Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
[Kritik] Kaum Stürmertore
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mal davon abgesehen, ob Stürmer jetzt mehr treffen oder nicht, aber in jedem Falle ist der Kampf um die Torjägerkanone deutlich Spannender geworden.
Es ist nicht mehr so,das ein Spieler davon zieht und zur Winterpause schon einen Enormen vorsprung hat. Das ist auf jedem Fall Lobenswert,da deutlich Interessanter!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMal davon abgesehen, ob Stürmer jetzt mehr treffen oder nicht, aber in jedem Falle ist der Kampf um die Torjägerkanone deutlich Spannender geworden.
Es ist nicht mehr so,das ein Spieler davon zieht und zur Winterpause schon einen Enormen vorsprung hat. Das ist auf jedem Fall Lobenswert,da deutlich Interessanter!
Kommentar
-
-
Hallo ich spiele in der Landesliga.Bin 2 spieltag beide spiele mit 5:0 gewonnen.As liegt mit bonus um 3200 die kader straken legen bei 1000.gewinne nur 5:0 gegen Verbansilga in simu wo kader hocher ist gewinne ich hocher.
oder in final ostertunier hab ich gegen Langesliga 9:0 kader starke 1500 gehabt.
ich werde drauf achten wie ich morgen spiele wieder 5:0.
mein st hatt 2 tore gemacht.sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe mir die letzten Beiträge alle durchgelesen und habe ein positiven Trend zu den ST Toren feststellen können. Miumi hat in dieser Richtung auch noch ein Hinweis hinterlassen.
Meine persönliche Erfahrung geben auch das beschriebene wieder. Von den Top 5 aus meiner Liga stehen 4 ST drin. Ich denke, dass es hier schon passt.
Ich schließe zu diesem Zeitpunkt mal ab...
Fazit:
Der Trend wird immer weiter zu ST Toren gehen. Umso offensiver eine Mannschaft aufgestellt ist umso mehr Tore fallen durch ST.
Kommentar
-
Kommentar