wenn man also feststellt, dass die meisten Tore aus dem Mittelfeld fallen, hat man vermutlich eine Aufstellung die im Mittelfeld sehr stark ist. Wer viele Stürmertore beobachtet, hat vermutlich eine Offensive Mannschaft. Diese Effekte können verstärkt werden, wenn man eine Taktik gewählt hat, die zur Aufstellung passt.
                                                  Zuletzt geändert von miumi; 29.03.2012, 16:55. Grund: fehler korrigiert: Konter bei defensiv aufgestellter Mannschaft

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                    Hey Leute,

                                                    ich habe mich zu dem Thema mal schlau gemacht:

                                                    Welche Art von Tor fällt, wird durch die Aufstellung bestimmt. Habe ich zum Beispiel eine offensiv aufgestellte Mannschaft, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Kontertore geschossen werden. In diese Wahrscheinlichkeit fliesst auch die Stärke des Gegners in diesem Aufstellungsbereich ein.

                                                    Die Wahrscheinlichkeit, aus welchem "Teil des Felds" die Tore kommen, wird also dadurch bestimmt, wo ich im Vergleich zum Gegner am stärksten überlegen bin.

                                                    Wenn dann entschieden ist, welche Art von Tor fallen soll, wird danach bestimmt, wer das Tor schiesst. Stürmer haben zum Beispiel die höchste Chance, als Torschütze gewählt zu werden, wenn ein Kontertor geschossen wird. Im Gesamten haben Stürmer die höchste Chance, Tore zu schiessen.
                                                    Wenn man also feststellt, dass die meisten Tore aus dem Mittelfeld fallen, hat man vermutlich eine Aufstellung die im Mittelfeld sehr stark ist. Wer viele Stürmertore beobachtet, hat vermutlich eine Offensive Mannschaft. Diese Effekte können verstärkt werden, wenn man eine Taktik gewählt hat, die zur Aufstellung passt.
                                                    verstehe den sinn deiner offensiv aufgestellten mannschaft nicht..wenn ich offensiv aufgestellt bin dann spiele ich nicht auf konter..ergibt keinen sinn..das wär ja so als wenn der BVB und der FCB nur auf konter spielen würden..dabei setzen sie eher auf ballbesitz bzw flügelspiel mit pressing..

                                                    hab nun meine aufstellung mal verändert..spiele nur noch mit einem dm und jeweils einem LM und RM ..dafür mit 3 ST ..stimmt..nun treffen auch die ST ..aber nur weil ich mein paradestück(mittelfeld) und somit meine AS reduzieren musste..das kann doch nicht sein..
                                                    aber danke für deine mühe und der info..

                                                    gruß
                                                    pepe

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      einfach nach statistik der torschützenkönige sind es bei mir 7 ST und 3 OM die dort auftauchen, 6 RM+LM, 4 DM & keine verteidiger, --- 44 tore für die stürmer, 16 für die om, 41 für die RM + LM und 25 für die DM
                                                      die reihenfolge der schützen von 1 bis 20 in dieser reihenfolge:
                                                      RM - LM - ST - DM - ST - ST - DM - LM - OM - ST - ST - RM - RM - DM - ST - OM - LM - DM - ST - OM
                                                      anfang der saison (nun sommerpause gehabt, 2 spiele der 2ten saison hinter mir) sah es ähnlich aus wie vor der umstellung, meine verteidiger veruchten sich ständig als stürmer udn ich dachte nur wtf macht ihr da vorne^^, stürmer kaum aufgetaucht in den meldungen, was den "realistikfaktor" angeht finde ich hat es sich verbessert, laut der torschützenliste meiner liga stehen auch vermehrt nun die offensivspieler oben, unsicherheitsfaktor eben wer weis wie wer die standarts eingestellt hat, was diese ausmachen ebenso
                                                      (von mir pers ich hatte nie die stürmer drin da m ir das ecke schießen wie freistöße weniger die aufgabe derer sehe, die sollen sich eher bereit halten bei indirekten dann darufzuballern oder je nach was mit dem ball passiert
                                                      ) - was jedenfalls geblieben ist, ist das sich immernoch laut message die defensivspieler als vorne rumtümmeln was nicht unbedingt unrealistisch ist, allenfalls die häufigkeit sich in szene zu setzen bei dem ich ir dann auch nur denke, wtf was gibt der stürmer beim zb konter den ball an einen def ab der dann aufs tor bolzt - natürlich vorbei oder gehalten (bezogen auf paar bestimmte textangaben des spielverlaufs^^)
                                                      aber hey auch mal ein lob hierzu, die neuen texte sind um vielfaches besser als die alten SUPER! und dankeschön

                                                      mfg trainer Raiser vom Raisers FC

                                                      edit meint noch:
                                                      habe auch das gefühl das die stürmer besser treffen sind sie nicht direkt eine linie vorm tor, egal ob gegenspieler dort sind oder nicht
                                                      Zuletzt geändert von Raiser; 04.04.2012, 22:59. Grund: ergänzung

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                        Hey Leute,

                                                        ich habe mich zu dem Thema mal schlau gemacht:

                                                        Welche Art von Tor fällt, wird durch die Aufstellung bestimmt. Habe ich zum Beispiel eine defensiv aufgestellte Mannschaft, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Kontertore geschossen werden. In diese Wahrscheinlichkeit fliesst auch die Stärke des Gegners in diesem Aufstellungsbereich ein.

