Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Kaum Stürmertore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Kann das mit den wenigen Stürmertoren nicht bestätigen.

    In den letzten 9 oder 10 der letzten Saison haben meine Stürmer 8 Tore zusammen geschoßen, diese Saison haben sie zusammen 12 meiner 23 Tore geschoßen.
    Dito... meine Stürmer wissen nun, wo man hinschießen muss...

    Kommentar


      #92
      Nachdem die SB wieder verändert wurde, schießen meine Stürmer kaum noch Tore! Davor war alles Ok. Nun schießt meine Mannschaft generell wenig Tore. Die meisten Spiele gegen 1:0 oder 0:0/1:1 aus -,-

      Kommentar


        #93
        Also von 88 geschossenen Toren sind 20 Stürmertore, mehr als vor dem Update, aber immernoch zuwenig...

        Kommentar


          #94
          So, zur neuen Saison haben sich meine Stürmer aus dem Schlaf erholt. Sie treffen jetzt nicht mehr nur aus der OM-Position.
          8 von 13 Toren kommen von Stürmern - Top! Von meinen beiden aufgestellen Stürmern (beide 4). Dazu kommen 3 weitere Tore von meinen OM's.
          Was will man mehr?

          Lob meinerseits!

          Kommentar


            #95
            Mal davon abgesehen, ob Stürmer jetzt mehr treffen oder nicht, aber in jedem Falle ist der Kampf um die Torjägerkanone deutlich Spannender geworden.
            Es ist nicht mehr so,das ein Spieler davon zieht und zur Winterpause schon einen Enormen vorsprung hat. Das ist auf jedem Fall Lobenswert,da deutlich Interessanter!


            Kommentar


              #96
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Mal davon abgesehen, ob Stürmer jetzt mehr treffen oder nicht, aber in jedem Falle ist der Kampf um die Torjägerkanone deutlich Spannender geworden.
              Es ist nicht mehr so,das ein Spieler davon zieht und zur Winterpause schon einen Enormen vorsprung hat. Das ist auf jedem Fall Lobenswert,da deutlich Interessanter!
              Da gebe ich Dir zu 100% Recht

              Kommentar


                #97
                meine stürmer bräuchte ich eigentlich nicht aufstellen schiessen keine tore dafür meine verteidiger des öfteren^^...dachte meine st wären nur zu schlecht aber jetzt lese ich das es anderen auch so geht.


                gruß patrick

                Kommentar


                  #98
                  Hallo ich spiele in der Landesliga.Bin 2 spieltag beide spiele mit 5:0 gewonnen.As liegt mit bonus um 3200 die kader straken legen bei 1000.gewinne nur 5:0 gegen Verbansilga in simu wo kader hocher ist gewinne ich hocher.

                  oder in final ostertunier hab ich gegen Langesliga 9:0 kader starke 1500 gehabt.
                  ich werde drauf achten wie ich morgen spiele wieder 5:0.

                  mein st hatt 2 tore gemacht.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Das Srürmer kaum Tore schießen kann ich nicht bestätigen, ich habe den 26 Spieltag, meine beiden Stürmer stehen auf Platz 2 und 4 in der Torjägerliste, die ersten vier Plätze werden von Stürmern belegt, das ist doch in Ordnung.

                    Kommentar


                      Wenn die Stürmer keine Tore schießen,schießen halt die Mittelfeldspieler die Tore! Und bei mir ist der beste Torschütze ein Stürmer!

                      Kommentar


                        Ich habe mir die letzten Beiträge alle durchgelesen und habe ein positiven Trend zu den ST Toren feststellen können. Miumi hat in dieser Richtung auch noch ein Hinweis hinterlassen.

                        Meine persönliche Erfahrung geben auch das beschriebene wieder. Von den Top 5 aus meiner Liga stehen 4 ST drin. Ich denke, dass es hier schon passt.

                        Ich schließe zu diesem Zeitpunkt mal ab...

                        Fazit:
                        Der Trend wird immer weiter zu ST Toren gehen. Umso offensiver eine Mannschaft aufgestellt ist umso mehr Tore fallen durch ST.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X