                                                        Die Wahrscheinlichkeit, aus welchem "Teil des Felds" die Tore kommen, wird also dadurch bestimmt, wo ich im Vergleich zum Gegner am stärksten überlegen bin.

                                                        Wenn dann entschieden ist, welche Art von Tor fallen soll, wird danach bestimmt, wer das Tor schiesst. Stürmer haben zum Beispiel die höchste Chance, als Torschütze gewählt zu werden, wenn ein Kontertor geschossen wird. Im Gesamten haben Stürmer die höchste Chance, Tore zu schiessen.
                                                        Wenn man also feststellt, dass die meisten Tore aus dem Mittelfeld fallen, hat man vermutlich eine Aufstellung die im Mittelfeld sehr stark ist. Wer viele Stürmertore beobachtet, hat vermutlich eine Offensive Mannschaft. Diese Effekte können verstärkt werden, wenn man eine Taktik gewählt hat, die zur Aufstellung passt.
                                                        Ich habe z.B. eine defensive Aufstellung und spiele auch auf Konter. Mein bester Torschütze ist z.Z mein Stürmer, der auch die einzige Spitze ist, der aber keine Freistöße und Elfmeter schießt. Er schießt fasst jedes Spiel ein Tor. Deswegen kann man das nicht so heraus stellen, wie du es vermutest, behaupte ich nun mal.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Angenommen ein Stürmer schießt im real Life alle Freistöße - und vergleicht dann das mit FCup. Dann ist die relation nach dem Update wirklich gut finde ich, denn wie oft trifft man mit einem Freistoß im RL denn direkt?
                                                          Das kommt nicht oft vor. Ich sage mal eventuell jedes 4-5 Spiel mal, wenn überhaupt.

                                                          Was mir seit dem Update auffällt ist, dass es in der Torschützenliste wesentlich enger zugeht und ein Spieler nicht jede Saison circa 40-50 Tore schießt. ( vlt nur bei mir so, ist mir aber aufgefallen ) Gut fürs Spiel finde ich, weil wegen reell.

                                                          Um zu den ST zu kommen: Mein ST trifft regelmäßig, zwar nicht jedes Spiel, hat aber die meisten Tore im Team gemacht. Ich bis dato zufrieden ^^
                                                          sigpic

                                                          1878 A E V

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                            Hey Leute,

                                                            ich habe mich zu dem Thema mal schlau gemacht:

                                                            Welche Art von Tor fällt, wird durch die Aufstellung bestimmt. Habe ich zum Beispiel eine defensiv aufgestellte Mannschaft, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Kontertore geschossen werden. In diese Wahrscheinlichkeit fliesst auch die Stärke des Gegners in diesem Aufstellungsbereich ein.

                                                            Die Wahrscheinlichkeit, aus welchem "Teil des Felds" die Tore kommen, wird also dadurch bestimmt, wo ich im Vergleich zum Gegner am stärksten überlegen bin.

                                                            Wenn dann entschieden ist, welche Art von Tor fallen soll, wird danach bestimmt, wer das Tor schiesst. Stürmer haben zum Beispiel die höchste Chance, als Torschütze gewählt zu werden, wenn ein Kontertor geschossen wird. Im Gesamten haben Stürmer die höchste Chance, Tore zu schiessen.
                                                            Wenn man also feststellt, dass die meisten Tore aus dem Mittelfeld fallen, hat man vermutlich eine Aufstellung die im Mittelfeld sehr stark ist. Wer viele Stürmertore beobachtet, hat vermutlich eine Offensive Mannschaft. Diese Effekte können verstärkt werden, wenn man eine Taktik gewählt hat, die zur Aufstellung passt.
                                                            danke für die info aber i.wie ist doch besser wenn man mit eine Spitze spielt. auch die stürmer sollen mal öfters treffen ,weil wir sind ja nicht in spanien wo die flügelspieler nur tore machen sondern hier muss ja variiert werden. Damit meine ich es können gerne andere spieler tore schießen aber der St muss da mehr in szene gesetzt werden und nicht umgekehrt.Natürlich können auch andere mal die dinger rein machen.

                                                            Hab noch eine bitte versucht mal die SB so zu gestallten das ab und zu ein standard rein geht weil bei mir ist es so das ich seit der neuen sb keine standard tore mehr gemacht habe
                                                            Mitglied des MGOF


                                                            TM: Biete:-
                                                            Suche:-

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Kann das mit den wenigen Stürmertoren nicht bestätigen.

                                                              In den letzten 9 oder 10 der letzten Saison haben meine Stürmer 8 Tore zusammen geschoßen, diese Saison haben sie zusammen 12 meiner 23 Tore geschoßen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X